Hallo zusammen! Dachte ich gönne mir nochmal im alten Jahr etwas Gutes und bin ins Atlantik gefahren. Gegen 20.15 Uhr angekommen und somit die HH genutzt. Doch dann die erste Ernüchterung, von meiner Lieblings-CDL Sandra war leider nichts zu sehen. Dabei hatte Sie mir doch versprochen nicht zwischen den Jahren Urlaub zu machen. Auch von Vanessa einer kleinen schwarzhaarigen Deutschen wurde ich enttäuscht. Sie war das erste Mal in den Herbstferien im Atlantik und versprach mir in den Winterferien wieder von Düsseldorf nach Hanau zu kommen. Leider nur ein leeres Versprechen , oder hat sie jemand vielleicht zwischenzeitlich (bin ja etwas spät dran mit meinem Bericht) gesehen? Wäre super positive Nachricht in Bezug auf Vanessa zu bekommen, sie ist nämlich ein kleiner :angel2-1: . Doch zurück zur momentanen (30.12.) Lage im Club. Die war aus meiner Sicht erschreckend! Zwar waren mit viel gutem Willen vielleicht 10 CDL anwesend, doch leider entsprachen mind. die Hälfte davon nicht meinem persönlichen Geschmack oder hatten mich schon einmal enttäuscht! Also, dachte ich mir, es kann nur besser werden und begann erstmal ne Wellness-Runde. Doch nach 2 Std. Sauna, Whirlpool und relaxen, verbesserte sich die Auswahl nicht wirklich. Im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass sogar noch weniger CDLs anwesend waren als vorher und dafür die Anzahl der Dreibeiner weiter angestiegen war (Verhältnis 4-5:1). Zu allem Überfluss verabschiedete sich gegen 22.00 Uhr auch noch Lilly, die ich mir eigentlich an diesem Abend fest vorgenommen hatte. Langsam wurde der Druck zwischen meinen Beinen größer und ich beschloss mir schnell jemanden zu suchen! Doch entweder hatte ich an diesem Abend kein Glück oder großes Pech! Aufgrund des unausgewogenen Verhältnisses zwischen Dreibeinern und CDLs kam ich immer einen Schritt zu spät! Fehlt mir bestimmt noch ein wenig an Erfahrung mich in diesen Situationen (viele Jäger sind des Hasen Tod) zurecht zu finden. Gegen 23:30 Uhr beschloss ich, dass die Lage für mich hoffnungslos war und verliess den Club ungepoppt! Aufgrund des mittlerweile immer größer gewordenen Drucks (ihr wißt schon wo), überlegte ich mir noch mögliche Alternativen. Ich erinnerte mich an meine Zeit der Wohnungsbesuche in Hanau und beschloss im Prestige anzurufen! Weiter geht's im Topic Haus- Hotelbesuche!
Bilderbuch - Lilly(19) oder die andere mir noch unbekannte? Gruß von goldgeil der ab diesem Jahr auf feste Zusagen und Versprechungen von CDL's auch nicht mehr viel gibt!
Nur 5 CDL's ?? Also ich denke, wenn ca. 5 anwesende CDL's Deinem Geschmack entsprechen, dann ist das doch ausreichend.xyz Notfalls mußt Du halt auf die sechste Nummer verzichten oder eine Wiederholung einplanen Nix füa unguad. Valido
Servus goldgeil! Es war die Lilly mit den schönen Tatoos auf dem Rücken! Die andere Lilly ist mir leider noch unbekannt! Gruss, Grenzgänger
Servus Valido! Das mit den 5 CDLs ist so ne Sache, wenn zwei davon stundenlang im Zimmer sind und bei den anderen die Dreibeiner auch bereits Schlange stehen! Deshalb hatte ich bereits erwähnt, das viele Jäger des Hasen Tod sind! War zumindest bei mir so! Gruss, Grenzgänger