Halloween am Freitag im F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 3. November 2002.

1. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Mein erster Besuch im F35. Da Philippe ein Flippertournier initiiert hatte und zudem noch Halloweenparty angesagt war, beschloss ich auch mal diesen Liebestempel auf zu suchen. Erster Eindruck: Gemütlicher Club mit interessanter Aussenanlage und phantastischer Aussicht auf Main und die Bankfurtcity. Um 19 Uhr war noch nicht viel los.

Erste Flipperrunde mit Philippe, wobei sich allerdings ein poppendes Paar hinter dem Flipper etwas irritierend für mich darstellt.

Eigentlich macht es nicht viel Sinn die Leistungen der Damen zu beurteilen, da fast alle Girls (außer Mel T. natürlich) nur sehr kurze Standbyzeiten im F35 haben.

Erstes Programm mit der sehr quirligen Jenny. Sehr zierlicher fester Body, schönes Vorspiel auf der Couch und tolle Performance auf dem Zimmer. Wozu ist eigentlich der obligatorische Fernseher in den Zimmern?

Nachdem Devilinside eingetroffen war, beobachteten wir auf der Couch am Eingang das Geschehen.
    So richtige Halloweenstimmung kam nicht auf; aber es war sehr interessant mal einen FKK-Club unter Alkoholeinfluss zu erleben.

Leider kam ich nicht dazu Jasmin (Ex-BHH) zu testen, da sich irgendwann Leyla oder Lena (weiß nicht genau - sie hatte den Mund voll beim sprechen) J sich an mich anpirschte und perfekt verführte.

Details? - Weinprobe der etwas anderen Art. Leyla zieht mir (an der Theke sitzend) das Handtuch weg, greift zu meinem Weinglas und gießt mir einem großen Schluck des guten Stoffes über meinen Pimmel und beginnt einen geilen Blowjob.

Falls sie demnächst im FTL auftaucht - bitte nicht wundern - sondern genießen.

Das offizielle Flippern wurde durch die partielle Teilnahme von Jenny und Sylvija bereichert. Toll zu sehen wie der Popo beim Drücken der Flipperknöpfe mitgeht.

Den Animierversuchen von Syli erlag ich dann letztendlich. Na ja - war nich so doll. Lag vielleicht am Alkohol - bei wem auch immer - weiss nicht.

Die Nacht klang dann auch gemütlich auf der InfoCouch mit Devil und Amnesix aus, nachdem wir noch 2 Frischlingen einige Basictipps geben konnten. Escape um 4:35 Uhr

Dank an Philippe für seine Mühen mit dem schweren Indiana Jones. Das Essen war übrigens das Beste, was ich bis jetzt in Clubs erlebt habe.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    ja, da kommt richtige schieferhofathmosphäre auf :D

geil ist, wenn dann noch richtig gute musik gemacht wird... ich denke da immer noch gerne an maikel the frog zurück :)

ja, das buffet an partytagen ist immer spitze.

das f35 hat sich bis jetzt an partytagen immer gelohnt, wenn auch die mädels nicht ganz die qualität unserer spitzenclubs erreichen.

gruss, andy69

3. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Eigentlich wollte ich ja kürzer treten, da ich eine Frau schon 2 mal die Woche privat treffe. Ausnahmen sind die Partys im F35 (Für mich der Club in dem ich mich Zuhause fühle) die andere Ausnahme das FTL hin und wieder an einem Sonntag Nachmittag zum Relaxen (meistens dann Doch mehr:D ).

Auch diesmal war es wieder ein gelungener Abend mit guter Stimmung, einfallsreicher Deko und tollem Essen. Ich hatte eine Klasse Nummer mit Lilit. Den ersten Preis am Flipperturnier (Freikarte für das F35) holte übrigens ein (im Moment noch) Nichtrömer.

Schade, dass doch recht wenig Römer an diesem Tage Zeit hatten. Falls Interesse besteht würde ich ein weiteres Turnier im FTL im Dezember organisieren. Sollten es mehr als 10 Anmeldungen geben würde ich vielleicht mit 2 Flipperautomaten aufwarten

Gruß Philippe

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Philippe,
    das lag wohl zum einen daran, daß das Turnier recht kurzfristig verlegt wurde und zum anderen, daß sich einige Leute für diesen Tag schon in anderen Clubs verabredet haten (FTL, Oase).
    Ich würde damit bis zum Frühjahr warten, wenn die Witterungsverhältnisse wieder besser sind - mir haben am Freitag schon die 1 1/2 Stunden als Beifahrer gereicht. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden