war am Freitag wieder mal in der PSR. Typischer Freitag: guter Besuch, gutes Essen, gute Stimmung ... insbesondere auch von den ehemaligen Hof-Mädels Lara, Debbie, Jamilla und Danni ... Pipeman und Gpunkt sind da, auch andere aus dem Hof bekannte Gäste ... insbesondere ein Schweizer Kollege ... Pipeman hat natürlich wieder nur Augen (und mehr) für seine Flamme Mary ... ich bin da etwas offener für Neues ... Und Neues gibt es immer wieder reichlich in der PSR. Mir fällt sofort eine Lady ins Auge, die sehr gut meinen Idealen entspricht: NADJA, armenischer Abstimmung, spricht aber sehr gut deutsch, absolut nett, gute Konversation. Die Maße aus meiner Sicht traumhaft: schlank, sehr schöner knackiger Po, absoluter Hammerbusen (D, echt und sehr wohlgeformt). Eingepackt in eine tolle Coursage und schöne Stiefel ... Nach netter Unterhaltung Fortsetzung im Zimmer ... und da setzt sich der absolute Wahnsinn fort: absolut klasse GF6 mit ZK, tollem FO, Sex in verschiedenen Stellungen ... und immer dieser absolute Wahnsinnskörper im Blick ... eine phantastische Frau ... die wesentlich jünger aussieht als sie tatsächlich ist Dann habe ich etwas gemacht, was ich schon lange nicht mehr (oder noch nie?) gemacht habe ... im Laufe des Abends war ich drei mal mit der selben Frau auf Zimmer ... und jedesmal war es besser ... In einer Pause zwischendurch spiele ich zum Zeitvertreib am Spielautomat ... und da gewinne ich auch ... so habe ich dann zusätzlich zu der Wahnsinns-Nummer auch noch das Geld dafür (und einen Tip natürlich) gewonnen ... mein Hauptgewinn: Nadja