harry_cookie_potter und der schleim der weisse...... es sollte ein besonderer tag werden, denn es war das ziel zu ehren des wuchtigen imperators einen netten abend zu zelebrieren... es galt zunächst den größten teil des wuchtigen imperatoren körpers zufrieden zu stellen, die wampe.... )) so schlichen die 3 erstklässler ron_feldi_burzeldach_weasley, harry_cookie_potter und neville_cf_faulficker_longbottom die hallen von gryfindor zu verlassen und in die zauberstadt zu fliegen um dort ein schönes mahl zu sich zu nehmen. nachdem sie sich an dem 3 köpfigen hund vorbei geschlichen hatten hielt sie nichts mehr auf... die drei sollten zunächst einer großen probe unterzogen werden bevor es zum schleim dem weissen gehen ähhhh kommen sollte... wisst ihr eigentlich das die hüftenschwingenden megakarnevalisten nicht nur gut fussball spielen können sondern auch im grillen und kochen weltmeisterlich sind? jedenfalls fühlte der keks sich nach dem besuch als hätte er einen überdimensionalen fussball von ronaldo direkt in die wampe geschossen bekommen... dabei waren es tafelspitz, rumpsteak, pilze, scharfe sauce roast beaf, ananas und was weiss ich nicht noch alles... jedenfalls eins ist klar es waren weder trüffel aus ohrenschmalz noch trollpopel dabei... gedanken kamen auf wie... nun ama liebsten vorsichtig in den pool vom atlantis setzen und erst mal gepflegt in den pool kotzen.. oder eher eine der brasilianerinnen ca. 4 - 17 stunden breitbeinig samba über ihm tanzen zu lassen um das abzutrainieren was die kollegen mit den leckeren spießen eingeflößt hatten... naja seis drum... nachdem also die kantine von hagwort ausgiebigst getestet war, mußte entweder der sofortige tod durch platzen in kauf genommen werden, oder mindestens eine stunde besenausreiten mit anschließendem mehrstündigem turnunterricht her... so setzen sich die drei auf harry_cookie_potters zauberbesen (er hatte den fast neuen nimbus2002 dabei) und flogen auf zum verbotenen wald, wo es zauberhafte einhörner, dreibeiner und andere fabelwesen geben soll... dort angekommen wurden sie freundlich in empfang genommen und gebeten ihre zaubermäntel in den spinden zu verstauen. als nächstes stand die reinigung des edlen körpers an vor allem des kleinen zauberstabes, sollte er doch für die kommenden tatten wohl poliert sein... aber was war das... der zauberstab wurde zwar poliert (der keks ist sich noch nicht sicher ob nord- oder südpoliert) jedenfalls wurde er immer kleiner und fing an sich verstecken zu wollen.. wahrscheinlich aus angst das wenn die duschen noch 2 grad kälter würden mit eiswürfelchen bewoifen zu werden... alle zaubersprüche waren machtlos alle flüche aus dem hexenbuch halfen nochts, ja sogar ein in aller letzer not gestarteter versuch den temperaturknopf auf warm zu stellen schlug fehl.... tja und da waren sie wieder... die gedanken.... ab in den pool und einfach nur kotzen... diesmal aber nicht aus flauem grühl im magen sondern diesmal aus protest... oder hatte der fleissige zauberlehrling wiedermal etwas übersehen? jungs helft mir habt ihr am eingang des atlantis ein schild gesehen "durchlauferhitzer ist selbst mitzubringen?" na cookie lächel und sei froh denn es könnte schließlich schlimmer kommen, also lächelte der cookie und war froh und es kam schlimmer... kurz nach dem abrubbeln mit dem handtuch, wodurch wieder ein gewisser wärmender effekterzielt werden konnte... öffnete harry_cookie_potter die tür zum verbotenen wald wo all die netten wessen sich aufhielten... besonders eine hoffte er zu treffen, seinen stern, seine seit jahren ins herz geschlossene... er stieß die tür auf, hörte die stimme seines freundes ron_feldi_burzeldach_weasley etwas sagen und die antwort, "der ist auch da? prima dann kann ich ihm ja endlich seinen schwanz abreissen" ... na bravo, cookie - sie war also da... hermine_stella_granger... und gut zu sprechen auf ihn war sie.. wie erwartet... so ein shit wo war doch bloss nur sein zaubermachmichasufderstelleunstichtbarumhang?? ups zu spät... da stand sie vor ihm... es gibt wirklich nicht viele um nicht zu sagen fast gar keine momente wo ein imperator auf die knie fällt, aber - ja ja ja mein schatz der cookie hat dich fast 12 monate nicht besucht und er versucht sich ja auch gar nicht raus zu reden zu tun... es ist einfach eine schande... und unverzeihlich dazu denn als er um die ecke bog und sie sah, da war er wiedereinmal in bruchteilen von nanosekunden in den bann dieser frau gezogen... mann oh mann.... da fress ich doch glatt meinen zauberbesen ist das eine frau... und zwar von oben bis unten und überhaupt... uns so tat cookie das was er noch nie getan hat... er nahm die schöne bei der hand und verschwand nach sage und schreibe ca. 4 sekunden aufenthalt im clubraum mit ihr sofort im zimmer... wer ist paul und wer ist kylie ihr pappnasen, alleine diese frau im arm zu halten und sie zu spüren... mei oh mei... das einzige was eine komplettbuchung bis 4 verhinderte war die tatsache das hermine_stella_granger noch anderweitig zum zauberunterricht musste )) an diese suesse nen dicken kuss und wenn ich hier eins sagen muss sei dir sicher, wenn ich dir sag das ich dich wirklich gerne mag und auch wenn ich nicht oft ins atl renn und dann woche für woche mit dir penn die gedanken sind doch hin und wieder bei dir dann sind die sterntaler tief in mir dann leuchten sie und blinken hell und über cookies gesicht wandert blitzeschnell ein lächeln breit und ganz verschmitzt denn in dem moment möcht er gern der stuhl sein auf dem du gerade sitzt... )) zurück auf die lichtung des verbotenen waldes, drängte es den zauberlehrling erstmal nach ner tasse kaffee und siehe da... aus den duschen können die das wasser dafür nicht geholt haben, der kaffee war nämlich warm... nun gut von innen gewärmt musste es nochmal kurz in den hexenofen gehen, um auch äusserlich einen gewissen wärmeffekt zu erzielen, danach zum abkühlen ins kaltwasser becken und auch hier eine überraschung... also das atlantis will wohl dann doch nicht den gästen zumuten das jeder nen teueren durchlauferhitzer mitbringt nein nein, ein brausesystem von gardena reicht aus, denn um warm duschen zu können muss man nur einen schlauch aus dem "kalt"wasserbecken der sauna in den duschraum legen und schon klappts auch mit warm duschen heidenei... also soviele können da wirklich nicht reingepinkelt haben... kann es sein das man die anschlüsse für kalt- und warmwasser beim anschliessen der neuen duschen irgendwie mit dem becken vor der sauna vertauscht hat??? irgendwie erinnerte das den keks an unsere früheren teenieparties kennt ihr das noch, würstchen kalt und kartoffelsalat warm? da hats auch schon nicht gepasst... noch ein bissle im pool geplanscht (dann doch ohne kotzen) und dann stand auch schon wieder magisches auf dem zauberstundenplan... da hermine ja schon wech war, so der cookie sich nach einem weiteren "opfer" um, die sich mit seinem zauberstab beschäftigen sollte... tja und lange suchen war auch diesmal nciht angesagt, die liebe susan_kimberly_jones lief ihm über den weg und diese mischung aus lasziven_professionellen_ich_such_den_schleim_den_weissen_blick und ich_brauche_gez_einen_ganz_lieben_kerl_zum_knuddeln ließ harry_cookie_potter nicht lange überlegen, ab gemeinsam auf den besen und in den 1.stock geflogen... dieses kleine bist... )) also was die mit dem zauberstab so anstellt... liebevollst vom "zauberstaub" befreit und zwar mit der zunge (logisch oder?) und beweglich ist die suesse... also wenn wir nicht aufm bett gelegen hätten sondern noch aufm zauberbesen gesessen wären wir mindestens ein halbes dutzend mal beim hin- und herrollen runtergefallen... tja und so fanden wir ihn nach ausgiebigem schach spielen.... den schleim den weissen ))) und wie wir den gefunden haben )) also auch die kleine ist eine kuschelmaus stimmt die zauberwellenlänge geht sie so richtig aus sich raus dann schnurrt sie wie ne schmusekatze doch ab und zu haut sie auch mit der tatzte der wechsel reizt bis ultimo und schliesslich lag der cookie froh nach vollbrachten taten in ihrem arm das hatte einen gewissen charm selbst wieder unten in dem getümmel ließ sie nicht los den kleinen lümmel und so schmusten sie bis ganz zum schluß am sofa rum ohne verdruß doch auch das schöne ist mal vorbei drum trennten sie sich um 4 die 2 doch werden sie sich wiedersehn den harry_cookie_potter wird wieder in den verbotenen wald hinein gehn!!! auf jedenfall aber 50.000 punkte für gryfindor !!!! zum guten schluß gabs dann noch ein schwätzchen mit den anderen roemerbuben um dann den rückweg im hogwarts express anzutreten. und diesmal war es das allererstemal in all den cookies missetaten das er auf dem heimweg von einem club wegen der aufgehenden sonne eine sonnenbrille anziehn musste.... so ihr schnuckelchen, ich hoffe wir sehen uns am 14.9. wieder und wenn nicht... ihr glaubt gar nicht was in diesem netten zauberbuch alles für flüche drin stehen... es gruesst euch lieb der harry_cookie_potter :groehl :groehl :groehl
bravo, bravissiomo,....... ..... der poet hat nix verlernt. vor allem der marketingtechnische hinweis zum schluß hat mir gut gefallen. kann es sein, dass dich die kalten duschen noch mehr gestört haben als mich ? konntest dich ja gar nicht von dem thema losreissen.
COOKIEEEEEE!!!!!!!! DU ROOOOMEEOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Wenn unsere süße Türkin das liest, dann schmilzt sie zweifelsohne dahin wie das Langnese-Eis im Hochsommer. MIr treibt es die Nackenhaare!!!!!! *horr horr* GAU!!!!! Ich wollte grad schon ins Bett da ich recht besoffen bin ... jetzt muss ich allerdings noch zwei Runden weiter schütten ... Deinem Namen hast Du wirklich alle Ehre gemacht, ich zieh den Hut. Aber die Sprachfertigkeiten so zewckzuentfremden! Booooaaaaaah ... hab immer noch stehende Nackenhaare .... Stella wird zur (ungerechten) Strafe in Kürze ganz profan durchgezogen. Vom dude. Vom Schrecklichen. :greensmil Bis in Kürze Feuchte Grüße vom dude ... mit Gänsehaut
romeo gruesst dude tja wat mut dat mut.... ich liebe es wenn türkisches eis dahinschmilzt..... und das klappt weder mit champagner (erinnerst du dich an deine frage bezüglich thekenfrau...) und nicht mit profanem durchziehn... denn die feder ist mächtiger als gar dudes pilum... in diesem sinne )) :groehl :groehl :groehl
Ich gebe zu, dass Du ein adäquater Gegner bist ... aber auf einen Stella-Wettbewerb ließe ich es ankommen ... über die Regeln könne wir uns ja noch unterhalten :greensmil *schnell noch ein Bierchen zur Kühlung* Grüße vom dude (der bei Stella auch nen kleinen Felsen im Brettchen hat )
Schade das Feldi nur einmal im Jahr Geburtstag hat, sonst könnten wir häufiger diese klasse Berichte lesen
Hi Freunde, wir sollten langsam mal ein Buch schreiben und alle Werke unserer Weltliteratur dort veröffentlichen ich bin mir ziemlich sicher bei der Vergabe des nächsten Pulitzer-Preises redet das Forum ein Wort mit. Grüße
Hi cookie, ...bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, und das im Büro! Einfach klasse geschrieben!:row2 ajax69
Es gibt ihn wirklich,den Board-Poeten! Hi Cookie, seit über einem halben Jahr studiere ich in der "Intro-seite" immer wal wieder die Beschreibungen der Imps.Und kam immer mehr ins Zweifeln, wieso Cookie als Board-Poet beschrieben wurde, wo man doch nie etwas von ihm las.Hatte schon starke Zweifel an der "Legende", die da erzählt wurde. Und nun DAS!!!DenTitel Board-Poet verdienst du ganz ohne Zweifel.Mit dieser Art der Berichterstattung kommt einfach kein anderer mit!Aber wieso nur,wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen?Alle paar Wochen so ein Bericht wäre doch toll! Bin mal gespannt, ob ich den nächsten Bericht noch vor Weihnachten genießen kann. Gruß und vielen Dank für den tollen Bericht! Hab ihn mir gleich ausgedruckt, um ihn nochmal in Ruhe zu lesen. Gruß!!!