HandAnspannung im FKK-125 in Hamburg Sasel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bSchneid, 11. Mai 2006.

1. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Nach langer Zeit einmal wieder in Hamburg hatte ich zunächst überlegt, mir einmal Yardbird’s Wohnzimmer anzuschauen. Da dieser sich aber zur Zeit ja vermehrt in der Region von Bundesligaabsteigern rumtreibt, habe ich stattdessen mal meine alte Wirkungsstätte, dass FKK125 in Hamburg-Sasel aufgesucht.

Um 22:00 Uhr dort aufgeschlagen, waren 5 Frauen und 3 Römer anwesend. Alles sehr ruhig. Als erstes fiel mir positiv auf, dass die „Aufenthaltsräume“ renoviert und m.E. recht geschmacklich eingerichtet sind. Außerdem neue Sitzmöbel, die Sauna ist neu und die Dusche wurde neu gemacht.
    Zur Zeit ist gerade das Wasser vom Pool abgelassen, da dieser renoviert wird.

2 der Frauen waren optisch wirklich ansprechend, 2 guter Durchschnitt und 1 würde ich als pummelig bezeichnen.

Zunächst hatte ich mit einem Mädel aus Wismar das Vergnügen, welcher guter Durchschnitt war. Ich hatte bei Ihr FT, was nur ganze 20€ extra kostete. Verglichen mit dem Artemis ist dass m.E. ein super Preis. Nach dem Act stellten wir fest, dass es keine Papiertücher in dem Zimmer gab, was dazu führte, dass sie mit einem grunzendem mmmhh mhhhm mhhhhm erst mal das Zimmer verließ um welche zu besorgen.

Doch was so ab 12:00 passierte will ich kurz berichten. Ich hatte mich auf eine Couch in den hinteren Räumen gelenzt und teerte meine Lunge als Bianca vorbeischaute und sich zu mir setzte. Es folgte Smalltalk, bei dem sie anfing meine Hand zu massieren. Laaaaaangsam uns ganz zärtlich. Ebenso langsam arbeitete sie sich dann immer weiter über meinen ganzen Körper vor.

Ich lag inzwischen völlig entspannt, breitbeinig auf der Couch und genoss dass Ganze in vollen Zügen.Als meine Hand dann ihre Spalte ertastete, erntete ich einen lüsternen Blick und musste feststellen, dass diese wirklich patschnass war. Mein kleiner wurde derweil langsam und extrem zärtlich von Biancas Fingern - und nur von denen - verwöhnt, wie ich dass bisher noch nicht erlebt habe. Man war das geil. Das Ganze dauerte ziemlich lange und mein kleiner zuckte schon immer merklich, so dass ich kurz vorm explodieren war. So folgte ich Bianca dann, froh über eine kurze Pause, in das nächstgelegene Zimmer. Dort ging es dann genauso weiter.

Ich wollte mich bedanken und ließ ihr dann ebenfalls ein Verwöhnprogramm mal mit den Fingern und mal mit der Zunge zukommen. Während zunächst ich derjenige war, der mit der Zunge arbeitete, wurden ihre Reaktionen immer heftiger, bis sie dann meinen Kopf mit einer Hand zwischen ihre Schenkel drückte und in immer schneller werdenden Beckenbewegungen an meiner Zunge schrubberte und mit der anderen Hand ihre Brustwarze maltretierte. Dann folgte bald ein aufbäumen, ein kurzer Aufschrei und danach war kurz Pause.

Aber nur kurz, denn schnell sagte Bianca, ich solle sie f*****, was ich mir nicht zweimal sagen ließ, wobei sie mich unterstützte indem sie mich bei jedem Stoss mit ihren Händen an den Pobacken angefasst an sich heranzog. Sie war richtig eng und wäre es nicht bereits Mitternacht gewesen, hätte ich geschworen, der erste Gast bei Ihr gewesen zu sein. Naja, nach dem Vorspiel dauerte der Hauptgang bei mir dann nicht mehr lange. War heftig und explosiv. Ich ließ meinen kleinen dann noch ein Weilchen in der feucht-warmen dunklen Umgebung und Bianca zuckte bei jeder Bewegung.

Kurz nach 1:00, nach über eine Stunde, war die Session dann beendet, wir waren die letzten, die anderen Mädels waren schon in ziviler Kleidung, sodass ich mich schnell, nach der Entlohnung von 50€ verabschiedete.

Fazit:
    Super Erlebnis, welches schwer zu wiederholen sein wird und neben der Geilheit von Bianca vielleicht auch der Tatsache zu schulden ist, der letzte Gast gewesen zu sein. Habe bisher nicht gewusst, wie sehr man nur durch Fingereinsatz in Wollust versetzt werden kann um sich wie ein Flitzbogen zu fühlen, der bis zum zerreißen gespannt ist.
    So dass wars, hoffentlich nicht zu lang...
    so long,
    bschneid

2. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    Hallo bschneid!
    Schön, hier mal wieder etwas über diesen Club lesen zu können.

Einige Nachfragen drängen sich auf:
    Wie hieß das Mädel aus Wismar?
    Wie alt war sie in etwa?
    Wie sah sie aus?

Bin stets auf der Suche nach jungen, schlanken Mädels! Wäre in dieser Hinsicht etwas für mich dabei gewesen?

Hast Du bemerkt, dass da an diesem Abend öffentlich im Clubraum was abging? Oder herrschte in dieser Beziehung "tote Hose"?

Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen!
    Feuchte Grüße von Wolke7?

3. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Mit den Namen habe ich immer so ein Problem = vergessen
    Etwa kurz über zwanzig, eher vollschlank, aber die Proportionen stimmten.

Es waren ja kaum dreibeiner da. ES ging also "nichts im Clubraum ab" Außer bei mir :betrunken

so long
    bschneid

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Lustmolch :greenfing :D :D :D

5. franzfan

franzfan Legionär

Homepage:
    Handentspannung

Eigentlich schade, daß "Handarbeit" im Allgemeinen so schlecht beurteilt wird.

Zitate wie "französisch, leider mit viel Handeinsatz" sprechen eine deutliche Sprache. Gut, mir ist es auch schon so ergangen, daß der Handeinsatz nur dazu führen sollte, die Sache bald abzuschließen.

Ist vielleicht geschmachssache, aber eine gute "Handentspannung" ist unübertrefflich, wenn man sich als Mann nur mal passiv entspannen lassen will. Ich finde, die Frau kann das (wenn sie es kann) viel besser dosieren als französich. Und ein bischen schmusen nebenher ist das Sahnehäubchen obenauf.

Franzfan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden