FKK Royal Hanni, Romania

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 19. Dezember 2014.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Hab heute nochmal die letzte Chance genutzt, vor den Feiertagen das Royal aufzusuchen. Um 17 Uhr sah ich den Parkplatz so voll wie sonst nie um die Uhrzeit. Anscheinend wollten auch viele andere HB vor den 3 Tagen nonstop Family-Krampf nochmal die Sau rauslassen.

Der Laden war auch gut gefüllt mit CDLs - die altbekannten Christina, Antonia, Cassillia, Helena und andere - mir namentlich nicht bekannte - waren vor Ort.

Auf die Altbekannten hatte ich keinen Bock. Viele andere hatten mir nicht wirklich zugesagt. Dann sah ich einen sehr hübschen Nackedei im oberen Stock herumstolzieren. Hab sie dann mit Blicken fixiert, worauf sie meinte "Hi Schatzi". Bin dann mal hingegangen, und hab sie gefragt, wie sie heißt. "Paris" meinte sie. Upps - mit der war ich doch vor gut 2 Wochen auf dem Zimmer. Hab sie souverän nicht wieder erkannt. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ich aufgrund eines Alzheimer-Aussetzers ne Buchung vorgenommen hätte, die ich eigentlich nicht schon wieder wollte. Ist ja gerade nochmal gutgegangen - glücklicherweise hab ich diesmal direkt erstmal nach dem Namen gefragt.

Nach 2 Runden Dampfbad/Sauna mit anschließend ausgiebiger kalt Abduschung, hat mich plötzlich die Müdigkeit überfallen - und ich hatte eigentlich keine Lust mehr auf Sex. Bin dann wieder nach oben, und da sprang mir ne hübsche Dunkelblonde ins Auge, die mir vorher schon mit ihrem netten Lächeln aufgefallen war. Hab mich dann einfach mal zu ihr gesetzt, und nach etwas Smalltalk kam plötzlich die Geilheit in mir wieder hoch, und die Müdigkeit war plötzlich "wie weggeblasen":D. Also ab aufs Zimmer mit ihr:

Hanni, 28, ROM, lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht - auffälliges Muschi-Piercing

Auf dem Zimmer dann das - mir übliche - Programm. Gebläse war sehr gut (vorher die Frage ob mit oder ohne Gummi :betrunken). Knutschen wollte sie nur auf dem Zimmer, meinte sie, nachdem ich auf der Couch einen Kussversuch gestartet hatte. Dazu kam es dann aber nur relativ kurz - was mir aber auch egal war. Insgesamt zufriedenstellend.

Sie meinte, heute wäre sie den ersten Tag im Royal. Zuvor war sie im Babylon und Safari. Über Weihnachten und Neujahr ist sie im Royal anwesend. Wobei an Heiligabend und Sylvester der Club zu ist, und an den Feiertagen (zumindest an Neujahr) erst ab 18 Uhr geöffnet ist.

Gegen 19:30 - als ich wieder ging - kam nochmal ein ganzer Schub an Gästen.

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden