Harem - Rubber auf Tour

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rubber_Duck, 1. Dezember 2007.

1. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

Tag Gemeinde,

nach meinen Artemis Erlebnissen war ich heute schließlich im Harem in Bad Lippspringe. Trotz schlechter Kritik hier, im OWL Forum und im Rheinforum letztlich bin ich hingefahren und wollte mir selbst ein Bild vor Ort verschaffen.

Da der Club nicht so oft hier vorkommt, eine kurze Beschreibung:
    Harem ist der Name und die Einrichtung spiegelt das perfekt wieder. Super Aufmachung, super Ausstattung und ein klasse Wellness Bereich.
    Vielleicht mal im Telegramstil meine Pros und Cons zum Clubambiente:
    + Sauber
    + Selten netter Empfang, super Bedienungen
    - Komplizierte Preisgestaltung, einhergehend mit Gemäre bei den Handtüchern, muss man immer am Empfang holen, ich mag es mehr wie im Artemis, wo die überall rum liegen.
    + Super Essen, à la carte
    - Gemäre bei den Getränken, man muss Spindnummer nennen, finde ich unnötig kompliziert, liegt aber am Preisgefüge, dass Kurzbesucher sicher super finden
    + Toller Wellnessbereich
    - Scheiß Duschen, Temperatur ist schlecht einzustellen
    - z.T. unbequeme Sofas
    - Schlechte Bar, die Tabledancebar und das Kino sind oben, das nutzt kein Mensch, alles spielt sich unten im Restaurant ab, was eben auch Restaurant ist
    + Super Whirlpool direkt am Geschehen, der hat was!
    - Am Wochenende tragen die Damen Dessous, was ich scheiße finde

Fazit: Trotz der Cons ein tolles Club, super zum entspannen und abhängen, wahrscheinlich aber wenig Partycharakter (an dem abend auf jeden Fall nicht). Von der Einrichtung kann er mit dem Artemis mithalten.

So nun zu den Mädels, was allgemein kritisiert wird und ich nicht bestätigen kann. Ich schätze die Mädelzahl auf gut 30, eventuell 40 und es war für jeden etwas dabei, außer für Freunde der Dolly Buster Möpse Fraktion.
    Getunte Brüste habe ich dort nicht groß gesehen (gut waren auch alle in Dessous verpackt) aber diese Tittentanten aus dem Palace oder auch Artemis waren hier nicht. Die Damen sind aber auch gut gemischt, also junge, reifer, dunkle, Asiatinnen usw.
    Optikficker werden aber ganz klar in Frankfurt oder Berlin eher etwas finden, da waren nur wenige Damen (ca. 5-10) drunter, ich möchte aber nicht sagen, dass die anderen Mädels nicht hübsch waren, die „Modeldichte“ ist nur nicht so hoch.
    Was mir auffiel ist, dass der Anteil an deutschen CDLs höher ist, immerhin hatte ich an drei Abenden Artemis nicht eine deutsche CDL im Bett, im Harem gleich zeit, wobei ich sagen muss, dass ich generell nie nach Nationalität suche, mich aber Verständigungsschwierigkeiten schon mal nerven, denn nur wenn ich mich mit einer Dame verständigen kann, mag ich mit ihr poppen.

Meine Eroberungen im einzelnen waren:

Nadine junges Ding, Anfang 20, blond, 175cm groß, tätowiert, perfekter Körper, große Schönheit, sicher ein Optikfick. Sehr nett und sehr sympathisch, Deutsche aus Hannover
    Service: keine ZK, FO, Halbe Stunde 50 EUR
    Wir sind auf das Zimmer gegangen, hätten es aber lassen sollen. Sie mag keine Zk, was ich mist finde, und es kam leider keine Stimmung auf, sie hatte offensichtlich keinen Spass an mir und so war es auch schnell wieder vorbei.
    Sie wird Ihre Fans haben, ich gehöre nicht dazu.
    Wiederholungsfaktor 40%

Anna aus Brasilien, Reife Dame, mit kleinen Brüsten und einer natürlichen tollen Ausstrahlung, dunkle Haare, 165cm groß
    Service: ZK, FO, halbe Stunde 50 EUR
    Mit Anna hatte ich meine Schmusekatze gefunden, Sie ist sehr erfahren und gibt trotzdem einen wunderbaren Service, der einem eine perfekte Illusion gibt.
    Toller GF6 mit einer tollen Frau.
    Wiederholungsfaktor: 99%

Susi Deutsche aus Dortmund, 175cm groß, blondes langes Haar, große Scheinwerferaugen, große Brüste, wunderschönes Gesicht.
    Service: ZK, FO, halbe Stunde 50 EUR
    Susi weckte mich halb schlafend auf einem Sofa, wo ich eigentlich Kraft für meine Herzdame Anna an dem Abend sammelte.
    Wir unterhielten uns toll und sie schmuste sich an mich, dass ich wusste, dass wir es probieren müssen.
    Auf dem Zimmer bot sie mir dann einen super Service mit tollen GF6 und feuerte mich versaut an. Eine halbe Stunde, die ich nicht missen will, ich dankte ihr von Herzen, dass sie mich weckte. Sie ist eine perfekte Begleitung für solch einen Clubabend, wobei sie selbst sagte, dass sie nicht oft im Harem ist und wenn dann noch zwischen Harem und Dali pendelt.
    Wiederholungsfaktor 105%

Fazit des Abends, ich finde das Harem ist eine super Alternative. Ich würde nicht weiter als 100 km dafür fahren, da es an anderen Orten (außer Kassel, lol) auch super Clubs gibt aber wer in der Gegend ist, kann hier einen tollen Abend erleben.
    Ein Mädelproblem kann ich dem Laden nicht ausstellen, mindestens an diesem Abend war es eine klasse Besetzung!

Grüße an alle da draußen

Rubber Duck

2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hi,
    kann Deine Pros und Contras fast voll bestätigen. Ein Klasseclub!

Die Preisgestaltung finde ich aber optimal (wenn man sie kennt), hier kann jeder selbst entscheiden, was er in Anspruch nehmen will. Wenn man sich vorher satt ißt, Handtücher u. Schlappen selbst mitbringt und den Internet-Gutschein ausdruckt, kann man für EUR 25,-- (zuzügl. Getränke, moderate Preise) eine Tageskarte erwerben, echt günstig!

Einziger Wermutstropfen bei diesem Club:
    Die Anzahl der Mädels und wohl auch die "Optikkracher" sind leider an so manchen Tagen doch arg begrenzt. Ich hatte diesbezüglich bei meinen beiden bisherigen Besuchen jedoch Glück gehabt.
    Schade, das dieser Club so "abseits in der Provinz" liegt....

Gruß vom
    Blondinenschatz

3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

...ach noch was vergessen:

Das Artemis in Berlin ist mMn unvergleichbar. Für mich der mit Abstand beste Club in Deutschland, in jeder Hinsicht. Das einzige was hier fehlt ist noch ein schönes Außengelände. Dann wäre es restlos perfekt...

Blondinenschatz (für den Berlin immer eine Reise wert ist)

4. perlmutt

perlmutt Römer

in Harem gehe ich grundsätzlich nur noch zum Saunieren hin.
    Wenn ich dabei einen feinen Fick noch machen kann ist OK.
    Jedesmal in der Vergangenheit wo ich zum Ficken ins Harem ging, bin ich leider ungepoppt oder schlecht gepoppt nachhause gefahren.

Da ich es nicht weit zum Harem habe, welchselte ich einfach den Zweck des Clubs für mich! 35€ Eintritt abzügl. 10€ Gutschein= besser kann ich nirgens saunieren, und habe noch eine top Location

5. gorri

gorri Legionär

Und ich lese den Playboy nur wegen der guten Technikberichte.:D

6. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

ich vermute, die Nadine könnte die Empfangsdame aus der FKK-Villa in Hannover sein. Dort heißt sie Mareike, glaube ich darf das hier schreiben, weil es sich hoffentlich nicht um ihren echten Namen handelt.

Also die Beschreibung stimmt, sie wirkt im Harem offen und sympathisch, in der Villa am Empfang eher muffig (geht zum Lächeln in den Keller, dachte ich mal). Ich schätze sie eher Mitte als Anfang 20, alles andere paßt.

Sie hat die Fronten gewechselt und arbeitet nun vor der Theke im Harem, taucht aber von Zeit zu Zeit auch noch in der Villa auf.

7. Hobbymoderator

@rubber

in einem anderen Forum las ich einen Bericht (bzw. sind es Einzelberichte) über exakt dieselben von Dir getesteten Frauen. Ein paar Stunden später als Dein Bericht hier.........alle Sätze etwas umformuliert, aber inhaltlich dasselbe.

Da kupfert einer gnadenlos ab, OK ist eh ein Bezahlforum (zumindest für viele, für mich nicht). In dem Forum glaub ich erst einmal gar nichts, wobei vereinzelt auch reale Einträge realer User reingestellt werden.

Wenn ich überlege, dass sich auch Mods aus diesem Forum ganz offiziell hier rumtreiben, finde ich das bedenklich.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wer treibt sich bitte wo rum???

Salve
    Wolfl

9. Hobbymoderator

vielleicht etwas unklar ausgedrückt:

Mind. ein Moderator au dem anderen (Fake)-Forum ist auch hier aktiv gemeldet.

Mit "diesem" meinte ich eben das andere Forum.

10. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

O_O das erstaunt mich, wenn es sich um ein Bezahlforum handelt.
    Ich selbst habe meine letzten Beiden Berichte hier, im Rheinforum und erstmal den Harembericht in das OWL Forum gestellt.
    Hier da es sich um FKK Clubs handelt, das Rheinforum, aus Gewohnheit und in das OWL Forum, da es räumlich dort passte. Ich verwende aber in allen drei Foren denselben Nick und von der ARt und Aufmachung scheinen mir ja eh alle drei Foren mindestens befreundet??

Zum Thema Abkufern kann ich nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, warum macht das jemand? Muss man in anderen Foren Berichtquoten erbringen sonst fliegt man raus?

Ist ne komische Welt

Rubber

11. Hobbymoderator

dort bist Du der "Odysseus" :D :D :D

Das hast noch nicht gewußt oder :D :D :D

Wenn Du willst, schicke ich Dir per PN mal, was dort draus geworden ist.

12. Hobbymoderator

ich war inzwischen auch das erste Mal im Harem, Bericht folgt noch.

13. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Laß mich raten:

Das ist jenes Forum, in dem Du damals auch einen meiner Berichte in abgeänderter Form wiedergefunden hattest?

VGGZ

14. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

ja gerne, schick mir mal ne PN!

Wobei ich als Odysseus garantiert nicht durchgehe, da mir die Figur eines griechischen Helden fehlt. Da würde eher ein Gallier aus Asterix passen :groehl

Grüße

Rubber

15. Hobbymoderator

@GZ

der Kandidat erhält volle Punktzahl.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden