Halloween Weekend in FKKW, Malibu und Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 2. November 2005.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Halloweenparty im FKKW

Nach längerer FKKW-Pause war letzten Samstag mit der Halloweenparty die Gelegenheit, die derzeitige Mädellage dort zu checken. Ich hatte noch beste Erinnerungen an letztes Jahr mit den großartigen Dekors, hervorragendem Buffet
    und 2 optischen Traummädels mit ungewöhnlicher Performance.
    Das, und vielleicht ein bißchen mehr, hätte ich gerne wieder! :D

Gleich beim Eintritt in die "Abflughalle" begegne ich einer äußerst attraktiven
    Blondine, die mich freundlich lächelnd grüßt und mit ihrem Gast zum Wertfach pilgert.
    Erst auf dem Rückweg in den Speiseraum, nun ohne den Hexenhut, erkenne ich Nancy aus der Saunaworld wieder, die ich schon zweimal buchen wollte, es aber bisher nicht geklappt hatte. Und - es klappt auch heute nicht mit uns. :greenfing Beim eingehenden Castinggespräch auf der Couch etwas später frage ich nämlich nach ihren Tabus. "Anal und Küssen mache ich nicht!" Nach nochmaligem Nachhaken beim Punkt "Küssen" meint sie schließlich, daß sie schon "Küßchen" gibt, aber so richtig mit Zunge geht nix bei ihr. Und da mein Bedarf nach ZK-Verweigerinnen derzeit gedeckt ist - hatte letzte Woche im Artemis schon so eine Begegnung der besonderen Art
    (hallo Süße, hoffe Dich demnächst wieder im FKK-Haus zu treffen! :D :D ) -
    trete ich das 3.Mal den Rüchzug an vom vorausgesagten
    Optikflop! :greenfing

Kurz zum Nebensächlichen: Dekor war wieder klasse, wenn auch nicht zu vergleichen mit letztem Jahr und das Buffet war für mich enttäuschend (wenn man das vom letzten jahr zum Vergleich hernimmt), allerdings denoch reichhaltig und geschmacklich gut.

Das Hauptsächliche: einige Römerkollegen anwesend - für Unterhaltung war also gesorgt - und die Mädelsriege war in Anzahl und Optik durchaus ansprechend - ich tippe mal auf ca. 50 - 60 Mädels, ohne sie allerdings gezählt zu haben! :zwinker: Es war wohl für alle Geschmäcker was zu finden, selbst für so notorische Modelsucher wie den griechischen Helden vor
    Troja! :D Dieser wurde aber erst am Abend zufriedengestellt, da ja Nancy leider durch beschränkten Service aus der Wahl fiel. Und zwar in Form von Lana, die in einem atemberaubenden Outfit aufkreuzte und einer Blondinen in perfektem CF-Format, die ich nur kurz gegen 19 Uhr mal vorbeischweben sah - mir bis dato unbekannt - und die dann stundenlang nicht mehr auf der Bildfläche erschien.
    Lana wollte nach kurzem Gespräch von mir wissen, ob ich sie jetzt buchen wolle - war mir etwas zu schnell, deshalb "vielleicht später" und Lana daraufhin vielleicht sauer und mich keines Blickes mehr würdigend im Verlauf des Abends. :wuerg:
    Die Blondine erscheint zweimal im Laufe der nächsten 5 Stunden an der Bar,
    holt einen Drink und ist wieder verschwunden - fast schon eine Art "Phantom". :conf:

Gegen Mitternacht bin ich an der unteren Bar, ein paar Römer kommen dazu,
    2 Flaschen Sekt werden von VIP-Karteninhabern gespendet und nach 2 Gläsern Sekt bin ich in der Laune, die heutige Party abzuhaken. :betrunken

Doch mitten in der Nacht erscheint plötzlich die unbekannte Schöne wieder
    an der Bar. Doch bevor ich sie erreiche ist sie bereits von einem anderen Gast angequatscht worden, ausgerechnet von dem, den bisher alle anderen Mädels abgelehnt hatten. :conf:
    1 Runde später dasselbe Spielchen: Blondine kommt an die Bar, ich schwinge die Hufe dorthin, doch bevor ich sie erreiche ist derselbe (behinderte???) Gast bereits wieder vor ihr, baggert sie wieder an und schleppt sie nochmals
    ab. :dead:

Beim 3. Versuch habe ich dann endlich das Glück des Tüchtigen! Erwische sie
    an der Bar und bitte sie zu mir auf die Couch. Sie antwortet: "Ich komme gleich, einen Moment noch bitte!" Sie quatscht noch mit einer Kollegin und raucht einen Glimmstengel dabei. Ich sitze auf der Couch am anderen Ende des Saals und sehe den berühmten Inder - der der die Frischlinge liebt :D -
    aber Miß Beauty deutet in meine Richtung, schüttelt den Kopf und der nette
    Inder muß sich ein anderes Opfer suchen.

# 1 : Z A U B E R F E E

Beim Casting stellt sie sich mit einem äußerst ungewöhnlichen Namen vor.
    Erster Tag im Club, erster Tag im Nebenjob, den sie in Zukunft nur sehr sporadisch wahrnehmen kann, momentan ohne Freund. Herkunft aus der berühmten Stadt - ihr wißt schon! :D :D
    Ich bedauere, nicht am frühen Abend ihr erster Gast gewesen zu sein.
    Sie trägt einen fantastischen Busen der Größe B mit wunderbaren Nippeln und auf der Zunge so ein komisches Ding, kugelrund, aus Metall - oder war`s ein anderes Element?
    Auf der Couch gibt es keine Berührung, kein Vorspiel, keinen Kuß. Meine Frage nach ihren Tabus beantwortete sie mit "Anal und nur mit Kondom!"
    Auf meine Frage ob sie damit auch "FM" meint antwortet sie zum Glück: "nein"...
    Nach längerem Gespräch suchen wir schließlich ein Zimmer und werden bereits fündig gegenüber dem Speisesaal, das Luxuszimmer mit Riesenspiegel,
    Poppstuhl und taghell! :)

Ihre schwarzen, halterlosen Strümpfe mit dem Netzdesign bleiben an, der Rest an wenigen Hüllen fällt. (heute wie meist an Partytagen sind die Mädels
    mehr oder weniger sexy gekleidet, heute hauptsächlich mit schwarzen Strümpfen und Hexenhüten, manche tragen dessous oder sogar Mieder).

Die Session beginnt mit gefühlvollen, zärtlichen ZK`s, steichelnde Hände
    entdecken das Gegenüber, werden intimer, entdecken erogene Zonen. Ein sanftes Gleiten über eine Brustwarze läßt diese anschwellen - während an einem Teil weiter unten bei Ajax nix mehr geht - mehr wie knallhart ist einfach nicht drin! :greenfing
    Die Zungen nehmen die folgende Verschmelzung bereits vorweg, kurz denke
    ich darüber nach, einfach die Zeit anzuhalten, finde aber einfach nicht den
    Pauseknopf! :betrunken
    Zauberfee drückt mich schließlich sanft in die Kissen und fährt mit ihrer Zunge über meine Brust hinunter zu demjenigen Teil, der sich riesig darauf freut, endlich in diesen geilen Mund eingesogen zu werden. Aber nix ist: erst
    verwöhnt Z. in aller Ruhe minutenlang die Eier, leckt ein ums andere Mal den Schaft rauf und runter, eine Hand streichelt dabei sanft und zart über den Damm Richtung Anus, wieder EL, wieder hoch, runter, hoch, runter, ganz laaaanggggsaaaaaam. Sie scheint es zu genießen, mein Stöhnen, meine Schauer und Gänsehaut, die sie erzeugt, scheint sie noch mehr anzustacheln. Endlich, nach langer Marterzeit, nimmt sie endlich Groß-Ajax
    in ihrem Mund auf, doch nur wenige Sekunden später ist sie wieder an den Eiern beschäftigt, fährt mit der Zunge den Schaft auf und ab...
    Geeeeiiiiillllll! :angel2-1: :1luvu:
    ...und wieder in den warmen, nassen Mund, das Metall deutlich an der Unterseite spürend - kleine Unterbrechung zur Abkühlung nimmt sie Groß-Ajax
    zwischen ihre beiden Hügel, etwas spanisch, dann kommt sie hoch zu mir,
    Zungenschmelze, Brustwarzenknabbern und weiter die Speerfolter. Die erste
    halbe Stunde rückt wohl in greifbare Nähe, als sie vom Blasen abläßt, sich im Reiter auf mich schwingt und mit ihrer Klitoris auf meinem Schaft auf und abreitet. Geeeeiiiiillllll. Sie scheint es zu genießen - ähnliches habe ich bisher
    nur bei den Swingern, nicht aber im Paysexbereich erlebt. Ob sie den 1. Orgasmus hier schon hatte - keine Ahnung. Ich mußte mich voll drauf konzentrieren, daß hier kein Unglück geschieht und Groß-Ajax in der feuchten, warmen Grotte verschwindet. :betrunken

Irgendwann mußte ich mich ein wenig ablenken und lenkte Z. auf den Rücken. Zungenverschmelzung, Brustwarzen lecken, beißen, saugen, den gep. Bauchnabel umzüngeln und schließlich versinkt meine Zunge in dem heißen, nassen Schlund, taucht wieder auf und widmet sich nun eingehend der zarten Knospe. Das Gesamterlebnis aus Schmecken, Hören und Sehen,
    Spüren und Riechen ist einmalig. Ihr Busen, der sich unter schwerem Atem hebt und senkt, die erigierten, knallharten Nippel, die geschlossenen Augen,
    der lustvoll geöffnete Mund, ihre Hände, die sich in meine verkrallen, ab und an meinen Kopf streicheln oder meine Hände an ihren Busen ziehen, ihre Lustgrotte, die sich mehr öffnet, immer weiter anschwillt und schließlich regelrecht meinen Zeigefinger einsaugt, die Zuckungen ihres Unterleibs, das Muskelspiel an der Bauchdecke, der stoßweise Atem, das Kommenwollen und Kommen, die kurzen Pausen zwischendurch, das erneute Anschwillen und mehr und noch mehr kommen wollen. Eine ausgehungerte Frau, die lange
    keinen Sex mehr hatte. Ein Genuß - ein Gedicht - ein Erlebnis der besonderen
    Art.
    Als ich während der Lecksession "zufällig" auf die Uhr schaue, sind bereits 45
    Minuten rum. Nach dem 3. oder 4 O. der Z. widmet sie sich nochmals ein wenig mit FO meinem "Kleinen", der jetzt endlich auch zu seinem Recht kommen will.
    Leider muß Z. dazu aufstehen und vom Tischchen nebenan einen Gummi holen - Amateur halt! :rolleyes: Den darf ich dann auch noch selber anlegen,
    da sie dazu nicht in der Lage ist. :betrunken
    Die Superprofis würden jetzt natürlich noch zur Tube Gletcreme greifen - aus Gewohnheit, trotz triefendnasser Mumu - bei Z. Fehlanzeige. Hat sie sowas überhaupt???
    Z. beginnt mit einem Reiterspielchen, wobei ich schön die geilen Brüste kneten kann. Der Wechsel auf den Doggy ist leider viel zu schnell mein Ende:
    der Blick auf den Knackarsch direkt vor mir und das Gesamtbild im Spiegel gegenüber sind einfach zuviel. Als ich Z. am Oberkörper hochziehe und ihre Brüste von hinten umfasse, das Tempo ein wenig erhöhe, höre ich sie lauter und lauter stöhnen, fühle das nahe Ende und den Saft steigen. In einer fantastischen Eruption unter gewaltigen Lustschreien schwebe ich auf einer
    Orgasmuswelle dahin...
    Wir kuscheln hinterher noch ein Weilchen und Z. will mich nächstesmal unbedingt als ersten Gast buchen! :1luvu: :littleang :inlove:

Da sie nicht auf die Uhr geschaut hat, kann ich ihr soviel geben, wie ich will.
    Sie dürfte mit dem "Trinkgeld" sehr zufrieden gewesen sein!
    Dem nächsten Treffen sehe ich mit großer Freude und großer Furcht entgegen... :greenfing

Fazit: die geilste Nummer des Jahres macht auch diesesmal wieder aus der Halloweenparty ein absolutes Highlight!

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2005
  2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo ajax,

hast Du mir da für meinen Artemis-Besuch noch einen besonderen Tipp bzgl. der ZK-Verweigerinnen :conf: bzw. der "Haus-Frau" :angel: ?

Ansonsten mal wieder ein toller und typischer ajax-volltreffer-bericht! :greenfing

Gruß jogix

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @jogix2

..Du hast ne PN... :)

ajax69

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Malibu

Mit 2 "Kampfgenossen" betrete ich früh am Sonntag meinen Lieblingssonntagsclub! :)
    Nach dem reichlichen Frühstück und einer Runde in dem tollen Whirl bei frühlingshaften Temperaturen geht`s wieder an die Bar zum Umschau halten.
    A. leider immer noch im Urlaub, dafür A. da, die aber nächste Woche in Urlaub geht. :betrunken :betrunken
    Ein neues Mädel fällt mir auf, die mir des öfteren Flirtblicke zuwirft, die ich aber
    noch nicht annehme. Sie hat schwarze, über schulterlange Haare, einen schönen
    CF-Body mit ca. 47 kg und A-Titties. Das Gesicht ist exotisch, arabischer Touch.
    Die Beine im Verhältnis zum Oberkörper etwas zu kurz = Jaguarstyle! :cool:

Stunden später nach Sonnenbad, Sauna, Gespräch mit Daniel übers Artemis und einer weiteren Whirleinlage geht`s aufs Sofa. Miss Arabien sitzt an der Bar. Nach einem weiteren vieldeutigen Augenkontakt kommt sie rüber, setzt sich an den Rand des Sofas (ich liege darauf) und beginnt mit kleinem Smalltalk. Sie kennt mich vom FI und/oder Samya oder TP (Traumparadies). Samya könnte stimmen, aber auch der Großrazziatag im FI. Ihre bisherigen
    "Künstlernamen" sagen mir absolut nichts - Anita, Julia + Kelly - ihr Herkunftsland Tschechien (Teplice) nehme ich ihr irgendwie nicht so recht ab. Bei meiner kleinen Forumsrecherche im Rheinforum trat sie an ihren ehemaligen Clubs dort als Perserin und auch als Türkin auf. Also eine Multikultiperson mit reichlicher Internationalität! :groehl :conf:
    Nach ein paar Minuten geht sie zurück zur Bar. :sleep:
    Eine Minute später winke ich sie herbei. Sie deutet mir an, zu ihr zu kommen.
    Ich liege aber schon so gemütlich und zeige auf den freien Platz an meiner Seite. Sie kommt! :D

# 2 : A N I T A oder J U L I A oder K E L L Y

Irgendwie habe ich ihren Namen in den Gehirnwindungen verloren. Denke, sie sagte Anita, da es da aber schon eine andere gibt, kann das eigentlich nicht sein, oder?
    Erste zaghafte Küsse, die sich zu ausgewachsenen ZK`s steigern, zeigen mir
    ihre zu erwartenden Qualitäten an. Leider drängt sie etwas schnell aufs Zimmer, kann aber noch ein paar Augenblicke und Schmusereien "rausschinden". :D
    Wir finden mein Lieblingszimmer frei zu unserer Verfügung - natürlich mit Spiegel und hell. Tschechin Anita oder Türkin Julia oder war es gar die Perserin Kelly versucht das helle Licht abzudunkeln. Gelingt ihr nicht, denn wozu suche ich mir ein schönes Mädel aus, wenn ich sie auf dem Zimmer nicht sehen kann! :conf:
    Der Beginn der Session ist vielversprechend, das Küssen macht Spaß und auch der fließende Übergang zum FO mit verschiedenen Zwischenstationen auf dem Weg nach unten hat was. Eierlecken und das Einsaugen des Liebeszepters sind vergnüglich, das Gebläse von der besseren Sorte. Leider auch hier allzuschnell der Griff zum Gummi, kann sie zwar noch für eine zweiminütige FO-Verlängerung gewinnen, aber dann ist es vorbei mit dem Faulfickertum.
    Okay, dann eben ein bißchen lecken und fingern. Das aber macht im Vergleich zu gestern nicht wirklich viel Spaß, dazu ist A./J./K. einfach zu seht Profi und zu beherrscht. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, wenn sich das Mädel irgendwann aufrichtet und meine Leckerei damit abrupt beendet.
    Okay, dann eben ein bißchen Poppen. A. legt den Gummi an, bläst nochmal ein wenig, dann besteigt sie mich. Ein guter Ritt in verschieden Tempi und Variationen, gefolgt vom obligatorischen Doggy und liegender Doggy. Vielleicht wundert sie sich, vielleicht hat sie sonst nur Schnellspritzer - jedenfalls begibt sie sich nochmals in Reiterposition, bittet mich eindringlich, noch nicht abzuspritzen - wir haben noch viiiiieeeel Zeit, dann beschleunigt sie das Tempo, denkt, ich sei fertig und stoppt die Reiterei. Da der Gummi jedoch leer ist, kommt ihr nun plötzlich die glorreiche Idee: "Die Zeit ist um!"
    Verblüfft schaue ich auf meine Uhr und entdecke ein Restguthaben von immerhin noch 3 Minuten. Erst später entdecke ich, daß sie gar keine Uhr an der Hand trägt. :conf: :conf: :flaming:
    Meine Antwort jedenfalls: "Wir haben noch 3 Minuten!" In Dubio pro Missio oder so ähnlich versuche ich die folgenden 2 Minuten ein nicht mehr zu erwartendes "Ergebnis" zu erzielen, was mir aber nicht mehr
    gelingt! :azcrying:

Im kurzen AST erläutere ich ihr psychologisches Fehlverhalten, ohne aber böse auf sie zu sein. Am Spind überreiche ich der Dame ihr Honorar für die künstlerische Leistung, bekomme dafür im Gegenzug nicht einmal ein Küßchen
    - schwere Verfehlung - und jetzt bin ich doch ein wenig sauer! :flaming:

Oben an der Bar klöne ich über die "Leistung" der Multikultidame mit meinen
    Mitstreitern, der Blick der Dame ab und zu herüber "wenn Blicke töten könnten"! :anger:

ajax69

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Um niemanden versehentlich zu blacklisten: Hat Madame obenrum seeehr wenig Drehmoment und einen leichten Silberblick? Mir hat sie erzählt, sie käme aus der Slowakei. Ich hatte allerdings nicht das "Vergnügen".

6. Nackedei

Nackedei Bürger

Da hast du Recht. Kann nicht sein .
    Ihr Name ist Maria und sie ist aus Tschechien. :blushie:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
  7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Nackedei

Danke für die Aufklärung! :) :)
    Bussi! :remybussi :remybussi

ajax69

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Halloween im Hof

Irgendwie war es eine sehr kurze Nacht. Entweder hatten mich die Träume von Zauberfee oder das Lampenfieber vor meiner ersten Hofparty frühzeitig erwachen lassen. Der Restweg von 130 km war in Nullkommanix zurückgelegt,
    der Parkplatz beim Hof noch verwaist. Ich war Erster! :D
    Ein Weilchen später erschienen zunächst ein Luxemburger V8, dann ein belgischer 6-er - werde wohl in Zukunft wieder meinen V16 satteln müßen! :D

Als Easy und Devil aufkreuzen, gegen 13:30, ist der Parkplatz fast schon voll. Das kann ja heiter werden. :rolleyes:
    13:45 stehen wir mit 3 anderen Gästen an der Tür - und sind nicht mal die Ersten. Die ersten Mädels sind wohl schon auf den Zimmern.
    14:30 sind alle Spinde, trotz teilweise Doppelbelegung, ausverkauft. Hof zur Partyzeit - keine gute Idee für Klaustrophoben. :zwinker:

Nun ja, da muß ich jetzt durch. Im Keller ist sehr schnell stickige, rauchgeschwängerte Luft trotz ständig geöffnetem Fenster. Aber oben ist es einfach zu "ruhig".

Mädels sind 18 oder 20? anwesend, meine beiden letzten Gespielinnen fehlen
    bei mir unentschuldigt! :pxyz Die meisten in leckeren Dessous oder Fantasygewändern, manche erotisch und sehenswert wie Stella und Ina.

Ina ist dann auch schnell meine Favoritin, aber zunächst, als sie ungebucht
    ist, bin ich noch in Relaxstimmung, dann, als ich "bereit" bin, ist sie ständig gebucht. Nach einigen Stunden Warten greife ich schließlich zum Mittel der Flugbuchung: als sie mal kurz zur Verpflegungsstation wandelt bin ich flugs
    an ihrer Seite und frage, ob sie nach dem Essen zu mir in den Keller kommt.
    Sie bejaht, ich sage noch "lass dir ruhig Zeit, ich laufe nicht davon!"

# 3 : I N A

Als sie schließlich im Keller eintrifft, schaut sie sich um, kommt erst auf mich zu, läuft dann weg und schließlich zu Manu, der sie ihr Mißgeschick beichtet:
    sie weiß nicht mehr, wer sie vorhin gebucht hat! :D Nachdem ich wohl der Einzige bin, der sie hinter der Bar beobachtet - die anderen sind mehr mit den Orgien auf den Sofas beschäftigt, teils aktiv, teils visuell - kommt sie schließlich doch noch zu mir rüber. Ina ist ca. 160, knapp 48 kg, A-Cups, blonde, schulterlange, blonde Haare + Piercing auf der Zunge - fast eine Kopie der Zauberfee, die allerdings mit wunderschönen B-Cups und längeren Haaren noch mehr verzaubert. :blushie:
    Das kurze Vorprogramm ist nur an Partytagen typisch, aber dennoch klasse!
    CF schaut von gegenüber interessiert zu - ist ja auch genauso sein "Beuteschema". :zwinker: Dafür durfte ich kurz davor zum erstenmal Faulfi..
    CF auf der Couch beobachten, mit Tanja davor als Aktrice. :D

Schnell geht es zu meinem Leidwesen aufs Zimmer, da gerade eins frei wurde. Leider auch noch ohne Spiegel - schlimm!

Mit schönen ZK´s bringt Ina mich in Stimmung, nachdem sie zuvor erstmal
    mit einer Creme mich fast zum Zweifeln/Verzweifeln gebracht hatte. Eine teure Pflegecreme, sagte meine GAZ, nicht zu verwechseln mit GLAZ - obwohl beides auch etwas mit "Gleiten" zu tun hat. :greensmil
    FO ist ganz okay aber kein Gedicht, auf alle Fälle aber viel zu kurz. Ich kann sie dazu verleiten, ein wenig länger zu blasen. Dann der Griff zum Gummi - ich schüttle den Kopf, lasse sie sich auf den Rücken legen. Nach kurzer Leckerei
    entscheidet sie sich für die 69, warum auch nicht. :rolleyes:

Nach der Leckerei, als ich nun heiß aufs Poppen bin, dann der absolute Lustkiller: Ina bemerkt plötzlich was Klebriges im Haar und beauftragt mich, nach einem Kaugummi darin zu suchen! :conf: :rolleyes: :betrunken
    Ich finde keinen, aber es stimmt: einiges Klebriges ist da in Inas Haaren.
    Da Groß-Ajax in der Zwischenzeit zu Klein-Ajax mutiert ist, bläst Ina nochmals drauflos, zieht den Conti drauf und schwingt sich über mich! Nett.
    Nach ein bißchen Reiter gibt`s noch Doggy und liegenden Doggy und, nach einem Kontrollblick auf die Watch erspare ich Ina und mir weitere Positionen,
    da die half hour nahezu um ist und beende mit einigen Urschreien im Doggy
    das insgesamt nette, aber keineswegs berauschende Erlebnis mit Ina. Muß
    allerdings dazusagen, daß die meisten Performancen der allermeisten Ladies nach dem Zauberfeeauftritt vom Samstag in einem etwas anderen Licht erscheinen.
    Der Wiederholfaktor bei Ina sinkt allerdings im Laufe des Abends auf nahezu null - so eine schlechte "Nachbetreung" war ich bisher im Hof auch noch nicht gewohnt! :greenfing

Fazit: meine 1.Party im Hof und wohl gleichzeitig die Letzte! Trotz guter Stimmung, schönem Dekor und gutem Essen überwiegen für mich doch die Negativpunkte:sehr schlechte, geräucherte Luft (Augenbrennen nach wenigen Minuten im Keller), und Mädels, die kaum Zeit für den Gast haben,
    schnell auf`s Zimmer wollen und dann schnell wieder fertigwerden - der nächste wartet schon. :(
    Gehe dann doch lieber wieder an einem normalen Tag in die "Mutter aller Clubs". :)

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hi Ajax,
    obwohl ich Dir ja nur ungern widerspreche :greensmil , muß ich Dich bezüglich unserer Ankunftszeit korrigieren:

Wenn wir erst gegen 13:30 dagewesen wären, hätten wir bei dem Andrang sicher unsere Sachen auch ins Büro packen müssen...,
    ...nee, es war halb eins, als wir uns auf dem Parkplatz trafen, und dafür bin ich extra mitten in der Nacht um 10 Uhr vormittags schon aufgestanden! :zwinker: :clown:

Gruß, E.R. :kniep

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Sz

...habe ich doch glatt noch die Sommerzeit in meinem Chronometer gespeichert
    gehabt! :D :groehl So was aber auch! :zwinker:
    Dabei wollte ich lediglich die Aufmerksamkeit der Hoffreunde testen! :pxyz
    Aber Easy`s Fastadleraugen entgeht einfach nix! :)
    Also alle Zeitangaben - 1 Stunde, dann passt es schon. :zwinker:

Grüßle
    ajax69

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ina

Bin mit Ina bisher noch nie auf Zimmer gewesen ... auch weil CF-Formate mich normal nicht so ansprechen .... habe allerdings schon einige Male gehört, daß die Performance von ihr zwar gut, aber nicht ganz Hof-Standard sei ... ähnliches war hier schon mal zu lesen ...

12. toco

toco Bürger

ich habe hier oder im rf auch schonmal über ina berichtet und es war auch bie mir nicht der hammer...

toco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden