Moin die Herren, hier noch, ein aufgrund meines Urlaubs, um 2 Wochen verspäteter Bericht. Nachdem die Besprechung im Raum Bielefeld gestern ein frühes Ende nahm, kam mir die Idee, den restlichen Tag im Saunaclub Harem zu verbringen. Gegen 14:00 Uhr hatte ich den "all inclusive" Eintritt gelöhnt und stand umgezogen und gewaschen auf der Terrasse. Die Lage war zu diesem Zeitpunkt noch sehr übersichtlich. Ich schätze, dass ca. 14 Mädels etwa 10 Buben gegenüber- standen. Montags ist Dessoustag, es waren also alle Mädels mehr oder weniger bekleidet. Nachdem ich eine Weile am Pool gelegen hatte und durchs Gebäude gewandert war, liess ich mich auf eines der Sofas vor den Saunen nieder und beobachtet die Lage. Nach kurzer Zeit kam dann Lola aus Polen und setzte sich zu mir. Lola ist ca. 1,70 m groß hat schulterlange, mittelblonde, gesträhnte Haare, mehrere Zeichnungen am Körper und ich würde sie mal als drall bezeichnen mit Knautschies der Klasse B. Denke sie ist Mitte zwanzig, bin im Schätzen aber nicht sehr gut. Sie spricht akzentfrei deutsch. Wir redeten erst ein ganze Zeit über alles mögliche bis die Unterhaltung dann doch immer intimer wurde. Auch der kleine Vector war nun aus seinem Mittagsschlaf erwacht und guckte jetzt unterm Bademantel hervor, wer denn da so nett mit seinem Herren sprach. Das blieb auch Lola nicht verborgen und sie machte sich sofort über ihn her. Die Aktionen wurden nach einger Zeit dann ins Beduinenzelt hinter einer der Saunen verlegt. Hier gab es eine sehr engagierte Leistung, sie bläst wirklich gut, was durch das Blech in der zunge noch unterstrichen wird. Ich habe sie noch ausgiebig geleckt und dann wurde von vorne und hinten schön kopuliert. Da der Vorhang des Zeltes die ganze Zeit über offen blieb, nahmen das einige Herren zum Anlass hin und wieder mal vorbei zu schauen. Lola war am Schluss der Ansicht, dass dies für sie eine gute Werbung gewesen sei. Man kann sagen für 50 Euro eine runde Sache. Nachdem ich wieder einsatzbereit war, sah ich Sarah am Pool liegen. Sie kenne ich schon ein Jahr, also schon solange es den Club gibt. Da sie schon in Begleitung war, gab es nicht mehr als ein freundliches Hallo. Kurze zeit später trafen wir uns nochmal an der Bar, wo die Begrüßung doch etwas zärtlicher ausfiel. Sie sagte, daß der Kollege sie wohl bis zum Abend buchen würde und entschwand wieder. sarah kommt aus Polen, spricht recht gut deutsch, ist wohl etwas über 1,70 m, sehr schlank, sehr braun und hat schwarze längere Haare, die Oberweite würde ich zwischen A und B ansiedeln aber sie ist auch auf der Homepage zu bewundern. Staunend über derartige Langzeitbuchungen begab ich mich in die Sauna, hier war gerade Aufgusszeit und so gab's gleich die volle Packung. Nach der Abkühlung im Pool erstmal auf einer Couch vor mich hingedöst. Die Anzahl der Gäste wie auch der der Mädchen hatte sich mittlerweile verdoppelt und da es draußen zu regnen begonnen hatte spielte sich jetzt alles in der unteren Bar ab. Die Saunaaktion habe ich nochmal wiederholt, da kam Sarah zu mir. Selbst die längste Buchung hat mal ein Ende und so kam ich auch nochmal zum Zuge, da ich mich in der Zwischenzeit auch zu keinem anderen Mädel durchringen konnte. Was folgte war sehr schöner GF6 erst auf dem Zimmer, dann im Zelt, dazwischen waren wir in der Sauna. Zwei absolute Topnummern. Danach habe ich entspannt die Heimreise angetreten, war ein guter Tag. Gruß Vector
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin so etwas verwöhnt was fkk clubs angeht. da ich nun immer mehr im paderborner raum schaffe lag ein besuch im harem nahe. äußerlich eine eine runde sache. jedoch im inneren empfand ich es etwas schmuddelig bzw. sollten whirlpool und nassbereich regelmäßiger desinfiziert und gereinigt werden. preis leistung gibt es bessere clubs. alles im allen aber ok
Harem Da ich diese Aufassung nicht teilen kann bitte ich um genaue Namen der besseren Clubs. Ich wohne zwischen Ruhrgebiet und Pb und bin für NEUES offen ! War am Do im Harem und hatte - mal wieder - einen prima Tag dort. Eine bekannte (Stammfrau) Cherien - wie immer Klasse (Bilder siehe Homepage) und Maya (o.ä.) KG 34, schwarze schulterlange Haare mit Zopf - eine bislang Unbekannte aber sehr gute Erfahrung. Garantierte Wiederholung zu 100% Airisch hat im Kino eine Liveshow mit einem Gast hingelegt. >>>>>>>>Ich war im Kino als die Beiden herein kamen. Ich habe trotzdem gefragt ob ich erwünscht bin oder nicht ! !!!!!!!!!! Was ich sah war gut und ich werde Sie auch noch buchen.... Nach ein paar Wochen im arabischen Ausland kann ich nur sagen das HAREM ist ein Männerparadies.......
Moin, also schmuddelig finde ich es dort nicht, eher im Gegenteil aber im Whirlpool war ich auch lange ncht mehr. Ich war letzten Donnerstag auch da. An dem Tag herrschte Tittenalarm, so viele dicke Dinger auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen. Für einen wie mich, der auf sowas steht, das Paradies. War fünf Mal auf'm Zimmer. Gruß Vector
Tittenalarm im Harem Moin, ich habe mich vor einer Weile mal nach dem Harem erkundigt, habs aber bisher noch nicht dort hin geschafft. Ich werde nun aber nach den Berichten am Montag mal hingehen. Bin mal gespannt auf die großen Dinger Bis Montag Michel
Maria (brasil) Can anyone confirm if Maria ( ex freude ex arabella ) is now in Harem she is brazilian with nice tuned tits 1.60 Black hair about 28 - 32 please report if anyone has seen her ( she may have changed het working name ) thanks in advance.