Ergibigsten Gruß an alle Alt Römer Als Neuling im Römerforum möchte ich euch mal einen weiteren Club der es mit der Oase oder mit dem Atlantis jederzeit aufnehmen kann vorstellen. Es ist das Happy Garden in OEdt bei Krefeld. Ein kleines Nest kurz vor der Holländischen grenze Richtung Venlo. Der Eintritt kosten 60 € Die Halbe Stunde hat Früher 50 DM gekostet aber ich weiss nich nicht was sie nun kostet. Von der Größe her würde ich sagen ist es vergleichbar mit der Oase nur das es hier viel mehr Mädels gibt. 40 ist hier die Untergrenze. Aber vom Preisvorteil abgesehen das wichtigste an diesem Club in dem Preis enthalten ist ein Frühstück vom Buffet, Ein Abendessen ( manchmal ein gegrilltes halbes Schwein halt echt römermäßig :hunger ) und nachts so gegen 23,00 Uhr gibt es dann noch ein Stück Pizza. Aber das wichtigste für uns Römer es hat da MET Satt Sollte sich mal einer in die Nähe verirren so ist dies immer ein besuch wert Gruß Dirk (hat leider noch kein Römerbildniss gefunden was ihm entspricht)
Das ist jetzt ein Witz, oder? Nee, wohl doch nicht?! Also, lieber Neu-Römer, vielen Dank für den Hinweis. Obwohl das Happy Garden außerhalb der Reichweite von 99,9 % aller Römer liegt, ist es nichtsdestotrotz hier wohlbekannt, nämlich unter dem Kurzel PHG für Planet Happy Garden. Und obwohl es nur wenige Römer gibt, die die hängenden Gärten kennen, gibt es nichtsdestoweniger doch zahlreiche Berichte hier. Stammesmäßig gehört es eher zum Stamm der Forster in Tönisforst, obwohl schon sehr nahe an dem Rand der Welt , wo der Okeanos die Erdscheibe umspült, gelegen (....und die Welt war OEDT und leer....) Wenn du wirklich 60 € Eintritt gelöhnt hast, solltest Du dich beschweren. Ich habe nämlich nur 50 bezahlt. Aber vielleicht hat man mittlerweile auch das Rabattystem eingeführt. Die Preise sind 25 bzw. 50 für die halbe und 75 für die Stunde, wenn du es passend hast. Wenn nicht nehmen die Mädels auch gern Tinkgeld. 40 Mädels gibts wohl nur am Freitag abend. Der Wochenschnitt dürfte eher bei 20 bis 30 liegen, also vergleichbar mit der Oase. Der Vorteil gegenüber der Oase liegt sicher darin, daß es mehr Zimmer gibt, ich denke so ca. 25 Zimmer inclusive der neuen Hütten mittlerweile. Ein gegrilltes halbes Schwein hab ich noch nie da rumlaufen sehen, liegt aber meistens an meinem unvorteilhaftem Timing, da ich mich gern vor dem Essen noch etwas Ruhe benötige und dann meistens das Essen verpasse. So, nix für ungut, willkommen und weiterhin viel Spaß!
Hallo Dirkwerner, lt. Aushang und meinen Erfahrungen kostet der Eintritt weiterhin 50 €, Rest wie von Laursone beschrieben. Schön wäre gewesen, wenn du noch etwas zu deinen Erlebnissen mit den Girls geschrieben hättest, denn es kommt ja nicht nur auf die Masse an. > zum Stamm der Forster in Tönisforst eigentlich zum Stamm der Vorster in Tönisvorst. Es gibt 18 indoor- und 6 outdoor-Gelegenheiten, um die Girls näher kennenzulernen.
ja ja ja ja mit den Förstern hatte ich's noch nie so, aber fahre ja auch immer nur zwischen St. Thönis und Vorst hindurch @Garten6Fan: Wie wär's denn jetzt endlich mal mit 'nem Lageplan? gruss
Hallo Laursone, > Wie wär's denn jetzt endlich mal mit 'nem Lageplan? zum Club, den Zimmern oder den Mädels?