Harem in Bad Lippspringe ansteigend

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Santa Fee, 27. Oktober 2006.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Habe nach langer Abstinenz in der letzten Woche mal wieder das neue Harem in Bad Lippspringe aufgesucht. Wenn man gerade in der Gegend zu tun hat, dann sollte dieser sehr geschmackvoll eingerichtete Wellnesclub schon mit im Programm sein.

Man hat sich ja wirklich sehr viel Mühe gegeben, bei der Gestaltung der Räumlichkeiten. Außerdem laufen im Moment Aktionen für ermäßigte Eintritte. Und ich glaube bis zum Monatsende noch für schlappe 10 € (ohne Handtuch Badelatschen Essen, Getränke) Ist aber alles dazubuchbar und dann immer noch günstiger. Viele Männer bringen Handtücher und Badelatschen privat mit. Es ist also alles möglich.

Auch Frauen sind wieder mehr im Club anzutreffen. Nachdem in den letzten Postings der Frauenmangel doch berechtigterweise kritisiert wurde, hat das Harem nun sowohl quanti- als auch qualitativ einen guten Schritt nach vorn getan.

Es waren zwar keine Massen an Frauen anwesend wie in den etablierten Großclubs, aber ich konnte etwa 10 - 15 und zum größten Teil auch sehr attaktive, hübsche Damen erkennen.

Ich denke, da wa sicher für jeden etwas dabei.

Außerdem war die Besetzung größtenteils neu und einige Top-Stars von hier kommen erst in den nächsten Tagen wieder aus dem Heimaturlaub zurück

Die Clubleitung beabsichtigt, auch in der nächsten Zeit mit günstigen Angeboten und Events die Attraktivität dieses Clubs noch zu steigern, was ich persönlich sehr begrüße.

Da ich ein wenig in Zeitdruck war, katte ich mich nur mit Paulina aus Polen näher beschäftigt. Sie ist ca 170 groß, lange blonde Haare und eher weibliche Figur.
    Eine sehr sympatische Frau, mit der man problemlos eine tolle Stunde verbringen kann.
    Details erspare ich mir. :angel:
    WH-Faktor bei 100 % mit gutem Gewissen.

Na dann geht mal wieder hin und viel Spaß wünscht Euer
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden