Hausmeister-Evaluation in der Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Duke, 17. Mai 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Liebe Freunde und Kupferstecher,

wieder mal alleine unterwegs hat sich heute zumindest ein Mitglied der Vorstandsetage der Stiftung Clubtest (Niederlassung westliches Ostwestfalen) seinen Pflichten nicht entzogen und eine Inspektion der von der Stiftung eingesetzten Hausmeister vorgenommen. Heute war unser allseits geschätzter Mitarbeiter Neo an der Reihe, dem wir unter Umständen eine Chance auf Beförderung zum Oberhausmeister geben wollten und dessen Arbeit wir daher zu diesem Zweck evaluieren mussten. ETA war eigentlich für 16 Uhr angesetzt, doch leider wurde ich im Büro durch irgendwelche stiftungs-unrelevante aber wichtige Tätigkeiten (wenn Cheffe Isurch weiter so mit der Spesenzahlung schlampt, muss ich mir das Poppgeld wohl demnächst noch häufiger selbst verdienen :rolleyes ) aufgehalten - kurz bevor ich meine Verspätung per SMS ankündigen wollte, erhielt ich selbige vom anderen Ende der Leitung O-Ton: "kannst ruhig schon auf's Zimmer gehen, bin mit Katja bis ca. 17h weg". Das kam mir sehr entgegen, ich sparte mir die SMS und schaffte es dann inkl. Geld-Betankung um 17:26 auf der FKK-Matte zu stehen.

Wurde freundlich von Schlagmichtotweissichnicht (jedenfalls die Frau mit der ungleichen OW) mit "Na mein Schatz, wie geht es Dir" begrüßt und in die neuen Modalitäten (seit Montag 35 Euro (statt 30) Eintritt, 25 zur Happy-Hour) eingeführt und zum Tresen geleitet. Dort hörte ich dann nicht nur von Katja und Neo, die zusammen dort standen "Ah, da ist der 'Duke' ja endlich" (Streiche 'Duke', setze meinen Vornamen), nein, auch von der Thekendame und einigen anderen am Tresen anwesenden mir unbekannten Frauen bin ich mit "Hallo 'Duke'" begrüßt worden. Das Ganze ging sogar so weit, daß ein Mädel, das zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend war, 'ne Stunde später als ich an ihrem Sofa alleine vorbei ging zu ihrer Nachbarin meinte "Ach, der 'Duke' ist ja doch noch gekommen" (war ich zu diesem Zeitpunkt auch schon, der sprachliche Lapsus war also verzeihlich :kniep). Ich weiss nicht, wie der Hausmeister das hingekriegt hat (hoffentlich keinen Steckbrief verteilt), Zeit genug hatte er, denn er war schon um 14 Uhr erschienen um meinen Besuch vorzubereiten. Jedenfalls war mir das fast schon unangenehm, dort zumindest für heute so "bekannt" zu sein. :D Ach ja, Neo, Einschleimen (falls das der Grund war) zählt übrigens nicht, die Beförderung wird nach anderen Kriterien vergeben ... :p Wie ein richtiger VIP es verdient, wurde ich von Katja mit einem großen Glas ausgestattet (es gibt seit kurzem für das gemeine Volk nur noch kleine Gläser und der Automat steht auf 0.2l ... hat den Vorteil sich jetzt in einem großen Glas einen Spezi mixen zu können ... gibt natürlich auch Deppen, die den Apparat verstellen und dann eine folgende Überzapfung prowuzieren(TM), ist zum Glück dem Hausmeister und nicht mir passiert) und im Schnelldurchlauf mit den wichtigsten Anwesenheitsmerkmalen und Neuzugängen vertraut gemacht, wie man es von einem festangestellten Hausmeister auch erwarten darf. Danach setzten wir uns auf eins der Theken-Sofas und führten ein ausgiebigeres Evaluierungsgespräch. Hierbei offenbarte der Probant fundierte Kenntnisse der Geschehnisse und Abläufe in diesem Etablissement. So hatte er also in Erfahrung gebracht, daß die schlechten Lichtverhältnisse nicht etwa auf mangelhafte Infrastruktur zurückzuführen sind, sondern gezielt herbeigeführt werden, um die Augen der Gäste zu schohnen. Und zwar nicht in dem Sinne, daß helleres Licht alleine für die Augen schädlich wäre, sondern in dem Sinne, daß der Anblick der einen oder anderen Dame bei zu hellem Licht unweigerlich zu Augenkrebs führen könnte. Gewagte Theorie, würde ich mal sagen, aber so eine vorbildliche Kundenorientierung will ich weiss Gott nicht anprangen. Aus meiner Sicht würd ich aber sagen, daß dies bei den wenigsten Fällen nötig ist ... ausserdem hatte ich meinen ersten Augenkatarr schon erfolgreich hinter mich gebracht, als mir Frau Schlagmichtot die Tür öffnete (übrigens eine der wenigen, die ich zu der Kategorie zählen würde). Gegen die Sonne ist auch der mächtigste RTC-Chef machtlos, die macht sämtliche sonstige Schutzmaßnahmen locker zunichte, hätte ich mal meine Sonnenbrille nicht im Auto gelassen ... :D Nebenbei erwähnt möchte ich aber auch explizit drauf hinweisen, daß die Lichtverhältnisse sich im Vergleich zum letzten Besuch verbessert hatten - es war heute möglich, ohne Nachtsichtgerät von der Theke bis auf's hinterste Sofa im Kaminzimmer zu gucken! Das gab zusätzliche Pluspunkte in der Hausmeister-Bewertung ...

Doch nun zum Wesentlichen, das soll hier ja auch nicht zu kurz kommen. :kniep Angesichts des Streß-Drucks entschied ich mich zum Einstand im Vorfeld für einen Quickie. Damit fiel Katja, die ausnahmsweise mal recht gelangweilt herumsaß, aus der Wertung; die gute Frau ist für solche Nummern einfach zu schade. Als nahezu perfekt für diesen Task jedoch ordnete ich Anastasia (Ex-PHG) ein, die schon länger auf meiner Re-Test-Liste stand. Wieder einmal sollte ich mit meiner Einschätzung recht haben. Der Quickie begann schon auf der Couch, denn nachdem wir ca. 2 Sätze zur Begrüßung gewechselt hatten, war erstmal Sendepause und wir beide guckten für ca. 20 Sekunden starr nach vorne auf die Theke. Um aus dieser unangenehmen Situation zu entkommen, besann ich mich auf meine PHG-Tugenden und fragte sie, ob wir nicht besser auf's Zimmer gehen sollten, was sie auch stante pede bejahte. Der Hausmeister staunte nicht schlecht, daß ich ca. 30s nach dem Hinsetzen schon wieder stand, aber das liegt nur daran, daß er den von der Stiftung angebotenen Kurs "Wie komme ich ohne große Worte möglichst schnell zum Poppen" noch nicht teilgenommen hat (BTW, Neo, nächster Seminartermin: kommender PHG-Besuch). :D Es war schon ein nahezu göttlicher Anblick, wie Anastasias kräftig-knackiger Apfelhintern, der in Dessous erfahrungsgemäß sogar noch viel besser zur Geltung kommt, sich vor mir die Treppe hochschob und ich spürte schon, wie der kleine Duke sich regte. Die nächsten Worte wechselten wir dann, als sie auf dem Zimmer gerade zum Blasen ansetzen wollte und mich vorher eben noch frug, wann ich denn das letzte mal im PHG gewesen wäre und im nächsten Moment schon den kleinen Duke im Mund hatte. Da ich sie nicht von der Arbeit ablenken wollte, antwortete ich auch nur kurz und knapp. Was folgte war ein sehr passables, langsames und feucht-warmes FO mit Zungenspiel, leider nicht übermässig abwechslungsreich, was zu Abzügen in der B-Note führte. Nichtsdestotrotz war mein Druck streßbedingt doch recht hoch und auch unter diesen Umständen sah ich nach wenigen Minuten die Ziellinie nahen und gab ihr das durch non-verbale Kommunikation (auf die sie sofort einging) zu verstehen, daß eine Gummiummantelung etvl. von Vorteil wäre (BTW, daß sie das Teil mit den Fingernägeln ohne größere Schäden drübergekriegt hat, ist fast schon 'ne erwähnenswerte Leistung). Danach bestimmte sie wortwörtlich, daß ich jetzt an der Reihe wäre "zu arbeiten" und legte sich vor mir mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Wäre der Gummi nicht schon drauf gewesen, hätte ich den Job einfach an Dr. Zunge delegiert, aber so musste der kleine Duke ran. Der bedankte sich recht herzlich und bat um muskuläre Unterstützung zur schnellen Erleichterung, die ich ihm auch gestattete indem ich sie kurz und heftig so missionierte, daß der kleine Duke sich recht fix übergeben musste. Die schnelle Erledigung der Aufgabe erstaunte sie etwas und verleitete sie wohl, entgegen der vorherigen Wortkargheit dann doch noch einen AST zu intiieren, indem sie mich über die aktuelle Situation im PHG ausfragte und bei der folgenden Diskussion geradezu auftaute. Nach (vom Bauch her, nicht genau nachgeschaut) gerade mal 10 min. waren wir wieder unten und ich übergab ihr die "wohlverdienten" 20 Euro. Wenn ich nicht gewusst hätte, was mich erwartet, wäre ich vermutlich enttäuscht gewesen. So allerdings war ich ein zufriedener Quickie-Bucher und sah mich in meiner Vermutung bestätigt - Anastasia bietet immer noch den gleichen Service wie im PHG, nur halt zu weniger als der Hälfte des Preises (und mehr ist IMHO auch nicht angemessen). Gerüchteweise soll sie bei entsprechender Zahlung sogar über sich hinauswachsen und ZKs (und FT) bieten, aber da ich sie als "Optikpopperin" einordne und vermute, daß ich im großen und ganzen ihrem Beuteschema nicht entspreche, schenk ich mir den Test gerne.

Danach ging's mit dem Hausmeister in die 2. Evaluierungsrunde. Auch hier offenbarte er sein ganzen Wissen und sorgte nebenbei mit eine Geniestreich dafür, daß Katja sich irgendwann zu uns gesellte. An dem Punkt machte er allerdings einen großen Fehler, den ihn eventuell die Beförderung kosten könnte, denn anstatt die Dame in die sorgsamen Hände der Stiftung zu geben, behielt er sie im Anschluß des Gespräches für sich und erdreistete sich sogar, mit ihr zum 2. mal an diesem Tag auf's Zimmer zu gehen. "Skandal!" kommt mit da spontan in den Sinn ... so nicht, mein Herr! :D Diese Entwicklung sorgte für leichte Nervösität in meinem Lustzentrum, denn die Auswahl der mir optisch genehmen Damen war sehr gering. Eigentlich wäre da nur noch Anna, eine sehr zierliche Person (manche würden sie wohl als "Kindfrau" bezeichnen und steil gehen), die zudem guten Service bieten soll, in Frage gekommen. Allerdings hat mich ihre Prinz-Eisenherz-Frisur und das eher teilnahmslose Gesicht dann doch abgehalten (war aber nichtsdestotrotz nett anzusehen und auf jeden Fall dem Beuteschema entsprechend). Beim Umschauen sah ich im Kaminzimmer von weitem ein neues, vorher nicht erblicktes Gesicht, das von wallenden blonden Haaren umringt war und auf einem großen Körper ruhte, der von weitem als durchaus ansprechend erkannt wurde (angesichts der Sehstärke und der Lichtverhältnisse gab's da eine gewisse Unschärfe). Kurz bei Neo, der nochmal vor dem Weg auf's Zimmer zur Verabschiedung vorbei kam, nachgefragt, der ging jedoch anstatt selber mit den wichtigsten Fakten auszuhelfe zu Katja und hörte dort nach. In Erfahrung bringen konnte ich so, daß die gute Frau Polin sei, schon etwas älter wäre und vermutlich einen ganz guten Service bieten würde (lt. Katja). Da ich diese Woche ja schonmal gute Erfahrungen mit "älteren Damen" gemacht hatte, entschloß ich mich, mir die gute Frau mal aus der Nähe anzusehen. Bewaffnet mit einem großen Glas Spezi machte ich mich auf den weiten weg ins Kaminzimmer.

Lange Rede, kurzer Sinn, keine 2 Minuten nachdem ich mich auf das Sofa neben ihrem gesetzt hatte, bat ich Sie zu mir rüber und hatte Jenny dann prompt mich umarmend halb auf dem Schoß sitzen, das war ja schonmal im Vergleich zu Anastasia ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich sah mich sofort bestätigt. Die lästigen Details: Jenny ist so Anfang/Mitte 30 (+/- einige Jahre, schwer zu schätzen), blond, ca. 1.75 groß, netter B-Busen (leider schon etwas der Schwerkraft verfallen) und alles andere als ein Hardbody, soll heissen ein kleines Bäuchsken (ähnlich wie Rachel) und einige Pölsterchen hier und da, ist allerdings im großen und ganzen durchaus noch als Schlank zu bezeichnen. Ach ja, und sie hat eine recht erotische tiefe Stimme. :cool: Es ging dann auch gleich los mit belanglosen aber nettem Puff-Talk und während sie meine Innenschenkel streichelte hatte ich dann auch schnell ihre Zunge im Hals. Das ging dann einige Minuten so, bis sie das Handtuch löste und meinte, sie müsse den kleinen Duke schließlich auch gebührend begrüßen, was sie dann auch sehr gut tat. Von dieser Couchaktion (schon das Anblasen war recht ausgiebig) beflügelt gingen wir dann nach ein paar Minuten auf's Zimmer, wo sie mich dann prompt weiter verwöhnte. Der angedeutete Tittenfick während sie mir mit der Zunge über den Körper fuhr war dabei besonders nett. Das folgende FO war auch sehr angenehm (zwar nicht spektakulär, aber deutlich über Standard ... sie spielte jedenfalls spürbar ihre ganze Erfahrung aus) ... ich fühlte mich in dieser Situation echt wohl, also bat ich zwecks Verlängerung meine Dienste an. Sie war freuding angetan, und wies während der Umbettung darauf hin, daß dies aber "etwas teurer" wäre ... als sie auf meine Frage hin dann "insgesamt 30 Euro" meinte, lächelte ich nur müde und liess Dr. Zunge in Aktion treten. Ihre Performance dabei war zuerst etwas dürftig, das besserte sich aber dann und so brach ich die Sache nicht ab. Im Gegenteil, da mein Kinn mittlerweile schmatzende Geräusche machte, schickte ich zuerst Prof. Zeigefinger in die feuchte Region um dort nach dem Rechten zu sehen. Der kam sich dort erstaunlich unbeengt vor und forderte seinen Kollegen Prof. Dr. h.c. Mittelfinger zwecks Verstärkung an und so erforschten beide Honorarkräfte Jennys Tropfsteinhöhle, was mit wohlig klingendem Feedback unterstützt wurde. Ich war kurz davor, mind. einen davon danach noch in die 2. etwas dunklere Höhle zu schicken, aber das wäre für mich Premiere gewesen und da ich nicht sicher war, daß das auch willkommen gewesen wäre, verkniff ich's mir, zumal die beiden Jungs eh pitschenaß und kurz vor dem Ertrinken waren. :p So leckte ich ohne Unterstützung weiter bis ich dann aus relativ heiterem Himmel zum finalen Rettungsschleck kam, den sie mir entsprechende Zuckungen und wohligen Lauten quittierte. Sie bedankte sich artig und verschmitzt lächelnd für die Aktion und wir wechselten wieder in die Faulfickerstellung. Der kleine Duke musste ob der Pause wieder auf Arbeitstemperatur gebracht werden, was sie dieses mal sogar noch mit einem Tacken mehr Engagement zu tun schien (so a la "kleines Dankeschön"). Plötzlich erschien nach langer Zeit mal wieder der altbekannte kleine Teufel auf meiner rechten Schulter und wollte mir gerade "FT" ins Ohr flüstern als mein Mund schon die ersten Worte des Satzes "Machst Du auch mit Aufnahme?" ausgesprochen hatte ... tja, Pech gehabt, Teufelchen, da war das Plappermaul schneller. :p Natürlich macht sie das und sagte etwas von "nunja, das würd doch 40 Kosten" ... etwas irritiert fragte ich nach, ob das jetzt 40 extra wären, aber sie verneinte und erklärte mir die (ihre?) Preisstruktur, nämlich 20 für FO, 40 für FT ... aber da wir aber schon in die Verlängerung gegangen wären, müsse sie mir leider 50 abknöpfen. Auch hier konnte ich wieder nur müde lächeln. Sie blies dann gewohnt gut weiter, bis ich's irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und ihr mein Bestes in den Mund schoß, während sie noch fleissig weiter bliess. Nach der Verebbung küsste und leckte sie den kleinen Duke noch sauber. Ich glaubte schon an eine komplette Vertilgung ihrerseits, da ihr dabei nichts aus dem Mund lief und sie dann auch erst in Ruhe per Zewa noch die letzteten Tropfen vom kleinen Duke entfernte. Danach erst schickte sie sich an, unauffällig ihren Mund in ein weiteres Zewa zu entleeren - das nenn ich Kundenorientierung! :D Normalerweise geschieht die Für's-Taschentuch-Entsorgung als allererstes nach Vollzug, dann erst geht's an die Säuberung der Arbeitsstätte. Im Anschluß legte sie sich neben sich, gluckste etwas vor sich hin, daß es ihr gefallen hat und gut ginge während sie sporadisch nochmal beim kurzen "man bin ich entspannt"-AST meinen Oberkörper küsste. Fazit: und wieder bin ich von den "älteren Damen" nicht enttäuscht worden, im Gegenteil, angesichts der Performance kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Als nächstes muss ich wohl dringend ins PHG und Laursone's Katja (sehr groß, apart aussehend, würd auf Ende 30 tippen) antesten, die mir beim letzten Besuch auch mehrfach positiv aufgefallen war (verwechselte sie zuerst mit Dakota, da ähnlicher Typ, nur viel größer = peinlich, peinlich), die mich bei einigen Gelegenheiten auch nach dem Motto "Auch DU wirst mit nur nochmal auf's Zimmer gehen" anlächelte ... bin ich wirklich SO berechenbar??? :D

Anyway, nach dieser sehr entspannenden Nummer konnte das Wochenende endgültig beginnen und ich verliess bei schönstem Wetter und mit einem breiten Grinsen diese RTC-Verrichtungsstätte. Bzgl. der Beförderung des Hausmeisters muss ich nochmal mit dem anderen Vorsitzenden in Klausur geben. Fachlich und technisch glänzte der Kandidat vollkommen, jedoch steht der Egoismus, den er mit der Katja-Buchung an den Tag gelegt hat, einem Stiftungs-Bediensteten eigentlich nicht gut zu Gesicht, so daß wir evtl. ein Exempel statuieren müssen. Das Ergebnis wird übrigens am kommenden Dienstag auf der großen BC-Puffstraßen-Tour-de-Ruhr verkündet, für die der Kollege Neo sich zumindest für die ersten 1-2 Etappen angemeldet hat.

Kleine Randnotiz: Beim Umziehen gab ich einem Reisenden aus dem südwestdeutschem Raum noch einen Restauranttipp ... nicht zufällig auch ein mitlesender Forumler? :D Hoffe, es hat ihm gemundet ...

In diesem Sinne: CU

2. TwoFace

TwoFace Guest

Falsch [​IMG], aber dazu an anderer Stelle mehr [​IMG]

Stimmt, denn:

und

zeigen doch eindeutig, das er sich mit technisch niederen Gerätschaften noch nicht vertraut gemacht hat, sonder sich nur dem hochtechnisch lüsternen Interiör widmet. Dies ist eines Oberhausmeisters noch nicht würdig. Ich halte daher die Beförderung hier für noch verfrüht [​IMG] ... im engeren Sinne könnte man, ob des doch sehr ausgeprägten Eigeninteresses dieses Hausmeisters, gerade gegenüber eines Stiftungs-Vorsitzenden, fast zu einer Degradierung greifen [​IMG] oder [​IMG], fallen mir da spontan ein [​IMG]

... ansonsten danke ich hier dem Vorsitzenden wieder einmal für einen umfassenden Bericht und widme mich nun meinem gestrigem Abend [​IMG]

3. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Ich glaube die heißt Sabrina

:D

ne es war 14.28 Uhr ,denn ein Besuch eines Stifungsvorsitzenden bedarf gründlicher Vorbereitung :)

Da durch das du dich am Anfang nicht getraut hasst mit SÜD und Katja aufs Zimmer zu gehen und zu allem Überfluß mit 1.5 Stündiger Verspätung erst erschienen bist hattest du deine Change vertanen :D

Ej ich habe mich bei der zweiten Nummer sogar extra beeilt :) aber du konntest ja nicht warten

Noch ein Paar angaben für die Statistik :

Neue Eintrittspreise : 35 Eur HH 25Eur
    anwesend waren 14 Mädels ( Anna ist wieder da ( Elena nicht :( ))
    am Anfang 12 Gäste und gegen Nachmittag- Abend nur noch ca 5-7 ( da schellt doch ein Gast und fragt Sabine ( die Urlaubsvertretung von Thekenfrau Marion ) wie viele Mädels den da sein ? 14 sagt Sabine und der Gast ganz erschrocken : so viele Mädels das muß ich mir noch mal überlegen und ist dann gegangen :eek: :rolleyes: )

4. dude

dude Senator

Hey duke,

tadellos detaillierter Bericht, wie man es von Dir gewohnt ist. Mein Glückwunsch :D.

Zu der Action mit Jenny (Zwischenfrage: War die mal vor zwei Jahren in BHH, kommt mir irgendwie bekannt vor was Du da beschreibst, vor allem noch der Brückenschlag zu "Rachel in blond"): Die dauernde Nachkoberei (auch wenn kostengünstig und auch berechtigt) hätte mich ziiieeeemlich genervt. Das nervt ja schon beim Lesen! Womit wir ein weiteres Beispiel für die Nerverei "von Geschäftsleitung schlecht gebriefte Huren" hätten.

Es wird Zeit für "Speisekarten" (entschuldigt die Parallele zum Kulinarischen), die alles exakt regeln.

Ein Feuchter
    vom dude

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Oh, ein Lob aus so berufener Hand! Merci vielmals! :)

Das war eigentlich nur auf das Bäuchsken bezogen, ach ja, und so 'ne Bauchkette wie Rachel sie manchmal trägt hat sie auch. Ansonsten hab ich mir nicht die Mühe gemacht, ihre Vorgeschichte in Erfahrung zu bringen, wir können den Hausmeister ja mal damit beauftragen ...

Hast schon recht, aber ich mach ihr da keinen Vorwurf, die Situation in so einem RTC ist 'ne ganz andere als z.B. im PHG. Zum einen gibt's da 'nen ganz anderes Gästeniveau und zum anderen ist das Preisgefüge in den RTCs im letzten Jahr so langlebig wie 'ne Rolle Puff-Zewa gewesen. Insofern kann ich gut verstehen, wenn sie dann in solchen Situationen auf Nummer sicher gehen will, sie kann ja nicht wissen, daß ich aufgrund der Club-Erfahrung was sowas betrifft recht relaxed bin ... übel wäre es gewesen, wenn sie von sich aus wirklich gekobert hätte, aber so hat sie ja nur auf meine Wünsche mit der Nennung eines Preise reagiert.

Bzgl. der "Speisekarte" muss ich Dir allerdings uneingeschränkt recht geben, wenn es sowas geben würde, wären solche leicht störenden Zahlen-Einwürfe während einer Nummer vollkommen unnötig.

CU

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sehr netter Bericht. Vielleicht doch mal einen Besuch wert? Mir wurde immer kolportiert, nur Katja (die immer ausgebucht sei) sei ein Highlight. Eigene Inspektion geht wohl vor Gerücht.

'Duke' & 'Dude' - köstlich, da kann ja einer unter dem Nick des anderen Schandtaten vollbringen:D

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ah, Vorsicht, Katja ist immer noch mit Abstand das Highlight in dem Laden ... Jenny war aus meiner Sicht ein Glücksfall, die hab ich da bisher auch noch nie gesehen (war selber aber nur 3-4 mal da). Genaue Details über die Mädelriege gibt's bei Neo ... :D Würd aber sagen, daß gestern von den 14 anwesenden Mädels die Hälfte durchaus ansehnlich war (je nach Geschmack), früher waren es weniger ...

Streng genommen mach ich das auch (je nach Sichtweise) ... :D

CU

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tipps

Klasse Bericht über meinen absoluten Lieblingsclub - oder doch eher meine Topfrau Nr.1 K.!:D

Ich habe Dir noch einen Tip gleich um die Ecke: K. hatte Sexfred und mir beim letzten Besuch das Spaßbad Herne empfohlen, wo wir Patrizia kennenlernten, eine Polin um die 30 mit sehr sehr hübschem Gesicht und tollster Unterhaltung. Performance von ihr
    war absolute Spitze!! Preise: fast geschenkt!:D :D Sie bietet u.a.
    auch AV und NS an...

@pipeman
    ...schade, daß Sexfred bei unserer Popptour nichts dazuschreiben konnte, da er zeitlich etwas gestresst war - er hatte ja außer K.
    noch 2 weitere Nummern mit Elena und einer Tunesierin/Marokkanerin(?), dir er beide sehr gut fand! Und der tolle Body von Anastassia ist ja auch nicht zu verachten, außerdem Anna, und ...

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden