Harem oder PSD?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pylon, 20. Februar 2011.

1. Pylon

Pylon Bürger

Vor dieser Frage stand ich, in Kassel auf der Messe weilend.
    Da ich den Harem kannte und man ja Neuem aufgeschlossen sein soll, führte mich das Streitroß auf dem Rückweg also nach Bredelaer.
    Beinahe verpaßte ich an der T-Kreuzung den Eingang, dank eines Kollegen kriegte ich jedoch noch die Kurve und befand mich auf dem noch recht leeren Parkplatz.
    Dank Gutschein dann um 15:30 Uhr preisreduziert eingecheckt und von der süßen Kimberly (bl., schlk., Anfang 20) als Neuling eine Clubführung bekommen. Die angebotenen Themenzimmer (130-180 €/h) habe ich aus naheliegenden Gründen ausgeschlagen.
    Aufgelaufen an der Theke, wurde mir dann ein Cappuccino von einer verführerischen "Tigerlilli" (dkl., schlank, Mitte 20, schöne C-Cup-Oberweite)im Leopardenanzug serviert, leider ergab sich keine rechte Konversation.
    So bekam ich den zweiten Cappu dann von Sahra? (Anfang 30, blond, schlank, A-Cup).

Infolge des netten Gespräches vergaß ich leider die "Tigerlilli" und begab mich dann mit Halbmast mit ihr auf`s Zimmer. ZK gab es zwar nicht, fehlten mir aber auch nicht unbedingt.
    Dort durfte ich die Dame ausgiebig oral verwöhnen, was sie mit sehr deutlichem Wohlwollen quittierte und, um letztendlich die Illusion perfekt zu machen, den Höhepunkt zu erreichen:pxyz.
    Danach kümmerte sie sich ausdauernd und professionell um den kleinen Pylon, der sich nach knapp einer Stunde auf ihrem Rücken übergab.
    Ebenso übergab ich ihr dann die 2 CE für die geleistete Arbeit, mußte aber lernen, daß diese Aktion mit einer halben CE aufpreispflichtig war.
    Gut, mein Fehler, da vorher nicht abgeklärt:conf: Wiederholungsfaktor daher eher gering, obwohl wir noch zusammen geduscht haben:zwinker:

18:00 Uhr: Nun war Essenszeit mit Putengeschnetzeltem, Nudeln und Kartoffelspalten, sowie Giros-Pizza. War m.E. ganz lecker, bin aber aufgrund von Kantinenessen nicht sehr verwöhnt:D
    Anschließend habe ich mich ausgiebig mit einem Stammgast aus dem Harem sehr informativ unterhalten, dann noch sauniert und in der Ruhephase :sleep: mich einer Mittdreißigerin erwehrt, die überhaupt nicht in mein Beuteschema paßte.
    Außerdem möchte man doch eher Jäger als Gejagter sein.
    Gefühlsmäßig wurde hier eher von CDL`s animiert, die sonst wohl eher Probleme haben, erwählt zu werden. Das charmante "Nein-Sagen" muß ich wohl noch mehr üben.
    An die Theke zurückgekehrt, erinnerte ich mich wieder der "Tigerlilli", da sie aber scheinbar gut gebucht war, ließ ich es dann für den Abend sein und trollte mich gegen 20:30 Uhr von dannen.

Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15-20 CDL in allen Alterstufen, Gewichtsklassen und Körbchengrößen, sowie ca. die gleiche Anzahl von Braunbären.
    Trotz der recht kleinen Kontaktzone, wirkte es nie überfüllt. Stellenweise war ich sogar der einzige Braunbär an der Theke. Überarbeitet schien aber keines der Mädels gewesen zu sein.

Fazit: Gemütlicher, feiner Club, den ich sicherlich trotz der Abgelegenheit
    nochmal aufsuchen werde, wenn ich in der Nähe bin.

Gruß
    ...der Pylon

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden