in letzter Zeit vom küssen Herpes bekommen? Aber von vorne : Nachdem Feldstecher mein in meinem anderen Thread aufgetauchtes Problem gelöst hat, hier nochmal ein kurzbericht zu meinem Besuch im Hof letzten Donnerstag: Nach einem Messetag in Ddorf bin ich auf dem Rückweg kurzentschlossen in einen meiner Lieblingsclubs: den Hof. Ich kenne ihn jetzt schon seit über 15 Jahren und bin bei keinem Besuch enttäuscht worden. So auch dieses Mal. Über Ankunft Empfang und den Anblick von schönen Wesen muss ich hier ja nicht mehr berichten. Nach der üblichen SÜ az du und adBGh Aktion erstmal in den Keller . Hier waren nur zwei Holde anwesend unter anderem Nicole . Auch war eine bayerische Abordnung zugegen, mit der ich in ein sehr angeregtes Gespräch verwickelt. So nach und nach tauchten dann abwechselnd die anderen Mädchen auch mal im Keller auf und unsere Runde löste sich nach und nach auf. Mir fiel während unserer Gspräche ein Mädel auf die mir gegenüber saß und immer recht fröhlich in die Runde blickte. Keckes Wesen dachte ich und: die ist es für heute. In üblicher Manier näherte ich mir Ihr und wir fingen small talk an. Plötzlich verschwand sie hintemr Vorhang um das Fenster zu öffnen . Ha ich hinterher Sie schaute etwas verdutzt, ergriff aber sofort die Initiative und schon hatte sich Ihr wunderschöner Mund mit meinem vereinigt. Eine wunderbare Knutscherei mit herlichem aneinander reiben begann. Ich merkte dass Sie eine tolle Geilheit austrahlte und als meine Hände in den Lustbereich vorstießen merkte ich einen erhöhten Lustsaftausstoß. Ich musste mit ihr aufs Zimmer. Was dort passierte ist eine Sache zwischen zwei aber jeder weiss ja was mann da so macht. Ich kann nur sagen: Alles aber auch wirklich alles hat gepasst) Nach einer Runde ohne auf die Uhr zu schauen raus zum duschen und wieder in die Tiefe hinab. Hier trafen sich wieder die Bayern mit einem hessischen Schwaben. Auch meine Partnerin der letzten Runde war wieder hier. Und nach einer kurzen Erholung einer Zigarette und einem gemeinsamen Wodka Lemon, der zum größten Teil an meine Nachbarin ging verirrten sich Ihre Hände schon wieder unter der Theke. Hier war wieder Hof typische Atmosphäre zu spüren. Aktion und bestes FKK Club feeling. Tja dig headd und wir verschwanden wieder. Am Schluss habe ich Sie als Samenräuberin bezeichnet, was Sie mit einem genugtuenden Lächeln quittierte. Nun musste ich leider abziehen und die Strasse unter die Räder nehmen. Doch zu meinnem Eingang erwähnten Problem: zwei Tage später hatte ich plötzlich diese unschöne , nässende Entzündung an meiner Lippe. Da ich niemand anderes in dieser Zeit küsste, denke ich muss es von der Dame im Hof kommen. Ich erwähne hier ausdrücklich keinen Namen oder eine genauere Beschreibung, falls es denn nicht so sein sollte. Ich möchte der sehr netten offenen und wirklich geilen nicht das Geschäft beeinträchtigen. Sollte dennoch jemand ähnliches Erfahren haben kann er sich gerne an mein e-mail Adresse wenden. dighead69@hotmail.com P.S. ist schon bald wieder weg und ich freu mich auf eine weitere Runde im Hof, für mich immer noch der beste unter den Clubs auch wenn das Atlantis genauso gute Qualität zu bieten hat es fehlt einfach die intime und ja wohnzimmermässige Atmosphäre es grüßt Euch dighead:drunk :drunk
Herpes vom Knutschen Hallo Dighead, Klar kann das vom Knutschen kommen. Kann aber auch ne Menge anderer Ursachen haben. Ich kenne einen Fall, wo es durch das Trinken aus Dosen kommt. D. h. wenn die Person aus einer Cola Dose trinkt, hat sie zumeist ein paar Tage später diese Bläschen. Kann ein unsauberes Besteck im Restaurant sein, oder vieles mehr. Würde das nicht an der Dame festmachen. Klar, kann sein, muss aber nicht. Salve Varadero
Wo glaubst denn das mein Spitznamen: "Herpeswilli" wegkommt? Hatte auch das Problem, aber mit dem Girl beim nächsten Besuch besprochen und wir haben es beide behandelt. Siehe da: ihre Bläschen weg, meine auch. Allerdings sind die Bläschen immer ansteckend, da muß also aufgepasst werden. Und der Herpes neigt dazu, immer wieder zu kommen
Hi, also eine möglichkeit es herauszufinden ist, wenn Du im Hof anrufst und das Mädchen verlangst an Telefon zu kommen ( sofern das im Hof geht ) und dann einfach fragen. Denn dann ist Ihr auch geholfen. @Varadero: Das man von Trinken an einer Dose Herpes bekommt das ist klar. Gott sei Dank hast Du noch den Hersteller erwähnt. Im Amiland wärste damit dann Millionär geworden und diese Firma :kopfab Nicht ernst nehmen :greenfing :greenfing
Weiss nicht so Recht was das soll? Fast jeder Mensch hat Herpes im Lippenbereich, zwar versteckt, aber bricht halt ab und an aus. Also Eure Sorgen möcht ich haben,absolut albern. Im Ernst,Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen! Nur, Leute, Bitte Bitte Jetzt hier bitte keine Namen von Mädchen posten!!!!!! Das kann bös ins Auge gehen!! Das ist meine grösste Sorge.
Hallo Dighead, hier nur mal eine kleine Anmerkung: Du weißt ja Druiden sind nicht immer nur beim Misteln schneiden. Herpes simplex Typ1 (das ist die normale Art - typischerweise Lippenherpes ) ist eine Viruserkrankung, die ca. 98% der Bevölkerung in Deutschland hat !!! Das diese Art der Viruserkrankung mal ausbricht kann immer die verschiedensten Ursachen haben: Allgemein Schwächung des Immunsystems, oftmals bei Streß oder auch oft durch "Fremdeinwirkung" , wie in deinem Fall. Ist nichts schlimmes und brauchst auch keine Angst zu haben das ein girl dich angesteckt hat !!! ein paar Tage Zovirac ( Aciclovir) und die Bläschen trocknen aus und die Sache hat sich erledigt !!! Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Druiden viele Grüße Smint
@ Alfons Hallo Alfons, keine Sorgen, wenn Namen genannt werden in solchen Zusammenhängen, sind das bis jetzt immer Denunziationen gewesen, und da wird sofort imperatorisch eingeschritten! Bei ner echten Ansteckung in einem Club bei einem best. Mädel haben wir das immer schon so gehandhabt, das die Betreffende dezent informiert wurde und sich damit selbst mal untersuchen lassen kann. Oft merken Frauen best. Infektionen nicht so schnell wie Männer, und ausserdem ist nicht immer sicher feststellbar, bei wem oder wo man sich wirklich angesteckt hat. @Smint Hallo, gebe Dir absolut recht in Deiner Definition zu Herpes. Ist doch gut das man einen Boarddruiden hat, der mehr als Misteln schneiden kann und Zaubertrank kochen... Salve
Danke für die Hinweise @Alfons wenn Du den Bericht genau gelesen hast ahbe ich dort klar und deutlich geschrieben dass ich keinen Namen nenne. @Board Druiden: ich danke Dir für die ausführliche Erklärung , die mir zum Teil schon bekannt war. Dennoch Danke. Es ist auch das erste mal dass ich eine kausalen Zusammenhang herstelle. Diese Mal war es eben sehr auffällig. Ich möchte an dieser Stelle noch mal ausdrücklich betonen , dass das Mädel einwandfrei, sehr sauber und hygienisch war. Es kann ja auch von einem Glas an der Bar gekommen sein. Dennoch ist für mich ein Board dazu da auch solche Dinge anzusprechen. :glasses2