Sonstige Happy Birthday Village

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. September 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Tip Top alles hier.

    Angenehme Gäste.

    Frühstück sehr gut.

    Wird ein top Tag bei Sonnenschein.
     
    Freewilli gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Wünsche Dir viel Spaß (aufm Meenzer Wengertefescht... für Insider!)
     
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Schon die nächste Party im Anflug
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Der Club ist einfach unterirdisch, war ja zum zweiten Geburtstag mal wieder da. Hardware ist fast perfekt, aber Software...auch Du liebe Güte!!!

    Nur fette Ärsche aus Columbien die mich irgendwie aber nicht abholten bei den Frauen, von Prostituierten oder Huren will ich mal nicht sprechen, denn die machten keinerlei Anstalten sich bei mir beliebt zu machen.

    diese Huren waren wohl von der Party mit dem dicksten Hintern übrig geblieben in dem Club und machen sich hoffentlich nicht dort sesshaft

    Schließlich ist es so das die Brasi-Mäuse die damals in der World zu deren Geburtstagspartys oder anderswo aufgetreten sind, echte Schönheiten dem gegenüber darstellen mit ihren Knackärschen und der allgemeinen Ausstrahlung.

    Gruß an den Typen der meint dies wäre eine Nachtbar die er betreibt, weil letztendlich geht es hier nur um den Umsatz für die Puffbrause.

    Lächerlich war die Idee zum Geburtstag für 5 Euro eine Nutte zu erhalten per Verlosung.

    Glaube nicht das die mehr als 20 Lose an den Mann bringen konnten. Und die einzige passable Dame an dem Abend hat bei dieser Verlosung nicht mitgemacht bzw. wusste davon nichts. Die hätte ich also als Hauptgewinn niemals für ein Schäferstündchen als Preis bekommen.

    Villiage für mich einfach...sechs, setzen und ganz viel versuchen mal von der ehemaligen world zu lernen ist mein Ratschlag für die Zukunft

    Nur dicke Prospekte drucken lassen und im Internet die große Show verbreiten, das reicht halt nicht. Denn wir HB´s sind nicht blöde. Zuerst kommt die Software und dann die Hardware, siehe z.B. den Aldi in Dietzenbach gelegen. Tolle Frauen die alles Erlaubte für Geld quasi mitmachen.

    Soviel Geld wie dort investiert wurde, da hätte ich aber etwas anderes mit gemacht statt in der öden Wildnis neben bei einem auch nie gelaufenen Klein-Club so etwas zu installieren.

    Schließlich haben wir denen mit ihrer Investition auch mit zu verdanken, das die world nicht mehr das ist was sie einmal war. Ein echter Club zum chillen für Hurenböcke wie mich.


    Essen war ganz passabel zur Geburtstagsparty am 2.09., aber der Hit war das nicht wenn ich das mal mit der Geburtstagsparty vom Mainhatten vergleichen tue.
    Okay, im Mainhatten habe ich auch nicht gezimmert, aber das liegt halt an der Art der Tussen vor Ort...alle im Osthafen sind so auf die Asiaten und ähnliche Freier aus Übersee eingepeilt...da haste als OWLér keinen Bock mehr überhaupt nachzufragen ob für 60 Euro da was wirklich geht...eben genauso der Fehler im Village bei den Preisvorstellungen der Mädels vor Ort...und eingebildet sind diese Dorfschönheiten auch noch dann
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @VW verehrter Forumskollege, wieso ehemalige World, die gibt’s doch noch, war erst gestern da. Ich habe prächtig gechillt, wie man heute sagt, und zwei sehr gute Zimmer mit sehr schönen Frauen gehabt (Maria und Jessica, 120460) am Service der Damen gab es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. :D
    Um Bezug auf deinen Village Post zu nehmen, du lässt ja kein gutes Haar an dem Puff, leider muss ich dir zustimmen. Schade eigentlich.

    Salve Römer, f500
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dorfschönheiten sind grundsätzlich eingebildet, weil sie sich ja für die schönste in ihrem Dorf halten. Was sie aber nur mangels Konkurrenz sind, da kann dann auch eine potthässliche sich für die schönste (unter den potthässlichen) halten...:haha:

    Und mein Ratschlag für die Zukunft des Village: Fahrt doch einfach nicht mehr hin...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Wie sehen die aus, evt. BESCHREIBUNG?
     
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @VW Das ist nicht ganz unkritisch, aber ich versuche es.
    Maria ist sehr, sehr schlank, schöne gebräunte Haut , -A Cups, lange schwarze Haare, Alter ca. Ende 20
    Jessica ist leicht an dem Schwert Tatoo auf ihrem Sternum zu erkennen. Wie ich schon mal erwähnt habe, sollte man bei ihr etwas Kondition mitbringen. :D

    Ich hoffe für mich, das meine Beschreibung bei den Damen keinen Unmut auslöst.

    Salve f500
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2023
    verweser und Octavian gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden