Da ich offenbar der einzige Römer auf der Halloween Party im Hof gestern war, hier mein ausführlicher Bericht: Ich gebe zu, daß ich auch überlegt habe, ob ich hinfahren soll, da es bei den Parties doch immer recht voll ist. Nun: Ich war da, es war auch durchaus recht voll, aber nicht total überfüllt, und ich habe es nicht bereut. Es gab wieder ein großes kaltes Buffet, wie immer bei den Parties im Hof, wirklich gut und sehr reichlich, es wird von 14 Uhr bis 24 Uhr ständig nachgefüllt ... Der Vorteil an Partytagen (neben dem Nachteil der vielen Gäste) ist, daß alle Mädels da sind, und das von Beginn bis Ende (14 bis 1 Uhr), somit ist das Verhältnis Frauen/Männer sogar teilweise besser als zu anderen Zeiten, besonders abends nach 22 Uhr ... Problem allerdings: die Zahl der Zimmer, auch gestern, wobei es allerdings nur phasenweise mal problematisch war. Weiteres Problem: Mädels wie Aylin, Pamela und Gina sind schwer zu buchen, weil laufend belegt (gestern war Aylin leider größtenteils von einem Gast dauerbelegt) Gestern waren eine ganze Menge Mädels da, die ich noch nicht gesehen hatte ... ich vermute teilweise auch nur "zu Besuch", aber mir wurde versichert, sie seien fest neu ... Eine neue kam mir bekannt vor aus dem ATL: Shirin nennt sie sich wohl im Hof (den Namen im ATL weiß ich nicht), nach eigener Aussage den zweiten Tag da. Sie ist leicht zu beschreiben: Türkin mit blond gefärbten Haaren, relativ schlank aber mit extrem großen Motoren, hübsches Gesicht. Eigentlich durchaus mein Typ, aber ich habe sie von einer Nummer (schon länger her) aus dem ATL nicht so positiv in Erinnerung, zu professionell und lieblos. Der Hof macht sich in letzter Zeit richtig raus: Die neue Sauna macht einen sehr guten Eindruck, und am Platz der alten Sauna befindet sich jetzt eine Liegewiese ... wer öffentliche Action liebt, kann dies also statt Zimmer nutzen ... gestern habe ich eine solche Action mitbekommen, die dann noch von den umstehenden teilweise mit Anfeuerungen und Beifall bedacht wurde ... nicht jedermanns Sache, aber wer´s mag ... Weiterhin werden die Zimmer derzeit auf Vordermann gebracht. Das erste Zimmer im Ganz ist jetzt fertig, ist in dunklem Rotbraun gehalten und echt geschmackvoll eingerichtet, mit Stil ... ich war sehr überrascht. Also von wegen Pleite, der Hof macht sich ... weiter so ! An Partytagen im Hof immer was ganz besonderes: die Verkleidungen der Mädels. War gestern auch wieder die Fahrt dorthin wert: Am meisten beeindruckt hat mich Nicole (Thekenfrau), die sich absolut auf häßlich geschminkt und gekleidet hatte, quasi als Hexe/Vampir .... kaum wiederzuerkennen und eine absolute Verwandlung. Aber auch fast alle anderen Kostüme waren sehenswert und zeugen von großer Phantasie der Mädels ... sehr hübsch zum Beispiel Sandy (ganz in Rot) und Neuling´s Frau Gina (mit einem blinkenden Kürbis an der Mütze) ... aber auch Pam als Werwolf (mit Fell) oder Jill als Domina mit Peitsche ... das alles könnte ich noch fortsetzen, aber es nützt nichts, wenn man es nicht gesehen hat ... die Stimmung war jedenfalls sehr gut gestern Besondere Überraschung: gegen 20 Uhr kam eine Showeinlage von Pamela, die in einem entsprechenden Outfit einen langen Bauchtanz zu türlkischer Musik vorführte, angefeuert und beklatscht von allen anderen Frauen und Gästen ... absolut spitze, nicht nur das Outfit. Diese Frau hat wirklich Temperament im Blut, das merkt man, wie sie sich bewegt .... Das Highlight aus meiner persönlichen Sicht war aber dann Ricky, die gestern ihren ersten Arbeitstag nach der OP hatte. Ich kann nur sagen: spitze! Ich fand sie ja schon immer sehr nett und ganz hübsch, einziges Manko ihr hängender Busenrest. Jetzt hat sie einen wunderschönen B-Busen, der absolut gut zu ihrer Figur paßt (zum Glück hat sie es nicht übertrieben und ihn zu groß machen lassen) und sich auch ganz schön anfühlt ... sieht so aus, als wäre er schon immer so gewesen ... Sie hat auch überall stolz ihre neuen "Trophäen" präsentiert ... Ihr habt es schon rausgehört: Ich habe als Hofberichterstatter natürlich von meinem Recht der ersten Nacht (bzw. des ersten Tages) Gebrauch gemacht und die neuen Motoren in Betrieb genommen und justiert ... natürlich sehr vorsichtig so kurz nach der OP (wohl nur 14 Tage ..??). Diese Frau war schon immer gut in ihrem Service und in der Konversation, nun hat sie einen weiteren Vorzug draufgesetzt ... und ist damit spitze ... Ein weiteres Erlebnis von gestern: Ein Gast ist offenbar hinten aus der Tür raus und über den Zaun geklettert, ohne zu bezahlen. Bemerkt wurde es, weil der Spind offen stand und leer war, die Rechnung aber nicht bezahlt (3 mal wenn ichs richtig mitbekommen habe). Ich finde sowas nicht gut, denn es geht zu Lasten der Mädels und der anderen Gäste ... wobei ich gehört habe, die Mädels würden wohl trotzdem ihr Geld bekommen ... das finde ich schon ganz gut von der Clubleitung ... also Lob! Die Tür hinten wurde dann später abgeschlossen, das kann aber wohl auch kein Dauerzustand sein ... vielleicht kommt dann ja mal Stacheldraht an den Zaun ...??? Der Zechpreller scheint aber wohl Pech gehabt zu haben ... (kleine Sünden werden sofort bestraft) ... denn weil er - wohl auch alkoholisch angeheitert - schnell flüchten wollte, hat er beim Rausfahren aus dem Parkplatz einen Unfall verursacht, indem er einem ankommenden Gast voll reingefahren ist. Er beging dann Fahrerflucht ... aber es gibt Zeugen (nachbarn und andere Gäste), die das ganze beobachtet und wohl auch das Kennzeichen gesehen haben ... ehrlich gesagt: ich war nicht traurig drüber, als ich das gehört habe ... im Hof kann man halt immer was erleben .... Fazit: die Party war super, der Abend hat sich gelohnt, der nächste Termin (Weihnachtsfeier 19.12.) ist schon notiert ....
Hallo Fkk-Fan, Deinem ausführlichen Bericht ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Party war klasse, die Mädels gut drauf; es hat einfach Spass gemacht. Und Janina und Katja (warum hab sie erst jetzt gesehen, ist wirklich 'ne tolle Frau, Janina auch!) haben sich bei mir sofort in die Top-Positonen geschossen. Beide halten die Latte des Hof-Standards sehr hoch - und das ist auch gut so! Meiner Meinung nach gibt es mittlerweile wwieder soviele Schüssse im Hof, daß die Wahl schon wieder schwer fällt. Sehr schön! Noch eine kleine Ergänzung zum Zechpreller: nicht nur, daß Du die Mädels um Ihren sicherlich vollkommen gerechtfertigten Lohn gebracht hast (wenigstens ist Dir jetzt für die paar Euros jedes weitere Hof-Vergnügen verdorben, Du ...:fuckyou ), dann rast Du auch noch wie ein Irrer im Wohngebiet rum (und hast Glück, daß Du "Nur" ein Auto eines anderen Gastes (der danach total durch den Wind war) erwischst und nicht irgendeinen Passanten :fuckyou :fuckyou und als Krönung lässt Du Deinen Begleiter im Hof zurück und damit bringst Du ihn in eine absolute Scheiß-Situation :kopfab. Schöner Freund! Echt toll! Fazit: prima Party, Hof läuft zur alten Stärke auf! Fkk-Fan, schade, daß wir und nicht begegnet sind, habe den Terminplan aber erst heute gelesen. Aber Hauptsache, es hat Spass gemacht. Grüsse, Value CoA
ja, schade ... wirklich schade daß wir uns nicht getroffen haben .... vielleicht das nächste Mal. Kann nur bestätigen, war wirklich toll gestern. Katja hab ich leider nicht erwischt ... aber wie du sagtest, es gibt so viele klasse Frauen im Hof, daß man die Qual der Wahl hat, insbesondere wenn alle anwesend sind. Apropos: Susi hab ich gestern nicht gesehen. Ich fürchte, sie ist nicht mehr im Hof. Weiß jemand etwas ??
Hallo Fkk-Fan, ...im Hof (und früher auch in Meindorf) wird bei solchen Feiern gern auf Personal aus dem Sudbad zurückgegriffen. Der Hit sind solche Mädel leider meistens nicht, optisch vielleicht aber vom Service eher nicht. Das will ich doch hoffen, nötig hat er es ja schon. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es dort aussieht (und wie bestimmte Mädel jetzt aussehen). Mit etwas Glück bin ich nächsten Mi dabei. Euer Josephus
Heul 1) Hatte erst sehr spät Zeit und hatte mir gedacht das es immer noch so voll ist, drum bin ich nicht hin gefahren 2) Tja bist wohl als Hofbericht erstatter doch noch nicht so bekannt :greensmil . ´Wen ich da bin bekomme ich immer ein Küsschen und werde von Geena nach der Uhrzeit gefragt "Wann?" warum wohl??? :hschein Doppel Heul Geena und Pam nicht gesehn. Pam hat immer so ein tolles Kostüm :eek Dreifach Heul Kenne ich zwar schon aber immer wieder ein Erlebnis Ich sach dazu mal nix :fuckyou :fuckyou :fuckyou :fuckyou Öffendlich an den Pranger Stellen. Große Doppelseite in der Bild veröffendlichen, seinen Namen und das Kennzeichen!!! Termin ist vorgemerkt. Bin dabei!!!!
na, da wollen wir mal hoffen, dass das kein gast war, der jetzt wegen der beule im auto bei seiner frau / partnerin in einen erklärungsnotstand kommt. wegen so eines vorfalls dann aber die tür hinten auch noch abzuschliessen finde ich vom hof schon daneben :mad gruss, andy69
Da würde ich eher sagen ob er Stress mit der Familie kriegt ist wohl das kleinere Problem, Fahrerflucht unter Alkoholeinfluß, Hausverbot im Hof (hoff ich doch), Stress mit den Behörden das ist nicht mehr als gerecht und fast noch zu zart. Gruß
hey amnesix, ich meinte doch den unschuldigen, dem er reingefahren ist, nicht den zechpreller selber :kopfab gruss, andy69 p.s.: "schatz, was ist denn mit deinem auto passiert?" ... "ach weisst du, liebling, da ist mir ein zechpreller vom schieferhof reingefahren, als ich dort zufällig in der gegend war "
Also ... @Neuling: Du hast wirklich was verpaßt, und du hättest auch noch spät kommen können (im Gegensatz zu anderen Tagen), da an Partytagen alle (ja, alle!) Mädels bis zum Schluß bleiben müssen. Gina hättest du bestimmt noch erwischt. ... Mich begrüßt sie übrigens auch mit einem Küsschen ... Stimmt, Pam hat meistens ein tolles Kostüm ... Zum Zechpreller: Derjenige, dem er reingefahren ist, hat die Polizei gerufen und Anzeige erstattet ... er wird wohl keine Erklärungsnöte zu Hause haben, und wenn muß er ja nicht sagen, wo er genau war und warum ... Der Zechpreller wird wohl mehr Erklärungsnöte haben ... selber schuld ... sowas blödes wegen 280 Euro ... das schlimmste ist wohl das Hausverbot im Hof .... Ich vermute mal, daß man die Tür nicht dauerhaft abschließen kann, und ich denke 99,99 % der Gäste sind ehrlich ... die sollten nicht unter dem einen leiden ...