Hi Römer, absolute Fußballfreaks sollten besser nicht weiterlesen! Kurzentschlossen bin ich als Pendler zwischen den Außenposten mal wieder nach Nürnberg aufgebrochen. Nach stressiger Auto- bahnfahrt (LKW ohne Ende), die mir aber nicht die gute Laune verderben konnte kam ich kurz vor 19:00 im Sylt an. Überraschung, wegen des Fußballspiels Bayern gegen Real waren bei gut 15 anwesenden Gretels nur 3 - 5 Barbaren in Sicht. Nach Bezahlung des Obulus und der obligatorischen Vor- bereitung also erst mal an die Bar gesetzt und Kaffee getankt. Zuuufääällig war nur neben Naomi, die mit weiteren zwei Schönheiten an der Bar saß, ein Plätzchen frei. Wer Naomi kennt, sie ist ja im Forum ausführlich beschrieben, weiß, daß die Frage nach einem Nümmerchen nicht lange auf sich warten läßt. Da sie oder Chantal (kommt erst am Donnerstag) ohnehin auf meiner To do - Liste stand, war ich natürlich Feuer und Flamme. Durch den absoluten Gretelüberschuß habe ich aber noch um etwas Zeit zum Kaffeetrinken gebeten. Deshalb haben wir uns erst mal zum Kaffee trinken und Rauchen auf eine Couch zurückgezogen. Nach einer Viertelstunde angenehmer Unterhaltung wollte sie gerne mit öffentlicher Action beginnen. Ich hatte mir aber eine Stunde Zimmer vorgenommen und konnte sie mit letzter Kraft überzeugen. 1. Akt Naomi Über Naomi ist im Forum von höherer Ebene bereits ausreichend berichtet worden. Sie ist sicher einer der Top - Acts des Clubs, deshalb nur kurze Details. Zu Beginn hat sie mir gleich eine Massage angeboten (bin ich etwa als Römer schon erkannt? Hallo Naomi!) Im Verlauf des weiteren Geschehens hat sie mich doch schon wieder zu einem Extra verführt, daß der Neuling noch nicht ausprobiert hatte. Fazit : Einstieg beim Zweitbesuch mit einer Topfrau ohne Streß. Sie hat´s wirklich drauf. Vielleicht nicht so ganz für den Anfänger. Wiederholungsgefahr : > 90 %. Nach Rückkehr aus dem Zimmer hatte das Fußballspiel begonnen und die wenigen anwesenden Dreibeiner verdünnisierten sich ins Fernsehzimmer. Da ich keine Lust auf Fußball hatte, habe ich mich zum Entspannen (nicht was ihr schon wieder meint) auf eine Couch verzogen. Und dann wurde es lustig. Den Girls wurde es zusehendes langweilig. Aufgrund fehlender Barbaren und auch Römern flanierte eine nach der andern an mir vorbei, die Frage nach dem " Darf ich dich vernaschen" hat mich in diesem Fall gar nicht gestört, sondern eher belustigt. Ich hatte aber noch eine Favoritin auf meiner Liste, die sich auch nach zwanzig Minuten an meine Seite setzte. Nach fünf Minuten die obligatorische Frage, die ich sofort bejahte, ich konnte es mir in diesem Fall aber leisten, sie noch um etwas Zeit zu bitten. 2. Akt Selina Zu diesem Zeitpunkt wußte ich ihren Namen noch nicht (lt. dude Ex - BHH). Sie kommt aus Frankfurt, gehört zum Stamm im Sylt und ist irgendwie der Typ Frau, bei dem ich im ersten Moment als Neuling Schwierigkeiten habe sie von selbst anzusprechen. Aber als Süchtiger legt sich das zusehendes. Selina ist ca. 1,75 groß, hat lange Beine und Suuper Brüste. Für mich immer ein optischer Genuß. Ich konnte deshalb bei unserer Action auf dem Zimmer die Hände gar nicht von ihr lassen, was sie auch gleich bemerkte. Wir hatten viel Spaß zusammen, sie war für mich von GF6 bis zu etwas härterer Gangart das Toperlebnis des Abends. Sie war auch sehr entspannt, da es nach ihrer Arbeitspause in Frankfurt ihr erster Arbeitstag war. Kann jemand mehr über sie berichten (dude ?). Sie hat auch ne Freundin, die äußerst lecker ist. Zu dritt war´s mir dann an diesem Abend aber doch zu viel. Wiederholungsfaktor >100%. Fazit : Dank Real und Bayern, die auch ohne mich gewonnen haben, ein sehr schöner Abend im Sylt. Um 23:00 wurde der Laden dann zusehends voll und ich bin geflüchtet. Wenn Fußball kommt, programmiert den VRC und vergnügt euch anderweitig. Das Sylt kann sich als Club, wenn auch in Bayern, meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Bisher habe ich in München und Nürnberg noch keinen Reinfall erlebt. Danke Forum. Quakerix, der sich schon auf die WM freut :groehl :groehl :groehl ( Irgendetwas mach ich beim Schreiben falsch, der Text erscheint nicht so bündig, wie ich ihn geschrieben habe?)