Hardcore-Sina oder wie man auch im ATL auffallen kann

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Nachdem Joe die vergangenen Tage ausschließlich mit Römern verbracht hatte und wir dem Lagerkoller:killer nur knapp entgangen waren, war heute INDIVIDUALISMUS angesagt.
    Nach all den GF6-Nummern im FTL stand mir der Sinn nach HARDCORE....und da bot sich eigentlich primär das ATL an.
    Nach dreimonatiger ATL-Abstinenz waren mir ca 50% der Damen unbekannt:cool: , persönlich bekannte Römer waren auch nicht anwesend, so dass ich meine ganze Aufmerksamtkeit den wichtigen Dingen im Leben widmen konnte:D .
    Die erste Nummer verlangte nach Sicherheit: La Paloma enttäuschte mich natürlich nicht und so war bester Stimmung:rolleyes
    Da traf mein Blick SINA:sex :sex :sex Und ihr geiler Gesichtsausdruck verriet mir sofort, dass hier eine Hardcorenummer möglich sei:row2
    Ohne viel Geplenkel warfen wir uns glleich aufs öffentliche schwarze B(r)ett:D , um wie die Tiere über einander herzufallen.
    Eine starke Frau! Sie versuchte die Regie zu übernehmen,aber da war sie bei Joe an der falschen Adresse - und es gefiel ihr-. ZK´s bis die Gaumenzäpfchen vibrierten, dann Hände festgehalten und tief mit dem kl. Joe in das süße Mündchen:rolleyes . Mittlerweile hatten wir ne Menge Zuschauer (es lebe der Exhibitionismus:D ), was uns beide noch mehr antörnte. Weiter in die 69er und dann verschiedene Fxxxstellungen...KLASSE!!! Kurz vorm Kommen, raus und Gummi runter, und sie öffnet das Mündchen und fragt frech:Soll ich schlucken? NEIN! ( ich darf mein Fxxxbudget nicht total überstrapazieren)AUF die Titten!!! Halb im Stehen schieß ich ab und nur Sekunden später reißt Sina mich runter und wir zermalmen millionen kleiner Joes mit unseren Körpern:cool:
    So muß ne Frau sein! Absolut Spitze! @dude:Sina wäre optimal fürs Boot gewesen:D
    Als Abschluß noch ein Optikfick mit Marina (Clubfreund sie wär genau DEINS) und zufrieden und müde das ATL verlassen...
    Ein geiler Abend..........
    Gruß von Joe

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Mann! Das freut mich ja ehrlich, daß Du mal wieder zum Zug gekommen bist! Ich würde ja gerne noch ein paar Kommentare von Römern lesen, die diesem Spektakel beiwohnen durften. Vielleicht waren ja ein paar inkognito da...

Und dann noch so ein langer Bericht - Joe, Du bist wieder ganz der Alte! :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
  3. FrankenZunge

FrankenZunge Guest

Hallo Jungs,

bin zwar noch kein "echter" Römer, will aber noch einer werden.

Ich war definitiv da und hab Joe gesehen. Hat echt geil ausgesehen. Viele - auch Mädels - haben geguckt. Vor allem als du so von der Seite... OK. Lassen wir das.

Wie´s mir ergangen ist, siehe oben.

Geile Grüße
    Die Zunge

4. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Joe,

hört sich ganz nach der Sina an, die ich vor zwei Wochen genossen habe. Eine richtig heftige Nummer. Du hättest mal mit ihr schwimmen gehen sollen, Unterwasser-Blowjob vom feinsten. Mit Schnorchel im Mund hat man halt länger Luft. :groehl

Grüße Tribun

5. so kenn ich Dich

Hi Joe, so kenne ich Dich,

ich habe Dich noch nir anders erlebt - delhalbt bist Du ja auch am Mittwoch dabei - grins - aber nen bißchen mehr Zurückhaltung dann bitte. Aber sie wird schlucken...

Frage zu Sina - denn die macht mich schon neugierig - wäre sie was für mich? Du kennst ja die Mädels auf die ich stehe

Optik?
    wie erkenne ich Sie?
    wann ist sie in der Regel im Atl?
    Nimm sie für schlucken den Aufpreis für Aufnahme nehmen oder will sie noch mehr?

Bis denne

6. TwoFace

TwoFace Guest

hehe

da sage noch einer segeln ist keine Vorbereitung:D

7. dude

dude Senator

Klasse. So lieb ich meinen Giuseppe! :D

Geil! Mit solchen Römern gewinnt man Schlachten! :D

Puuh. Hab ich Bedenken. Aber ich hätte da noch nen besseren Vorschlag für das Boot: Michelle, schwarzhaarig, Deutsche /ATL. Der absolute Volltreffer für unsere Kajütenzwecke. Sieht geil aus, ist absolut tabulos und ist vor allem für jeden durchgefetzten Hühnermist zu haben! Sogar mit ein paar besoffenen Matrosen und Bootsmännern rumtuckern geh'n! Ich weiß aus relativ sicherer Quelle, dass eine gute Chance bestünde und sogar Ihr Macker (wahrscheinlich) nichts dagegen hätte. Hab mich natürlich gleich kundig gemacht :greensmil. Dann is aber nixx mit Deanix-Laffff Guiseppe! :greenfing

Marina ist der Wahnsinn. Sie hat mit den schönsten Busen den ich je angefasst bzw. geleckt habe. Und gepoppt hat sie mich, dass mir die Haare weggeflogen sind (Zopf ging auf). Aber der Clubfreund könnte mit dem Mädel sicher nichts anfangen. Zu groß und zu wuchtig (für CF-Maßstäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :D

Vielmehr hab ich für meinen Freund CF einen Hammertipp (Du kennst Sie bereits): Chantal / Ex-Sylt bzw. jetzt Tatjana: Sie ist sage und schreibe 1,55 groß!!!!!! Mega-obergeil. Samtweiche, sanft gebräunte Haut, wahnwitzig geiler Duft, extrem weibliche Erscheinung. GENAU MEINS! Auch die Performance kann sich immer noch sehen lassen (kaum Bayern-Allüren). Ganz zu schweigen ... ich erwähnte es schon ... von der allgemeinen Wunderschönheit der süßen blonden Deutschen!!

Einen obergeilen Abend hatten wir gestern auch in BHH. Du wärst genauso voll auf Deine Kosten gekommen! Anwesend waren Automatix, Roadie, Tribun, Sonny und meine Wenigkeit. Fünf Mann ist ideal, es war einfach nur erholsam, verdammt spaßig und vor allem geil!! :D Selbst schuld! :greenfing

CU soon
    dude

PS: Wo die BHH-Verrissse in letzter Zeit herkommen ist mir ein Rätsel. Ok, ohne Scout ist das nixx. Aber das ist woanders auch nicht anders. Muss ich Wolfl Recht geben, der dies ohne UNterlass immer wieder wiederholt ... soviel geballte Schönheit jedenfalls ist schon klasse!!!!

8. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    dude:
    d`accord: gleiches Kaliber:rambo :D , unheimlich nette, aber auch Hardcore-Lady, redet aber noch mehr als DU:greenfing

dude:
    Pssst, nicht so laut, sonst kriegt es Deanix mit:D

dude:
    dude hat jetzt ne Glatze, Dude hat jetzt ne Glatze:D :D

dude:
    AHa! Beim nächsten Mal muß also EINER ertränkt werden......aber W e r :confused

Tribun:
    Ich denke auch! Zwei solche Mädels würden uns t ö t e n:D

Sir L.
    Antwort kommt per PN

@FrankenZunge: Schade dass wir uns nicht kennengelernt haben,
    hättest dann zu Sina und Joe z u s t e i g e n können:D
    @Deanix: Was bedeutet der FETTdruck am Ende Deines Postings:rambo :balloon :D
    @TwoFace: K u r zkommentar lalalala

Gruß von Joe

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi dude,

Deine Chantal aus dem Sylt kenn ich doch. Auf Hängemotoren steh ich nicht, auch wenn die Sklavin winzig ist.

Der Clubfreund

10. dude

dude Senator

CF-Maße

Herr CF!

"Hängemotoren" ist eine Verzerrung der Realität. Sicher sind das keine aufgeblasenen Megamöpse. Und auch die Konsistenz ist nicht die von einem Schiffsbug. Aber man hat einen schön geschwungenen, vor allem lebendig-echten und wirklich noch ästhetischen Busen in der Hand. Ich find' die süßen Äpfelchen von Chantal / Tatjana ziemlich erotisch. Seit wann gehörst Du zur Kunststofffraktion? :greensmil

Grüße
    vom dude (der sein prinzipielles Bild von den CF-Maßen schon wieder revidieren muss :bähhh)

11. FrankenZunge

FrankenZunge Guest

Kann ja noch werden; weiß ja jetzt, wie du aussiehst. Bin allerdings - schon der weiten Anreise wegen - nur ca. alle Vierteljahre dort

Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr noch jemanden hättet brauchen können.

Geile Grüße
    Die Zunge

12. Unregistered

Unregistered Guest

Optikfick

Hi Joe
    Danke für Deinen Bericht.
    Doch erkläre mir bitte, was ein O P T I K F I C K ist.

13. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Sina

High all,
    tja - der erfahrene Gallier hat Sina natürlich schon vor Joe getestet! Aber man kann ja nicht über alles berichten!
    :drunk
    Mein letzter Atlantis-Besuch war am Sonntag, den 1. Sept 02. Nach kurzer Zeit fiel mir eine neue Sklavin auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Wie üblich rasiert, braun gebrannt, knapp schulterlange braune Haare, mittelgrosse, minimal "hängende" Brüste. Von der Erscheinung, den Bewegungen und dem Gesichtsausdruck Typ "leicht ordinärer Einschlag" (Anmerkung der Redaktion: "ordinär" ist nicht abwertend gemeint, Obelix steht auf derartige Frauen, z.B. "Jetzt wird´s schmutzig", Eingeweihte wissen was ich meine). Obelix beobachtete, wie Sina einen Kämpfer auf der Liege neben dem Schwimmbad mit ZK und FO fast eine halbe Stunde verwöhnte. Offenbar war es ihr überhaupt nicht unangenehm, dass ihr dabei mehrere Spanner (ehm, unter anderem auch ich :wurgs :greensmil ) zusahen und ihren Spass hatten.
    Später entdeckte ich, wie Sina im Schwimmbad mit 2 Herren gleichzeitig "unzüchtige Spiele" trieb. Der Umstand, dass ich ihr dabei ohne Hemmungen zusah, hat sie zwar bemerkt, war ihr aber offenbar scheissegal.
    Nach meinen Eingangsübungen mit Susi-Ungarn/Kanada (ein Genuss, absolut empfehlenswert, vor allem das FO vom feinsten!) und der völlig unbekannten Lillith entschied ich mich schliesslich für Risiko und habe Sina angesprochen.
    Nach der Frage, ob wir auf ein Sofa wechseln sollten, habe ich Sina gefragt, was denn dagegen sprechen würde, auf die Liege neben dem Swimmingpool zu wechseln und dort öffentliche Übungen zu veranstalten. Wie erwartet die Antwort - Schätzchen, ich liebe es, wenn mir Leute zusehen, ich bin nämlich exhibitionistisch veranlagt (tja, wusste Obelix ja schon vorher
    :glasses2 :) ).
    Auf der Liege hat mich Sina mit ZK und FO verwöhnt und ich war mir unsicher, ob ich die Nummer mit ihr auf der Liege beenden sollte. Aber irgendwie hat es sich ergeben, dass wir beschlossen aufs Zimmer zu wechseln (ich glaube das war ein Fehler. Diese Sklavin sollte nur in der Öffentlichkeit gevög..t werden). Jedenfalls fand ich sie auf der Liege geiler als auf dem Zimmer. Insbesondere fiel mir auf, dass sie ständig nach links und recht Augenkontakt zu den Zuschaueren suchte.
    Nach Wechsel auf dem Zimmer lief dann an sich nicht mehr viel - da wir auf der Suche nach einem hell erleuchtetem Zimmer nicht erfolgreich waren, haben wir den Vorhang zum Flur beim Poppen aufgelassen. So war es einigermassen hell und wir hatten den zusätzlichen Kick "entdeckt" zu werden.
    Das FO war für meinen Geschmack etwas zu hart, zu intensiv, sehr zielorientiert auf den Abgang des Partners angelegt (nach meiner schlichten Meinung hält kein Römer diese Blastechnik länger als 5 Minuten aus, ohne zu kommen). Daher musste ich ziemlich schnell in die Missionarsstellung wechseln. Sina ging einigermassen mit und lässt sich auch gut fic.en, so dass ich sehr bald zum Abschuss kam.
    Sie erhählte mir dann noch, dass sie seit 2 Wochen im Atlantis arbeite und vorher im Puff (sorry, zart beseelte Roermer, dies waren ihre eigenen Worte) in Duisburg gearbeitet habe.
    Fazit: Die Kleine ist irgendwie geil, vor allem weil sie exhibitionistisch veranlagt ist. Nach meiner Einschätzung aber zu "professionell", zu sehr darauf aus, den Sklaven zum Spritzen zu bringen. Daher nach meiner Aufassung, gute Basis mit Potenzial zu mehr, muss aber noch deutlich lernen, um den guten Atlantis-Schnitt zu erreichen.
    Tschau Obelix

14. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Sina

He Obelix,

....stimmt, und der römische Spähtrupp war noch schneller :greenfing (vor 2 Wochen ). Das man mit ihr Spass haben kann, hatten Burlotto und ich schon im Pool gesehen - nur hat er mir den Vortritt gelassen.

Grüße Tribun

15. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Obelix:
    Stimmt, aber ich hatte es einfach in der Euphorie vergessen :drunk , ich werde sie aber beim nächsten Mal draufhinweisen:)

unregistered:
    Sorry, aber anonym mag ich mich nicht unterhalten...Meld Dich halt an!

Gruß von Joe
    nach Diktat verreist

16. Unregistered

Unregistered Guest

Sina

Ist Sina die Rothaarige?

17. vilnius

vilnius Bürger

Homepage:
    Sina

Sina ist ca. 1.68 m, schulterlange etw. lockige Haare mit
    leichten highlights od. bl. Straehnen.
    Sie hat sehr ansehnliche mittelgrosse Motoren, Silicon Valley
    laesst gruessen. Sie sieht ganz unschuldig aus ist aber absolut
    wild. Halb Inderin/Deutsch und in Essen geboren.

18. Unregistered

Unregistered Guest

Sina und kein Ende

Hi Vilnius

das ist die hübsche Sina, die du beschreibst.
    Ich such die Hardcore-Sina von Obelix

19. dude

dude Senator

Gesichtslose

Hi all,

ich plädiere dafür Unregistrierten keinerlei Auskünfte mehr zu geben. Die Anmeldung ist kein Beinbruch, keine Hexerei und die Leute bekommen dadurch ein "virtuelles Gesicht". Ich persönlich habe absolut keinen Bock mich it gesichtslosen Typen zu unterhalten. Wehret den Anfängen.

Gruß
    dude

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2002
  20. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Joe F. - was ist ein Optikf...

Hallo Joe Frazier !
    Was ist für dich ein Optikf...
    ...und wer bietet sich dafür an?

mit lustvollen Augen
    ------AtlantiX-------

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden