Hallo Freunde der käuflichen Liebe. Nach langer langer Abstinenz hier mal wieder ein Bericht von mir. Am Freitag den 28.10 zog es mich mal wieder nach Görgeshausen. Da ich in der Saunaworld ja mittlerweile zur Stammkundschaft zähle wollte ich mir dieses Event nicht entgehen lassen. Also ab ins Auto..... ich hatte 200km um mich seelich und moralich darauf vorzubereiten....... und hinein ins Vergnügen. Aber was war das ??? Ankunft um 20h30 und was war los ?? TOTE HOSE. Zumindest was die Anzahl männlicher Gäste betraf. Aber da es mir ja eher nach 2 als 3 Beinern gelüstete hab ich mich davon nicht allzusehr abschrecken lassen. Also die 50 Tocken gelöhnt, ( an der Party keine Happyhour ) die versammelte Thekenmannschaft inkl.Chefin begrüßt, und erst einmal der Körperreinigung genüge getan. Nun zum wesentlichen. Es waren ca. 20 äußerst nett kostümierte Damen anwesend und ich muß gestehen wenn ich alle optischen Leckerbissen hätte beglücken wollen, wäre es ein LANGER Abend geworden. Ein solch ansprechende Auswahl habe ich in der SW selten erlebt. Meine 1. Runde sollte an Irina ( ich hoffe meine Namensgedächtnis spielt mir keinen Streich ) gehen. Also ab zu Ihr auf die Couch und erst einmal Smalltalk betrieben. Ist ne ganz liebe und immer gut gelaunt. Viele der anwesenden Herren konnten allerdings nicht verstehen, daß man auf einer PARTY auch SPASS haben kann. Unsere Späßchen und das Gelächter wurden mit drüben Blicken kommentiert. Der Service von Irina ließ mich aber alles andere sehr schnell vergessen. Irina ist auf der Couch ein wenig schüchtern. Also haben wir die Sitzung zügig ins Zimmer verlagert. Alles was dort geschah kann man eigentlich ganz einfach beschreiben. Wunderschöner, zärtlicher ( jajaja ich bin halt der Kuscheltyp ) Sex mit allem was MAN(N) sich wünscht. Leidenschatlich tiefes FO mit Pausen im richtigen Moment. 69 mit einer erstaunlichen "Nauturbefeuchtung" ;-) und zum Abschluß klein-RELAXUS auf Höhlenerkundungstour. Leute ich muß Euch sagen das Mädel saß nur auf mir und ohne sich zu bewegen brachte Sie mich zu einem selten intensiven Orgasmus. Unglaublich was die mit Ihren Beckenmuskeln so alles anstellen kann. Nach dieser Nummer war ich erst mal RELAX-reif man muß seinem Namen ja schließlich die Ehre antun. Also SAUNA,Whirlpool und Buffet genossen. Mittlerweile war dann auch der Club recht gut besucht. Die 2. Nummer war rein optisch gesehen das schärfste was ich in meiner 5 jährigen FKK Karriere erlebt habe. Ein elfenhaftes junges wunderhübsches Wesen, das erst seit kurzem in der SW gastiert. Leider spricht Sie annähernd kein Wort deutsch und hat einen Namen der mein Gedächtnis absolut überfordert. Der Service war guter Clubstandart und gehörte in Verbindung mit dem unglaublichen äußeren zun den besseren Erfahrungen. Da ich schon seit 6h00 auf den Beinen war sollte das auch meine Letzte Nummer für diesen Tag gewesen sein. Zu erwähnen bleibt noch, das die Clubleitung, äußerst souverän, auf eine Horde unverschämter Mitbürger, ausländischer Herkunft reagiert hat. Als sich Streit andeutete waren die Muskelmänner ruckzuck zur Stelle und erstickten die Sach im Keim. FAZIT: Ein schöner Abend in einem schönen kleinen Club. Gruß RELAXUS