Happy + triple thirteen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 19. Februar 2010.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend!
    Na, haste das Wortspielchen verstanden?

    „Labersack“, sagte mal Kollege Rivera aus Spaß zu mir, recht hat er aber. Also dies wird auch ein Laberbericht. Wenn dir das nicht liegt, dann klick weiter.

    Vorgeschichte
    Manchmal ist arbeiten ja auch ganz gut, dann wird man auf eine Dienstreise geschickt und auf dem Rückweg kann man doch mal eben in Bochum in der Freude39 halten. So geschah es heute.

    Die letzten Tage war ich mal wieder verdammt spitz. Aber nicht in dem Maße, dass man nur vermehrt Bock auf Ficken hätte. Ne, ich hatte die ganze Zeit über dieses bsssssssss im Kopf. Vom Gefühl her könnte man es auch mit den Worten „Flugzeuge im Bauch“ beschreiben oder so ähnlich wie das Gefühl, als man das erste Mal eine Freundin hatte. Ich glaube, dieses Gefühl ist es, wonach man süchtig wird. So wie die Glückshormone eines Joggers oder sonstigen Dangerseekern.

    Man könnte das Ganze Gefühlsgeseusel ehrlich gesagt schnell selbst beenden. Einfach die Butz erav und selbst Hand angelegt. Das mache ich oft genug, dann kommt meist die Ernüchterung und die Freude darüber, nicht schon wieder zwei Hundert Euros verpoppt zu haben.

    Aber manchmal…neeee, eher öfters, gebe ich dem Ganzen freien Lauf und genieße dieses schöne Kribbeln. Vorfreude ist doch bekanntermaßen die schönste Freude. Hier ganz besonders.

    Doch von Vorfreude wird man nicht satt, also die Pferde gesattelt und Halt in der Freude 39 gemacht. War schon früh da und so ab ca. 11.00h füllte sich der Laden rasant. Erträumt hatte ich mir folgende Fick-Kombi: Rosa, Adela, Putri/Noi/Jane oder Selin + Massage. Hat leider nicht ganz hingehauen, folgende mir namentlich bekannte Damen waren heute da:

    Rosa, Adela, Nana, Jessie, Aleyna, Lilly und zusätzlich ganz viele bekannte Gesichter, deren Name ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall waren ein paar heiße Feger dabei. Vermisst habe ich die von mir/uns so geliebten Thai-Damen. Viele Brasilianerinnen habe ich erblicken können.

    Action 1 – Rosa – sehr fein
    Rosa ist eine ganz zarte Frau, super nett und bietet GF6 vom Feinsten! Einfach herrlich, mit ihr intim zu sein. Wenn es mit jeder Dame so schön wäre, dann bräuchte man echt nur genug Fuffies, um glücklich zu sein.

    Sie ist sehr lasziv, bei dem was sie tut. Damit streichelt sie mein Gemüt und es wirkt sehr berauschend auf mich. Es gelingt ihr jedes Mal aufs Neue, die Illusion zu erzeugen, dass ich heiß von ihr begehrt werde – Einfach TOP! - Uneingeschränkte chimera-Empfehlung!

    Interlude - Sauna
    Manchmal macht es keinen Sinn, ein Gespräch in der Sauna anzuzetteln, manchmal aber schon. Heute „schon“…wieder ein paar gute Informationen ausgetauscht. Auch hier noch mal ein Tipp von mir: nicht ängstlich sein. Einfach mal einen netten Spruch los lassen und meist ergibt sich ein interessantes Gespräch.

    Wenn ich bedenke, wie ängstlich und verkrampft ich anfangs war…total unnötig.

    Ich mache zu oft den gleichen Fehler, ich gehe zu oft und/oder zu lange in die Sauna. Danach bin ich immer so was von alle, das sollte ich besser dosieren…war leider wieder total KO vorhin.

    Massage
    Heute war wieder die nette Thai-Massage-Lady anwesend. Es ist immer wieder ein Genuss, von ihren zarten Händen, hart verwöhnt zu werden. Die halbe Stunde kostet EUR 30,--, das kann man sich doch mal gönnen ;-)

    Wie in Trance bin ich danach noch mal in die Sauna gehüpft und musste hinterher ziemlich viel trinken, um nicht zu vertrocknen.

    Spitz war ich auf jeden Fall wieder, irgendwie ist der Reiz besonders, wenn man eine Frau nicht ficken kann, obwohl man von ihr am ganzen Körper berührt wird.

    Also wieder in den großen Kontaktraum…es war genug los, doch leider waren meine Thai-Favoriten zwischenzeitlich nicht erschienen und Adela ward mind. eine Stunde nicht gesehen. Aber halt, da war eine mir noch unbekannte Thai-Dame…mist, nun war sie auch gebucht.

    Action 2 – Lilly - komisch
    Aber hey, nach ca. 20min. kam sie schon wieder und ging mit ihrem Kunden in ca. einem Meter Abstand zu den Wertfächern. Glücklich sahen beide nicht aus. Obwohl mir das zu Denken gab, konnte ich nicht anders. Mein Pimmel hat sich einfach auf sie eingeschossen. Also hin zur schlanken Lilly aus Thailand mit den schulterlangen, schwarzen Haaren und den gemachten B/C-Cups.

    Och, der erste Eindruck war okay, sie ging mir sofort an meinen Sack und streichelte schön…hat sofort den Rest meines Verstandes weg gekickt. Merkte trotzdem, dass es nicht so intensiv werden wird, wie man es von den meisten Freude-Damen gewöhnt ist.

    Das Küssen war schon auf der Couch eher zurückhaltend, auch auf dem Zimmer war von intensiven Geknutsche nix vorhanden. Lilly ist irgendwie komisch, keine Ahnung, ob die immer so ist. Auch, fand ich das übertriebene Gestöhne/Getue etwas befremdlich. Aber schlimm war es auch nicht.

    Was ich ja überhaupt nicht abkann ist, wenn ich in irgendeiner Weise abgewiesen werde. „Dein Körper ist heiß“ – „Nicht in mein Gesicht fassen, die Schminke“ waren zwei der Abtörner, die mich dazu veranlassten, so schnell es geht abzuspritzen. Bevor sich meine Latte in den Die-Will-Mich-Nicht-Keller verabschiedete, so wie letztens in der PSR.

    Trotz Allem, sollte man noch erwähnen, dass mein Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Im Großen und Ganzen, kann ich mich nicht beklagen. Geschleckt haben wir und gefickt haben wir auch. Ihr Blowjob war auch gut, sie hat dabei mit ihren Fingernägeln meine Eier von unten gekrault…sehr gut.

    Aufgrund meiner langen Freude-Erfahrung, kann ich aber keine Empfehlung für Lilly aussprechen. Sie sagte selbst, dass sie manchmal etwas „komisch“ sei, vielleicht ist sie ja an anderen Tagen besser drauf.

    Ente
    Na, auch dieses Wortspielchen verstanden?

    So richtig happy war ich nach der letzten Nummer nicht. Was natürlich klar war: Adela (auf die ich so lange gewartet hatte) war nun buchbar – wie immer ;-)

    Zu Adela möchte ich noch erwähnen, dass es für mich echt ein Wahnsinns Schuss ist. Sie kam an, als ich schon ein Eisbär war. Sie trug eine enge, dunkelblaue Jeans, dazu hohe Fickstiefel und eine enge, schwarze Lederjacke. Wer ihre langen, geilen Beine und ihren superben Arsch kennt, der kann sich vorstellen, wie das aussah: einfach nur GEIL!!! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber nächstes Mal gewiss!

    Füllgrad
    Heute ist mir aufgefallen, dass auch abends noch sehr viele Frauen und Eisbären anwesend waren. Sonst kenne ich die Freude ausschließlich als Tag-Club. Es scheint mir, als hätten das Wegfallen der Happy-Hour morgens und der reduzierte Eintritt auf EUR 40,-- für eine bessere Verteilung gesorgt. Das typische Dauerbimmeln kurz vor 12.00h war heute nicht vorhanden.

    Da heute aber mein erster Tag nach der Eintritts-Reform war, sollte man vorsichtig mit einer Verallgemeinerung sein. Evtl. kann ja ein häufigerer Freude-Gänger mehr darüber berichten. Vielleicht lohnt es sich ja demnächst auch, abends mal da vorbei zu fahren.

    Gewissen
    Tja, da war ich vorher SOOO spitz und nu saß ich wieder da. Geld wech, Zeit um…so ist das halt. Aber heute hatte ich schon wieder die Gedanken, dass das ganze Paysex-Gedönse nicht der Lebensinhalt ist, der einen auf lange Sicht glücklich machen kann.

    Schon seit Jahren weiß ich das, aber dann vergehen wieder ein paar Tage oder manchmal Wochen/ Monate und dann ist wieder so viel Druck und Verlangen in mir und ich werde schwach. Nicht selten hatte ich die Gedanken, dass Bezahl-Ficken genau das richtige für mich ist. Das funktioniert aber nur so lange, wie man genügend Geld hat und die Dates super verlaufen. Aber dafür gibt es leider keine Garantie.

    Heute kam ich mir am Ende irgendwie bescheuert vor…Und dann kommen die Gedanken, dass man ganz genau weiß, dass ein echtes Interesse an der eigenen Person, bei keiner Dame vorhanden ist. Sollte die eigene Knete mal weg sein, dann ist auch dieses Illusionsspielchen vorüber. Dann ist da niemand mehr, der sich auf dich freut, auch wenn du eine arme Kirchenmaus bist. Das muss man stets im Auge behalten und evtl. auch sein Leben anders fokussieren. Echte Liebe kann man sich nicht erkaufen. Aber nun wird es zu philosophisch für ein Fick-Forum.


    so long

    chimera…
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Super Bericht! Mit diesem hin und her bist Du nicht alleine. Auch mir geht es so, das ich manchmal froh bin, schön in den Puff gehen zu können ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen, manchmal jedoch am liebsten die ganze Hurerei auf der Stelle aufhören würde, weil es immer das gleich ist. Schöner Sex, Zahlen, Tschüss! Es müsste nurmal privat so ne richtig geile Sau da sein und nicht diese verkrampften frigiden Büroheulsusen oder andere Akademikerinnen um mich herum...
     
  3. nigrasian

    nigrasian Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Ich kann mich nur anschliessen: Vielen Dank für den tollen Bericht und auch für die eher philosophischen Gedanken :)

    Ich war jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr im Pay6 aktiv. "Auslöser" für die Pause war bei mir (ebenfalls?) die Erkenntnis, dass häufig die Vorfreude und das Kopfkino intensiver und aufregender waren als das 30- oder 60-minütige Erlebnis selbst. Liebe sollte man definitiv ausserhalb der P6-Welt suchen, aber die Möglichkeit, sich gegen Geld "Wünsche" zu erfüllen, ist schon verdammt reizvoll... gerade wenn sie vielleicht Rosa heissen...

    Tschö,
    nigrasian
     
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    676
    Danke Chimera!

    Kann mich TonyMontana und nigrasian voll und ganz anschließen, schön das du dem Freude39 Bericht deine philosophischen Gedanken angeschlossen hast, das musste mal gesagt werden. Wir machen immer die "coolen" aber wie es dahinter aussieht, puuuh, du hast das sehr schön artikuliert, da kann sich fast jeder von uns FK wiederfinden.

    Weiss nicht wieviele Damen ich schon in meiner "Pay6 Karriere" gevögelt habe, ganz zu schweigen von den Euros die ich dabei gelassen habe, missen möchte ich es nicht, zu mindestens 95% waren sie jeden einzelnen Euro wert. Dabei ist natürlich eine handvoll Girls, die bei mir einen besonderen Eindruck hinterlassen haben, keine Frage. :D :1luvu:

    Wenn mich jemand fragt, was das wertvollste ist was ich besitze, antworte ich: Erinnerungen.

    das klingt jetzt so als wäre ich so alt wie Jopie Hesters, nein, bin aber ü50 und mit der "Pay6 Karriere" noch laaaaange nicht fertig und freue mich auf heiße Sommertage in der FKKW am Pool, links ein kühler Drink und rechts ein heißes Girl. :D :D :D

    Salve f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden