die sonne brennt vom himmel,das es weh tut - schon allein daran erkennt man das dies die wiedergabe eines erinnerungsprotokolles wird. ca. 3 wochen her da drang es mich in richtung mondial. immerhin wirbt dieser club mit 30,- euro eintritt und je nummer 30,- euro. da wollt der billigpopper einfach mal gucken. nach langer suche, fussmarsch, steh ich also vor dem club und weiss - hier war ich schonmal - . so 6-7 jahre her, wecken die erinnerungen nicht gerade lustvolle gefuehle in mir. nun bin aber schonmal hier, also rein da. 30,- euro eintritt, korrekt. freundlicher empfang von einer dame die wohl mal selbst durch handmassage oder aehnliche koeberei ihr geld verdient hat und ab, bewaffnet mit badelatschen und handtuecher hinab in die umkleide. Ambiente toll gemacht. sauber, gepflegt, alles tip top, empfehlung. nach abgeschlossenem duschvorgang kehre ich also hoch zurueck an die bar und werde fluggs bedient von eben dieser empfangsdame und auch sehr informativ unterhalten. keine langeweile, keine distanz, sehr aufmerksam, sehr orientiert es dem gast gut gefallen zu lassen. eine runde durch den club laesst den gesamteindruck bestaetigen. alles ist ordentlich, sauber, gepflegt, ein idealer treff um in zukunft fuer kleines geld mit seinen geschaeftsfreunden einen nachmittag, abend, nacht verbringen zu koennen. eine tolle terasse rundet das bild ab, ein becken oder eine freidusche die zur abkuehlung an den wenigen heissen tagen in deutschland dienen koennte, fehlt allerdings. maedels: ca. 10 gegen 16.00 Uhr, allerdings durch die bank nicht mein beutechema. wnn ich die bevorzugte sprache richtig interpretiert habe, dann waren die meisten der maedels slawischer herkunft. fkk ist allerdings hier nicht zu erwarten. zumindest als ich dort war, haben die maedels gnaedigerweise ihre offensichtlichen defizite in stofffetzen verhuellt, dies mehr oder weniger gekonnt, eher weniger. kampfberichte sind daher nachfolgend nicht zu erwarten, aber als relaxstation fuer einen angenehmen nachmittag mit ein wenig gucken, was trinken, nett plaudern, vielleicht ein wenig sauna und wenn das wetter passt auf der terasse kloenen, top. ich werde dort wohl wieder aufschlagen und irgendwann werde ich sicherlich auch von einer holden unumgaenglichen schoenheit ueberrascht. ich hab ja noch ein paar jaehrchen und man soll ja nicht mehr erwarten als man selbst zu bieten hat, ausser man bezahlt dafuer, smile. so long, hallo60
arbeitstag @all wenn die haeuslichen gegebenheiten eine effektive ertragsfaehige arbeitsweise nicht hergeben, dann geht der hallo halt dorthin wo dies moeglich ist, smile. Mondial. 12 Uhr eingecheckt, bewaffnet mit PC und der eindeutigen aussage ihn nicht zu stoeren, es sei denn er verlangt nach entspannung. 7h kontinuierlich arbeiten, ohne jede stoerung, ein ertragsfaehiges arbeiten und anschliessend ein dem ertrag gemaessrs poppen. mondial, ich komme wieder - wuerde mich freuen mal jemand aus dem roemer dort zu treffen. so long, hallo60
Dafür solltest Du Dich vielleicht besser mal auf den beschwerlichen Pilgerpfad gen Pohlheim begeben... Gruß, E.R.
Ertrag @hallo60 will dir ja nicht zu nahe treten, aber offenbar hat dir die Sonneneinwirkung doch ein wenig geschadet was hast du denn nun gepoppt, nach sieben Stunden am PC, eines von den "ihre optischen Defizite in Stofffetzen verhüllenden Wesen" oder wie oder was. Bischen mehr Info wäre nicht schlecht. nix für ungut, f500
@easy hast natuerlich recht, mit dem world waere ich auf der sicheren seite mal wieder bekannten ueber den weg zu laufen. kommt zeit, kommt hallo. @f500 schoen das du mir nicht zu nahe treten willst, da haette ich auch fuerchterlich was dagegen. du musst auch meiner art zu schreiben nicht unbedingt folgen koennen, dies faellt mir ja selbst manchmal schwer, smile. trotzdem haette ich gedacht das man durchaus den wiederholungsbesuch erlesen konnte. also nochmal zum mitschreiben fuer dich: erstbesuch als es noch warm war, ca 3-4 wochen her. schoener club aber an dem tag leider keine maedels die mir gefallen haetten, daher null nummer. wiederholungsbesuch letzte woche als arbeitstag mit anschliessender genugtuung. es scheint also so als waere an diesem tage ein schmankerl dabei gewesen. und wenn ich mal lust habe, dann schreibe ich auch dazu etwas. so long, hallo60
@hallo60 ahhhh... wenn der Herr Lust hat dann schreibt er auch mal was. Solche Berichte kann ich gebrauchen, jetzt wissen wir alles über Mondial, hallo geht's noch ? Salutationes, f500