lucy hallo, es ist zwar schon länger her, das ich mit lucy auf dem zimmer war, aber ihr und mir hat es gefallen. sie grüßt mich immer noch sehr freundlich und wir unterhalten uns oft und gern. und das nächste zimmer mit lucy wir sicher nicht mehr lange auf mich warten müssen.... das sagt doch alles, oder???
sie hat früher im Samya gearbeitet und schon dort einen sehr guten ruf gehabt. den hat sie wohl auch im LR. eigene erfahrungen habe ich nicht, allerdings ist sie immer nett und frühlich.
Kann ich uneingeschränkt zustimmen, nettes Mädel, guter Service und stets - zumindest wirkt es so - eine Portion gute Laune dabei. Grüße vom Nachtkind, der sie letztens allerdings nicht gesichtet hat.
Kleiner Bericht zum Thema Lucy: Letzten Freitag fiel mir fast die Decke auf den Kopf, da dacht ich mir, grass mal die letzten Kröten zusammen und lass es Dir gut gehen. Also ab nach Kaarst, Ankunft ca: 19 Uhr Das Wohnzimmer war schon recht gut besucht, aber Hunger verspürte ich sofort. Ab auf die Terasse, wo man noch fleißig das Grillgut hin und her schwenkte. Nach 2 x Hünchen und einer Bratwurst und 2 x Bier , fühlte ich schon den Energie Schub den ich gerade getankt hatte. Danach ging ich erstmal in Wohnzimmer bestellte mir noch einen Kaffee und machte es mir auf einer der gemüdlichen Ecken bequem. Nach einiger Zeit ersuchte mich immer wieder der Augen Kontakt dieser Brunetten. Mal Erwartungsvoll oder auch mal Frech kamm mir dieser Blick vor. Irgendwann erwiderte ich diesen und Sie kamm zu mir, stellte sich als Lucy vor. Muss Echt sagen, frech war Sie allemale, nach einigen Minuten Unterhaltung und Abgleiche der Tabu´s gings dann auf´s Zimmer. Blasen konnte Sie, das muss ich sagen. Aber vom Rest des Schützenfestes, musste ich feststellen das es nicht so mein Fall war. Schnelle Nummer, wenig Gefühl. Widerholungsfaktor: 2 ( 10 Best ) Aber wie man so schön sagt die Geschmäcker sind verschiedend. LG Raul
Lucy war früher im Samya auch als Lula bekannt. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Schlechte Bewertungen sind eigentlich Mindermeinungen. Vielleicht die berühmte Chemie. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings bestätigen, dass ihr Franz. wirklich der Oberhammer ist. Grüße Jones