Finca Happy Birthday Finca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moppettfahrer, 16. April 2011.

1. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

***Liveticker von der Party***
    Die Finca ist im inneren bereits gut gefüllt um nicht zu sagen brechend voll... Die ersten Kollegen gehen aber schon wieder... Das Büffet ist bereits eröffnet.... Es sind zahllose Mädels am Start die meisten jedoch schon „alte” bekannte Gesichter... Der Pool ist kalt auf den Liegen hat man bei Lougemusik und einer Cocktailbar richtiges Urlaubsfeeling, ab und an bei fetziger Musik einen Tabeldance... Das Wetter ist angenehm zum verweilen am Pool Ahh schön ist es...

8 Person(en) gefällt das.
  2. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

2. Info

nachdem ich mich nun ein Stündchen mit Coline auf der Matte vergnügt habe, am 1. Von vier geplanten Themenbüffets gelabt und anschließend einem Live Sacksofonisten am Pool bei einem Zigarillo gelaucht habe, geht es gleich weiter mit dem nächsten Gang Bang an dem man sich aktiv beteiligen kann....
    Spinde gibt es keine mehr, nur noch Kleidersäcke...

3. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

3. Bericht

nachdem nun die Dämmerung eingesezt hat, 2 von 5000 Euro den Besitzer in der Tombola gewechselt hat, das dritte Themenbüffet nach Spanisch, Arabisch nun Mediteran aufgetischt wurde ist die Finca kurz vor dem zerbersten... Keine Becher mehr, jetzt gibt es zusätzlich Gläser, die letzten Badeschuhe (neu) werden aus dem Lager geholt... Die Gartenanlage ist wunderschön mit Fackeln beleuchtet und immer noch von Lougemusik angenehm beschallt. Beim Gang Bang drängeln die, die alle Geldreserven bereits bei den CDL s gelassen haben um den letzen Abschuss noch zu bekommen... (original Aussage eines Mitstteiters! :)
    Der Abend nähert sich somit langsam dem Höhepunkt...

4. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Resüme

Eine wirklich tolle Party mit viel Stimmung, tollem Programm, sehr leckerem, abwechslungsreichem Büffet (für meinen Geschmack) tollen und gut gelaunten Girls und alles sehr friedlich. Das Personal war sehr schnell und trotz des Streß gut gelaunt! Hut ab und Danke von dieser Stelle aus an alle!
    Ich bin gegen 23.00 Uhr dann aus dem Club, da ich am Sonntag meinen Anteil am Bruttosozialprodukt Deutschlands weiter erhöhen wollte :cool:
    Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre Finca!

Gruss
    moppettfahrer

5. Jim Hansen

Jim Hansen Römer

Lauer After-Party Sonntag

Ich dachte mir einige CDL, die wegen der Geburtstagsparty am Samstag nach Dierdorf angereist sind, vielleicht auch am Sonntag in der F.E. anzutreffen. Und so bemerkte ich eine Tschechin namens Lucia, die gut deutsch parliert : über 30 J., 175 cm groos, blonde Haare, kurvige Figur mit schönen (getunten ?) C-Cups, Tattoos im Beckenbereich. Ich fragte sie, ob sie knutsch und sich fingern lässe, was sie bejahte. Dann forderte ich sie auf sogleich auf der Couch mit Küssen anzufangen, worauf sie mich in dieses Séparée neben der Rundtheke bat. Dort angekommen wollte ich mit ihr knutschen, sie wollte aber nicht und behauptete wir hätten schmusen abgemacht, sie sei romantisch und nicht meine Freundin :conf:
    Mal abgesehen von der Widersprüchlichkeit dieser Aussage, hätte ich spätestens in diesem Moment abbrechen sollen. Tat ich aber nicht, und es ging so weiter : sie bestimmte was geht und was nicht : kein Fingern, grottenschlechtes Blasen , bis ich dann abgebrochen habe und sie widerwillig "entlohnt" habe :krach:
    Fazit : LUCIA IST ZU MEIDEN !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden