Halloween in BHH...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Don Juan, 1. November 2001.

  1. Don Juan

    Don Juan Guest

    ...gabs nicht, war ein ganz normaler Tag dort. Da ich aber ausnahmsweise tagsüber "frei" hatte, bin ich dort aufgeschlagen, statt wie eigentlich geplant abends ins F35 zu gehen um mal einige Römer live und in Farbe zu sehen :). Atlantis kam am 31. für mich nicht in Frage wg. Dessous-Tag - mag ich nicht.
    Also um ca. 15 Uhr in der Oase eingetroffen, war besser besucht, als ich erwartet hatte und ich hab mich erstmal an die Bar gestellt um zu schauen wer da so alles schon rumhüpft.
    Konnte mich aber bis 4 nicht zu einer Nummer aufraffen, da ist dann Maria eingetroffen und die Sache war geritzt. Sie zum Duschen etc. ich in die Sauna, danach wir beide für 'ne Stunde ins Zimmer. Nähere Beschreibungen brauchts hier wohl nicht, über ihre Qualitäten sind sich ja hier wohl alle einig :D.
    Leider war niemand erkennbar aus dem Forum - und man kann ja schlecht an der Bar stehen und jeden Mitf... fragen "sach ma, lieste auch das Römerforum?". Vielleicht sollten doch alle Besucher aus dem Forum eine Toga tragen oder so.
    Irgendwie ist die Zeit dann recht schnell vergangen und ich hab mich dann auch getrollt, wollte eigentlich noch mit einem netten blonden Mädel namens Toni los, aber die hab ich erst entdeckt als ich schon wieder angezogen war :(. Frage: hat jemand der werten Mitleser mit ihr schon einschlägige Erfahrungen gesammelt?
    Leider kann ich von diesem Besuch nicht mit wertvolleren Infos dienen, nur das hier schon oft erwähnte bestätigen...
    Bis die Tage,
    Don Juan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden