Harem Miss Blowjob 2007

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von zipfelschwinger, 13. Mai 2007.

1. zipfelschwinger

zipfelschwinger Bürger

Hallo Freunde schöner Frauen,

ich möchte heute nochmal ein etwas verspätetes Statement zu meinem Besuch im Harem vom 04.05. abgeben.

Ich bin mit einem Freund so gegen 16.30 Uhr eingelaufen und wir haben den 65 € All-Inclusive Fahrschein am Eingang gelöst.

Alles schön und gut, aber bei jedem Getränk die Schlüsselnummer anzugeben und eine halbe Ewigkeit an der Theke zu warten bis man dann eine Cola oder Apfelschorle bekommt ist mir zu lästig. Wobei mehr Eis im Glas war als Cola !!!

Das Grillen im Garten war auch mangelhaft organisiert. Erstens musste man sich wieder an der Theke anstellen um einen Bon zu bekommen, erst dann konnte man sich etwas auf den total überhitzten und verdreckten Grillrost legen lassen.
    Dementsprechend war das Grillgut natürlich total verbrannt, bzw. innen noch roh !!! Teller waren auch teilweise Mangelware und die Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat usw.) von subjektiv schlechter Qualität.

Na ja eigentlich waren wir ja nicht zu Essen gekommen, aber für einen solch exclusiven Club gehört halt nunmal auch ein gut organisiertes und qualitative besseres Grillen mit dazu.

Der Club selbst ist ja von der Ausstattung her unangetastet mit das Beste was ich bisher in Deutschland gesehen habe.
    Aber was nutzt das alles wenn es an wirklich sehr hübschen Girls fehlt !!!
    Beim Gruppenfoto im Garten konnte man sich ja einen Überblick verschaffen.

Das Showblasen im Glory-Hole Raum war dann ebenfalls für den Ar... !!
    Kaum reingesteckt hieß es dann auch schon " UND WECHSELN BITTE ".
    Manche Girls schafften es kaum den Gummi in dieser sehr kurzen Zeit drauf zu bekommen.
    Wenn man so ein Event anbietet, dann bitte draußen im Garten, alle Girls in eine Reihe gesetzt oder gekniet und dann schön blasen lassen. Wenn ich sehe wer wie bläst kann man als Gast doch viel besser ein Votum abgeben.

Na ja ist halt alles nur Show !!!
    Aber wie hat ein großer, schon verstorbener Entertainer mal gesungen:
    THE SHOW MUST GO ON................

Aber so wie ich das ganze Geschehen in den verschiedenen Clubs so verfolgt habe, hat die Zeit der FKK-Clubs ihren Höhepunkt bereits überschritten.
    Es gibt mittlerweile zu viele von den Dingern.
    Jeder neue Betreiber will mit auf diesen Zug aufspringen, nur leider ist der Zug schon lange abgefahren.........................................

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

[QUOTE=z
    Aber so wie ich das ganze Geschehen in den verschiedenen Clubs so verfolgt habe, hat die Zeit der FKK-Clubs ihren Höhepunkt bereits überschritten.
    Es gibt mittlerweile zu viele von den Dingern.
    Jeder neue Betreiber will mit auf diesen Zug aufspringen, nur leider ist der Zug schon lange abgefahren.........................................[/QUOTE]

Ich persönlich sehe das etwas anders.
    Denn durch die vielen Clubs, die es ja mittlerweile in D gibt, entsteht ja auch eine gesunde Konkurrenzsitiuation, bei der die Qualität immer weiter verbessert wird. Das merkt man ja schon deutlich an den vielen Neuerungen die in den Clubs geschaffen werden, um mitzuhalten oder "Marktanteile zu gewinnen":greenfing

Dass sich dann die schlechteren Clubs herausselektieren werden, finde ich für den einen oder anderen Club zwar schade, aber im Rahmen einer normal funktionierenden Marktwirtschaft auch notwendig.

Viele Grüße von SF

3. pjean

pjean Legionär

Homepage:
    @zipfelschwinger:

wie Recht Du doch hast.

Die Hochzeit der Fkk Clubs scheint wirklich vorbei zu sein. Auch die Qualli der Mädels läßt immer mehr nach. Woran das wohl liegt.....

Blowjob-Events sollten genau so ablaufen wie Du es beschrieben hast...damit auch alle was davon haben. Und Chancengleichheit für alle Mädels bitteschön, also ohne Gummi. Und wenn mal was daneben geht, ja mein Gott..

Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass die Preisentwicklung hoffentlich bald der Marktlage angepasst wird. Was für 50€ geht, geht auch für 25€, oder?

4. Butler

Butler Legionär

Homepage:
    @ Santa Fee

Zitat : "Denn durch die vielen Clubs, die es ja mittlerweile in D gibt, entsteht ja auch eine gesunde Konkurrenzsitiuation, bei der die Qualität immer weiter verbessert wird. Das merkt man ja schon deutlich an den vielen Neuerungen die in den Clubs geschaffen werden, um mitzuhalten oder "Marktanteile zu gewinnen" "
    Genau das ist das Problem in der deutschen Wirtschaft. Immer mehr machen auf. Die Qualität verteilt sich auf alle, so dass die einzelnen immer mehr unterdurchschnittliche Qualität bieten. Die "guten alten " bleiben eventuell auf der Strecke und dafür kommen Neue, die meinen in kurzer zeit mit Dumpingpreisen horrende Gewinne einfahren zu können. Genau das funktioniert in der guten Marktwirtschaft nämlich nicht! Für halbe preise braucht man mehr als doppelt so viele Kunden. Ein System, was nirgendwo funktioniert und auch nie funktionieren wird. Wenn Neueinsteiger galuben über Preise in den Markt zu kommen, werden diese sich nicht lange halten.
    Ich zahle gerne 75 Euro Eintritt, wenn dafür die Qualität und Quantität der Mädels stimmt und das Publikum o.k. ist. An letzterem sollte insbesondere das Palace noch an sich arbeiten. Dafür bekommt man mich in einen Laden mit 0 Euro Eintritt nicht rein, wenn o.g. nicht da ist.

5. Rodeomann

Rodeomann Bürger

Pfingstmontag im Harem

Die Qualität im Harem ist sowieso ziemlich am schwanken. Pfingstmontag meinen Eintritt gelöhnt und ca 4 Std. im Harem verweilt.

2 mal Feindkontakt gehabt 1. Nadine aus H war echt ne Katastrophe hat mir schon während des Französisch versucht ohne das ich es merken sollte das Gummi überzuziehen.
    Bei der Nummer selber nur Minieinsatz gegeben. Halt eine Nummer bei der man sich mittendrin denkt schnell zuende bringen die Sache.

2. Die 24 jährige Türkin Ebru genossen super Körper guter Einsatz beim bumsen das französische muß die gute noch etwas üben obwohl sie sich Mühe gegeben hat.

6. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

@ Rodeomann

Kannst Du diese Nadine etwas näher beschreiben, damit ich beim nächsten Besuch nicht direkt in ihre Arme laufe.

Irgendwie tragen die Mädels ja keine Namenschilder... :)

Ist natürlich für so einen relativ neuen Club ne kleine Katastrophe, wenn bei den paar Mädels, die rumlaufen auch noch so schlechte Kritiken abfallen.

Tip: Die kleine Polin, Roxana ist wieder da und auch schon hier beschrieben worden. Schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, etwas zurückhaltendes Lächeln und einen Traum Hinterteil. Sie ist wirklich ne sehr Liebe und GF-Sex fast garantiert!
    Viel Spaß weiterhin,
    SF

7. venusmond

venusmond Legionär

Qualität und Zukunft für FKK CLubs

da gebe ich dir recht. es gibt viele fkk clubs. aber ich bin fest der meinung die guten und fairen fkk clubs werden sich halten. von den große nehme ich langsam abstand. meistens zahlt man da das doppelte wie in kleinen. und bessere frauen sind absolut nicht gewährleistet. im gegenteil! und meistens sind die frauen in großen eher am kobern. in kleinen ist es gemütlicher und meistens sogar sauberer. muss halt jeder für sich wissen. aber wenn ich sehe als ich im harem war und was ich da gelöhnt habe für eine standardnummer mit dreckigen whirlpool. aber das muss jeder für sich enscheiden und seine erfahrung machen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden