happy fkk / mausi u. co

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von s6plus, 6. März 2009.

1. s6plus

s6plus Bürger

hallo liebe römer....es wäre klasse wenn mir einer von euch mehr informationen über die 2 clubs geben könnte. auf meiner liste stehen schon seit langen das happy fkk und mausi`s. habe aber bis jetzt nicht allzuviel in erwägung bringen können über die 2 clubs.(es gibt kaum bewertungen ) wie sind die mädels da und vorallem deren leistung? sind die klubs zu empfehlen? ich bin sonst immer in die freude gegangen und war dort sehr zu frieden.
    danke schon mal im voraus.

mfg kalle

2. Hase08

Hase08 Bürger

Meinung zu mausi! s ,,,

hi,

zu dem club in aplerbeck kann ich ich nur sagen, hat in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Mädels alle sehr lustlos, stark behandtucht, in der regel 30 aufwärts und maximal 1 mädel das mir noch optisch gefällt. Die Frau ist aber dann oft ausgebucht. Reicht vielliecht also für einen Durchgang. dafür muss ich aber keinen Club besuchen. Erst recht nicht diesen. Das heisseset war die Sauna.

alles neu macht der mai. in diesem Sinne...

3. Big30-RF

Big30-RF Zenturio

Homepage:
    Happy-FKK gibt es nicht mehr! http://www.1a-bordell.de/ und war auch nicht zu empfehlen.

Freude39 ist wirklich zu empfehlen! Auch nicht so weit Acapulco in Velbert ist auch zu empfehlen.

Wenn du was weiter fahren willst: Golden Time, Living Room, Villa Vertigo und Happy Garden

Gruss,
    Big30

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2009
  4. Tanne

Tanne Römer

FKK Aplerbeck kann man zwar mit den Großclubs - Oase, FKKW, Acapulco usw - nicht vergleichen, aber wenn mann in der Nähe ist, lohnt sich immer ein Besuch bei Mausi.
    Der Griff ins Klo bei den CDL´s liegt unter 10%.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden