Hallo, ich bin in der letzten Zeit nur noch ins Artemis gefahren. Für Januar mußte ich aber notgedrungen eine Pause in dem Club einlegen und mich anderweitig orientieren. Da kam mir die Idee mit dem Harem in den Sinn, das ich seit weit über einem Jahr nicht mehr besucht hatte. Hatte vor allem die guten Saunen im Sinn und ansonsten mal sehen, was sich ergibt. Hab gegen 13:30 Uhr eingecheckt, (Tages)eintrittspreis zur Zeit 25 € inkl. Bademantel, Latschen und (leider nur) einem Handtuch. Ich hatte Gott sei Dank noch weitere eigene Handtücher mit, für ausgiebiges Saunieren auch vonnöten. Übrigens kostet jedes weitere Handtuch 4 €, ganz schön heftig. Wenn ich überlege, wieviel Handtücher ich im Artemis verbrauche....... Der Club war anfangs ganz spärlich besucht, 5-6 Damen und maximal ebenso viele Eisbären. Der Saunameister sprach seit November von schwächeren Besucherzahlen. Im Laufe des Tages füllte sich der Club aber doch einigermaßen, ich schätze, es waren 20 Frauen und sicher über 30 Männer, immerhin, wobei dieser wirklich schöne Laden noch mehr Gäste verdient hätte. Ich glaube, die Frauen haben unterm Strich zu wenig verdient, weil viele Eisbären mehr zum Saunieren, Quatschen und Essen gekommen sind, nehme mich da nicht aus , aber dazu später mehr. Trotzdem gefiel mir die Atmosphäre ganz gut, viel deutsches Publikum (abends auch einige Südländer), gute, neutrale Musik und wirklich schöne Saunen, habe 4 Gänge gemacht, dazu eine Runde im Pool, richtig schön Wellness gemacht und gechillt. Eine Portion Pommes gegönnt, auch sehr lecker, die Küche scheint immer noch erstklassig zu sein. Ich kam nach einiger Zeit einer Deutsch/Türkin ins Gespräch, wir talkten über die Clubs im allgemeinen und speziellen. Sie war in 2008 auch längere Zeit im Golden Time, wo ich nun auch mal Stammgast war. Die Dame war sehr nett, und sie kannte natürlich die ganzen Mädels aus dem Laden sehr gut. Leider waren die Geschichten nicht wirklich schön und haben mich in meiner mittlerweile negativen Meinung über das GT bestärkt. Da muß es hinter den Kulissen echt heftig zugehen , ich habe das nun schon von so vielen Seiten gehört, dass ich kaum mehr bereit bin, den Laden zu besuchen, im Gegenteil sollte man ihn unbedingt meiden. Die Geschichten waren übrigens absolut glaubhaft, weil ich aus anderer Quelle zu teils denselben Damen auch schon was zu dem Thema gehört hatte. Ich glaube, mich hatten diese Stories so aufgewühlt, dass ich gar keinen Antrieb mehr hatte, auf Zimmer zu gehen. Schade für meine türkische Gesprächpartnerin, die übrigens sehr hübsch war und die Mann auch jederzeit hätte buchen können. Tat mir etwas leid.... Überhaupt waren so 3 Mädels vor Ort, die ich als wirklich attraktiv einstufen würde, schade, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, zudem hatte mich auch die Sauna ganz schön geschlaucht. Aus alten Haremszeiten kannte ich 4 oder 5 Frauen vom Sehen, der Rest und auch die Bedienungen außer einer komplett neu für mich. Mein Fazit für das Harem: Schöner, sauberer Laden mit klasse Wellness, der viel mehr Besucher und auch Damen verdient hätte. Ich werde irgendwann mal wieder nach dem Rechten sehen, aber für die nächste Zeit geht es natürlich zum Artemis nach Berlin. Dort werde ich mir natürlich auch eine Dame suchen, und es steht auch schon fest, wer das ist . Grüße HM
Harem 02.01.2010 Fast genau ein Jahr später begab es sich mal wieder, dass Artemis-Jenna einige Wochen im Urlaub weilte und ich die Zeit mit einem Besuch in einem anderen Club überbrücken wollte. So machte ich mich am Tag nach Neujahr auf nach Bad Lippspringe. Ich entschloss mich ziemlich spät dazu und hatte zudem eine schleppende Anfahrt, die A2 war doch sehr geprägt vom Neujahrsrückreiseverkehr. Wie fast immer, wenn ich im Harem bin, lag Schnee, aber ich hatte da schon schlimmere Touren in diese Richtung. Kam daher erst gegen 18 Uhr im Laden an und wurde sogleich (ehrlich) darauf aufmerksam gemacht, dass zur Zeit nur 6 Frauen da wären. Ich blieb wegen meiner weiten Anreise trotzdem, denn ich hatte vor allem schöne, kuschelige Sauna im Sinn, und da sollte ich doch wohl nicht enttäuscht werden oder ? Die Anzahl der Mädels erhöhte sich im Laufe des Abends immerhin auf 13. Ich sah tatsächlich wieder Chanel, die durchaus attraktive Deutsch-Türkin, die ich zuletzt im Sommer/Herbst im Artemis getroffen hatte. Zum Inventar im Laden scheint inzwischen Monika, die korpulente Polin, zu gehören, die ich seit Jahren fast immer sehe, wenn ich ins Harem einfliege. Eine Überraschung stellte eine sehr große und sehr schlanke, russische Dame mit erkennbar auffällger Nase dar, die ich vor ca. 1,5 Jahren ständig im Artemis traf, aber nicht "zimmerte", da ich da ja absolut einseitig orientiert bin. Ihr Spitzname war für mich im Arte "Lübecker Straße", sie wohnt auf jeden Fall in Hamburg. Später beim Essen saßen noch zwei weitere evtl. Hamburger Girls neben mir, die auf jeden Fall deutsch waren. Die eine war durchaus attraktiv, sie hatte einen blonden Pagenkopf, eine kleinere Oberweite, Alter ca. Mitte 20. Weiß jemand, wen ich meine ? Die andere hatte einen braunen Pferdeschwanz, sehr viele Tattoos und war kleiner. Des weiteren sah ich noch eine polnische Dame, mit der ich glaube, vor Jahren mal auf dem Zimmer gewesen zu sein, und das auch im Harem, sie hat inzwischen etwas zugelegt und die Haare abgestuft blond und dunkel, früher sah sie besser aus, aber heute immer noch ganz niedlich. Damals eine ganz Liebe. Selbst konnte ich mich zu keiner Buchung durchringen, aber das war auch nicht weiter schlimm. So genoß ich die Saunen, die weiterhin sehr schön sind und richtig Wohlfühlen bescheren. Männer waren zwar einige da, könnten aber sicher auch deutlich mehr sein für diesen an sich schönen Laden. Spät abends wurde es doch sehr leer, ich war neben 4 Türken/Arabern (Typ klassischer Zuhälter) fast der einzige Gast, als ich den Laden gegen 22:30 Uhr verließ. Mit den 4 Zuhältern zeitgleich in der Sauna zu sitzen, war schon ein komisches Gefühl :groehl, aber mir ist nichts passiert. Vorher bin ich mit einigen Einheimischen ins Gespräch gekommen, war ganz nett, das Mitteilungsbedürfnis einiger ist schon recht ausgeprägt . Was ist mir sonst aufgefallen, was hat sich verändert ? Glaube, das Mobiliar ist teilweise ausgetauscht worden, man kann nun etwas gemütlicher sitzen. Außerdem ist der Bereich um das Haremszelt vergrößert worden, "African Lounge", kann das sein ? Fazit: Harem ist ein gemütlicher Laden mit schönem Wellnessangebot (glaube, das schrieb ich ein Jahr zuvor auch), aber ich werde zukünftig wohl weiter ins Artemis fahren, der einen Dame wegen . Gruß Hobbymoderator
Vielen Dank HM an das Update aus dem Harem. Auch ich habe den guten Wellnessbereich noch in Erinnerung und kann auch von Anreisen bei Schnee berichten. Warst ja anscheinend sehr kurzentschlossen unterwegs. Sonst hättest Du ein Zeichen geben können. Falls Du Artemispause machst, können wir das evtl. nachholen. Nur nach Berlin fahre ich nicht mit....
war heute mit Lola aus Polen nehübsche blonde mit Raster Locken,Kf 34,1,65....War ne super GF6 Nummer............ Es waren 25 Frauen da,-Eisbären ca. 20 unter anderen Lara,Rom Roxanna,Polen Hülya,Türkei