"Happy Cadaver Day" im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 13. Juni 2004.

  1. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Als strenggläubiger Atheist darf man natürlich auch den "Happy Cadaver Day" (oder wie auch immer die "politisch korrekte" Übersetzung von Frohnleichnam lauten sollte) im hessischen Sündenpfuhl Nr. 1 verbringen...

    Mittwoch Abend angereist, bin ich als erstes von einer relativ neuen, deutsche Schönheit Justine angespochen worden, 1.74 groß, meist im flachen Schuhen (aus Rücksicht auf die kurzen Gäste :greenfing), langes blondes glattes Haar, braune Augen und schöne volle Kuss-Lippen und schöne runde A-Brüste. Ich stand gerade oben an der Treppe zum Aussen-Pool und sie fragte mich, ob ich Lust hätte, mit Ihr ein bisschen durch den Garten zu gehen und da sagt ich einfach mal "OK" ("wenns nix kostet" hab ich mir verkniffen :p)
    Das Schlendern und Labern war sehr angenehm und witzig, wir einigten uns bald auf ein gemeinsames Duschen und dann, frisch gereinigt ging's auf's Zimmer. Schon unter der Dusche sehr lieb und einfühlsam geschmust und geküsst, auf dem Zimmer dann eine Fortsetzung, die alle Vorurteile gegen deutsche Mädels Lügen straft!
    Ich war sehr zufrieden und habe mir eine Wiederholung fest vorgenommen... (und das will was heissen).

    Danach wurde erstmal gepflegt ein Bierchen getrunken, eine Zigarre geschmaucht und die Lage sondiert.
    Dabei bot sich eine kleine schlanke Polin, Veronika zur "Gegenprobe" an. Um es kurz zu machen: sie hat zwar nix "falsch" gemacht, aber mit oberflächlich gespieltem Engagement bei der Sache, nichts, was mich wirklich reizen könnte und kein Vergleich zu Justine.

    Kurz nach Mitternacht (also schon am "HCD") erwischte ich noch meinen derzeitigen Top-Akt beim Rumhängen, Marina aus Lettland, ca. 1.60 groß, ca schulterlanges blondes Haar, kleine spitze A-Brüstchen, eine wunderschöne Taille ... und einen Blick, wie Nachbars Kätzchen. Wir hatten schon vor längerer Zeit einmal das Vergnügen miteinander, danach habe ich sie dann nicht wieder gesehen, sodass die fest eingeplante Wiederholung bis jetzt warten musste.
    Also leistete ich ihr erst einmal etwas Gesellschaft beim "Entspannen" auf der Couch, wobei sich bei mir eher eine gewisse Spannung entwickelte... Danach ging es ganz gespannt aufs Zimmer und dort entlud sich dann die Spannung in einem 30-minutigen Feuerwerk ... Eine der besten Nummern der letzten Monate...

    Eigentlich sollte es das für diese Woche gewesen sein, aber wie das so ist mit den Sätzen mit "eigentlich"...
    So ein Feiertag kann auch verdammt langweilige Seiten haben und so wurde ich am Donnerstag abend mit ironischen Blicken und Einwürfen ("Wolltest Du nicht erst nächste Woche wieder... ") im FKKW wieder begrüßt.

    Und weil es so schön war wurde als Erstes wieder Justine gebucht. Diesmal hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer (direkt am Gang) und einigen geschmacklosen "ausländischen Mitbürgern" (blöde Gaffer :fuckyou). Das Spielchen fing wieder sehr schon und romantisch an, als dann aber mehrere Male irgendwelche Spanner den Vorhang beiseite schoben um sich ein Auge zu holen, wurde sie etwas nervös und gereitzt... schade eigentlich, denn mich hat der Vorhang weniger gestört, als die Reaktion...

    Im zweiten Durchgang wurde ich von Pauline aus Bulgarien gebucht, ca. 1.70, braunes Haar mit blonden Strähnen, braune Augen (mit einem sentimentalen Blick, der Steine durchbohren könnte) und eine schlanke Teeny-Figur. Wir hatten schon zweimal das Vergnügen miteinander gehabt und weil es so schön war habe ich mich nicht sehr lange (d.h. weniger als eine Stunde :p) gegen Ihre unermüdlichen Annäherungs- und Schmuse-Versuche gewehrt. Danach wieder eine sehr leidenschaftliche Nummer mit allem, was das Männerherz begehrt.

    Zum Abschluss musste dann aber doch noch was Neues probiert werden, Celine aus Rumänien, ca. 1.60, sehr langes schwarzes Haar, recht blasse Haut, zierliche Figur. Am Tage zuvor erschien sie mir noch recht blickscheu, mürrisch und unfroh, aber in der späten Nacht schien sie etwas aufgetaut zu sein.
    Aber die Nervosität und Hast wollte auch auf dem Zimmer nicht so recht weichen. Es war nicht schlecht mit ihr, aber irgendwie lief alles für meinen Geschmack etwas zu hastig.
    Quasi als Entschädigung hat sie mir allerdings danach mit Engagement und Nachdruck meine Lieblings-Lüge aufgetischt und mich auf unter 30 geschätzt :groehl
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Der Hauptgrund, warum ich diese Zimmer nach Möglichkeit meide...

    die drei bestbeleuchteten Zimmer liegen vielleicht absichtlich so, daß jeder was davon haben kann...:clown
     
  3. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Meine beiden bisherigen "events" mit Pauline waren auch sehr, sehr schmusig! Allerdings kann ich mir so richtig "wilden Sex" bei ihr eigentlich gar nicht vorstellen, dafür erscheint sie mir viel zu romantisch und zurückhaltend.
     
  4. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: "Happy Cadaver Day" im FKKW

    Naja, ein bisschen wild kann sie schon werden, aber ich finde, dass gerade diese sentimentale Masche auch ihren Reiz hat.
    Und für die wilden Lüste gibt es schließlich ausreichend Alternativen.

    Wenn Du mal es ähnlich verschmust, aber einen Tick wilder magst, dann sei Dir ihre bulgarische Freundin Susa (etwas kleiner, schlank, langes, schwarzes Haar) empfohlen oder o.g. Marina aus Lettland. Alle Drei haben es trotz meiner krankhaften Abwechslungs-Geilheit auf drei "Events" gebracht.

    Mit Marina war ich gestern nochmal.
    "Montag ist Schon-Tag" heisst es im Kreise der Arbeits-Scheuen und gestern schien auch im FKKW ein solcher Montag zu sein. Wenige Gäste und im Vergleich zu sonst auch recht wenige Mädels.
    Nach langem Auf und Ab, Gaffen und sich nicht so recht entscheiden können hab ich mich nochmal zu Marina gesetzt. Sie lächelte mich sofort mit ihren süßen SchmuseKätzchen-Augen an und kuschelte sich an mich. Als ich ihr mit der Hand über den Rücken fuhr frage sie mich, ob ich sie nicht etrwas massieren könnte. OK, dachte ich, so wie ich die Kleine kenne ist das bestimmt keine Fehl-Investition.

    Nach einer ausgiebigen Rundum-Massage fühlte sich sich verpflichtet, sich gründlich zu revanchieren und das war es schließlich, worauf es mir ankam. Die Rückenmassage war allerdings verschwendete Liebesmühe, denn ich habe ihre Hände kaum wahrgenommen. Dafür fand ich es umso erregender, wie sich dabei ihre geilen feuchten Lippen an meinen Beinen rieben.
    Irgandwann konnte ich dann nicht mehr auf dem Bauch liegen ...
    Nach der Wende wurde der kleine Inder nebst Anhang liebevoll verwöhnt. Da ich aber nicht so der passive Geniesser bin habe ich das nicht lange ausgehalten und musste sie irgendwann mal auf die Matte werfen, um selbst die missionarische Initiative zu ergreifen. Zum Abschluss durfte sie dann noch aufsatteln und sie ist derartig kunstfertig mit der frisch massierten und enspannten Hüfte umgegangen, dass mir auch diese relative Passivität eine wahre Freude war.
    Es war wieder die totale Verschmelzung, so geil :love4, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich für sie nicht ggf. nochmal mein selbst gesetztes Limit überschreite... :drunk

    Im zweiten Durchgang musste ich allerdings dann wieder mal was Neues probieren.
    Eine Türkin, erst seit zwei Tagen im Hause, Name habe ich leider vergessen. Sie ist relativ lang (schätze mal 1,75 in "Arbeitskleidung") sehr schlank, langes volles braunes Haar, braune Augen (und eine etwas unförmige Nase). Sie trug absolut geile Stiefel und reagierte auf einen ersten Blick-Kontakt mit einem Augenaufschlag, dass ich schon eine der berücktigten Profi-Abzockerinnen befürchtete... Als ich sie dann ansprach musste ich aber feststellen, dass diese Masche eher dazu gedacht war, die Unsicherheit zu überspielen. Sie spicht etwas englisch, aber zu langen Gesprächen sollte es nicht kommen...
    Auf der Couch kam es dann schnell zu "Handgreiflichkeiten", ihre festen Küsse und ihre spontane Reaktion auf die flinken Finger haben mich so scharf gemacht, dass ich in Richtung Zimmer drängeln musste...
    Dort haben wir uns erstmal gegenseitig von unseren Französisch-Kenntnissen überzeugen müssen, die deutlich über "Anfänger-Niveau" liegen. Irgendwann dann hektisch den Gummi übergestülpt und den kleinen Inder in der super engen, feuchten M*** versenkt. Geile Nummer, auch wenn sie gelegentlich noch etwas "ungelenk" zu Werke geht...
     
  5. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: Re: "Happy Cadaver Day" im FKKW

    Ja genau, ....Susa:inlove ! Die scheint uns beide ja offensichtlich auch etwas zu mögen (einzeln natürlich:greenfing ). Ich hatte in den letzten zwei Wochen übrigens schon 4x1Std. das (supergeile) Vergnügen :sex mit ihr,...und dabei wird es sicherlich nicht bleiben:cool: . Sie hat eine unwiderstehliche Erotik (nicht nur Sexappeal) und treibt es gerne zur Musik von "Shade" oder "Vivaldi".

    p.s.: Hurraaa,...nein kein Tor für Deutschland,...ich bin gerade ZENTURIO geworden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Susa Talk

    Naja, eigentlich bin ich bei ihr unten durch, nachdem ich letzens mit ihr die "Nummer mit dem Vikinger-Bart" :mad hatte und ihr danach auf die Frage:
    "Do you still like me after this?" vor lauter Frust geantwortet haben
    "I didn't like you before, so it couldn't get worst!" :p

    Allerdings hat sie es am Montag nochmal versucht, wobei auch dieser Dialog schnell in Richtung Comedy ging:
    S.: "Kiss me!"
    I.: "And than?"
    S.: "Fuck me!"
    I.: "Fuck you?"
    S.: "Fuck you!" :fuckyou

    Aber Spass beiseite, sie ist eine ganz Liebe. Obwohl ich ihr ziemlich deutlich erklärt habe, dass ich eher ein Freund der Abwechslung bin und nach den dritten Mal ihre Chancen gegen Null gehen werde ich stets lieb mit Küsschen begrüßt und wenn gerade kein zahlungswilliger Kunde greifbar ist, dann werde ich auch gelegentlich noch lieb geknuddelt. :kraul
    ... nur nach Pauline darf ich sie nicht fragen :nono
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden