halloween

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von immi, 9. Dezember 2010.

1. immi

immi Bürger

Golda und Latifa im Samya , Halloweenparty 2010

An halloween schlugen einige forumskollegen bereits zwischen 11:30 und 13uhr im samya auf um dem zu erwartendem zimmerengpass abends zu entgehen und vor allem in aller ruhe zu frühstücken.

Bereits am Donnerstag hatte ich ein nettes Gespräch mit golda geführt, (englisch ist ganz gut, italienisch wäre besser, deutsch ist schwierig) während dessen sich schon etwas herauskristallisierte, dass in absehbarer zeit ein gemeinsamer Zimmergang stattfinden dürfte, da gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Zuerst brauchte sie, genauso wie anwesende rumänische Kolleginnen ein Frühstück, da es Samstags sehr spät geworden war, noch in Freizeitkleidung (oder Schlafanzügen) und absolut ungestylt! Sonya und aisa sahen toll aus und irgendwie teenyhaft verrucht! Ganina war etwas wie die mutter der Kompanie und half allen anderen soweit sie konnte bei den kleinen alltagsproblemchen!

Golda hatte sich in den kopf gesetzt an halloween ein engelskostüm zu tragen und liess sich vorerst auch durch nichts und niemanden davon abbringen! Nachdem sie frisch geduscht und gestylt war und sie sich der bewundernden (oder verwunderten) blicke ihrer Kolleginnen und der inzwischen etwas angewachsenen anzahl männlicher Eisbären erstellt hatte, weihte sie die noch jungfräuliche zimmerliste mit ihrem nehmen ein und wir gingen nach oben (logischerweise zimmer 1)!

Ihrem ruf als knutsch- und küssgenie machte sie alle ehre, “slow-sex” war das motto der anschliessenden stunde. Franz.ohne ohne handeinsatz perfekt, meine lieblingsstellung (bin halt faulficker) die reiterstellung im anschluss, häufige tempowechsel, abwechselnd mit knutschorgien, und das finale beim bj ins tütchen! Abgerundet durch gegenseitige massagen beendeten wir unsere erste gemeinsame samyasession, die definitiv nicht die letzte gewesen sein wird!

GOLDA
    20 jahre
    Konversation: englisch, italienisch, wenig deutsch
    1,65
    Kf 36
    b-Cups
    Knutsch-Genie
    Gf6 , soweit angetestet sehr gut
    wiederholungs-Faktor : über 100%

Danach begann so langsam aber sicher die halloweenparty, erst gab es am späten Nachmittag auf der terasse Döner vom spiess (Knoblauch gegen Vampire?), dann livemusik und regelmässige runden Wodka mit rotem grapefruitsaft, erste tanzeinlagen der Mädels (anfangs ohne männliche Unterstützung, was sich im laufe des abends dank sockenrolf und mutiger fks ändern sollte).

Mein normales beuteschema war an dem abend reichlich vertreten, aber teilweise leider dauergebucht (Carla, Cornelia hätten mich schon gereizt). Also erstmal Smalltalk mit junx oder Mädels, bis mich eine unbekannte Schönheit anlächelte, zu der auch keiner der wohnzimmerbewohner etwas sagen konnte.

Nach längerer Wartezeit auf einen zimmerschlüssel bekamen wir die 14 und begaben uns zu einem tete-a-tete treppauf!

LATIFA
    21 jahre, deutsche
    Ca 1,65
    Kf 36
    a-evt b-Cups
    Laut eigener aussage Anfängerin, seit Freitag im samya und im job
    Service dem Samya-Standard entsprechend und für eine Anfängerin (???) sehr gut
    Dauer 90min 125€ +
    Wiederholung, falls sie wurzeln schlägt, jederzeit

Latifa war am Freitag erst spät ins samya gekommen, so war ich erst ihr dritter kunde an dem tag.
    Beginn mit einer kurzen zungenkusseinlage, im anschluss dann zärtliche körperküsse von oben bis zu den zehenspitzen und zurück bis zur mittleren körperregion.
    Irgendwie gelang es ihr mich faulen sack dazu zu bringen, erst einmal an ihr körperliches wohlbefinden zu denken, und ich streichelte sie, begann sie zu lecken, es gefiel ihr zunehmend, in der 69 war ich schnell soweit, brach ab um sie weiter zu verwöhnen, sie liess sich total fallen, wie ich es nur selten erlebt habe, sie wurde lauter und lauter (k.a. ob gespielt, wenn dann Oscar-reif) und nach einer gefühlten stunde lief sie regelrecht aus, wildzuckend und kratzend bis sie sich wieder in den griff bekam.
    Nach einer kurzen Zigarettenpause war ich immer noch so rattig, dass ich bereits nach einigen minuten Genusses ihrer franz-künste quasi aufgab und auf ihrem Körper entlud.

Gesamtfazit des tages:
    Eine tolle party, GOLDA, wie eigentlich nach den berichten der fks nicht anders zu erwarten, eine supersichere bank, LATIFA, eine sehr gute Anfängerin (wohl nicht ganz, aber keine grosse Erfahrung), die trotz ihrer 21 jahre teenyhafter ist als manche 18jährige und von der ich hoffe, dass sie uns noch einige zeit im samya erhalten bleibt!

Gruß IMMI

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden