Bin mit Nelly in nett in Kontakt gekommen. Und ich habe mich gefreut endlich mal wieder mit einer richtigen Osteuropäerin "zu dürfen", nachdem ich dieses Jahr überwiegend mit Rumäninnen mehr oder weniger Freude hatte. Nelly ist 27 und werkelt wohl häufiger im Goldentime. Nicht zu schlank, nicht zu dick, schöner Body, Naturbrüste wie ich es mag. Sie war für mich die perfekte Gespielin auf dem Zimmer für gemütlichen GF6. Habe sehr schnell verlängert, damit sie ihre Potential an mir in Genuß umsetzten kann. Absolut kein Fehler. Gerne immer wieder. FT ganz zum Schluß war kompromißlos gut. :angel2-1: Mist, sie hat mir keinen perfekten Orgasmus vorgespielt, obwohl ich sie ausgiebig verwöhnt habe. 2. Nummer ging an eine Dame - Romina (20), die ich von der Optik her normal nicht ausgewählt hätte. Aber sie hat es sehr gekonnt verstanden, mich zu überzeugen, dass sie wirklich eine Nette ist und echt was tun will für ihr Geld. Ihr ausdauerner Einsatz (vor dem Zimmer) hat mich sehr angesprochen und wäre bei manch einer Dame schon kostenpflichtig gewesen. Die kleine Deutschtürkin ging dann auf Zimmer ab wie Schmitts Katze. Was für ein Erlebnis für eine alten Mann, der dann passend zur Dame nach besten Kräften ebenso leidenschaftlich mitging und gegengehalten hat. Das war mal eine völlig andere Art Feeling für mich, ich war schwer begeistert. Supergeiler Sex und genialer Abschluss. Auch gerne immer wieder. Stunde Massage habe ich auch noch genossen von einer netten Dame. Perfekt zum Ausruhen zwischen den Nummern. Aber nicht die Art, wo verspannte Muskeln gelöst werden, sondern mehr so eine Art Wellnessmassage. Sauna sehr ok, Personal nett, Essen gut und von der Damenauswahl her hatte ich dieses mal kein Problem. Mich hätten einige gereizt, was in den letzten Jahren unregelmäßiger Besuche nicht immer so war. Und ich auch heftige Flopps erlebt habe. Recht wenig Gäste für einen Freitag Abend. Die Damen haben teils schon mit den Augen gedreht. Aber mir war das sehr recht so, die etwas ruhigere Atmosphäre. Ich benötige weder türkisches Jahrmarkttreiben, noch Hardcoredisco Stimmung. In Summe habe ich 290 € ausgegeben trotz Wirtschaftskrise. Aus meiner Sicht klar aufsteigender Ast für den Laden. Werde wieder hingehen.