FKK World Halloween Party 2014 World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Winni, 4. November 2014.

  1. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Dann mach ich mal den Anfang....
    War ja meine erste Party in so einem Rahmen, entsprechend war ich bereits früh dort, um den Gerüchten wie Schlange stehen, Spind im Freien etc erst gar keine Chance zum Bewahrheiten zu geben...

    Bereits der Eingang war sehr aufwändig dekoriert, man gelangt durch einen Gruselstollen samt Licht-und Soundeffekten zum Eingang.
    Auch drinnen ist alles dekoriert, teilweise sehr aufwändig und liebevoll bis ins Detail...
    Zum line-up: natürlich sind von Beginn an sehr viele Cdls anwesend, viele ebenfalls kostümiert was mir persönlich sogar besser gefällt als nackt. Genau abschätzen wieviele und vor allem namentlich angeben kann ich die Cdls natürlich nicht.
    Das Buffet war Größer als sonst, die Auswahl war etwa doppelt so hoch. Natürlich war sehr viel los am Buffet und hier kam es dann auch zu den ersten - für mich negativen Ereignissen - einer solchen Party...
    Das Benehmen der anderen...
    So hatte ich beim essen zwei Typen gegenüber, die man am besten einfach mit den Köppen aneinander geklatscht hätte und ab übern Zaun...
    Rumgesaut, alles stehenlassen, nix wegräumen und dabei noch Arroganz ausstrahlen...

    Und im laufe des Tages gab's mehrere unschöne Situationen dieser Art, bleibt wohl nicht aus;(
    Insgesamt war recht viel los in der Mittagszeit, die Ruheliegen waren trotz Aufrüstung permanent belegt, im Whirlpool hätte zeitweise nicht mal mehr Marina Platz gefunden und im kaninzimmer lief Fußball...
    Und hier war alles in allem am meisten los ;)
    Wobei mich wundert, dass unter hundert erwachsenen Leuten nicht mal einer auf due Idee kommt, das Tv Bild vom Seitenverhältnis her richtig einzustellen... Ich kann bei nem ovalen Ball nich länger als paar Sekunden hinschauen, egal.

    Mit der Dunkelheit wurde es dann voller, nochmal viele Cdls angereist und auch die Handtuchträger wurden mehr... Es gab die ersten Wartezeiten beim Zimmern. Ne Horde Zombis lief durch die hallen, und ein Irrer mit Motorsäge....Oben begann die Liveshow mit ****? Ophelia was? Danach Gangbang und Feuershow im Freien am Aussenpool....

    Insgesamt war's ne angenehme Feierstimmung mE, die Mädels waren gut drauf, einige sichtlich in Partylaune... Daher kenn ich nun auch Marinas legendären tabledance...

    Ich hatte an dem Abend die B-Probe bei Andra (Sillis). Trotz der Party - sie war quasi dauergebucht - sehr liebevoll und engagiert. Ein Super liebes, gefühlvolles Mädel, Service Top, ganz klar Empfehlung!

    Bin dann kurz vor Eröffnung des Überraschungsbuffets nach Hause...
    Insgesamt ein schöner Tag, hab ja auch den ein oder anderen Römer kennengelernt bin aber auch froh, dass mein nächster World Besuch wieder etwas relaxter ablaufen wird;)))
     
    27 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Problem ist für denjenigen, der es überhaupt als solches Wahrnimmt, nichts neues.

    Das fing im späten Frühjahr an, als am zentralen Thekenturm die vier kleineren Monitore installiert worden waren:

    Solange dort hauseigene Videos laufen, stimmt das Seitenverhältnis mit 16:9. Wird aber auf TV-Empfang umgeschaltet, dann verschiebt es sich mit schwarzen Balken oben und unten auf ein extremes Breitwandformat mit dem Ergebnis eines zusammengequetschten und zu den Seiten hin verzerrten Bildinhalts.

    Von daher denke ich, dass es an der Einstellung des zentralen Satellitenreceivers liegt, von dem aus der TV-Empfang auf die im Haus verteilten Bildschirme übertragen wird, die alle davon betroffen sind.

    An der Behebung dieses Problems haben sich nach meiner Kenntnis schon einige Hausmeister versucht, allerdings und offensichtlich bisher ohne Erfolg.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    Ankunft an der wie immer perfekt dekorierten World pünktlich um 11:00, voller Vorfreude in die Abflughalle getreten, sofort angepisst gewesen und nach noch nicht einmal 3 Stunden gefrustet die Lokalität gewechselt. Hätte ich gewusst, dass die CDL ver- und noch schlimmer teilweise komplett bekleidet sind, hätte ich mir den Weg von Berlin gespart und wäre ins Artemis gegangen. Keine Frage: Die Mädels hatten ihren Spaß an den Verkleidungen und das ist auch gut so. Ich persönlich habe keinen Bock auf Schlüppis, Fletschen und Kleidchen. Schaden: 70,00 Öcken...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Mhhh - ich kann deinen Frust sehr gut verstehen - ich selbst meide auch die Dessous-Tage in den Clubs (die sind aber wenigstens entsprechend so angekündigt). Aber die weite Reise von Berlin anzutreten und dann die Mädels nicht im "Eva-Kostüm" zu sehen - das ist schon sehr enttäuschend...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das geht mir genauso. Aber Hirnschalter auf <EIN> hätte dir ja vorher die Erkenntnis gebracht, dass bei Halloween mit Kostümierung zu rechnen ist. Ich gehe daher nie zu Dessous-/Oktoberfest-/Halloween /<sonstige textilbehaftete Parties>.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Breitbildformat mein lieber Easy - Breibildformat.

    Falls nicht vom Kino die rede ist?


    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der korrigieren will bevor dies ein anderer "Wissensbesserer" tut.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, meine ich, denn es hätte ihm durchaus klar sein müssen, dass eine Halloween-Party ohne die entsprechende Freiheit in der Wahl ihrer themenbezogenen Outfits für die CDLs kaum denkbar wäre und in den Vorjahren war das im Übrigen auch nicht anders.

    Andererseits waren die Kostümierungen bei vielen CDLs dergestalt, dass primäre und vor allem sekundäre Geschlechtsmerkmale (z.B. Brüste) unverhüllt zur Schau getragen wurden, so dass z.B. von unerotischem Mummenschanz keine Rede sein konnte.

    Und weil hier das Artemis als Vergleichsparameter herangezogen wird, kann ich dazu ausführen, dass bei meinem Besuch vor anderthalb Wochen dort auch an ganz normalen FKK-Tagen jede Menge Dessous, z.B. in Form von Korsagen, sichtbar waren und dort sogar permanent in Handtücher verhüllte CDLs durch den Club spaziert sind.

    Was auch immer "Breibilder" sein mögen, RR, aber z.B. an meinem TV-Gerät zuhause nennt sich diese Bildformateinstellung "Panorama" und bezieht sich auf die Wiedergabe des Bildformats von Breitwandfilmen im Format 21:9 für eine Kinoleinwand. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    hier muss ich jetzt einschreiten und verweise da gerne auf meine Berichte aus dem Jahre 2012 und 2010:

    ...keine Schlüppis 2012

    ...keine Schlüppis 2010

    da gab's jeweils sehr leckere bestrumpfte Beine nebst nackten Schneckchen aber keine Fletschen oder Schlüppis zu bewundern. Großes Indianer-Ehrenwort! Von daher bin ich wohl in einem Anflug von Hoffnung davon ausgegangen, ein ebensolches Outfit auch 2014 bestaunen zu können.

    Wenn die Verkleidungen in einer der artem'schen Kleiderordnung adäquaten Weise vorzufinden gewesen wären, wäre ich nicht nach 3 Stunden geflohen...

    Ich bin dann halt einen Club weiter gezogen und habe dort die von mir präferierte Kleiderordnung bei den Damen vorgefunden...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du jetzt bitte noch erklärst, was in dem Zusammenhang unter "Fletschen" zu verstehen ist:

    Mir ist das Wort einzig als Verb in der Form von "Zähne fletschen" bekannt.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    da helfe ich doch gern:

    Fletsche (oder auch Zwille) = BH :zwinker:

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Wenn auch sehr spät, so will ich doch noch mein Ré*su*mé zur Halloweenparty nachreichen:

    Kurz nach Mittag angekommen und noch einen freien Parkplatz bekommen. Das kenne ich von Partytagen auch anders.
    Dafür begeistert der gestaltete Friedhof am Eingang. Das sonnige Wetter passte hier ausnahmsweise mal nicht, dafür entfaltet die Szenerie des Nachtens die volle Wirkung. So schritt ich mit einem leicht mulmigen Gefühl gen Eingang. Nicht wegen der aufgebauten Geisterbahn, sondern weil ich fast ein Jahr nicht mehr da war und hier viele auch kritische Berichte lesen musste.
    Mit Vorzeigen meiner VIP-Karte habe ich mich aber wieder wohl gefühlt.
    Die World wie immer super geschmückt, vor allem im Untergeschoss. Statt der üblichen Gulaschsuppe gab es Kürbissuppe. Passend zum Anlass.
    Die ersten bekannten Forumskollegen waren auch schon vor Ort. Dadurch ergaben sich den ganzen Tag über sehr angenehme Gespräche. Auch wenn ich meinem alternden Kopf Tribut zollen musste und nicht jeden gleich erkannte. :)
    Am frühen Nachmittag war für Party noch wenig los, eigentlich nur an den Verkleidungen der Damen und des Thekenpersonals zu erkennen. Die Anzahl der Besucher, sowohl weiblicher als auch männlicher war noch sehr übersichtlich.
    Am späten Abend konnte man sich aber darüber nicht mehr beklagen.
    Bezüglich Damen konnte ich mich auch nicht beklagen, gab es einige interessante zu sehen. Auch wenn ich diesmal mit den beiden Rumäninnen Romina und Joanna auf Bewährtes zurückgriff.
    Über die Shows, indoor mit Gangbang, sowie outdoor eine Feuershow, kann ich nicht wirklich was berichten, sind an mir vorübergegangen.
    Highlight war dann noch das abendliche Buffet, das allerdings recht lange auf sich warten lies.
    Bleibt festzuhalten, Parties in der World halten nach wie vor was sie versprechen und es gibt auch 2014 noch viele hübsche und interessante Frauen in den Clubs. Somit kann ich mich beruhigt in Winterschlaf begeben.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ganz meine Meinung, wie ich, zwar nicht am Party-Tag, sondern an den Samstagen davor und danach selbst feststellen konnte.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Noch etwas müde von der gestrigen gelungenen Halloween-Party im ROM quälte ich mich bereits um 9Uhr morgens aus meiner nasskalten Gruft.

    Fast pünktlich konnte ich deshalb den vor vielen Monden gestürzten Begleiter für die Optimierung meiner Schatztruhe gegen 10Uhr in der Nähe von Frankfurt abholen.

    Die ganze Fahrt über herrschte dicker grauer Nebel, fast als Vorbote von Pohlheim geschickt, wo das Grauen auf uns lauerte.

    Der große Parkplatz war so gegen 11Uhr noch relativ frei.

    Mein Eintrittsbegleiter schleppte sich mit Hilfe seiner stützenden Krücke den Berg über die Gehwegplatten hinauf.

    Wie oft hatte ich schon mitbekommen, das sich hier überraschend aus dem Wald Untote in den Weg stellen konnten oder sogar mit Motorsägen von den Bäumen stürzten.

    Der auch hier herrschende Nebel des Grauens ließ dann in mir die richtige Einstimmung für schaurig-schöne Gruselmomente entstehen.

    Doch bis oben angelangt zum eisernen schweren Tor der World als Eingangspforte war uns nichts passiert ala Süßes oder Saures.

    Eine Dreiergruppe mit einem jungen Mädel in unscheinbaren Straßenklamotten hielt sich vor dem in der Halloween-Nacht erschienen Friedhofsgelände auf.

    In dem aufgestellten Galgen, den Kopf durch die baumelnde Schlinge streckend, ließ sich schon mal probeweise einer der begleitenden Schlitzohren des Mädels von seinem Kumpel ablichten.

    Die auf den frisch aufgeschütteten Gräber herumliegenden Skelette und ausgebleichten Knochenreste sahen so aus als hätten sie vor lauter Erschöpfung nicht mehr den Rückzug über Nacht in ihre Gräber geschafft.

    Scheint wohl bereits die Vorfeier in der Halloween-Nacht ein gelungener Auftakt für manchen bis auf die blanken Knochen ausgezehrten Freier gewesen zu sein.

    Manche Liebes-Dienerin in der World-Hölle scheint einem Mann nicht nur das Rückenmark aussagen zu können, bei einem DT.

    Immer näher rückte nun die nur zu Fuß erreichbare und damit begehbare Geisterbahn die den Eingang zur World-Höhle erschwerte für leicht zu erschreckende Gemüter.

    Hinter uns das schaurige Gestöhne aus den Gräbern kommend, dabei zischend das Geräusch der Nebelwand von irgendwo herkommend, schien vor allem das Mädel nun hinter uns noch verweilend panische Angst zu bekommen.

    Langsam, sehr behutsam, bei jedem Schritt darauf gefasst plötzlich von irgendwo eine gruselige Gestalt auf mich einstürzen zu erblicken, schritt ich hinter meinem das Tempo vorgebenden langmähnigen Krückengänger her.

    Als uns die dunkle Höhle fast verschluckt hatte konnten wir vor uns nur erahnen wie der gruselige Weg weiter ging.

    Gespenstisch lautlos wurde es dann auch noch hinter uns.

    Wie vom Erdboden verschluckt konnte ich die Dreiergruppe nicht mehr ausmachen an Geräuschen hinter uns, aber umdrehen wollte ich mich auch nicht in dem Moment als die erste Gabelung undeutlich sichtbar wurde.

    Da war doch rechts von uns eine Bewegung, oder doch nur ein dunkler Schatten?

    Nun drehte ich doch einmal kurz über die rechte Schulter blickend meinen Blick nach hinten.

    Doch die Gruppe mit dem Mädel hinter uns schien wohl immer noch unentschlossen vor dem Eingang der Höhle des Grauens zu stehen, da ich nur leise Stimmen vernehmen konnte die beruhigend auf das Mädel einwirkten.

    Also noch einen Schritt weiter gehend um den zotteligen Begleiter mit seiner Krücke trotz seiner körperlichen Beeinträchtigung nicht doch noch aus den Augen zu verlieren, hielt dieser plötzlich in der Bewegung wie erstarrt an.

    Eine dunkle Gestalt tauchte unversehens rechts vor uns auf und mit diesem unnachahmlichen lautstarken Berlinerbär-Akzent meinte der auf seine Krücke sich abstützende Begleiter nach dieser Schrecksekunde für ihn zu dem Schreckgespenst:
    „Jetzt, haste mich aber erwischt!“

    Und wir dachten nun die Gruselshow hätte hier ein Ende weil das Gespenst mir freundlich Auskunft gab ob wir rechts oder links abzubiegen hätten.

    „Links“, kam die prompte Antwort und schon konnte ich auch die rettenden Stufen hinauf aus dieser Gruselshow zum vertrauten Eingang der World im rötlichen Schein gehalten erblicken.

    Doch da lag noch ein offener Sarg sehr offensichtlich am Weg.

    Mein Begleiter führte allerdings seine Krücke wie einen Speer als Waffenschild für einen vielleicht doch erfolgenden schrecklichen Überfall über die verweste Gestalt in dem Sarg.

    Dabei schien es sich doch nur um eine wirklich bereits verwesende, fest erstarrte Leiche zu handeln.

    Sehr erleichtert schritt ich also hinter dem Begleiter her, fast schon unbekümmert weil das angenehme Licht vor uns mir endlich den Weg zum Freier-Paradies wies.

    In dem Moment höre ich hinter mir einen spitzen Schrei aus einer Frauenkehle und wie ein Irrwisch stürmt das Mädel aus der Dreiergruppe um die nicht einsehbare Gangbiegung.

    Doch als die den Sarg mit der erstarrten Leiche passiert, schnellt der Oberkörper mit einem stöhnenden Aufschrei plötzlich hoch, und mit einem langen Satz nach links und dabei nochmals kreischend versucht das Mädel sich vor dem Untoten in die World zu retten.

    Wie ein Blitz stürmt sie die restlichen Treppenstufen hinauf und schreit dabei als ginge es um ihr Leben.

    Oben angekommen hält der junge Kassierer das Mädel tröstend im Arm und versucht die völlig Erschreckte zu beruhigen.

    Natürlich würden später sie gerne mehrere Männer begleiten wenn sie wieder nach Hause wollte, um nicht den gruseligen Weg zurück alleine gehen zu müssen in der dann wirklich angebrochenen dunklen Nacht mit ihren gruseligen Geräuschen entlang des Friedhof der Untoten aus der World.

    Schließlich hatte dieser junge Mann völliges Verständnis für das am ganzen Körper noch schlotternde Mädel was fast zu Tränen dabei aufgelöst schien.

    Eine Schrecksekunde verblieb dann bei mir als mein fast schon seine Krücke schwingender Berlinerbär die nette Empfangsdame dann doch überzeugen konnte das die VIP-Karte bereits beim letzten Besuch von ihm eben am gleichen Tag für zwei Personen genutzt werden konnte.

    In der Garderobe herrschte schon hektisches Treiben wie mir schien, doch ich hatte einen idealen Platz als Spind bekommen um mich ungestört während der nun weiterhin eintreffenden Frühgäste umziehen zu können.

    Völlig ausgehungert, mit schon knurrendem Magen, war das Frühstück mit genügender Auswahl für mich mein erstes Ziel.

    Doch auch hier hatten sich bereits befreundete Gruppen versammelt die an den Vierertischen sich aber hauptsächlich eingefunden hatten.

    Am Kopfende des Tisches stellte ich meinen aufgebrühten Tee ab und blieb dann später auf der Ecke sitzen so dass ich einen uneingeschränkten Blick zum Wertfachbereich hatte.

    Da strömten schon einige ansehnliche Frauen herum, die mir vor allem aufgrund ihrer extravaganten Dessous-Auswahl besonders gefielen.

    Meistens schwarz- und Rottöne bevorzugend erblickte ich nur einmal ein dunkles Strick Jäckchen über die Schultern drapiert.

    In der Abflughalle bot sich mir ein ähnliches Bild.

    Überall für mich nur erblick bare aparte Frauenkörper in aufreizende Stoffhüllen verpackt, die mehr ins rechte Licht rückten als sie versteckten.

    Zwar nahm ich auch kurz die schlanke, sehr jung auf mich wirkende kussfreudige Emma in ihren dunklen Dessous wie von Victoria Secret ausgestattet wahr, die an der Theke bereits Platz genommen hatte und fast genüsslich spitzbübisch wie mir schien die ankommenden solventen Herren studierte, doch vor dem abschließenden Frühstück wollte ich erst einmal meine Ruhe haben.

    Also völlig uncharmant wie ich nun einmal bin, trotz kurzem Augenkontakt mit ihr, mich wieder Richtung Frühstück verdrückt mit meinem leckeren „Cappuccino ohne Latte“.

    Dabei hatte ich nur kurz die auch hier in der Abflughalle wahrnehmbare dezente Halloween-Ausstattung registriert, schließlich waren mir die gewaltigen blanken Titten von Roberta am Tanzpodest erblickend und mir nun gegenüber sitzend bei der Rückkehr am großen Esstisch eindringlicher.

    Gruß vw, un-voll-endet

    Gebucht EMMA und GALA, sozusagen alte Hasen in der World, immer sehr nett und beide eben Service-Granaten
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden