Hase und Igel am 6.1.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 8. Januar 2004.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Eigentlich wollte ich am Feiertag frühzeitig im Atlantis sein, in der Hoffnung, Marina als Tagesjungfrau genießen zu können. Nach dem Motto " der frühe Vogel fängt den Wurm" wollte ich Fritz zuvorkommen. Aufgrund einer Unpäßlichkeit meines barbarischen Freundes Jörg trafen wir aber erst gegen halb vier statt um eins ein. Und siehe da, wie jedes mal, gewohntes Bild, Marina war wieder einmal befritzt. Ja, hat denn der Gute nichts besseres zu tun? Wo nimmt er bloß die Zeit her?
    Heute fiel mir des Rätsels Lösung ein: es handelt sich um drei Drillingsbrüder :wink2 , die sich abwechseln!
    Sie sind ja alle drei recht angenehme Zeitgenossen, und wenn sie Marina in guten, nämlich meinen Händen wissen, machen sie sich beizeiten entspannt und beruhigt auf den Heimweg :wink .
    Vorher lassen sie mir aber genügend Zeit, noch die eine oder andere Lady im Atlantis auszuprobieren. Diesesmal war es eine Dominikanerin, schön braun, aber nicht unbedingt mein Fall, die mich in der Sauna ansprach. Sie spricht kein deutsch, gab mir aber die Gelegenheit, meine Spanischkenntnisse anzuwenden. Ich wiederum gab ihr die Gelegenheit, ihre Französischkenntnisse anzuwenden:D . Sie geriet dabei ganz ordentlich ins Schwitzen, was aber nicht an mir lag, sondern ausschließlich an der Sauna. Manche Mädels der Osteuropa-Fraktion mögen es nicht so, wenn man sich zuvor mit Latinas vergnügt, deshalb habe ich weiteren Körperkontakt vollständig vermieden:hschein .
    Mittlerweile machte sich Fritz auf den Weg nach Hause oder sonstwohin und wenige Augenblicke später war ich für längere Zeit beschäftigt. Die dreieinhalb Stunden mit Marina waren ein Erlebnis, von dem ich noch wochenlang zehren werde - notgedrungen, da sie ab Freitag drei oder vier Wochen pausieren wird. Wir hatten nette Unterhaltung ( PST, WST, AST, meistens über Hund und Uhren ), atemraubenden Sex ( die eine Wand wackelte wirklich) und zum Schluß einen Saunagang und eine Runde planschen im Whirlpool. Sie schwitzte übrigens auf dem Zimmer mehr als in der Sauna....

Tja, und das war´s dann bis auf weiteres mit Marina Es kursieren Gerüchte, daß sie nach ihrer mehrwöchigen Luxuskreuzfahrt im Sylt weitermachen wird. Oder ist das nur Wunschdenken:drunk ?

Ach ja: in der Pizzeria am Ortsende Richtung Autobahn haben wir anschließend ganz passabel gegessen.

MfG

Uhrmacher66

2. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Auweia, wenn das zwei lesen
    Einer erfreut, einer bleich:D

3. hessenbub

hessenbub Präfect

glaub ich nicht und gönne ich den frangen auch nicht :greenfing . sie wird in 1 - 3 monaten wieder in der versunkenen stadt auftauchen. und wehe wenn nicht ... :mad

4. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    @ Uhrmacher

Marina ins Sylt..........das wäre dann Dein finanzieller Ruin. Oder Du bezahlt teilweise mit Glitzerndem oder Tickendem. Du kannst Dich ja schon mal um eine Rolex-Konzession bewerben.

5. senex

senex Legionär

Homepage:
    Das ist eine große Gefahr ...

... für meine guten Vorsätze für das Jahr 2004, sowie für meinen schon schwer angeschlagenen Finanzhaushalt des gleichen Jahres. Gott sei Dank ist letzterer nicht zustimmungspflichtig!
    Sollte die gute Marina tatsächlich in's Sylt kommem, so gibt es einen neuen Stammgast dort ...
    ... und schon jetzt kann ich meine Enttäuschung spüren, wenn's dann eben doch nur ein Gerücht war.

Viel Spass allen mit ihr und den anderen, ob im Sylt oder in der versunkenen Stadt.

es grüssen die greisen (doch ob großer Vorfreude plötzlich wieder munter werdenden) Senex Knochen aus dem ansonsten Sex-Service leider etwas unterentwickleten Frang'n.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden