hallööla, hatte mal wieder zeit im hawaii vorbei zu sehen, und bin deshalb gegen 17.00 dort aufgeschlagen. line up war gut, und da ja auch lana da war hatten wir uns natürlich gleich in den armen.... aber erst mal relaxen und dann was essen.. speisen sehr gut ! schnitzel,kartoffel gratain und spargel mit putenstreifen! viel salat und antipasta... also das rechtfertigt sogar den seit ein paar wochen erhöhten eintitt von 69 euronen... relativ wenige männliche gäste waren da, was mich bei dem line up ehr verwundert hat, - oder sollte doch der eintrittspreis sein negative wirkung zeigen ??? Egal -hatte lust auf nen 3er und hab dann mit lana überlegt wer in frage kommt, eine kleine deutsche war dann die auserwählte, und so verzogen wir uns aufs zimmer beide sehr guter service ! (siehe ältere berichte) danach wieder relaxen und mir fiel eine blonde rumänin auf, - christina - als ich mich ins kino verzog kam sie mir gleich nach und wir hatten gleich von anfang an spaß!!! leider ist ihr deutsch nicht so gut, aber englisch ist kein problem... also nach etwas anblasen und geknutsche ab ins zimmer! 1a service 6 verschiedene stellungen, deep throught ohne zahneinsatz, zk sehr gut! obwohl es nicht sonderlich warm war , und ein ventilator lief kamen wir beide echt ins schwitzen! also einen sehr schönen abend im hawaii verbracht, und zufrieden nach hause gefahren! wollte mich noch von lana verabschieden, aber sie war dann wohl dauergebucht und so verabschiedete ich mich viruell! gruß duck
Hey, rubber duck, hast Du den Bericht vor Deinem Besuch geschrieben? War wohl eher gestern, 14. Heut' gab's kain... Kartoffel gratain... (ich geh jetzt unter die Rapper)