FKK World Halb Finale ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 24. April 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... und die andere Hälfte final gut :)

    So könnte man meine leider zu kurze Zwischenlandung in der World in einem Halbsatz beschreiben; aber dann könnte ich mir weitere Worte sparen und die geneigte Leserschaft würde ggf. einen 'Mag ich nicht'-Button vermissen :D

    Wie auch immer, ich hatte am frühen Abend die Gelegenheit, den Käunzberg mal nicht im Dunkeln zu erreichen und so bleibt nach einem ersten Rundgang zu konstatieren, dass diese Welt durchaus tageslichttauglich ist. Es sind auch hier die Kleinigkeiten, die das Auge erfreuen und für Wohlbefinden sorgen.

    Das gilt selbstredend auch für das Line-Up, das sich heute trotz dem von mir eigentlich nicht favorisierten Dessoustag als erfreulich abwechslungsreich und gefühlt in Kompaniestärke präsentierte. Und auch die Nachfrageseite war zehlreich vertreten, auch wenn die Nachfrage an sich zumindest während der Regentschaft des Fußballs sichtlich gedämpft war.

    So konnte ich jedenfalls in aller Ruhe die Lage sondieren und mich auf die angenehmen Dinge konzentrieren. Irgendwie hatte ich einen Blondinentag im Hinterkopf, denn nach meinem letzten Erlebnis hatte ich einfach kein Lust auf schwarzhaarige Klongesichter. Und so kam ich mit Martina (PL) ins Gespräch, blonder Kurzhaarschnitt, Mitte 20, KF34-36, feste A-Cups und mit Schuhen recht groß (ohne jedoch angeblich nur 163); die hellen aber recht kleinen Augen vorteilhaft geschminkt, Arschgeweih und zwei winzige Stecker in Oberlippe und Nasenflügel. War sie mir bei meinen letzten Besuchen noch mit ihrer toughen Attitüde und Dauerbuchungen aufgefallen, so hatte ich heute das Vergnügen, mich sehr nett auf natürliche Weise mit ihr zu unterhalten; zum Beispiel darüber, dass sich Serviceumfang bzw. Do's und Don't's erst mit der Zeit ergeben und auf gegenseitiger Sympathie beruhen. Ganz meine Meinung, dachte ich mir und somit war das erste Zimmer gebucht :) Dort ging's dann mit kommunikativem Auspacken los, und irgendwie finde ich Gefallen am Dessoustag, das war schon recht anregend. Das folgende gegenseitige Verwöhnprogramm verlief dann überaus harmonisch, feucht und kusselig und hat richtig Spass gemacht - und da ich eh auf Leckereien stehe, hab ich gerne ihren diesbezüglichen Wünschen nachgegeben und ihre stattliche Zentralknospe ausgiebig umsorgt, was nicht ganz ohne Reaktion geblieben ist. Nach dem abschließenden, schweißtreibenden Doggy kamen wir zur selben Erkenntnis, dass das irgendwie gut zusammenpasst ... sehr geil :cool: Und weil das Ganze ohne Zeitdruck und mit guter Illusion erfolgte, gab's anschließend noch ein kleines Trinkgeld auf die CE, die in diesem Fall hervorragend angelegt waren. Am Service gab's nichts, aber auch gar nichts auszusetzen, das war mal wieder richtig gut - Daumen hoch.

    Später an der Bar und nach der einen oder anderen abschlägig beschiedenen Akquise hab ich dann Diana wiedergetroffen (span./rum., 165, KF36, schöne B-Cups, dunkelblonde Locken, wie immer mit Strickstulpen und einem offenen Wesen gesegnet); wir hatten uns noch gut vom letzten mal in Erinnerung, also war der Zimmergang nur konsequent: Auch hier völlig unkompliziert, offen und sehr kommunikativ, und ich mag die Kleine einfach - auch weil sie gewissermaßen reizbar ist und sich als recht experimentierfreudig und vielseitig herausgestellt hat. Einfach gut, das gilt auch für die Illusion, zumal ich heute diversen verbalen Albernheiten auch nicht abgeneigt war. Das war schon eine Versuchung zu verlängern, aber ich hatte noch ihre Aussage im Hinterkopf, dass sie kurz darauf einen Stammie-Termin hat. Nun denn, wir verließen das Zimmer gleichermaßen entspannt - so soll es sein :)

    Da Carina heute mit Abwesenheit gänzte, war ich versucht, von meinem Blondie-Schema abzuweichen, zumal ich zwischendrin Marie erspähte (nun gut, rotbraun ist zwar nicht blond aber immerhin nicht schwarz); aber die Gute war eben auch ziemlich gefragt (Fußball hin oder her) und so beschloss ich angesichts meines zu Ende gehenden Zeitfensters die Zwischenlandung als solche zu beenden. So hab ich auf der Rückfahrt zwar noch das 3:0 mitbekommen, kenne aber den Endstand nicht; bleibt zu hoffen, dass sich nach Spielende noch die eine oder andere Verlängerung in der World ergeben hat ... derweil bin ich raus mit der Gewissheit, heute zwei ganz persönliche Finale erlebt zu haben, wohingegen andere möglicherweise nur ein halbes gesehen haben :zwinker:

    In diesem Sinne, schöne Zeit allerseits

    wüscht der max, der deswegen sicher keine grauen Haare bekommt ...
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schön geschriebener Bericht, der gut zu lesen ist. Alles minus 1 würde ich ohne Einschränkung unterschreiben, weil es Erfahrung und Meinung entspricht. Nur Dein Jubel in Sachen Dessous, die ja in der World regelmäßig keine sind, kann ich Dir nicht folgen. Ist halt gar nicht mein Ding.
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Danke für die Blumen, werter horibilis :) - Erfahrung und Meinung kundzutun und auszutauschen ist ja doch irgendwie der Sinn und Zweck eines jeden Forums, oder?

    Allerdings hatte ich mich wohl beim Thema Dessoustag nicht ganz eindeutig ausgedrückt - als Jubel darüber mag ich meinen Bericht nämlich nicht verstanden wissen. Denn ich bin nach wie vor kein Freund davon, schließlich gehe ich in einen FKK Club und dort will ich auf den ersten Blick mehr zu Gesicht bekommen als im Schwimmbad :D ... von manchen optischen Entgleisungen in Sachen 'Dessous' will ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:

    Tatsächlich hat mir das jedoch im konkreten (Einzel-) Fall durchaus gefallen, was aber nicht ausschließlich dem Tragen bzw. Ablegen von Wäsche geschuldet ist; da hat sicher auch die Stimmung mit reingespielt und evtl. auch, dass es halt mal was anderes war als einfach nur die Schuhe abzustreifen :D.

    Und meine zweite Buchung war ja ohnehin eine Wiederholung, von daher war da wenig Überraschendes zu erwarten – bleibt zu konstatieren, dass ich den Dessoustag zwar nicht mehr allzu schrecklich empfinde, aber doch weiterhin die nackten Tatsachen eindeutig bevorzuge :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ebenfalls Danke für die Klarstellung. Hatte das wirklich so verstanden, als wenn Du das Gelupps von KIK unf HM gut fändest. Das Allermeiste ist doch weniger Dessous als vielmehr eingefärbter Doppelripp, der an den Leibern der bulmänischen Klongesichter runterhängt.

    Dessous und FKK sind natürliche Widersprüche oder wie man im Vogelsberg sagt "Kraut hacken oder scheißen". Derb aber wahr. Denn ansonsten haut die Sache nicht hin.

    Im Übrigen hatte es in der jüngeren Vergangenheit den Anschein, dass Du ein Fan einer gewissen CDL seiest. Finde den Namen aber nicht in Deinem jetzigen Bericht, woraus ich schließe, dass ......

    Gruß vom horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2013
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... ich an jenem Abend einfach keine entsprechende Buchung hatte :D

    Davon abgesehen bin ich in erster Linie ein Fan von Abwechslung, weniger von CDLs im Allgemeinen oder der angesprochenen im Besonderen - auch wenn ich in diesem Fall in der Tat etwas euphorischer als sonst berichtet hatte. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass das dann auch jedesmal ein fixer Programmpunkt werden muss; Wiederholungen ergeben sich halt - oder eben nicht.

    Für mich hat es jedenfalls stets gewisse Priorität, in meine meist eh schon knapp bemessenen Zeitfenster ein gewisses Maß an Abwechslung unterzubringen :zwinker:

    Gruß vom max, der ja auch lieber immer mal etwas neues berichten mag
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden