Seit mehreren Woche stand mir der Sinn mal wieder nach einem Dreier, nur es hat sich nicht ergeben, wurde mir zwar mehrfach angeboten, aber es wäre immer die falsche Besetzung gewesen! Eigentlich hatte ich ganz andere Mädels dafür im Kopf, aber als ich Sylwia und Simona zusammen sitzen sah, dachte ich, mit denen könnte es funktionieren. Also hab ich mich einfach dazwischen gesetzt und darauf gewartet, daß sie mich angraben. Aber die Beiden hatten die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, glaubten, daß ich nur zum Plaudern Platz genommen habe. Nach ein paar Minuten gepflegter Unterhaltung, stand Sylwia unvermittelt auf und meinte: "Gehen wir Essen?" Simona machte sich auch schon fertig, da merkte Sylwia wohl, daß etwas nicht stimmt und fügte hinzu: "Oder willst Du erst etwas Anderes machen?" "Ja, genau!", erwiderte ich. Als hätten sie es einstudiert, kam es gleichzeitig aus ihren Kehlen: "Mit wem?" Die Frage hatte ich erwartet und mir schon eine schnelle Antwort vorbereitet:"Mit Euch!" Nach einer kurzen Schrecksekunde gings ins Zimmer. Es war mal wieder nur Sylwias Lieblingszimmer frei, wie macht sie das nur, daß wir immer dieses Zimmer kriegen. Nächstes Mal werde ich vorher abdrehen und mit ihr mal ins Kino gehen! Da wird sie erst schauen! Meinen bisherigen Dreier im Hawaii waren meist von Unsicherheit oder übertriebener Lustigkeit geprägt, diesmal nicht, es war mein vierter Dreier und es war der beste. Volle Konzentration auf das Wesentliche, die Mädels harmonierten gut. Beide gleichzeitig mit ihren Lippen am Kleinen Lord, so hatte ich es mir vorgestellt. Trotz der Reizüberflutung hielt ich es ne ganze Weile aus, dann fragte Sylwia, wer zuerst aufsitzen solle. Ich zeigte auf sie, wohl wissend, daß es für einen Wechsel nicht reichen würde. Sie fing ganz langsam an sich zu bewegen, dennoch hielt ich es kaum mehr aus. Dabei spielte ich mit Simona und sie mit sich selbst und Sylwia mit ihr und ich explodierte. Dann wurde ich noch gekrault und Sylwia erzählte Witze, wie es nur sie kann. Note 1 für Simona, Note 1+ für Sylwia, weil sie die treibende Kraft war und auch im Gefühl etwas vorne liegt. Es folgten vergnügte Gespräche mit 4 Forumskollegen, diverse Saunagänge, reichlich Essen und natürlich die Sportübertragungen. Die zweite Runde ging natürlich an meine Muse, die endlich wieder dem Hawaii die Ehre gibt,unsere Zimmergänge liegen mittlerweile im dreistelligen Bereich, darüber ist schon alles geschrieben, Note 1 für Diana.