Hamburg - Berlin - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 5. März 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    'ne Kurzinfo zu den Trips der vergangenen Wochen:

Faschingsmontag in Hamburg - Statt Danutas Partykeller habe ich mich aufgerafft ins FKK 125 nach Sasel zu fahren. Dort angekommen, Briefing über mich ergehen lassen und plantschende Girlies im Pool bewundert, die gickelnd Ball gespielt haben. Waren So ca. 10 - 15 Frauen da, in der Regel sehr ansehlich. Gegen 20 Uhr - als ich ankam . waren die Frauen gegenüber den Männern in Überzahl ...

Club ist klein und überschaubar, eher der familiäre Club mit diversen kleinen Räumen mit Couch, Kamin (!!), kleinem Buffet, Innenpool und kleiner Sauna. Alles nach Empfinden ganz nett gemacht. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Männertoilette ... Na, Ihr könnt es Euch denken, Hier wäre doch angebracht, bei 1 Männertoilette regelmäßige Reinigungen vorzunehmen.

Zu den Girls: Mit Ewa aus Prag auf dem immer gewesen, ca. Anfang 30, ca. 1,65 m gross, handliche Oberweite, ansehlich gebaut. Gespräch mit ihr war ganz nett (sie wolle wieder in irhen alten Beruf und komme nicnt mehr ins FKK 125 zurück, und wie sie zum ersten mal in einem Club gewesei sei etc.), auf dem Zimmer war es eher durchschnittlich. Offensichtlich hat sie sich geistig und körperlich schon aus dem Job verabschiedet. Ich wünsch ihr auf jeden Falle alles Gute, nochmaliges intimes Beisammensein muss nicht sein.

Dann die eher weiblich geformte, blonde, lustige Kelly aufgelauert (gegen 22 Uhr tauchte sie endlich aug und saß auch hurtig auf meinem Schoß), die mir schon früh abends aufgefallen war. Das war dann ein echt sehr nette Nummer, intensive ZKs, GF6, viel Gefühl und viel Spaß (allem Anschein nach beidseitig). Kelly ist sicher nicht jedermanns optischer Typ, optisch gab es eine Reihe gutgebauter Teeniealternativen, aber sie ist einfach 'ne nette, temperamentvolle und warmherzige Frau.

Sie ist sicher ein Grund, dass ich mal wieder ins FKK 125 fahren werde. Ohne sie, wäre das Fazit des Abends nicht ganz so dolle ausgefallen. Das Teenie-Gekichere und Gehabe einiger Girlies ging mir nach der Ewa-Numero doch ziemlich auf den Geist.

Übrigens muss hier die Telefonnummer in der Clubübersicht geändert werden. Die nueue Nummer ist 040 6009 7556. Nach Aussage der Thekenlady hat der jetzige Clubbesitzer auch nichts mehr mit Internte-Auftritt zu tun, der ja auch noch DM-Preise nennt.

Auch mal wieder das La Folie in Berlin aufgesucht. War wieder ganz nett, Großer Frauenüberschuss, durchaus optische Highlights. Nett mit Antonia in jeder Beziehung "unterhalten", Frau mit frecher Schnauze und Herz am richtigen Fleck. Vor Monaten schon nett gequatscht und versprochen, mal bei ihr zu landen. Das Versprechen habe ich dann eingehalten, obwohl mich optisch andere Damen eher animiert haben, aber man ist ja Gentlemen-Römer und MTVler.

La Folie ist sicher immer noch ein gute Berliner Adresse, nur geht mir das Nicht-ZK und nicht FO ein bißchen auf den Keks. Bin halt hessenverwöhnt. Auch könnten endlich mal größere Handtücher, Badelatschen und regelmäßige Reinigung gewisser Anlagen (ja, ich weiss, ich bin heute pingelig) vorgenommen werden.

Last but not least ein kurzer Komemntar zum Phönix in Stuttgart, wo ich vor einigen Wochen (während einer Fußballübertragung) war. Offensichtlich haben die Besitzer gewechselt. Es waren eine Reihe gutaussehender Frauen da, deutliche optische Qualitätssteigerung gegenüber vergangenem Jahr. Konnte aber an diesem Fußball-Abend bei meinen Favoritinnen kein Tor schiessen, da ich mich nicht einwechseln konnte. Von da aus leider keine dämliche Empfehlung und kein Verriss.

Fazit: Insgesamt scheint sich die Qualität der Clubs zu heben und es gibt Alternativen in den Ballungszentren, wenn der Hafer mal sticht (oder so).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden