Harem, oder gibt es noch´n Grund sich nach Bad Lippspringe zu verirren?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 6. September 2006.

1. Tara

Tara Zenturio

O.K., jetzt, geneigte Leser, schreien wieder einige auf. Noch´n Bericht aus dem Club, mein Gott was soll das...Bevor jetzt einer los meckert, habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, wie viele Berichte es schon aus dem Hof, dem Fkkw oder den anderen großen Clubs gibt.. Ich tippe jetzt jedenfalls mal munter weiter :rolleyes:

Also der Reihe nach, Clubanfänger aus dem hohen Norden donnern gen Paderborn, um den dort mehr oder weniger umliegenden Sträßchen und der Sucht nach Kurven mal guten Tag zu sagen. Da erfahren wir doch hier von jener sagenumwobenen Location. Also, was liegt näher, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und mal hingeschaut. Eingetroffen an einem frühen Freitag abend, gleich verblüfft vom Außenauftritt und der Eingangshalle. Das leicht komplizierte Preissystem durchschaut (verstanden hatten wir es erst später) und dann den Mund nicht zu bekommen: Ja, ich kenne so gut wie keine anderen Clubs, aber ich komme viel rum und die Location ist erstklassig. :) Komplett im orientalischen Stil gehalten, detailgetreu vom Eingangsbereich bis in die Zimmer. Tolle Table-Dance Bar (leider nicht besetzt - warum eigentlich nicht?), laute Musik im Erdgeschoß - hey Mallorca Party (incl. Sangria).
    Erstmal was essen und da nicht gefahren werden mußte, mal ein paar Bierchen. Und außerdem mußten die Augen wieder in den Kopf geschoben werden. Ja, das Aussehen von Mädchen ist Geschmacksache, da mag es der eine etwas dünner, der andere etwas fester, der Dritte mag es gern älter, aber hier war alles, in großer Anzahl, nett verpackt versammelt. Wer hier an diesem Abend keine Unterhaltung fand, bei der netten Auswahl, sorry, der geht besser ins Kloster, ich hab noch nie was schöneres gesehen.:1luvu:

Beim Essen waren wir stehen geblieben, ich sag nur lecker, nix dröges Buffet oder Frikadellen mit Kartoffelsalat (ich mag die übrigens ganz gerne)- hier war frisch gekochtes angesagt. Also Restaurant im Club = 1a. Jetzt werden wieder die Nörgler sagen, ja aber bei Boccuse, da war alles besser und die Auswahl und der Wein - hey, für 65€ A.I.-Eintritt incl. Essen und Getränke, wo das besser geht, der möge mich gern belehren. :groehl

Nach dem Essen bißchen Tanzen, dann trinken, dann Öl-Show mit Girls, dann Theken-Tanzen mit den Girls in Cowboy-Dessous (incl. aus Flaschen trinken-die Flüssigkeit lief nicht direkt aus der Flasche in den Mund, sondern über geile Körper ....) Ich war so am Ende und verwirrt, mein Gott, die Sünde und die Dekadenz, und das im katholischen Kreis Paderborn - wo soll das noch hinführen. Ich war jedenfalls so von den Socken, dass es mich glatt umgehauen hat, kann auch an den Tequillas gelegen haben (Gruß an Ellen und Jessica). ES ging nix mehr !! Ab nach Hause und ins Bett. :betrunken

Ein neuer Tag, neues Glück, abends der Versuchung erneut nachgegeben, gleich Harem die zweite und da war Sie, ein Traum von Mädchen, :1luvu: , ich bin jetzt noch hin und weg...

Also macht euch ein Bild vom Club, es lohnt sich auf jedenfall. An beiden Tagen waren nette Mädchen in ordentlicher Zahl (ich schätze 20-25) da. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Fahrt nach Bad Lippspringe - ein wie ich finde jetzt lohnendes Ziel - :cool:

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Tara,

bist Du ein Girlie, welches sich den Laden angesehen hat oder ein Kerl, der vergeesen hat übers Wichtigste ein Wort zu verlieren ? :cool:

Salve,
    CF

3. Jones

Jones Volkstribun

Also ich tippe auf Ersteres ...
    Kein Hurenficker, der etwas auf sich hält, hat doch wohl Ahnung von neuen modernen Backformen :groehl :greensmil

Jones :angel:

4. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    ja,wie jetzt..

ihr kennt nicht mal die neuen silikonbackformen...:greensmil

ja wo lebt ihr denn...:groehl :groehl

grüsse yahon der trotzdem huren fickt..

5. Tara

Tara Zenturio

... die weibliche Seite

Also so was, Meine weibliche Seite ist zutiefst beleidigt. (klimper, :rolleyes: ,klimper)

Muß gleich meine beste Freundin anrufen um mich über die Männer auszulassen, am besten bei Kuchen und Piccolo... :clown:

Hey Jones, woher willst du wissen womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene, schon mal von Köchen und Konditoren gehört, oder Handelsvertreter, oder könnte es sein, dass auch ich einer der "eigentlich" gebundenen bin (neue Backformen zu Hause in der Küche rumliegen), welcher sich heimlich bei Nacht und Nebel manchmal in irgendwelche Clubs schleicht um sich auszuleben. Aber nein, da wäre ich ja wohl der einzigste Mann, so wie ja auch niemand zu McDonalds geht ...

Den Zusammenhang zwischen Backformen und dem schönsten Hobby der Welt ist genau wie die Frage welche CDL einem gefällt Geschmackssache. Ich stehe einfach auf Natur im Brustbereich.

Hallo Clubfreund, nicht immer bin ich direkt, und wenn wir uns die Berichte im Forum mal so ansehen, denken wohl einige wie ich...

Aber bevor jetzt einige erbost aufschreien, erstens, ich bin keine Frau, und zweitens nein ich bin nicht beleidigt :)angel2-1: ) und werde auch, wenn es mir angeraten erscheint, wieder Details von Begegnungen posten.

So long, Tara

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Irgendwie gefällt mir Dein Ton nicht. Du kommst mit einer ziemlichen Arroganz daher, dafür das Du hier neu auftauchst.
    Lange kann das so nicht gut gehen.

Wolfl

7. Criss

Criss Bürger

Homepage:
    2. Chance für das Harem aber na ja

Hallo zusammen;

also ich hänge mich hier mal an um nicht noch ein Thema zum gleichen Club zu eröffnen.

Auf den Punkt gebracht, es war mein 2ter Besuch und somit meine 2.Chance für den Club in Bad Lippspringe und leider war ich dieses mal auf Grund der Anzahl von Mädchen, noch nicht einmal von dem Aussehen (man will ja gar nicht so pingelig sein, bzw. ich erwartete gar nicht so viel ;-)) echt wirklich enttäuscht.

Es war Dienstag diese Woche, ich hatte ein gutes Zeitfenster für den Besuch gefunden und wollte, nach meinen letzten Erlebniss (s. Bericht von mir) noch einmal nach 4 Wochen die Lage neu sondieren, ob ich diese Locationen zu einen meiner Zwischenstopps machen werden.

Zu dem Ambiente und der Locationen möchte ich hier nichts weiter ausführen, da diese schon beschrieben wurde und in meinen Augen, alleine schon einen Besuch lohnt. Man könnte es beschreiben als Wellnesssaunalandschaft, leider ist der Eintritt dafür zu hoch (35€ ohne All-In) und dieser Zweck wird ja nicht mit dieser Einrichtung verfolgt.

Wobei man von der Anzahl der anwesenden Frauen davon ausgehen könnte, da sich nach meiner Zählung maximal 6-8 Frauen an diesem Spätnachmittag/Abend im Club aufhielten. Zu dem passte davon gerademal eine bzw. evtl. aus lauter Verfzweifelung eine zweite Dame in etwa in mein Beuteschema, alle anderen waren wirklich überhaupt gar nicht mein Geschmack, hatte ich so extrem bisher auch noch nicht erlebt.

Mein erster Gedanke: Okay heute hast Du richtig in die ... gegriffen, 65€ für Sauna, Essen und ohne Poppen wieder raus. Aber setz Dich erstmal vielleicht wird es ja noch besser.

Dieser Gedanke wurde anscheinend auch von anderen so verfolgt, denn in Gesprächen mit netten Kollegen, wurde dieser Mangel an Frauen am heutigen Tag ähnlich gesehen und teilweise schon gefordert ob der Bus der draussen voll mit Frauen wartet nicht endlich mal reingelassen werden sollte. Ein Mitstreiter erkundigte sich laut seiner Aussage bei der Cheffin und bekam die Auskunft, dass heute leider nicht mehr Frauen angemeldet seinen!

Okay, dachte ich mir so gegen 18:00 und nach einem ausgiebigen sehr leckeren Essen, entweder fahren und den Frust in der Ackerstraße 18 in Herford weg poppen oder doch einen Versuch bei der einzigen Frau starten, welche in mein Beuteschema passte. Ich entschied mich für die Zweite Version, also von der Bank aufgestanden und die Frau sanft und nett aus der Ansammlung von drei sich angeregt auf polnisch unterhaltenden Damen herausgelöst.

Ihr Name Roxana, 23j, dunkelblond, sehr nettes lächeln, schöne Augen, zierliche Figur, 1,53cm, b-Cup leicht hängend (vermutlich wegen Kind), für mich wirklich an diesem Tag das einzige Highlight in dem Club.
    Dann die Überraschung: Sie spricht sehr wenig Deutsch und genauso wenig Englisch, okay dann mit Händen und Füssen und Deutsch so gut es ging.
    Wir auf eines der netten Zimmer mit Balkon, was nun folgte war GF6 vom feinsten incl. viel Lachen und nekken von beiden Seiten. Blasen war wirklich okay, sehr gefühlvoll mit Blickkontakt hätte es fast bis zum Schluss genossen, aber dann doch noch rechtzeitig vorher abgebrochen und erstmal zur Abkühlung die Dame schön verwöhnt und mich selber über Ihre eigene Nässe gewundert, welches dann nach einer gewissen Zeit auch in deutliche Zuckungen Ihrerseitz (schauspiel oder nicht egal, war gut) endete.
    Danach sagte Sie: Ich Dich poppen sofort! Okay gesagt getan, nach kurzer Aufbauphase für klein Criss, setzt Sie sich auf mich drauf, ganz langsam, dass ich fast wahnsinnig wurde, Sie stand über mir Augenkontakt und bewegte sich nicht körperlich aber irgendwie schon hammer geil und doch die reinste Folter!!! Dann zwei dreimal rauf und runter (ganz langsam) und wieder Pause und Massage durch Ihre Muschie, ich wurde fast Wahnsinnig. Sie drehte sich hockend/stehend (Begriffvergessen, sorry) mit mir in Ihr drin um, der Anblick war noch geiler, aber Sie bewegte sich immer noch nicht, bzw. schon aber nur Ihr inneres Organ ;-).

Sie zu mir Blick über die Schulter sagte: "Okay Folter zu ende"
    Ich: "DANKE JA" und wurde hockend rücklings geritten wie selten zuvor.
    Dann noch die Position gewechselt und schön im Doggy die ganz Sache/Qual mit einem Urschrei gefolgt von Lacher meinerseits beendet. Noch ein sehr netter, lustiger AST und wir haben dann nach ca. 40min das Zimmer wieder verlassen. Ich 50€ bezahlt und der Wiederholungsfaktor für die Frau liegt bei ca. 100%, es war einfach zu geil!!

Dann wieder in der Halle angekommen, ein Mitstreiter hatte frustriert die Flucht ergriffen, der nächste machte eine Saunaaufguss nach dem anderen mit und der dritte unterhielt sich anscheinend notgedrungen mit einer Dame. Das Trauerspiel hatte sich also immer noch nicht gebessert.

Mache es jetzt sehr kurz: Bin noch bis 22:00 Uhr geblieben und habe mich nett mit einem Mitstreiter unterhalten. Bin dann auf Grund akutem Frauenmangel (welche für mich interessant waren!) gefahren.

Fazit: Der Club erhält von mir wahrscheinlich eine dritte Chance, weil ich bei beiden Besuchen von den Erlebnissen auf den Zimmern und auch mit den Frauen danach wirklich zufrieden war. Das ändert aber nichts daran, dass die Anzahl der Frauen mit 6-7/8 für einen Dienstag viel zugering ist und man so garantiert nicht mehr Kundschaft in den Laden bekommt.
    Vom Service des Clubs und der Frauen (die ich hatte) konnte ich mich bisher nicht beklagen, sondern war sehr zufrieden. ABER die Anzahl von Frauen geht gar nicht!!!

Bis dahin
    CRISS

PS: Noch was leicht negatives: Die Frauen wechselten auf einmal fast alle Ihre Highheels mit FlipFlops, das trug dazu bei, dass Sie noch unerotischer auf mich wirkten. Aber nun gut wer sich nicht richtig darstellt, verkauft halt nichts. Aber hier sollte von der GF vielleicht darauf geachtet werden, dass nicht alle aufeinmal mit FlipFlops rum schluffen, aber egal.
    PPS: Tippfehler etc. bitte ich zu entschuldigen.

8. Jones

Jones Volkstribun

Also das mit der Frau hast du ja jetzt aufgeklärt und außerdem hat niemand einen Grund, über irgend etwas beleidigt zu sein. Es ist nun aber mal so, dass die Leute hier hauptsächlich die Berichte lesen, um zu wissen, wie gut die Girlies in den Clubs ficken, blasen und sonst noch alles können. Der Rest ist halt nur schmückendes Beiwerk. Und manchmal drängt sich bei solchen Berichten halt der Verdacht auf, dass damit "aus nicht berufenem Munde" ein Club gepusht werden soll, der es nicht unbedingt verdient hat, weil halt das Hauptsächliche fehlt. Das nur als Erklärung zu meiner/unserer etwas flapsigen Reaktion.

Jones :)

9. Tara

Tara Zenturio

Sollte ich irgendjemanden zu Nahe getreten sein, möchte ich mich entschuldigen. Es war nicht meine Absicht arrogant zu wirken (Gruß an Wolfl) ist auch nicht mein Stil. Bin ein Freund gepflegter Umgangsformen.

Und ich verspreche Besserung was die Schilderung von Details angeht. Man übt ja noch. Bin leider nicht von der schreibenden Zunft, aber was nicht ist kann ja noch werden...:)

Grüße Tara

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sehr OK :icon14:
    War halt etwas hart, wenn man gleich zu Anfang so kompromisslos hart kritisiert :)
    Dann freuen wir uns mal auf weitere Berichte und Kritiken, müssen ja nicht immer soo harte Erfahrungen sein :zwinker:

Gruss
    Wolfl :cool:

11. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Tara

Ich war ja nun schon mehrmals im im Haarem und kann die Euphorie von TARA nunmal nicht bestätigen. Es ist einfach so, dass hier kaum Mädels rumlaufen!:(
    Und die paar Damen, die sich hier tummeln, hauen wirklich niemanden vom Hocker.
    Wenn Dein Bericht dann mehr wie eine Werbekampagne klingt, solltest du dich nicht wundern. :eek:
    Die hier erwähnte blonde Polin Roxana, ist wirklich die einzigste, die auch ich empfehlen kann. GF-Sex, seeeehr sympatisch und waaaaaaaahnsinnig geiler Hintern :fucking: Sie war vorher im Parkschloss Dali. Gehört ja auch zusammen irgendwie.
    Vielleicht trauen sich ja bald mal mehr Frauen ins Harem. Ich würde das sehr begrüßen, denn es ist ein sehr geschmackvoll gestalteter "Wellness"-FKK-Club.
    Viele Grüße,
    SF

12. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Gestern waren ca. 17-18 Mädels im Club, wovon nach meiner Meinung einige echte Leckerbissen dabei waren. :)

Die GL hat inzwischen auf die zeitweise leeren Hallen (ohne Gäste kommen keine Mädels, ohne Mädels kommen keine Gäste) reagiert und bietet seit letzter Woche bis zum 31.10.2006 einen "Schnuppereintritt" von 10,00 Euro an, der allerdings nicht bei evtl. Sonderveranstaltungen Gültigkeit hat (-> HP Harem). Dieser Schnuppereintrittspreis ersetzt die 35er-Variante.

doc

13. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Dann bin nich aber mal sehr gespannt, wie lange die GL neben den Schnupperpreisenauch die Anzahl der Girls beeinflussen kann. Denn es liegt immer hauptsächlich an den Damen, ob die Männer einen Club letztlich gut finden oder nicht.:angel2-1:
    Würde mich freuen, wenn es so dauerhafr bleibt im Harem.:angel:
    Viele Grüße von
    SF

14. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Ich war gestern noch einmal mit Forumskollegen aus OWL im Harem und kann bestätigen, dass nach wie vor ca. 16-18 Mädels am Start sind, wovon wieder einige neue und größtenteils sehr attraktive Mädels aus dem PL-Sektor dabei waren.

Am Nachmittag herrschte eine relativ ruhige und gemütliche Stimmung am Pool, wobei die Gäste eindeutig in der Unterzahl waren. Am späten Abend kamen dann noch nach und nach Gäste ins Harem, so dass man bis ca. 3.00 Uhr morgens kaum noch buchbare Mädels gesehen hat.

Das Harem ist schon eine einmalige Location (insbesondere das Whirlpool-Zimmer mit dem ober-genialen High-Tech-Pooler :D ), aber leider fehlt noch die entsprechende Füllung für die vorhandenen Dimensionen.

doc

15. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

...wassn PL-Sektor...? :conf:

16. Doc Holiday

Doc Holiday OWLer

Homepage:
    Polen :)

doc

17. cu469

cu469 Gesperrt

Ich fand´s ganz nett

ich habe aufgrund meines Alters noch nicht viele Clubs besucht und habe mich immer auf die Läden in Wohnortnähe konzentriert, bin also noch ein Neuling auf dem Gebiet und man möge mir verzeihen das ich keine Vergleiche zu anderen Clubs anstellen kann.
    Nun hatte mich jedoch ein Freund auf das Römerforum und dem Harem aufmerksam gemacht. Prompt bin ich mehr als 60 Min. gefahren um den Harem zu besuchen. Um auch meine Eindrücke zu schildern hab´ ich mich auch gleich beim Römerforum registriert :) Schon umwerfend der Club. Die Größe wurde ja schon oft beschrieben. Doch ich war mehr als begeistert.
    Die Anzahl der Gäste war am Nachmittag zwar gering, wurde zum Abend mehr, aber das hat mich nicht weiter gestört. So hatte ich zumindest eine größere Auswahl. Denn Frauen habe ich 22 gezählt, und einige davon waren schon ganz gute Augenweiden.
    Bin mit Ayleen zunächst im Beduinenzelt gewesen. Dort ist es sehr gemütlich und Ayleen hat mir auch meine Ängste vor neugierigen oder gaffenden Blicken genommen und mein kleiner Freund wurde erst einmal so richtig angeblasen. Diese Ayleen,eine rassige Mazzedonierin, versteht wirklich etwas davon. Später auf dem Zimmer, im übrigen sehr nett eingerichtet und sauber, ging es dann zur Sache. Zunächst mit franzsösisch beidseitig und dann durfte ich Ihre Liebesgrotte mit meinen Fingern erkunden und Ihren G-Punkt suchen. Sie störte sich auch nicht daran, als ich schon so viele Finger in ihr hatte, das es schon kurz vorm Fisting war. Doch auch Sie wurde wohl immer heißer, Sie drehte sich und saß auch schon auf mir. Nach einer kurzen Handmassage und dem üblichem Kondom-Aufziehen war mein kleiner Kerl auch schon in Ihrer hungrigen und mittlerweile nassen Grotte verschwunden. Nach einem wilden Ritt spürte sie wohl, das ich kurz davor war, sprang ab und ich hatte Ihren feuchten Schritt im Gesicht. Nach der Leckpause ging es im Doggy weiter. Diesen Hintern werde ich nicht vergessen. Sie presste immer wieder ihre Backen zusammen und verstand es auch in dieser Position ihre gesamte Vaginal-Muskulatur zucken zu lassen. Ich ließ mich am Schuss dann noch oral verwöhnen und am Höhepunkt stand die Gesichtsbesamung. Also eine Nummer wie sie sein soll. Und ich hatte samt Eintritt erst 60 Euronen gelassen. Am Abend hatte ich nocheimal ein Mädchen von der PL-Liga. War weit länger als 30 Min. wurde jedoch nicht berechnet. Ayleen vermochte sie nicht zu übertreffen aber gestöhnt hat sie, dass ich glaubte der weltbeste Hengst zu sein. HAREM-Wiederholungsfaktor unbedingt 100 %.
    Wer kann mir noch so einen super Club benennen??
    Meine nächsten Eindrücke werde ich sicher wieder schildern. vieleicht fahre ich schon am 29.9. zur Fetisch-Party wieder hin.
    Achso bevor das noch unerwähnt bleibt, mein Essen hat total gut geschmeckt, gewartet habe ich ungefähr 20 Min. Das ist aber o.k. denn vom Restaurant kann mann entspannt das Geschehen rund herum beschauen und sich seine Favoritin ausgucken.

CU469

18. n8falke

n8falke Guest

@ cu469

Hallo CU,

ich finde Deinen Einstandsbericht klasse, eine kleine Korrektur möchte ich jedoch, ohne mich wichtig machen zu wollen, gerne vornehmen:

Es handelt sich nicht um Ayleen, die ist von Anfang im Harem zugange, war zu besagtem Zeitpunkt urlaubsbedingt nicht anwesend und ist ausserdem nicht mazedonischer Herkunft.

Die tolle Frau die Du hier beschreibst nennt sich im Harem wohl Alya oder so ähnlich und ist, wie Du schon schreibst mazedonischer Herkunft. Sie sitzt meist ganz alleine herum in der Ecke.

Aufgefallen ists mir "beim Fingern", das lässt besagte Ayleen nämlich leider ganz gewiss nicht (habe extra und zur Sicherheit noch zwei Forumler gefragt).

In diesem Sinne, nochmals danke für den Bericht, nichts für ungut und weiter so

n8falke

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden