Harte Nicht-Abspritz-Folter im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 9. Oktober 2004.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Forumler,

wenn schon ein neuer und dazu größerer FKK-Club unweit der eigenen Haustür öffnet, dann muß der Große Imperator wohl auch mal zur Inspektion schreiten. Schändlicherweise versagte der Stamm-Sänftenträger den Dienst, aber ich denke er denkt schon schwer über Wiedergutmachungsaktionen nach. Als Ersatz fungierte die Linie 16 des regionalen ÖPNV (der abends eintreffende PHG-Hausmeister auf Dienstreise Willi69 scheint auch Bahn-Fan zu sein ;-)).

Nach dem schnöden Summen der Eingangstür stand der Große Imperator in einem kleinen Treppenhaus einer mobiltelefonierenden vollständig bekleideten Mieze gegenüber. Ein Empfangstresen war nicht zu sehen, nur die geöffnete Tür zu einer Abstellkammer. Miss Mobiltelefon ging ca. 5 Minuten ihrer Tätigkeit nach und deutete mit Handzeichen an, daß ich mich nicht vom Fleck rühren sollte.

Wie das Leben so spielt, man will innen Puff und steht ewig vor ner Wäschekammer. Womit wahrscheinlich die wahren Hintergründe über den Samenraub von Boris geklärt sind......höhöhöhö.

Miss Mobiltelefon erbarmte sich schließlich und fragte "Wir sind ein Saunaclub, Du weißt was das ist ?"
    CF: Ein Puff !!!
    Miss Mobiltelefon wirkte erleichtert.

MM: Eintritt kostet 50 und 30 Minuten auch 50 imkl. F. ohne und GV, bei F. mit kostet es 25.
    CF: aha, und was kostet die Verlängerung auf 1 Std.
    MM: Alles weitere mußt Du mit den Frauen ausmachen.
    CF: hä ?
    MM: ja, das ist Sache der Frauen

Der Cheffe vom Samya hat seiner Miss Mobilfunk wohl noch nicht erklärt, daß man entweder keine Nummernpreise sagt oder alle Preise, die sich nach der Zeit richten.
    Aber ich habs später rausgefunden.

Das Samya benutzt das identische Preissystem wie das PHG !!!

MM: Bademantel oder Handtuch ?
    MM: Mir ist lieber, wenn Du ein Handtuch nimmst.
    CF: öh..aha...kenn ich eh nicht anders.
    CF: braiuch aber noch n zweites für das Duschen
    MM: ist im Keller bei den Duschen

Also im Keller war so ziemlich den ganz Abend kein Handtuch zu sehen. An diesem Tag gabs im Club die ganze Zeit akuten Handtuchmangel.

Der erste Eindruck vom Club war echt am Rande des GAU. Wie kann man auf niveauvoll machen und dann die Gäste an der Wäschekammer empfangen !?! Na ja, vielleicht ist dies auch nur ein Übergangsprovisorium, oder so.

In der Umkleide dann den Hausmeister vom Calygula getroffen, welcher immer noch mieser RO ist (grinsel).
    Zwei Schritte weiter auf Neuling gestoßen. Überall die selben Gesichter..hihihihi

Im klassischen Club-Dress gings auf Cluberkundung. Das Erdgeschoss ist in klassischer Bistro-Athmosphäre eingerichtet. Hier waren ca. 15 Girlies versammelt und ein paar Kerle. Die Girlies waren zu meist in Dessous gehüllt, also nix FKK. Der Club tritt mal als Samya und mal als FKK-Club Samya auf. Also Freitag war eher nicht FKK, obwohl das eine oder andere Girlie wenigstens topless rumlief.

Den Kontaktraum im Erdgeschoss könnte man als PHG-Kontaktraum in quadratischer Variante bezeichnen. Der ist allerdings gerade Baustelle.
    Besonderes Merkmal: Ein Hammer-Hardbody HINTER dem Tresen. So'n scheiss, überall der gleiche GAU.

Die Girlies vor dem Tresen rissen nicht wirklich optisch vom Hocker. Ähnlich wie bei der GT-Eröffnung saß hier nur die 2. und 3. Wahl aus anderen Clubs, die dort nicht genug verdienen. Apropos...Adler-Denise schwebte im Laufe des abends auch noch ein *lol*

Mit lecker Becks in der Rechten sollten die weiteren 1.500 von 2.000 qm erkundet werden. Aber GAU.....im Treppenhaus fing mich Miss Mobiltelefon ab und hindete mich am Treppensteigen
    MM: In den 2. Stock geht es nur mit Mädchen und der 3. Stock ist gesperrt ?
    CF: och nööööö...
    MM: der 3. Stock wird erst geöffnet, wenn mehr los ist.

Das bedeutete für mich, wenn nicht schnellstens 2 Busladungen Kerle ankommen und ich womöglich auch noch nix zum Poppen finde, bleiben mir 1.000qm verborgen......

Da mittlerweile auch noch Tribun eintraf, konnte man die Bistro-Athmo zum fröhlichen Plausch nutzen.
    Diesen Kontaktraum finde ich richtig klasse. Von jedem Standpunkt aus sieht man (fast) alle anwesenden Girlies und Essen und Getränke zur Selbstbedienung sind in Griffweite.

Die Girlies stören auch nicht weiter bei wichtigen Römergesprächen außer einer Prinzessin Leyla, welche fröhlich animierte, aber überall ihren Buko vergaß und ihn laufend suchte. Und da war noch Maja (Ex-FKKW Sylvia die klarmachte, daß wir 3 jetzt mit Schampus in den VIP-Bereich müßten ;-)).

Schließlich stand eine altbekannte neben mir "Woher kennen wir uns"
    CF: aus dem Babylon !
    Sie: stimmt genau, ist aber lange her
    CF: mindestens 3 Jahre, damals sahste aber auch anders aus
    Sie: jo, bin jetzt 10 kg dicker !!!

Es war Pia, das Babylon-Fossil. Ich dachte, sie würde dort wie Sherina in Rente gehen ;-))

Ach ja, Miss Mobilfunk trat auch noch mal in Erscheinung. Sie schritt auf unseren Tisch zu und sprach: Also, ihr dürft hier auch die Frauen ansprechen !! Nur nicht so schüchtern sein.
    CF: .......................................
    Mir fiel echt nix ein, war sprachlos und perplex.

Nun ja, als dann quer durch den Raum eine "Steffi" gerufen wurde, ging mir egon's Bericht inkl. Steffi-Schwärmereien durch den Kopf. Also kündigte ich an, zur Tat zu schreiten. Der Calygula-Hausmeister warnte gerade noch rechtzeitig "das ist ein Voll-Flopp aus dem Hof". Gut, also Plan B. Am Pfeiler gegenüber saß seit 1 Stunde eine unscheinbare Schönheit mit leicht arroganten Gesichtsausdruck aber viel innere Ruhe ausstrahlend. Diese Girlies können meist super das gute F. Also hin.

Der erste Smalltalk lief schleppend, aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl.

Sie heißt Vivien, war aber bisher in ihrer Laufbahn ausschließlich als "Anita" am werlen. Und ihre Laufbahn ist lang. Sie hat schon im Hof gewerkelt, als ich noch nicht wußte, was ein FKK-Club ist. Die Ungarin ist geschätzte 30 Jahre alt, 156 cm niedrig, 43 kg schwer, A+ Busen, max. Schuhgröße 34, dunkelblonde Haare, Haut wie ein 18 jährige. Ein Hardbody auf den 2. Blick.
    Ex-Hof, Ex-Sudbad, Ex-Wildenrath....überall mindestens 1 Jahr am Stück immer als "Anita".

Den Clubfreund-Schnelltest bestand sie anstandslos. Sie ist ein echtes Kuscheltier mit gnadenloser Nicht-Abspritz-Folter-Performance. Ich hab sie mir gleich 2 x gegönnt. Die 1. Runde für 60 Min., die 2. Runde war auch für 60 Min. geplant, aber wir wußten am Ende beide nicht mehr wie lang es ging...........WOW

Ich beschränk mich mal auf die 2. Runde. Da sie nach unseren ersten 60 Min. wußte, was ein Faulficker ist - ähem...in Runde 1 hab ich übrigens abschließend missioniert - hat sie sich zunächst richtig Zeit genommen für meine Rückseite. Erst wurden 185 cm mit den Händen verwöhnt, dann wurden 185 cm mit der Zunge verwöhnt und dann mit allen was sie hat gleichzeitig. Phallus begann bereits mit ersten Pumpwallungen in die Matratze.

Nach dem ersten Stellungswechsel - also ich dreht mich um - wurde erstmal ewig geschmust und geschleckt. Für ZKs brauchte sie übrigens 30 Min. Aufwärmen in Runde 1 - oh man, diese winzigen Hardbodies machen mich schon per Blick überscharf. Die Verwöhnung der Frontpartie ertrug ich nur aufgrund der Tatsache, daß wir in Runde 2 waren. Aber Phallus pumpte bereits gefährlich in die Luft. Das gute F. praktiziert sie hauchzart, die ganze Region mit einziehend, natürlich mit reichlich Zungenfahrten.

Hier kommen eindeutig die Vorteile von rund 10 Jahren Berufserfahrung zum Tragen. Mit völliger innerer Entspannung und Ruhe ist sie mich bestimmt schon 60 Min. am Bearbeiten. Immer wenn Phallus Schußbereitschaft signalisierte, wurde eine Schleckrunde zwecks leichter Abkühlung eingestreut. Etwa bei der 6. Schleck- und Knutschrunde lag sie komplett auf mir drauf und begann mit ihrem Unterleib den blanken Phallus zu schubbern. Gaaaanz langsam und sanft mit Blick in die Augen.

KLICK -- Kleinhirn meldete sich ab. Phallus geriet in echte Atemnot.

Aber wozu hat man ein Großhirn. Großhirn meldete zwecks schleunigster Zwischenkühlung: LECKEN !

Ich drückte den Winzling in die Kissen und begann mit meiner Abkühlung. Als anerkannter Leck-Dilletant hat es ewig gedauert, bis ich Feuchtigkeit schmeckte, vermutlich meine eigene..har har har....als ihre Wangen ein zarten rötlichen Schimmer zeigten, war Phallus ausreichend runtergekühlt, damit sie weiter arbeiten darf...hehehe

Mit lasziven Blick machte sie sich wieder über Phallus und mich her. Ich sah nur noch Sterne und pötzlich saß sie auf mir. Und wieder spürte Phallus warme Lippen über sich streifen......aaaaahhhhh. Phallus klopft mal ein wenig an, aber im Anklopfrhythus weicht das weiche etwas aus. Es ist nur noch ein viertel cm in die enge Lust, aber das Mini-Luder hat Phallus im Griff.

KLICK -- Großhirn ausgeschaltet. Auf meiner Stirn steht in klaren roten Lettern "FICK MICH" - JETZT !!

Das imperatorische Resthirn zieht die Notbremse: FINGERN !

O.k., ich schaff es sie rumzudrehen. Leider Gottes bin ich wohl im Fingern besser als im Lecken. Sie seufzt zunehmend intensiver und ihre Wangenfärbung trägt nicht zur Abkühlung von Phallus bei.

Ich liege plötzlich auf ihr. Sie umschlingt mich mit Armen und Beinen, wir knutschen wie die Blöden. Aaaah...wie wälzen uns übers Bett und am anderen Rand liege ich wieder über ihr. Jetzt streicht Phallus über Ihre Schamlippen.
    KLICK..KLICK.KLICK..alles ausgeschaltet....es verbleibt der pure animalische Fortpflanzungstrieb.

Das imperatorische Becken unternimmt virtuelle Einlockbewegungen. Aus irgendeinem beschissenen Grund schafft es die glatt halb so schwere Ungarin diesen Andockversuchen auszuweichen oder besser gesagt diesen Bewegungen einfach rhythmisch ausweichend mitzugehen.

Phallus plant purer Verzweiflung einen Weitschuß aus ca. 0,5 cm Entfernung. Wenns gefährlich wird, gehen Girlies häufig auf Klo. Vivien nicht. Das erfahrene Luder schaffte es durch intensiveres Knutschen mich etwas aus dem Gleichgewicht zu bringen und so lag ich plötzlich wieder unten.

Warum hatte sie plötzlich ne Tüte im Mund ? In bester Hofmanier wurde Phallus oral eingetütet. Wollte ich nicht eigentlich FT ? Scheiss egal....ich will nur FICKEN....ich missionierte heute ein zweites Mal...die Frau wurde zum Missionieren gebastelt...ich schoss mindestens 10x in die 43 kg. rein und wenn da kein Gummi gewesen wäre, wär das Zeug vermutlich wieder aus ihrem Mund ausgetreten...sozusagen reversibles FT...*lol*

Das Paysex-Jahr begann miserabel, mittlerweile lüppt es. Erst 2 Spitzen-Nummern mit Karina im GT und nun 2 Giga-Nummern im Samya mit Vivien.

Vivien bietet übrigens alle Club-Features, nur FT mag sie nicht. Ich kanns verkraften. Ihr gutes F ist auch nur oberer Durchschnitt, weil der finale Druck fehlt, vermutlich aus Angst vor dem Rachenschuß. Dafür ist die Schmuseperformance inkl. Nicht-Abspritzfolter gigantisch. Ich steck beim nächsten Mal lieber noch n Ersaatzhirn ein.

Fazit Vivien: TA-Klasse mit verdammten R-Klasse Potential

Fazit Samya: Der Club kann es schaffen. Der Bistrobereich im Erdgeschoß ist klasse. Die Zimmer in der Poppetage sind auch prima (hab 2 gesehen). Die 3. Etage hat wohl noch nachts geöffnet. Ich hab kurz reingeschaut, aber wirkte spontan n bissl kahl. Kaltes Buffet voll ausreichend. Warm gab es Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, hab leider nur noch Reste gesehen. Und mit Miss Mobilfung (Angela) muß ich wohl mal n Pils trinken.

Salve,
    Der Clubfreund

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Als die Jungs endlich ankamen, hatte ich schon mein Programm durch :D und konnte nur noch ein kurzes Schwätzchen halten.

Wie CF schon sagte, das Samya ist ein Laden mit Potenzial und ist für mich in einer guten Stunde erreichbar. Besonders vor dem Hintergrund, dass hier das PHG-Preisniveau gilt, eine ernstzunehmende Alternative mal nicht Richtung Süden (FKKW, Oase,ATL,Palace,Beach) zu fahren.

Das Ambiente ist sehr angenehm - überhaupt nicht puffig - nur die Zimmerchens sind noch etwas steriel, - steht ja auch "Behandlungsräume" drann :). Aber das wird schon noch.

Zu Aktion hatte ich mir Lisa auserkoren, die ich vor zwei Wochem im Mondial nur flüchtig kennen gelernt hatte. Aufgrund des Brandes im Mondial hatten wir natürlich gleich genügend Gesprächsstoff und so ergab sich was kommen musste ... :sex - obwohl mir eine ganze Reihe anderer Frauen besser gefallen haben.

Anyway, ich hatte eine tolle Stunde mit Lisa, ca. Anfang 30, rötliche Haare, weißer Taint, bisl kräftiger um die Hüften, die nach eigerner Angabe etwa Dezember bis April im CAL gewesen sein will und bis zuletzt halt im Mondial.

Im Samya war ich sicher nicht zum letzten mal.:cool:

GREETZ
    XX:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2004
  3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Clubfreund

Leckdilletant ?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Du solltest mal bei einem Multilingualen (mir !) einen Kurs belegen
    bei dem Dir klar wird, dass Cunnilingus keine irische Fluglinie ist.

Die Mädels sind Dir danach sowas von gewogen...

Gruss
    E.C.

4. Jones

Jones Volkstribun

Starker Vortrag E.C. :D

Du hast mit deiner :p bestimmt noch jede Hure zum O. gebracht ... :groehl

Grüße :)

5. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi CF

geiler Bericht :groehl :groehl :groehl

aber OHNE FT...........ich hoffe sonst gehts dir gut.:D

grüsse Yahon....min.einmal FT muss sein....:rolleyes

6. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    !!

1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2004
  7. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Jones

Ist wie beim Clausthaler :

Nicht immer, aber immer öfter !

Gruss
    E.C.

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

würd' ich nicht sagen. Vivien hat nix von einer TA. Aber ich kann diese natürliche Frau trotzdem nur jedem wärmstens empfehlen. Wenn man sich ein bischen Zeit nimmt (und das ist im Samya ja bezahlbar) wird das ne richtig runde Sache :D

Die Süße hat einen perfekten "Hardbody" und das Grübchen auf der Pobacke ist einfach zu süüüß :hunger

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2004
  9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hey Jungs,

komme gerade aus dem Samya. Dort habe ich Runde 5 + 6 mit Vivien gedreht. Runde 5 war gigantisch, regelrecht göttlich.

Die Frau ist für Faulficker gebastelt worden. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich im Rahmen der einen Stunde eigentlich schon am Point-of-no-Return war.

Neu war ein nicht für möglich gehaltener Erregungszustand bei der schnuckligen Ungarin. Nachdem auch Kampflecker Wolfl sie nicht aus der Reserve locken konnte, hieß sie bei mir schon Miss Staubtrocken

Nach ca. 55 Minuten Knutschen, Kuscheln etc. - sie immer oben, ich immer unten - bildete sich plötzlich ne Pfütze auf meinem Oberschenkel. Beim Gerangel muß ich bei Ihr irgendwo im Bereich Hals, Nacken, Schulter, Ohr den Schalter getroffen haben ;-)

Die günstige Gelegenheit auch ohne Spucke-Befeuchtung einzustöpseln ließ ich nicht ungenutzt. Ihr gefühlvoller Ritt endete mit einem erlösenden Urschrei meinerseits.

Ich denke, das ist und bleibt meine Nummer des Jahres 2004 !

Bevor jetzt wieder ein Run auf Vivien einsetzt sei angemerkt. Die Süße ist nix für Romeos, Kampflecker und Multi-Orgasmuserwarter.

Sie ist ein Profi - genauer gesagt ein Kuschelprofi, der eher ungerne passiv ist. Also perfekt für eingefleischte Faulficker.

Ansonsten waren Samstag ca. 15 Girlies vor Ort. Das Verhältnis Kerle / Girlies war immer 1:1.
    Es gab 2 CF-Hardbodies mit Vivien und Julia (südamerikanisch aussehende Tschechin) und jede Menge ca. 170 cm große schlanke Gazellen.
    Hinsichtlich der Girlie-Optik gabs heute von mir nix zu meckern.
    Mampfe (Schweineschnitzel) war mehr als o.k. und Männlein und Weiblein haben sich jeweils brav angestellt
    Das dort Bundesliga auf Premiere geschaut werden kann (2. Stock), hat sich wohl noch nicht rumgesprochen. 3 Kerle verloren sich in der Etage.

Nun denn bis zum 26. zum Rheinforums-Treffen.

Salve,
    Der Clubfreund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2004
  10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Jungs,

das Jahr is ja schon recht halt und ich hatte immer noch nicht für Geld geschossen ;)

Die Nachricht, daß meine Nummer des Jahres 2004 TA-Klasse Vivien wieder ins Samya eingeschwebt ist, veranlaßte mich zu der Entscheidung zu kommen das Jahr 2005 nicht wieder mit einer Serie von Flops zu beginnen sondern auf Nummer sicher zugehen.

Also auf zum Samya um großen Sex für kleines Geld zu haben :D

Wie erwartet saß Schnuckel Vivien dort wo sie immer sitzt. Bei genauen Hnschauen erkennt man in dem Hocker an der Säule beim Tresen eindeutig ihren Po-Stempel im Polster :)

Nach 4 Wochen gab es reichlich Stoff zum Schnacken. Allerdings war ich höllengeil und sie spielte auch noch fies an mir rum.
    Phallus schob bereits den ollen Mantel zur Seite. Also erteilt ich ihr erst mal grob Berührungsverbot. Nutzte nix, ständig fingerte sie an mir rum. Als sie anfing zu knutschen wurd es mir schon unheimlich. Komplett ungewöhnlich für sie.

Hatte sie 4 Wochen kein Sex ? Hatten alle meine Vorgänger in den vergangenen Tagen nur die "Ich-brauch-jemanden-zum-reden-Nummer" gebucht :D

Nun ja, es wurde Zeit das Spielfeld zu verlegen. Die Handtücher waren kaum ausgebreitet, stellte ich fest, daß Frau Vivien nicht nach kurzen Anwärm-Smalltalk war sondern direkt bei meinem Mund in die orale Offensive ging. Eigentlich gab es in den folgenden 70 Minuten so gut wie keine gesprochenen Worte mehr.

Die ersten ca. 10 MInuten wurden ausschließlich geküsst, geknutscht und geschmust und das für Puffnummern schon heftig innig. Um das ganze nicht nach 15 Min. zu finishen hatte Vivien die glorreiche Idee die nächste Zeit 185 cm Körpermasse ausgiebigst zu prüfen, ob sie irgendwo was verändert hat.
    In dieser Phase hat mich mein Zeitgefühl verlassen.

Wie es sich gehört kamen die paar cm Phallus zum Schluß der Verwöhnrunde dran, wobei sie beim untersten Ansatz der Produktionsstätten begann. Mittlerweile weiß das Luder das ich auf die Zungenfahrten ohne Ende abfahre. Besonders die seitlich bei Phallus angesetzten Fahrten treiben den edlen Saft quasi aus dem Kanal.

Als Nicht-Abspritz-Folter-Spezialistinnen pumpt sie einen das Weisse in die Augen. Wie schon häufig erwähnt, ist ihr gutes F. gar nicht soooooo dolle. Zum Beispiel wenig variantenreich. Dafür aber fürchterlich gefühlvoll. Ich glaube sie spürt innerlich wo sich gerade bei Phallus der Pegelstand befindet.

Kurz vorm Point-of-no-return wird Phallus alleine gelassen und eine Knutscheinlage eingestreut. Natürlich nicht ohne immer mal wieder mit der Mumu direkt Kontakt mit Phallus aufzunehmen.
    Eine Methode, die nix für Herzschwache Forumler ist.

Nur heute war eines anders. Ihre Unterleibsöffnung war nass !?! :fragsmile
    Hatte Miss Staubtrocken was eingenommen ?:gfrag
    Hatte ich Halluzies. Prüfend nahm ich Phallus in die Hand und zog ihn einmal durch Ihre Spalte. Er war glatt geduscht ;) :hschein

Chemische Hilfsmittel nutzt sie eigentlich nicht, nur Spucke im entscheidenden Moment. Nun ja, sie quittierte die Aktion mit einem leisen Seufzer und einer wahren ZK-Attacke.

Boooaaah, war ich geil. Akute Explosionsgefahr mitten im Liebesspiel. :love Da hilft nur eines. Das was immer hilft zur eigenen Abkühlung: Lecken ! !

Ich warf sie von mir runter, spreizte ihre schlanken Schenkel und ein vor Feuchtigkeit glänzender Unterleib lächelte mich an.
    Sie schob sich ein Kissen unter den Kopf und atmete schon schwerer bevor ich überhaupt in der Nähe der Sünde war.

Was hat die nur genommen heute ????:emot

Ich verrichtete das orale Werk nach besten Wissen und Gewissen :D und ertrug geduldig den zunehmenden Schleim im Gesicht.

Wirklich abkühlen ließen mich ihre denzent vorgetragene Erregungsemotionen nicht. Diese 156 cm vor mir liegende Erregung ließen mein Kleinhirn langsam aber stetig abschalten.

Ich legte mich auf Sie und ein ekstatisches Geschlecke setzte ein.
    Die Tatsache, daß Ihre Beine immer noch weit gespreizt waren, führte schon wieder zu einem direkten Kontakt von Phallus mit der Flüssigkeitsquelle.

Anmerkung des Autors !
    Ich hab gerade schon wieder n Vollmast :D

O.k., es war soweit, die gewöhnliche Hirnmasse war deaktiviert. Ich will ficken, jetzt und sofort und ohne Widerrede ;) !

Phallus fährt die schleimigen LIppen rauf und runter. Zwei feuchte Körper pressen sich aneinander, knutschen, schlecken...und Phallus treibt sein Spiel mit ihrem Unterleib und das Luder spielt mit.

So, endgültig schluss mit lustig ;) Mit dem linken Arm heb ich Ihr rechtes Bein an, ziehe es hoch und fixiere mit meinem Körper das kleine Persönchen unter mir. Viel bewegen kann sie sich nicht mehr.

Phallus schaut bereits in ihren weit geöffneten Unterleib. Es dampft ihm quasi entgegen. Er wird jetzt milimeterweise in Zeitlupe pur eindringen und der erste AO-Clubnummer des Clubfreundschen's Clubleben wird seinen Lauf nehmen.

Ich schließe die Augen und möchte die Einfuhr möglichst intensiv genießen. Mein Becken fährt los und ....... nanu.......:feuer .......so weit is die Entfernung doch nicht mehr......:eek:

Verdammte Hacke, das scheiss Gitter am Kopfende ....grmpf.
    Anstatt sich weiter an mich zu pressen, hat Vivien mit beiden Händen das Gitter am Kopfende ergriffen und zieht sich ganz langsam etwas hoch. Unsere schweissnassen glubschigen Körper machen es möglich, daß mein Körpergewicht nicht ausgereicht hat, dies zu verhindern :-(

Ihr schelmisches Grinsen macht mich irre. In diesem Moment des totalen Verlustes jeglicher Kontrolle, hätte sie sich auch ein Papier mit der Aufschrift "EUR 5.000 monatliche Sofortrente" auf die Brust legen können. Ich hätte es unterschrieben. :D

"Wir wollen doch verfünftig bleiben" !

NEIN. DAS WILL ICH NICHT !

Die Folterknechtin war der Auffassung, daß ein kleines Päuschen mir gut tun würde.

Ich mußte mich auf den Bauch legen. Sie war der Meinung, eine orale Rückverwöhnung würde abkühlen. Ja, super, wie denn wenn ihr Sabber auf meinen Oberschenkel tropft ;)

Ich würgte ein "Hol den Gummi" raus, was Vivien ausgesprochen erfeut zur Kenntnis nahm. Fachgerecht wurde Phallus ruckzuck oral eingetütet und noch schneller saß Vivien auf mir drauf.

Als sie kurz aufseufzte fragte ich mal nach

CF: "Bin ich schon drin ?"

V: klar

CF: ich bin so überreizt, mit Gummi merk ich nix mehr

O.k., war wirklich n schwacher letzter Versuch :D

Ich überließ Vivien die Rhythmusvorgabe für das Finale.
    Sie legte sich auf mich und bewegte sich erst gar nicht.
    Küssend ging es los, es folgte ein Hub so alle 30 Sekunden, beide mit offenen Augen. Die Frequenz wurde leicht erhöht, bevor sie wieder jede Bewegung einstellte.

Kurze Zeit bearbeitete sie Phallus ausschließlich mir Ihrer Unterleibsmuskulatur. Dann schloss sie die Augen, legte die Arme um meine Schulter, schob mir die Zunge tief in den Schlund und ließ unsere Körper verschmelzen.
    Der Rhythmus paßte einfach. Zwei patschnasse Körper vögelten als eine Einheit. Für die letzten ca. 20 - 30 Stöße lösten sich unsere Münder und es wurde quasi gefickt.

Ich explodierte ähnlich geräuschvoll wie bei einem spitzen FT :D
    Ich sach nur: totengeile Nummer :love

Sie war so lieb und hauchte ein "Du hast es geschafft" in mein Ohr. Hmmm, den Profi kann sie halt nicht vollständig unterdrücken ;)

Die Nummer war so gut, daß sie Vivien die 2. obligatorische Runde kostete. Ich verzichtete darauf, da an dem Tag keine Steigerung wahrscheinlich war.

Salve,
    Der Clubfreund,
    der vor der nächsten Vivien-Nummer ein Zimmer ohne Gitter am Bett bucht :D :D :D

11. Tribun

Tribun Volkstribun

*schluck*...., hey CF, ich schick' Dir die Rechnung für den morgigen Clubbesuch....eigentlich komme ich gerade nach zwei klasse Nummern aus der World und wollte morgen abstinent sein.

Mann, ich fass' es nicht.... :D

Gruss vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  12. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@ CF

Hi Clubfreund,

herzlichen Glückwunsch zu dem megageilen Erlebnis. Machte mir auch beim Lesen mächtig Spaß :)

Scheint so, als ob ich dem Samya kurzfristig noch mal ´ne neue Chance geben sollte...:greensmil

Nicht das mir dann aber Vivien unaufgefordert sagt, das es mit Clubfreund viel toller war... :wink2

Balu

P.S.: welche Wochentage empfiehlst Du für einen Besuch - bzw. welche nicht ?

13. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    dem Samya ein Chance geben

sollte man vielleicht.

Aber dort gibt es Beck's?
    Beck's in Köln?

Auf dem Rheinwiesen hab ich schon mal einen Abned nüchtern verbracht, weil das Event von Beck's gesponsert war.

Gibt's auch was anderes (außer Girls und Beck's) ?

Germanicus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden