Nachdem Aplerbeck wieder offen ist, ist die alte Rangfolge in Dortmund wiederhergestellt. In der Bahnhofstraße ist Hochbetrieb, und im Happy sind die Sofas leer. Eigentlich ungerecht, finde ich. Ich war heute mal wieder im Happy und war trotz des nicht gerade reichhaltigen Damenangebots recht zufrieden. Eine neue Kraft (die auch einiges auf die Waage bringt, was mich aber nicht störte, weil genug natürlich gewachsenes Holz vor der Hütte ist) namens Caroline machte ihre Sache (nachdem sie angeblich noch nicht lange im Geschäft ist) recht gut. Yvonne, eine schlanke (bis vor wenigen Tagen noch) Aplerbeckerin, war ebenfalls sehr nett, good vibrations. Anna (durchschnittliche Figur) war gut im Oralbereich. Andrea (eine sehr schlanke Könnerin, die ich bei einem früheren Besuch genießen konnte) war leider verschwunden, kurz nachdem ich den Laden betreten hatte. ...... Die belegten Brötchen sind gut, der Kaffee ist gut, das Schwimmbecken ist angenehm temperiert - ich finde es wirklich schade dass der Laden nicht besser läuft. Dabei ist der Eintritt mit 35 nicht übertrieben, und die Einfachstnummer kostet nur 20, na ja, macht man nicht, ein Trinkgeld kriegt sie schon wenn sie sich nicht saublöd anstellt. Aber wenn so wenig Gäste kommen wie heute wird bald zu sein.
Ich kenne den Laden jetzt ungefähr 5 Jahre, da waren immer nur sehr wenig gäste. Mehr als 5 oder 6 gleichzeitig hab ich noch nie gesehen dort.....
5 oder 6 gleichzeitig, da hätte man ja fast schon eine Flasche Schampus auf Kosten des Hauses geöffnet ! Ich hatte eine ganze Zeit lang gerade mal zwei Mitstecher (konnte ich an der Zahl der "fehlenden" Damen sehen) ................. Ich frage mich aber doch, woran es liegt. Vielleicht managt "der Blinde" seine Immobilien samt lebendem Inventar doch besser.
Früher hatte dieser Club erst ab 14.00 h geöffnet, jetzt lau HomePage ab 11.00 h. Ich hoffe dass dann auch ein paar Mädels da sind .. Manchmal machen die Clubs ja früh auf, aber niemand ist so recht dienstbereit, da alle erst mal frühstücken, dann den Hund Gassi führen (Atlantica in Wuppertal), dann mit der Thekenbesetzung ein Schwätzchen halten, dann noch mal raus und dann setzen sie sich vielleicht irgendwo hin. Dann vergeht schon mal 'ne Stunde, die von dem eigenen Zeitfenster abgeht. Happy-Fkk wäre mal wieder zu besuchen, aber Frage: Die Mädels dort liefen dort (früher) nicht nackig 'rum, ist das noch immer so? (Fkk würde ja Etikettenschwindel bedeuten) Germanicus, der gerne vorher sieht, wo er dann drin ist