Happy TA(g)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 6. August 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Happy TA(g)

Leider nur ein Kurzbericht von 2/3/4/5/6 Aufenthalten im Garten

Einmal vor zwei Wochen nachmittags, brütende Hitze, Gäste schlaff bzw. betrunken, überwiegend gelbe Kennzeichen; Gäste aus dem befreundeten Nachbarland, Mädels in reichhaltiger Auswahl, aber alle ob des geringen Verkehrs etwas mißmutig.

Erster Kontakt wie immer mit Anastasia, die ich wirklich sehr gern mag, die aber mit privaten Problemen so beschäftigt war, daß der Sex etwas zu kurz kam. Werde das mal etwas zurückhaltender beobachten nächste Zeit.

Merke: Bei zunehmender Privatsphäre zwischen Gast und Frau wird’s entweder Sonderklasse (Katja & Ulrike) oder flau (Anastasia & Carmen). Leider gelang mir bislang keine Vorhersage.

Dann Sonnenbad, den Mädels gelauscht, einige Neue dabei, aber irgendwie nix betörendes.

Irgendwann dann mal Ela angesprochen, bißchen geplauscht, dann in eine Hütte die erstaunlich kühl war. Ausgiebiges Schmusen, sie hat die geilsten Brustwarzen die mir im Moment einfallen, aber sie weiß das auch, genau wie sie weiß, daß sie doch etliche Kilos zuviel drauf hat, welche leider später beim GV doch etwas störten (Problemzone Oberschenkel).
    Alles in allem gute Clubmittelklasse, nur eines hat mich doch sehr gestört. Sie betonte immer wieder, wie nett und freundlich doch sei, sehr sympathisch, offenbar so sympathisch, daß sie mich 8 Tage später nicht wiedererkannte. Es klang mir doch allzu sehr als Masche, deshalb Wiederholungstendenz --- NULL. Das HOT ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, aber okay, man kann auch nix falsch machen.

Nachdem ich Joy nun eigentlich schon lange kenne, hat es das erste Mal zum Zimmer geführt.
    Eines muß dich doch mal ganz deutlich sagen: Sie stöhnt immer über ihre wenigen Zimmer. Aber sie macht es einem furchtbar schwer. Labert hier, labert da, rennt unmotiviert urplötzlich los, muß dringend was mit ‘nem anderen Mädel besprechen, immer ist irgendwas, man erhält kaum eine Chance sie mal anzusprechen. Bisken ruhiger, Mädel.
    Dann also etwas länger nach ‚nem kühlerem Zimmer gesucht, No. 5 war ganz nett belüftet. Was jetzt kam war einfach schlichtweg berauschend; ich glaube wir haben die erste halbe Stunde nur geknutscht und gefummelt, bevor es dann, nein nicht intensiver, eben bewegter wurde.

Aus meiner Kenntnis heraus würde ich mal Joy als die derzeitige No. 1 im PHG einordnen.

Nächster Besuch erst gegen 20 Uhr eingetroffen, brüllende Hitze, Joy & Ginger nur kurz gesprochen, sie waren dann später mit ‚nem 4er beschäftigt.
    Katja auch nur kurz aufgetaucht – schade.

Erster Gang dann mit Maria, Freundin von Ela etc, süßes Gesicht, auf Zimmer entpuppte sich dann ein Wahnsinnschöner Busen, den sie oben irgendwie zu sehr verbirgt, leider nur etwas zögerliche ZK, der Rest war okay, aber eben nicht berauschend.

Später am Abend dann mit Nikki, eigentlich nicht besonders hübsch, aber auffällig als Ausnahmeerscheinung, insbesondere durch ihren spöttischen Blick. Ansonsten schlank, lange schwarze Haare, wechselnder Aufenthaltsbereich; Herkunft: D.
    Auf Zimmer entpuppte sich der Busen zwar als relativ groß, dafür aber doch stärker der Physik unterworfen, andererseits wiederum hübsch mit erregbaren Brustwarzen. Ganz okay. Sehr verschmust, sehr zärtlich. Sehr gute Clubnummer, ausbaufähig. Das einzige was mich störte sind doch diese zigarrettendurfgeschwängerten Küsse, das muß nicht sein, wirklich sehr schade.
    Aber trotzdem: hoher Wiederholungsfaktor.

Gestern ganz unbedarft ins PHG gefahren, wen sehe ich dort? einen Glatzköpfigen, einen Dicken und einen, der Inkognito bleiben will. Später noch einen Fast-Holländer, einen Rheinland-Pfälzer und zum Schluss einen leibhaftigen Holländer gesehen (Gott stehe uns bei).

Es war heiß, zu heiß, die Musik dröhnte zu laut, von den Mädels her eher zweite Garnitur (oder gar Dritte), von wenigen Ausnahmen abgesehen. Immerhin gab es Kuchen
    Nach ausschweifenden Diskussionen über die Vorzüge baltischer Frauen oder über die Inhalte helltürkisfarbener Bikinis musste ich dann meine erste Runde drehen und blieb hängen bei Alex(andra), der Cousine von Anastasia. Russland, geb. ca. 1975, ca. 160 cm,. braune Haare mit Seitenscheitel, braune Augen, schlank, braungebrannt, kleiner Busen A. Immer ein süffisantes Lächeln aufgesetzt. Sie war mir ja schon öfter aufgefallen, aber das Lächeln schreckte in diesem Fall ab. Andererseits kannte ich ja Anastasia, und von daher beschloss ich das Risiko einzugehen und fragte, ob sie einen Schlüssel für ein kühles Zimmer finden könnte. "Warum nicht!" war die charmante Antwort (na egal, wäre ungefähr gleichwertig). Dann auf dem Weg in die 5 schon Spaß gehabt, sie musste noch mal kurz weg und entblätterte sich dann nach dem Wiederkommen. Sehr schöner Busen, sehr hübsche Figur. Erst noch ein wenig geredet, dann langsam zurückhaltend gestreichelt "Eigentlich müsste sie mich ja verwöhnen und nicht umgekehrt." Das war eine Herausforderung; Laursone's Spezialbehandlung ausgiebig anzuwenden, was ihr offensichtlich gefallen hat. Heiße Zungenküsse waren eine spätere Antwort, und das ganze ließ sich steigern. Obwohl ein sehr zurückhaltender Typ, war deutlich zu erkennen, dass es ihr gut gefallen hat.
    Ausdrückliche Empfehlung meinerseits: Alex ist zu finden wochentags von 11 bis 18 auf dem ersten Hocker von der Flurtür aus gesehen.

Dann die Abenteuer der Kuchenesser angehört und beurteilt; gut dass ich beim letzten Besuch einen Gang mit Linda verworfen hab
    Spätnachmittags war dann der Frauenmangel offensichtlich. Nikki, mit der ich eigentlich vom letzten Besuch noch verabredet war, zog das Essen vor (welches wieder einmal in nicht ausreichender Menge vorhanden war!); später tauchte dann Katja auf, und der Sonnenbebrillte meinte zu mir: "Damit ist ja der weitere Verlauf des Abends klar" womit er natürlich recht hatte.
    Katja toll wie immer.

Irgendwann der letzte Rundgang, mir war Jenny schon beim letzten Besuch aufgefallen. Lustig, nett grinsend spazierte sie herum. Offenbar schlecht gebucht. Ich kannte sie von irgendwo her, Villa Gartenstadt? Wittbräucker? Alte Kolonie? Aplerbeck? Na egal. Wir zogen uns in einer Hütte zurück, mittlerweile von den Temperaturen annehmbar. Ein wirklich sehr schöner, wenn auch kleiner Busen, mit Brustwarzen noch erregbar als die von Ela. Schöner Strammer Po. Leider keine ZK.
    Von daher nur eingeschränkt zu empfehlen.

Das war’s. Da ich noch eine weibliche Person nach Hause bringen durfte, blieb mir wenig Zeit, mich von den Kuchenessern zu verabschieden.
    Bis bald mal wieder!

Das Wetter lockt, leider Ankunft erst spät, vom Essen blieb noch Reis und Sauce, aber lecker mit Pfirsichen.
    Das wichtigste wäre damit abgehakt.

Es war viel los, bei den Mädels (Anzahl > 40 & Aussehen top) blieb einem die Spucke weg. So eine tolle Besetzung hatte ich schon lange nicht mehr gesehen dort. Trotzdem blieb ich wieder hängen an
    Alex, super gut, sehr schmusig, langsam, wir verstehen uns gut.

Kann eigentlich jemand was zu Katrin sagen? Sie erinnert mich sehr stark an die FTL - Nina. Scheint ja auch dauernd gebucht zu sein.

Später dann überraschend von Sheila angesprochen. Ganz vertraut ?!? Aber ich hatte keinen Bock, war mir irgendwie zu professionell.

Dann später doch wieder bei Nicki gelandet. Mit Ausnahme des bereits beschriebenen Zigarettengeruchs absolut Top, es passte körperlich einfach perfekt. Hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Später dann noch mit Elena II, die ja immer erst nach 21 Uhr erscheint. Ich hatte sie eigentlich sehr gut in Erinnerung, jetzt war’s eigentlich nix. Nur zögerliche ZK, während des GV’s wurde der Kopf weggedreht, immer wieder irgendwelche abtörnenden Sprüche, schade drum.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0

Vom Regen in die Traufe
    Nein, so kann man das nicht sagen, aber am nächsten Tag war die Besatzung im PHG flau, absolut flau. Nachmittags Keine 20 Frauen, eher mäßige Qualität. Von daher keine Überraschung, erster Gang mit Anastasia, die eine nette Überraschung für mich bereithielt. Gut und heftig.

Zweiter Gang mit Nicki, gut und zärtlich; auch mit Überraschung. Würde sie mal als derzeitige Favoritin einordnen.

Eine Woche später: durchschnittliche Belegung, Kontakt mit Genesis und Sexfred später noch jemand anders (leider nicht auch Namen gefragt) na, egal.

Am Anfang schön mit Michelle und einigen anderen am Runden Tischen gesessen, Anastasia schlich immer wieder rum, Eifersucht? Futterneid? Wie auch immer, dann hoch zur Bar, Anastasia erst mal richtig begrüßt, dann auf Zimmer 15 (kühl + Ventilator), war schön ;)

Auffällig bei den (mir) neuen Mädels war Jasmina, jung, braune Haare, hübsch, leichter Babyspeck-Ansatz , Ex Caligula, dort offenbar nicht den besten Ruf.
    Ich hab mich mal geopfert, es war nicht unbedingt schlecht, allerdings wegen fehlender ZK ihrerseits und eines fehlenden Gespürs (ebenfalls ihrerseits) mehr eine 08/15 Nummer. Würde das ganze aber nicht als Fiasko kennzeichnen, sie ist nicht unbemüht und sehr hübsch anzuschauen. Trotzdem persönlicher Wiederholungsfaktor 0,0

Michelle war mir ja schon länger ins Auge gefallen, zumal ich auch noch etliche positive Berichte im Kopf hatte. Sie sprang allerdings nicht so richtig an. Bereits oben reagierte sie etwas kühl, auf Zimmer dann vorsichtige Annäherung, für diese Art Küsse (weich, feucht, mit weit offenem Mund, Zungenkontakt, aber irgendwie nicht so richtig intensiv muss ich mir noch eine Klassifikation einfallen lassen). So gingen wir zu 69 über, ihr Französisch gefiel mir ausgesprochen gut, so endete das ganze für meine Verhältnisse ausgesprochen schnell und ungewohnt mit einer Art unvollkommenen FT’s (unvollkommen deshalb, weil sie gerade mal Luft schnappen musste – na ja, hat 25 € gespart). Mein Eindruck: nett, guter Clubstandard, allerdings halte ich das doch HOT für übertrieben.

Technische Daten:

• [*]Name: Ela
      [*]Größe: 170 cm
      [*]Haarfarbe: blond, über schulterlang
      [*]Figur: kräftigere Figur
      [*]Herkunft/Sprache: Polen, gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1978
      [*]Service: ZK
      [*]Besonderheiten: meist auffälliges Grinsen
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Hockerreihe
      [*]Lebenslauf:
      [*]Berichte:: diverse
      [*]eingetragen von: Laursone : willi69@uni.de , 11/2002 HomeHome

Optik: 70 %
    Technik: 70
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 60 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 72 %

• [*]Name: Joy
      [*]Größe: ~ 175 cm
      [*]Haarfarbe: braun, schulterlang
      [*]Figur: schlank, kleine OW
      [*]Herkunft/Sprache: D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1967
      [*]Service: super, echter GF6, ausdauerndes Frz. mit EL, ZK und FT möglich, AV bei Sympathie
      [*]Besonderheiten: Freundin von Ginger
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Runder Tisch im Saunabereich
      [*]Lebenslauf: erster Club
      [*]eingetragen von: Laursone

Optik: 80 %
    Technik: 90
    Illusionsfaktor 95 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 85 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90 %

• [*]Name: Maria
      [*]Größe: ~ 168 cm
      [*]Haarfarbe: blond
      [*]Figur: fraulich, sehr schöner Busen B
      [*]Herkunft/Sprache: Moskau
      [*]Geburtsjahr: ~ 1977
      [*]Service: zögerliche ZK, ……
      [*]Besonderheiten: Freundin von Ela, Leyla, Elena
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Hocker Nähe Tür
      [*]Lebenslauf: ????

Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 50 %
    Emotionsfaktor 30 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 58 %

• [*]Name: Nikki
      [*]Größe: ~ 168 cm
      [*]Haarfarbe: rotbraun, lang, meistens Pferdeschwanz
      [*]Figur: schlank, Busen B-C
      [*]Geburtsjahr: ~ 1973
      [*]Service: ZK, FT, AV
      [*]Besonderheiten: spöttischer Gesichtsausruck
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Runder Tisch, Automat im Nachtcafé
      [*]Lebenslauf: erster Club
      [*]Berichte:: nicht bekannt

Optik: 70 %
    Technik: 90
    Illusionsfaktor 100 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90 %

• [*]Name: Alex(andra)
      [*]Größe: ~ 160 cm
      [*]Haarfarbe: braune Haare mit Seitenscheitel, schulterlang
      [*]Figur: schlank, braune Augen, kleiner Busen A
      [*]Herkunft/Sprache: Russland gutes D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1975
      [*]Service: ZK,………
      [*]Besonderheiten: Cousine von Anastasia
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Hocker
      [*]Lebenslauf: zweiter Club

Technik: 80
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %

• [*]Name: Jenny
      [*]Größe: ~ 170 cm
      [*]Haarfarbe: dunkelblond, schulterlang, zurückgekämmt
      [*]Figur: schlank, gut proportioniert, schöner PO, schöne (kleine) Brust
      [*]Geburtsjahr: ~ 1975
      [*]Service: keine ZK
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: überall
      [*]Lebenslauf: Villa Gartenstadt Wittbräucker Alte Kolonie Aplerbeck Hohensyburg

Optik: 90 %
    Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 70 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 72 %

• [*]Name: Jasmina
      [*]Größe: ~ 172 cm
      [*]Haarfarbe: braun, lockig, meistens zusammengesteckt
      [*]Figur: schlank, schöner Busen, schöner Po
      [*]Geburtsjahr: ~ 1983
      [*]Service: keine ZK
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: verschieden
      [*]Lebenslauf: Caligula, Sudbad
      [*]Berichte:: ja (negativ)

Optik: 95 %
    Illusionsfaktor 0 %
    Befriedigungsfaktor: 50 %
    Emotionsfaktor 20 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 47 %

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2003
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Kurzbericht

was sind denn bei dir lange Berichte ...???

Du machst dir ja echt viel Mühe, vielen Dank für die guten Infos ...

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    eher rot.
    War in der Oase ein Running Gag, dort noch als Sammy.
    Inzwischen auch samstags gesichtet.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

@w69

ach sieh an, jetzt weiß ich auch woher ich Jenny/Sammy kenne; die Nacht mit RR :D

stimmt, Nicki hat mitlerweile gefärbt

und was ist jetzt mit Kathrin?

5. Willi69

Homepage:
  6. Willi69

Homepage:
    Hier noch die Sensation des Tages/Woche/Monat/Jahr: um renitenten Verweigerern schon mal einen ersten Einblick zu gewähren, was sie so alles verpassen, wurde eigens eine Homepage eingerichtet, zugegebenermaßen noch ausbaufähig. :D

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es gibt renitente PHG Verweigerer?
    Sachen gibbet... :hschein

Salve
    Wolfl, rV :cool:

8. TwoFace

TwoFace Guest

Stimmt, der Rasensprenger fehlt:D :D :D

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ausbaufähig

ist aber wirklich noch ausbaufähig ...

Falls es wirklich noch PHG-Verweigerer geben sollte, wird sie diese HP aber nicht wirklich dorthin locken ...

10. Willi69

Homepage:
    Eigentlich nur einen, und der hat sich auch schon geoutet - trotz Mitfahrangebot innerhalb und außerhalb des Kofferraums! :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden