Gestern mit Kollegen (Mehrzahl) im Hof eingelaufen. Fazit: Die guten alten Zeiten sind vorbei. An der Besatzung hat sich kaum was geändert. Stimmung war nicht existent. Die best aussehenden bzw. angezogenen Ladies waren die Hof-Klassiker Katja und Babsi. Werde nach dieser nach meinem letzten Besuch noch frustrierernden Erfahrung eine ganz, ganz lange Hof-Pause einlegen müssen. P.S. Immerhin habe ich einen Kollegen sozusagen zweimal aufs Pferd gehoben.
Schade das es Dir nicht gefallen hat. Ich hatte meinen Spass und werde meinen Bericht hier anhängen. Dann waren wohl die beiden Nummern mit den Damen auch nix ???
Die zwei Nummern waren ok, aber nix Weltbewegendes. Dafür brauche ich keine 200 KM fahren. Das alte Hof-Flair ist einfach weg, keine Stimmung, keine Frauen, die Stimmung machen, keine Männer, die Stimmung machen, keine Party wie früher, keine oder kaum öffentliche Action, keine oder kaum neue Frauen, alles nur öde und dröge und nicht mehr der Rede wert. Und auch ich fühle mich immer älter, seniler, motziger, besserwisserischer, weißer und weiser
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Lieber Freund Pipemann dein neuer Beitrag gibt uns Rätsel auf: Stimmt jetzt etwas nicht mehr mit dem Hof oder stimmt etwas nicht mehr mit dir ??? Die Stimmung wird meist besser, wenn wir alle gut gestimmt sind. Daran muss man "lebenslänglich" arbeiten Nichts für ungut und gute Besserung und immer recht freundlich: )xyzgroehl Und noch was: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS
Lieber Boni, muss eindeutig an mir liegen. An wem oder was sonst? Meine Stimme ist wohl nicht mehr voluminös genug, um im Hennefer Wald vernommen zu werden. Zudem scheine auch meine schriftlichen Fähigkeiten enorm im Alter gelitten zu haben, so unverständlich ich mich wohl ausgdrückt habe. Viel Spaß noch
Wird alles wieder gut Lieber Pipemann mach ruhig noch ein paar Versuche. Sollten wir uns mal treffen trinken wir ein "Babbelwasser" zusammen und es wird alles wieder gut viele Grusse und eine gute Zeit boni