Nachdem hier ein Bericht bereits "angemahnt" wurde, will ich hier kurz meine Eindrücke vom diesjährigen Halloweenfest zu Hennef-Lichtenberg schildern. Angekommen 14:00 hatte ich, wie erwartet, bereits mühe einen Parkplatz zu finden. Spind war leider keiner mehr frei und ich musste meine Sachen im Büro platzieren, Egal. Die Stimmung war bereits recht gut, was auch an den vielen Römern lag, die sich bereits früh eingefunden haben. Alle Achtung FKK-Fan, Freitags noch im Calygula getroffen, Samstag Sudbad und Montags schon wieder auf der Pirsch !! Aber er schläft ja auch die Hälfte der Zeit (hahaha). Die Freitags zuvor noch kranken Mädels waren alle wieder Einsatzbereit. Leider hatte meine Nr. 1, die süsse Sandy einen vollen Terminkalender, so dass ich mich genötigt sah, eine Premiere mit der fast ebenso sussen Mina einzuleiten. Ich erspare mir einzelheiten und sage nur: es hat sich gelohnt. Auch ohne die Tips von Babsi wäre diese Nummer zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Dannach war relaxen angesagt, oder was man bei dem Andrang relaxen nennen kann. Aylin schreit vor lauter Geilheit das ganze Haus zusammen, auf der Couch im Keller geben sich Mina und Katja ein "Blasduell" welches von Katja knapp gewonnen wird. Auf meine Bemerkung: Katja hat gewonnen kommt von dieser nur ein schnippisches "Katja gewinnt immer". Tja, so ist sie unsere Zarin. Mittlerweile hat sich auch unsere Imperator eingefunden. Vor der Toilette ist mittlerweile eine kleine Schlange. Nach einiger Zeit kommt eine Römer mit Jessy von der Toilette, na sowas !!! Hof ist Hof at his best !!! Locke hinter der Theke ist auch wieder in Bestform. Schön das er aus Kanada zurück ist. Dann folgt eine tolle brasilianische Tanzeinlage und die Leute sind begeistert. Ich wäre auch begeistert, wenn Sandy endlich Zeit für mich hätte. nach einer langen Zeit der Vorfreunde hab ich endlich Sandy für mich und ich geniesse die Zeit mit ihr. Leider ist sie immer noch etwas angeschlagen und wenn es nach mir ging, hätte ich sie nach hause geschickt. Aber da ist der Hof streng. Gegen 19:00 Uhr und viel zu früh muss ich gehen, aber der Hof und ich wissen, ich komme wieder !!! P.S. Leider mussten wir am diesem Abend auf den "Ausdruckstanz" a la FKK-Fan an der Stange verzichten.
Beitrag Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten, aus Zeitgründen nur schlaglichtartig .... aber da ja so viele Römer da waren, müßte eigentlich einiges an Berichten zusammen kommen .... Ich war diesmal sehr früh gekommen, um noch einen SApind zu ergattern, denn bei Partys kennt man das ja ... war so gegen 12:30 vor dem Hof und wartete brav im Auto ... denn vor der Tür stehen und warten ist nicht so toll ... und wirkt auch bei der Nachbarschaft nicht so ... Um 10 vor 1 denke ich, daß ich langsam vor die Tür gehen könnte ... was sehe ich? Vor mir geht gerade schon einer rein ... und ich werde dann auch reingelassen ... beim Bezahlen stelle ich fest, daß die Bude schon gerammelt voll ist ... an der Theke drängeln sich einige bekannte Römer ... waren offenbar schon alle viel früher gekommen ... hängt vielleicht mit der Zeitumstellung an dem Wochenende zuvor zusammen .... :greenfing Nach dem Umziehen erste Enttäuschung: Sandra (Massage) leider nicth da, obwohl Montag ... Ansonsten wie bei Partys im Hof üblich: alle Frauen da, jeweils von Beginn bis Ende ... fast alle toll verpackt (im Hof sieht man sie sonst immer nur nackt), wobei die meisten sich aber nicht Halloween-gruselig gemacht haben, sondern eher reizend anzusehen. Es ist schwer, die Outfits zu bewerten, da alle toll aussahen ... mich haben am meisten Babsi (in Rot), Katja (die ihre Brüste toll betont hat) und Stella (im Netz-Overall) beeindruckt. Wie immer tolle Stimmung, Action überall, zwischendurch Show-Einlagen, Tanzvorführungen, bis hin zum Außergewöhnlichen (Manu hat Mara ihre Haare untenrum öffentlich abrasiert). Am meisten haben mich die Tanzeinlagen von Manu an der Stange begeistert ... die Frau hat Feuer im Blut .... Als Neuzugang ist mir (und nicht nur mir ... nicht wahr, Devil) EVELIN aufgefallen, eine bildhübsche Brasilianerin, die im Gegensatz zu den meisten ihrer Landsmänninen sehr schlank ist (allerdings mit großen schönen Motoren) .... nur leider war es vorerst ihr letzter Tag im Hof, sie geht erst mal für eine Zeit wieder heim ... kommt aber vielleicht wieder .... Vermißt habe ich übrigens Leila und Nadja .... Leila ist wohl fest im Sudbad und Nadja hoffentlich nur vorübergehend in Polen .... Mit RALF (Cheffe von Hof und Sudbad) kurzer Talk über die Startphase des Sudbad ... ich denke, das wird schon ... der Wille der Geschäftsleitung ist zumindest da! .... habe ihn übrigens auf das Doppelangebot Hof/Sudbad angesprochen: Hier die offizielle Auskunft: Wer im Sudbad war, dort mindestens eine Nummer gemacht hat, braucht am selben Tag im Hof nur die 20 € Differenz als Aufpreis zu zahlen. Leider kann er sich wohl derzeit nicht durchringen, den umgekehrten Weg auch zuzulassen (der war früher oft üblich) ... aber er scheint noch zu überlegen ... gerade das wäre sicher fürs Sudbad Werbung .... [wenn man vom Hof ins Sudbad geht, müßte man ja eigentlich 20 € rauskriegen .... :greenfing ] Die Stimmung war wieder toll (im Keller vor allem dank Manu und Locke) ... die Gespräche und das Essen auch ... das konnte etwas über die Überfüllungsprobleme (Schlagen vor Zimmern und der Toilette, sehr schlechte Luft im Keller) hinwegtrösten ... mich hat die Stimmung und die netten Outfits der Damen zu einem Rekordprogramm verleitet ... Linda, Sandy, Stella, Katja, Evelyn ... und natürlich in allen Fällen absoluter Spitzen GF6 .... Ich komme wieder zur Weihnachtsfeier ...
Der "Neuzugang" war zwar schon die letzten vier Wochen vor Ort, aber man findet die Süße jetzt unter http://www.6relax.de wieder. >>> [Girls] >>> [Rhein-Sieg-Kreis] >>> [Privat-Lounge] = Evelyn! Sie werkelt da seit gestern in einer neuen Wohnungslocation in Königswinter. Gruß, E.R.
Na also, geht doch mit den Berichten :greenfing . Mir fehlen die Worte ... Typisch FKK-Fan ... und dazwischen ein Nickerchen
@E.R. danke für den Hinweis ... diese Adresse kannte ich noch nicht ... aber sie ist es unverkennbar ganz rechts auf dem Bild ist nur die Frage, ob der Eintrag im 6relax älter ist als ihre Anwesenheit im Hof oder umgekehrt (die Einträge dort sind manchmal sehr alt ...) @Pipeman Nickerchen ... oder Fickerchen .... LINDA Nachtrag zu meinen Ausführungen: Linda war auch sehr scharf angezogen ....
Nö, in diesem Fall ist der Eintrag brandaktuell, nämlich vom 03.11., wie dort unter >>> [News] nachzulesen ist. Gruß, E.R. PS: Die Süße hat mir das am vergangenen Montag selber verraten, wo sie in nächster Zeit zu finden ist, hellsichtig bin ich noch lange nicht! :groehl
tja der liebe easy hat recht. mir hat sie am montag auch erzählt dass sie sich mehr oder wenig mit der privatwohnung selbstständig macht. und sie ist seit donnerstag auch selbst dort vor ort. hat mich eingeladen mal vorbeizu schauen. mal gucken, die nummer mit ihr war schon net ohne... :betrunken
o.k. dann klappt ja die Info-Weitergabe ganz gut Mir ist allerdings aufgefallen, daß in der Werbung keinerlei Öffnungszeiten angegeben sind .... Evelin ist eine Wiederholung wert, und die anderen Frauen sehen auch nicht schlecht aus ... wenn Service und Preise stimmen ...
evelin tag, habe mir mal erlaubt ein foto hier einzufügen. http://www.6relax.de/privat-lounge/evelyn/e+.jpg http://www.6relax.de/privat-lounge/evelyn/d+.jpg http://www.6relax.de/privat-lounge/evelyn/b+.jpg http://www.6relax.de/privat-lounge/evelyn/a+.jpg ein sehr heisser feger auch die brüste sehen naturbelassen aus. hoffe das es geht.
naturbelassen die sehen nicht nur so aus, sondern fühlen sich auch so an .... :greenfing Sie hat übrigens im Keller eine ganz tolle Tanz-Show abgeliefert ....
...der Busen zu Samyas Zeiten war deutlich kleiner, B-Cups! Wie daraus jetzt solche "Monster" werden ohne OP kann mir sicherlich ein erfahrener Frauenarzt mitteilen! :greenfing :greenfing ajax69
"Monster" Monstergröße haben sie eigentlich auch nicht .... wetten würde ich auf das naturbelassen ehrlich gesagt auch nicht ... es geht aber wohl auch ohne OP mit entsprechenden Hormonen etc. ... bin allerdings kein Arzt ...