Am letzten Freitag konnte ich mich vor den kommenden Schneemassen gerade noch ins Harem flüchten. Nachdem ich mehr als ein Jahr nicht dort war, war ich sehr neugierig ob der Veränderungen. Eintritt wie imm 65 € AI, ca 25-30 CDLs in allen möglichen Formen und Farben. Auch eine Menge Dreibeiner, die aber eher zurückhaltend schienen. Viele der CDLs schienen unterbeschäftigt. Nach der Sauna bin ich relativ schnell mit Joy ins Gespräch gekommen - 24 J, aus Ghana und ein absolut lustiger Temperamentsbolzen. Auf dem Zimmer ging es dann gut ab - lustig, leidenschaftlich und mit viel Küssen & Gefühl. Danach brauchte ich eine längere Ruhepause, in der ich die eine oder andere Annäherung "abwehren" musste, da mich keine der Damen über meinen Müdigkeitspegel hieven konnte. Mittlerweile hatte auch eine Gruppe CDLs begonnen, Schampus zu trinken und sie wurden entsprechend aufgekratzt. Teilweise lieferten sie sehr ansehnliche Tanzeinlagen an der Stange. Ich wollte an dem Abend kein Risiko mehr eingehen und wollte Joy ein zweites Mal buchen, auch wenn sie mir einige Alternativ-CDLs vorschlug. Diesmal hatte sie ein Riesenzimmer ausgesucht, woraufhin ich ihr sagte, dass dies zu gross für nur uns 2 sei. Daraufhin holte sie ihre Freundin (Franziska / Francesca aus Mazedonien) und dann ging eine Stunde lang richtig die Post ab. Sicherlich einer der besten 3er meiner "Karriere". Tiefste ZK, FO abwechselnd und in allen Stellungen. Ich musste wirklich an mich halten, um nicht voreilig alles beenden zu lassen. Zu gutem Schluss Abschuss bei Franziska im Doggy und ganz entspannter & lustiger AST. Die Chemie stimmte einfach - auch wenn F. Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatte. Nach den teilweise negativen Berichten im Forum war ich zunächst vorsichtig, habe mich dann um so mehr über mein doppeltes Glück an dem Abend gefreut. AUf ein Neues demnächst! Grüße cooljo
Hallo cooljo, schön mal wieder einen positiven Bericht aus dem Harem zu lesen. Hast Du jetzt Glück gehabt oder war das Angebot an Frauen einfach so umwerfend? Das letztere kann ich mir kaum vorstellen, denn meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre waren da eher bescheiden. Es gibt mal einzelne Mädels, die durchaus attraktiv und auch bekannt sind. Aber in der Regel kann sich das Frauenangebot hier nicht mit Clubs wie Oase oder World messen. Weder qualitativ noch quantitativ. Würde mich natürlich freuen, wenn sich da mal was ändern würde. Gruß, SF
Na ja quantitativ sicher nicht, da haste recht, aber qualitativ durchaus. Schau Dir doch mal die Mädels in der World an, mind. 50 % sind rumänische Zigeunerinnen. Die können viele Männer nicht mehr sehen. Was nicht heißen soll, dass im Harem natürlich auch ein paar dabei sein können, so finde ich doch, dass die Mischung in der World nicht stimmt und niveauvolle Damen die große Ausnahme sind.
Hallo Santa Fee, ich bin leider nicht (mehr) oft genug im Harem, um eine statistisch korrekte Beurteilung abzugeben. Wenn ich aber die letzten Besuche dort mit dem Hawaii vergleiche, würde ich sagen, dass das Verhältnis der für mich theoretisch buchbaren CDLs im Harem bei 33% zu 66% und im Hawaii bei 80% zu 20% liegt. Ist sicher eine Frage der persönlichen Optik-Vorlieben. Auf der anderen Seite habe ich im Harem immer gute Stimmung erlebt (seitens der Mädels) und jedesmal eine "Stimmungskanone" gefunden, die mir den Abend versüßt hat. Und das trotz der Vielzahl von Negativberichten. Was FKKW oder Oase angeht, auch dort finden sich trotz der Vielzahl von sogenannten Optikkrachern, einige CDLs, die komplett ausserhalb meines Beuteschemas liegen. Grüße cooljo
Hey cooljo, das Hawaii kenne ich leider nicht, da ich mich mehr im südhessischen Raum rumtreibe. Ich denke dass man die Oase nicht vergleichen kann. Erst kürzlich war ich mal wieder da und der Laden war voll mit Top Frauen. So wie ich es eigentlich nur aus dem Berliner Artemis kenne. Was das World betrifft, da gebe ich Dir Recht. Da hat leider in letzter Zeit vor allem die rumänische Fraktion mächtig aufgestockt. Und das aber vorwiegend quantitativ. Da laufen teilweise so kleine dürre Mädels rum, die sich auf seltsame Weise zu artikulieren versuchen (Zatzi, ficken?, Zimmer?...):betrunken Das törnt mich doch eher ab. Bin deshalb auch nur noch selten im World, obwohl es eigentlich mein Lieblingsclub ist. Gruß, SF