Hawaii am 23.2.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ritchi, 25. Februar 2010.

1. ritchi

ritchi Römer

Hallo zusammen,
    ich war am Dienstag spontan im Hawaii um mich dort mit 3 Nürnbergern zu treffen.
    Voll Vorfreude auf Sofia die nachmittags noch auf der HP beworben wurde, bin ich gegen 17 Uhr gestartet und um 18 Uhr angekommen.
    Dort angekommen erstmal Eintritt bezahlt, geduscht und die heilige Halle betreten.
    Und was musste ich feststellen keine Sofia da. Es bewahrheitet sich immer wieder, man soll sich vorher nicht auf ein Mädchen fixieren.
    Es waren viele neue Mädchen anwesend, von denen einige auch ganz nett aussahen.
    Ich hab mir an der Bar erstmal was zu trinken bestellt und mich etwas mit anwesenden Freunden unterhalten. Ich war mal wieder sehr unschlüssig mit wem ich das erste Zimmer teilen sollte.
    Nachdem die Jungs nacheinander wieder von ihren ersten Zimmer Besuchen zurück waren, haben wir uns erstmal was zu Essen gegönnt.
    Das Essen war wie immer sehr gut. Nach dem Essen sind wir erstmal in den AußenWirlPool gesprungen.
    Nach ausgiebigem Relaxen war es aber höchste Zeit mal in Angriff zu gehen. Ich hab mich dann für Daria aus Moltavien entschieden.
    Wie es scheint ist ein kleiner Buss aus Moltavien angekommen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren 3 neue Mädels aus Moltavien da.
    Daria ist 21 Jahre alt und den ersten Tag im Hawaii vorher war sie Österreich.

Habe eine super 34 Figur bei einer größe von 168 cm und mein Busen ist eine knackige 70 B.
    Mein Haar ist lang und Dunkel und ich bin 21 Jahre alt.

Ich hab mich mit ihr auf einem Sofa unterhalten und dann sind wir in ein Zimmer gewechselt. Leider war ich mit Ihrem Service im Zimmer nicht so zufrieden.
    Erst etwas gegenseitig streicheln wobei sie sehr empfindlich mit Gänsehaut reagierte und ich den Eindruck hatte das es ihr unangenehm ist. Dann hat Sie mit Französisch angefangen, was anfänglich auch ganz gut war allerdings nur 3 Minuten, dann wollte Sie schon aufsitzen.
    Ich hab ihr dann aber gesagt, dass wir noch viel Zeit haben und sie möge doch bitte mit französisch weiter machen. Irgendwie war die Stimmung jetzt am Boden aber ich habe es doch noch geschafft zu kommen und nach 20 Minuten nicht wirklich befriedigt das Zimmer verlassen.
    Ich behaupte jetzt mal dass sie mich nicht abzocken wollte, ihr fehlt halt einfach die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen das eine gute CDl ausmacht. Ich hoffe für Sie dass sie das noch lernt. Deshalb gebe ich ihr auch die Note 3. ‚Naivität ist jetzt wieder ausgeschaltet’
    Den Abend hab ich dann mit Unterhalten an der bar und noch einen Sprung in den InneWirlPool ausklingen lassen.
    Eine blonde hätte mich noch gereizt, die war aber die ganze Zeit mit ihrer dunkelhaarigen Freundin am quatschen. Es sind zwar einige Blickkontakte zustande gekommen aber auch nicht mehr.
    Die Mädchen dürfen sich auf der einen Seite nicht beschweren wenn sie keinen Umsatz machen. Wenn Sie es geschickt angestellt hätte, hätte sie noch drei Kunden gehabt.

War auf jeden Fall irgendwie sexuell nicht mein Tag, der Rest hat aber gepasst.

LG
    Ritchi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden