nach einer harten Arbeitswoche war Entspannung angesagt. Mit SB, den die gleichen Probleme plagten, kurz den Plan gefasst, dem Mutter aller Clubs, dem Schieferhof in Heenf-Lichtenberg, einen Besuch abzustatten. Während SB sich dort schon diverser Stammkundenboni sicher ist, war es mein erster Besuch dort ... warum eigentlich ? Ich weiss es nicht Noch kurz mit dem Stiftungskollegen gesprochen, aber dieser wähnte sich bereits verplant. So machte sich nur die halbe Stiftung auf den Weg nach Hennef. Dank Susi Stauausweichservice, kam ich mit nur einer halben Stunde Verspätung an. Erst dachte ich, ich wäre komplett falsch, denn in einem solch verschlafenen Ort wähnt man nun wirklich nicht den Club der Clubs. Ich erinnerte mich mal irgendwann etwas von Nachbarn gelesen zu haben, die dort parkende Autos abschleppen ließen und das ein eigener Parkplatz errichtet worden war. Nun stand dort Privatparkplatz, aber als wenig später dort ein Recke sein Auto parkte und zu Fuß Richtung Club marschierte, da wusste ich, es war der richtige Platz. Endlich erreichte ich dann auch SB, doch der war mit Verspätung belegt und bei der Verkehrslage wusste ich, was ihn noch erwartete. So machte ich mich alleine Richtung Eingang auf. Irgendwie ein etwas anderes Gefühl, mal wieder einen gänzlich unbekannten Club zu betreten, aber .... Jeanny, die mich nach betreten empfing, war mir aus dem Cocoon bekannt, allerdings als völliger Reinfall und sehr aufdringliches Wesen. Sie schöpfte Hoffnung, als ich erklärte das erste Mal vor Ort zu sein ... ich konnte diese Hoffnung später jedoch im Keim ersticken Nach der üblichen Umziehaktion und Clubführung, habe ich mich erst einmal zu dem einzig bekannten Gesicht gesellt ... sexfred trifft man auch überall J Nach Austausch der ersten Neuigkeiten, wurde ich auch gleich mit neuen Namen von anwesenden TA´s konfrontiert. Nicht einfach, sich zuerst zurecht zu finden, jedoch waren die ersten Liveaktions eigentlich so richtig nach meinem Geschmack. Ich stellte fest, das Aktion in den meisten Clubs mittlerweile nur ohne Öffentlichkeit stattfindet, dabei hat Öffentlichkeit ja doch schon einen Anreiz von Geilheit J Ich sondierte die anwesenden und an mir vorbeiströmenden Mädels in ToDo and NotToDo und begab mich dann erst einmal in die wohl relativ neue Sauna. Dort schwitzte ich erst mal ordentliche 15 Minuten und dann war ich Clubgar Als ich wieder oben am Tresen stand, versuchte Jenny wieder einen schon im Ansatz zum Misserfolg verurteilten Anmachversuch, hehe, hatte sie mir nicht noch beim Rundgang erklärt, das die Mädels nicht animieren ... jaja SB traf in diesem Moment ein, hob warnend ob Jenny den Zeigefinger, aber ich lachte nur und begrüßte ihn. Wir standen dann am Tresen, orderten zwei Cola, als Gina lächelnd auf mich zukam und mir ihre Zunge in den Hals steckte. Wir hatten vorher schon ein wenlein Augenkontakt und sexfred hatte sie als TA geoutet. So wurde ich mal wieder von einer TA gebucht ... so mag ich´s Gina rutschte nach heftigen ZK´s an mir herunter und begrüßte auf eine sehr nette und erfolgreiche Art den nicht mehr hängenden klein TF. Diesem gefiel die Behandlung außerordentlich gut und er ordnete an, das die Mundwinkel sich Richtung Ohrläppchen bewegten. Ich wollte noch einen lockeren Smalltalk mit SB führen, aber der hatte schon von Mascha die Zunge im Hals stecken und ich konnte ihn nicht mehr verstehen ... ok, ich stehe eh mehr auf entspannte Gespräche, somit vertagten wir den Informationsaustausch. Da SB auch noch das letzte freie Zimmer belegte, zogen Gina und ich uns in die linke Umkleide zurück. Sie legte sich auf die Bank und bekam die berühmte TF-Zunge zu spüren Sie fand sehr schnell gefallen daran und breitete ihr Handtuch auf dem Boden aus. Ich leckte sie bis der süssliche Ausfluss stark zunahm und der Unterkörper in einem schönen Zuckrhythmus vor mir lag. Sie zog mich hoch, schmeckte sich selbst und begann dann in Doggy Stellung den kleinen TF wieder auf seine Poppgröße zu blasen. Dies macht sie übrigens außerordentlich gut (thx sexfredi ) Dann zog sie genial und professional ein Gummi über °wow° und streckte mir ihr süsses Hinterteil entgegen. Klein TF wurde erfolgreich versenkt und die Popperei nahm seinen Lauf. Zwischendurch wurde der Akt immer wieder von vorbeischauenden Besuchern begutachtet, aber niemand beschwerte sich ... somit fühlte ich mich in meinem Tun bestätigt und poppte munter weiter hahahahahaha Doch für die erste Nummer im unentspannten Zustand war es schon heftig, diesen geilen, fordernden und vor mir sich biegenden Körper paroli bieten zu können. So merkte ich dann irgendwann die Säfte steigen und da ich ja gut informiert war und ebenfalls ein Verfechter der CF-pästlichen FT Variante bin nahm ich den Gummi ab und Gina hatte kaum Mühe sich den seit Sonntag 17:00 Uhr angesammelten little TF zu bemächtigen ... wie ihr meint altes Zeug ... OK ... aber für sie war es OK, und FT ist bei ihr eh nicht Fopt ... somit wurde dezent entsorgt J (Shit, in diesem Moment geht mir mein Glennie aus ... muss erstmal was Neues suchen ) So, weiter geht es (übrigens, wen es interessiert, im Eisfach bin ich auf eine schöne kalte Flasche Romios gestoßen, hehehe) ... uuuuaaaahhhhh gewagte Kombination .... aber lecker hihi ... so, wo waren wir stehen geblieben ? Ach ja, Gina ... dumdideliedum ... (Schluck Romios, jamjam) quasi wie Gina, ich war begeistert, der Club stieg in meiner Skala. Ich bekam die Organisation mit ... an sich zuviel Gäste, aber alles wurde genial gelöst ... Respekt ... vielleicht sollte ich in meiner Wohnung auch 20 Frauen beschäftigen lalalalala (jamjam, Romios) Mit SB fletzte ich mich dann auf das linke Sofa neben der Bar und dies sollte keine schlechte Wahl sein. SB und sexfred begrüßten sich erstmalig und die Lacher hallte kurze Zeit später durch den Club. Dann wurde das Buffett getestet und ich muss sagen, das die Gummibärenwürmer zu Halloween der echte Hit in jeder Speise waren. Das Essen war jedenfalls absolut top und da sollten sich einige der Kinderclubs mal ein Beispiel bei Muttern nehmen J Gina gesellte sich auch essenstechnisch zu mir und SB flachste, warum ich nach nur drei Stunden schon wie ein Stammgast behandelt wurde ... hey SB, so bin ich nun mal ... da setz ich mir die Teufelhörnerchen von Gina auf und schon sind sämtliche Mutterinstinkte bei den Mädels geweckt lalalalalalala ... übrigens hatte ich diese bereits beim BJ am Tresen übernommen und Gina hat sie nach dem Spindakt wieder übernommen. Tja, nun waren die Mahlzeiten gegessen und die Getränke gereicht und SB ließ eine für mich ebenfalls interessante Frau aufsitzen (shit SB, Romios, jamjam °hicks° entzieht mir langsam die nachrückenden Zellen, hehe) . Uaaaahhhh schon 1:05 und ich muss gleich noch ein wenlein Poppkohle verdienen ... okok ich schreib ja (am Laptop vor) weiter (wolffs revier ... watten scheiss) Romios-Prost, lalalalala Konzentration meine Herren, wir kommen nun zum süssen Nachtisch (Wollfs Revier gequancellt, nun kann ich mich wieder konzentrieren) „Romios“ ... °Prost° ... lecker ... okok, nach dem Essen standen die Nachtische an und da Gina nun mal gerade neben mir saß ... nutze ich die Gelegenheit zu einem Verifikationstest ... da Stiftungskollege duke das ja nun nicht übernehmen wollte ... tirielotirielie .. schade Alter, diese Halloween Fete war absolut besser als deine private, vor allem bei deinen Vorlieben. Dudeliedum ... Thema Nachtisch: Nachdem Gina TA-mässig die Plastikessensreste entfernt hatte, erschien sie mit der Getränkebestellung prompt und zuvorkommend. Wir waren begeistert !!! SB zog sich mit seiner Wanda (Name vergessen) dann zurück und bemerkte nach einer halben Stunde Rückkehr nur: „Du sitzt ja immer noch hier !!!“ Klar SB, manchmal bin ich sooooo faul, das eine Nummer auch locker ohne Szenenwechsel stattfinden kann ... und so war es hier passiert Aufgrund meiner visuellen Erfahrungen hatte ich mich mal einfach nicht für einen Positionswechsel mit meinem bzw. unserem Dessert entschieden, sondern Gina (Dessert one) meinte die derzeit gewählte Position wäre (Dessert twoface) OK. So fing ich an, ihre sensibelen Nippel zu lecken, dann schlug sie eine Höschenausziehaktion vor, die ich zu aller Zufriedenheit ausführte (zumindest gab es kein BUH-Rufe, lolalielei) „Romios-Prost“ ... Sie stand dann breitbeinig quasi über mir und meine Zunge trieb sie erneut zu imaginären Höhenpunkten (sorry, ihr wundert euch nun über die letzte Wortwahl, aber lest mal locker weiter, dann werdet ihr noch in die Konstellation imaginäre I(rrelations) R(ealisation) eingeführte, yes) ... Prost Romios (mittlerweile auch fast leer-skandal-) Moment, wir waren bei dem überbreitem Beistand, ich leckte sie, wie es mir meine Ausbildung abverlangte hatte und sie fand des sichtlich und vor allem hörbar gut J Dann drehte sie die Angelegenheit, indem sie sich locker über mich legte (übrigens ich saß,). (schwierig mit Romios °lol°) und eine geile 69-iger entsteht. Sie fragte TA-mässig, ob poppen noch sein müsse und ich antwortete CF mässig :“NÖ“ Gina hat nun deutlich mehr zu tun, als bei der ersten Nummer. Immer wieder törnt sie mich mit leichtem dirty talk an, doch sie soll noch ein bissel ihre französische Kunst unter beweis stellen ... und ich sage euch Jungs, sie tat es hervorragend und ich kam schließlich heftig in dem kleinen Blasemund jamjam Nun sitzen SB, sexfred und ich in der Couchecke, philosophieren wie üblich über wichtige und eher unwichtige Dinge des doch erfüllten Lebens in entspannten Körpern, als ... zwei Mädels anfangen eine geile Lesboshow anzufangen. Wir sitzen quasi in der ersten Reihe und ich muss sagen, das hatte was. Die Entspanntheit ließ sichtlich nach, vor allem als sich noch ein drittes Mädel anschickte und die „Schlange“ verlängerte. Irgendwann stieß dann noch ein Krieger hinzu und brachte die Mädels mit seinem Speer wieder in die richtige Ordnung, hehe °Prost° SB verabschiedete sich alsdann und ich zog noch mal durch den Club, eigentlich auf der Suche nach SB´s zweitem Nummerngirl ... aber irgendwie bekam sie es nicht mehr so ganz auf die Kette Ich entschließe mich zur Weiterleitung meines derzeit latenten und absolut geilen Lebensstils und verlasse nach einem letzten Saunagang die Stätte der Mutterlust. Natürlich nicht ohne den festen Entschluss, hier bestimmt noch mal nach dem Rechten zu sehen und so wird die Adresse für immer im Navi gespeichert Tja, es war 19:45, die meisten Staus hatten sich gelichtet und ich Susi befahl den natürlichen Heimweg über die A1 ... und so sollte es auch sein, denn die Überschrift des Threads ist ja derzeit nur im ersten Teil erfüllt. Nach kurzem telefonischem Check stand mein kurzfristig inzenierter Plan und genau wie Susi es voraus gesehen hatte, traf ich gegen 20:40 im ... na ... °trommelwirbel° ... hehe ... natürlich im Cocoon ein lalalala, denn wenn nun noch eine etwas aus mir heraus gekommen sollte, dann meine süsse Rote Dank telefonsicher Buchung musste ich auch nicht lange warten ... quasi bis zum ausziehen, hehe und dann saßen wir erst mal oben im neuen Bereich auf dem mittleren Sofa (warum diese genaue Beschreibung, nun lest weiter, ) ... wir quatschten erst mal die Neuigkeiten seit Sonntag ab und „leider“ war ja ne Menge passiert. Letztlich erzählte ich ihr die Ereignisse von diesem Tag und irgendwie kamen wir darauf, das die öffentliche Äktschen, wie ich sie heute im Hof erlebte (Prost übrigens, scheiss Schreibwahn °hicks°) im Cocoon früher auch mal gang und gebe war ... tja und dann sah sie mir tief in die Augen und eine 1 ½ stündige Couchperformance nahm ihren Lauf ... gestärkt durch das hofsche Trainingslager nahm ich die Herausforderung an und Rachel schaute sich meinen nun nicht mehr ganz entspannten Krieger mal aus der Nähe an ... TF: Meinst du, du bekommst da noch was raus °fg° ? R: Lass mich mal machen, hehe TF: So mag ich´s °ofg° Das Ganze mündete (wie schön doppeldeutig, hehe) in einer innigen 69 ziger, quer über eben diesem Sofa. Rachel bot all ihre Kunst auf und diese Palette ist wahrlich nicht klein. Ich konnte jedoch gut dagegen halten den a) hatte mich Gina zweimal perfekt entsaftet und b) kenne ich Rachel ja nun mal ziemlich gut ... wie auf dem Präsentierteller verschmolzen wir immer enger und es kam, wie es kommen musste, Rachel ging 1:0 in Führung, es war ein irrer Abgang und ich musste mich arg konzentrieren, wieder den gewohnten Zungenrhythmus zu finden ... Rachel blies nach klitzekleiner Pause munter weiter und es war die französische Offenbarung pur ... sie war kurz davor das 2:0 zu markieren, als sie merkte, das ich dem Ausgleich doch näher war und so traf sie nur den Pfosten und im sich daraus entwickelten Konter, versenkte ich den Ausgleich, lalala ... ziemlich verwuschelt lachten wir beide hernach aus uns heraus, es war eine absolut geile Spitzennummer. Die Couch links spendete sogar ein wenlein Applaus Wir kuschelten und fibberten noch ein wenig und ich erwähnte beiläufig, das sie dem 2:0 sehr nahe war, was Rachel natürlich zum Anlass nahm, es noch mal locker 20 Minuten zu versuchen ... himmlisch ... aber kleinTF hatte sich in den Kopf gesetzt, heute nicht zu verlieren, obwohl ich echt kurz davor war ... aber ich weiss, das gerade das Rachel beim nächsten Mal wieder zu Höchstleistungen treiben wird und genau DAS mag ich Da ihre Warteschlange nach dieser Nummer locker bis 4 Uhr gereicht haben dürfte, verließ ich 22:45 den Club und ich meine ein klitzelein wenig Sehnsucht in Noras Augen entdeckt zu haben lalalalala Jungs, der Kanzler spricht von Aufschwung ... meinetwegen (Diesen Thread widme ich dem liebe alten gray, Gott habe ihn seelig)
Einmal B und 3 x K - einfach wunderba danke lieber TwoFace, da brauche ich ja nur ein paar kleine Ergänzungen zu liefern. Also zur Liveaction muss ich sagen, sowas habe ich auch im Hof noch nicht erlebt. An der Wohnzimmeraktion waren übrigens Aylin und Baschka beteiligt. Kira fiel mir dadurch auf, dass sie entweder an "Schakeline" herumleckte, oder von Handtuch zu Handtuch schlich und nach dem Rechten sah. Es ist schon schwer mehrere Minuten einer solchen Behandlung zu widerstehen. Ich hab's jedenfalls nicht geschafft. Aber der Reihe nach: 14:00 Uhr eingecheckt. Wiedersehen mit Katja, auf der Couch Neuigkeiten ausgetauscht. Dann wie immer absolutes Spitzenprogramm, aber jedes Mal in anderen Varianten. Angetörnt durch ihre Kelleraktionen versuche ich dann 3 mal Baschka, groß blond, Polin zu buchen. Endlich klappt es. Wir teilen uns die Kugel, die von Ferrero, ohne die Finger zu benutzen. Geiler Auftakt. Die Nummer danach ist sehr wild und leidenschaftlich. Pause mit kurzweiligen Gesprächen mt Pipeman FKK-Fan und dem inzwischen auch eingetroffenen, wenn auch leicht angeschlagenem Genesis. Zu dritt beglücken wir Kerstin mit unserer geschätzten Anwesenheit. Pipe hatte schon das Vergnügen. Ich sah die beiden auf dem Flur, beim Warten auf ein Zimmer in seltsamen Körperposen stehen ups Nachdem Kerstin so nebenbei erfährt (Danke Pipe), dass ich gewisse Erfahrungen bei der Rückenmassage habe, werde ich gebucht, indem sie mich mit Ihren Beinen umschlingt und ein mindestens katjalanger Zungenkuss folgt. Nach einigen Minuten und heftigstem Zungeneinsatz sieht sie mir tief in die Augen und sagt. Du kannst mich bestimmt gut lecken. Ich kann nicht wiedersprechen, zumal Baschka mit dem Daumen nach oben zeigt. Also hoch in's Obergeschoss. Es folgt der absolute Wahnsinn. Je wilder die Action wird, umso mehr merke ich dass ich nicht abspritzen kann. Was ist los zuviel Kölsch, zuviel Geilheit? Ich weiß nicht. Wir legen erst mal eine Massagerunde ein und dann klappt es doch noch. Beim rausgehen sagt Sie zu mir: "Nächstes Mal musst Du unter der Woche kommen, da haben wir mehr Zeit. An solchen Tagen sind wir gehalten, die Zimmer möglichst schnell wieder zu räumen." Ich denke - Guter Tip! Als ich wieder in der Kellerbar stehe sieht mich FKK-Fan strafend an, tippt auf das Zifferblatt seiner Armbanduhr und sagt: " Du warst jetzt zwei Stunden mit Kerstin unterwegs" Sie braucht dann etwas länger als ich um wieder in alter Frische aufzutauchen und FKK-Fan bucht schon mal prophylaktisch. Irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr kommt es zum absoluten Höhepunkt. Kerstin wird in die Handhabung ihres Geschenks von FKK-Fan? eingewiesen. Es handelt sich dabei um eine Art Taschenlampe, die aber nicht leuchtet, stattdessen aber eine Art Vibrationsalarm eingebaut hat. Kerstin staffiert den Stehtisch in der Ketterbar mit Kissen aus, setzt sich dann breitbeinig drauf, reisst die Drückknöpfe Ihres schwarzen Lackoberteils auf und Theken-Manu testet alle 3 Stufen durch. Ich stehe 30 cm von Kerstin entfernt und könnte schon wieder. Gina muss dann auch nochmal das Ding steuern und und unter großem Applaus wird die Aktion dann beendet.:drunk Ja, dann folgt noch die Kira-Nummer, kürzer als geplant, aber es schon kurz vor Eins und da muss man Banalitäten setzen. Also noch schnell ein Früh-Kölsch, von Kerstin, Katja und Kira verabschiedet und selig im Reuter eingeschlagen. Wieder mal muß ich schreiben: mein bisher geilstes Erlebnis im Hof
Dem Bericht von Sexfred ist nicht viel hinzuzufügen! Bei mir waren es die 3 großen K's: Kerstin inlove:inlove, Kirainlove:inlove, Katja inlove:inlove. Und mit FKK-Fan und Sexfred bin ich mir sowieso unterdessen einig bzgl. der Frauen. Stellt sich nur die Frage, wer wann dran ist ... Übrigens sehen das viele Frauen auch umgekehrt so und wissen nur nicht, wen sie wann buchen sollen. Kerstin wußte zum Bleistift gar nicht, wen sie zuerst belegen sollte und brauchte die Mithilfe von Babsi (danke!). Tja, unser Geschenk an Kerstin war versprochen ... Und Versprechen hält man. Hoffe, es klappt bald wieder in dieser netten römischen Runde. Es gab nur ein Wermutstropfen, über den an anderer Stelle ausführlich geschrieben wird. Aber IHM hätte es bestimmt auch gefallen und er hätte sich köstlich amüsiert!
Ergänzung Nachdem ich endlich wieder ins Forum komme, hier noch nachträglich meine Ergänzungen: Sexfred hat die Geschehnisse schon sehr gut beschrieben. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und Abend im Hof. Die Verkleidungen der Frauen waren sehr schön. Es war sehr voll, wie immer auf den Parties, aber dafür sind dann auch alle Frauen da und alle bsi zum Schluß ... sonst wird es Freitags abends ja immer ganz schön leer .... Eigentlich dürfte es dann mit den Zimmern gar nicht klappen, aber irgendwie ging es doch ... naja, man muß dann nach der Nummer etwas schneller "räumen", zumal die wartenden dann etwas drängen .... Und es gibt eben auch ab und zu komplette Nummern auf den Sofas .... an dem Abend vor allem von Aylin ... Die Einweisung in das Geschenk fand ausschließlich durch Manuela statt. Und es hat 5 (in Worten: fünf) Stufen. Kerstin, der das ganze eigentlich nicht so recht war, schien es dann doch sehr zu gefallen .... und Manu sowie zahlreiche umstehende Herren hatten ihre Spaß .... So was ist eben nur im Hof möglich ...
hi leute, werde nächste Mittwoch am 19. das erste mal im Hof sein. Wie läuft es da mit der Löhnung. Zahlen auch danach, 1/2 Stunde oder geht da alles länger, wenn ich Eure Beiträge lese aber hallo.
@reni ...zahlen vor dem Gehen - also alle Nummern auf einmal am Schluß - Dauer: mit Vorspiel kann es schon mal 1 Stunde oder länger gehen - kommt auf Dich und die Lady an. Aber von "auf die Uhr schauen" habe ich bisher noch nichts bemerkt! ajax69
Re: Einmal B und 3 x K - einfach wunderba Naja das ist wohl ziemlich stark untertrieben. Nachdem was ich an diesem Tage alles mitmachen musste. Eigentlich wollte ich den Frust, den ich kurz vorm eintreffen bekam nicht an den Mädels auslassen, und spielte mit den Gedanken, den hof ungepoppt zu verlassen doch es kam ganz anders. Ich wurde regelrecht von Baschka überrumpelt. Die Nummer wurde ziemlich wild und heftig was zwar für den Frustabbau gut sein soll, doch irgendwie wurde meine Laune nicht unbedingt besser.
Uhr das gilt zumindest für alle Mädels mit Hof-Standard. Vorspiel sowie AST außerhalb des Zimmers sind üblich, und auf dem Zimmer wird auch nicht auf die Uhr geschaut. Unter diesem Aspekt sind 80 Euros (auch für die Leistung) o.k. Vorsicht aber: es macht süchtig !!
mmmmhh "Süchte sind kein Problem - solange man's bezahlen kann." Hat mal ein kluger Mann aus Berlin gesagt. Erst dann wird es bitter. Auf das alle unsere Beutel immer gut gefüllt seien