Nach dem Halloween im Hof und der Übernachtung bei Reuter war am Samstag Halloween im Calygula angesagt. Vor allem die Gelegenheit, mal wieder meine Favoritinnen KERSTIN :inlove und SANDY :inlove zu erleben, die meist samstags nicht da sind. Aber an diesem Tag war natürlich volle Mannschaft (äh Frauschaft) angesagt. Natürlich nicht mit dem Hof zu vergleichen, das CAL ist kleiner, gemütlicher und eben anders ... aber auch ganz schön. Der ganze Club mit viele Liebe toll geschmückt, alle Mädels toll verkleidet .... besonders in Auge fallend SANDY, deren schöne Oberweite durch die Verkleidung noch besser zur Geltung kommt .... und KERSTIN im schwarzen Lack-Outfit mit Netzstrümpfen und Steifeln ... einfach geil. Das Outfit war das gleiche wie bei der letztjährigen Party im Hof, bei der wir ihr den 5-stufigen Dildo schenkten und gleich öffentlich ausprobierten ... das waren noch Zeiten .... Es wurden Bilder gemacht, die wohl demnächst im Club aushängen werden, so daß jeder nachsehen kann .... besonders geil die Posen von Kerstin in ihrem Outfit auf der Theke liegend ..... Insgesamt 8 Mädels, wenn ich richtig gezählt habe ... eine fiel dadurch auf, daß sie nicht verkleidet war ... auch eine interessante Variante .... Es war nachmittags recht leer, am frühen Abend füllte es sich langsam und am späten Abend wurde es dann immer voller ... dank Zeitumstellung war ja eine Stunde länger auf. Das brachte mich auf einen interessanten Gedanken: Um 10 vor Drei mit dem Mädel hoch gehen .... und nach 1,5 Stunden um 20 nach Drei wieder runter kommen .... eine halbe Stunde bezahlen. Diese Idee habe ich dann noch weiterentwickelt und JACKY angeboten, mit ihr um 5 vor Drei hochzugehen ... und um halb Drei wieder runter´kommen .... bei negativer Zeitdauer würde ich dann noch was rausbekommen .... :greenfing .... seltsam, daß sich Jacky nicht drauf einlassen wollte ..... Insgesamt war die Stimmung gut, aber eben nach CAL-Art etwas verhalten ... im Vergleich zum Hof, der bei mir noch in frischer Erinnerung war, natürlich nicht so gut .... es müssen aber auch wirklich nicht immer diese deutschen Schlager sein !! Die Stimmung wurde immer ausgelassner .... besonders KERSTIN trug erheblich dazu bei ... insbesondere, als sie einen Gast dazu überredete, ihn auf die Theke zu setzen und ihm einen öffentlich zu blasen ... was sie wirklich perfekt beherrscht ... da dieser Gast mit drei Freunden gekommen war (äh erschienen), geschah dies unter den Anfeuerungsrufen der Kollegen .... Das machte den Akteuren Mut, auch die anschließende Nummer so fortzusetzen ... Kerstin kletterte irgendwie auf den auf der Theke sitzenden Gast und es folgte eine wilde öffentliche Nummer .... habe selten so was gesehen .... meine Bewunderung auch für die artistischen Künste von Kerstin, daß beide nicht nach vorne oder hinten runter fielen .... Als das Ganze dann vorbei war, kam Kerstin allerdings aus eigener Kraft nicht mehr runter von dem Gast .... Jacky mußte sie herunterheben .... Solche Dinge sind es, die Parties und die Stimmung in Schwung bringen .... Ich bin natürlich auch nicht zu kurz gekommen: einmal mit KERSTIN :inlove (allerdings bevorzugte ich die nicht-öffentliche Variante) ... zu ihr braucht hier nichts mehr geschrieben zu werden ... .eine absolut geile Frau, die die Kunst des GF6 in absoluter und höchster Perfektion versteht .... :inlove Und die zweite Runde ging an SANDY, die ebenfalls nichts von ihren Künsten verloren hat .... auch eine tolle, liebe Frau mit GF6 auf höchstem Niveau .... Zu mehr kam ich nicht ... zum einen, weil es abends sehr voll und viele Mädels laufend belegt waren ... zum anderen weil mir der Tag zuvor noch in den Gliedern steckte .... und auch, weil nach diesen beiden absoluten Top-Frauen und -Nummern nichts mehr gesteigert werden konnte. So verließ ich glücklich und zufrieden das CAL gegen 3 Uhr .... FAZIT: eine schöne Party, tolle Mädels, tolle Outfits, schöne Atmosphäre .... das CAL entwickelt sich ... muß es aber auch Nebenbei: das Essen war auch mal wieder sehr gut ...
Glieder @pipeman ich wußte, daß du das wieder falsch verstehst .... aber wenn du das Wort so verstehst und die Einzahl nimmst, stimmt meine Aussage an sich auch .... :greenfing