Nach langer K-Abstinenz habe ich dann diese Woche endlich mal das Calygula besucht. FKK-Fan und XXXplorer haben mich im Stich gelassen, also bin ich mit Herzklopfen und eingezogenem Schw... gen Hennef gefahrn und hab den Club wirklich gefunden ... Und die Tür ward mir aufgetan. Eine blonde Maid öffnet mir ... und kurz dahinter taucht Sandy auf ... beziehungsweise die Sonne ... machen wir es kurz ... Sandy führt mich rum ... so sexy wie immer ... die Frau hat einen Body ... und immer noch ihr loses Mundwerk Grundreinigung ... Richtung Bar ... und mein grosses K Kerstin sitzt dort ...Freude ...Kuss und Quatsch ... dann zweites K Kira begrüsst ... und Jacky, supernette Lady auch aus fem Hof ... kurz gesagt ... ich fühlte mich wohl, auch wenn das Team nicht dabei war ... die 4 Mädels sind einfach super nett und ich hatte auch rhetorisch meinen Spass Zu dem Zimmerbesuch mit Kerstin sag ich nix mehr ... zwischen uns stimmt die Wellenlänge in fast jeder Beziehung ... auch im ägyptischen Zimmer ... Und mit Kira bin ich Geburtstag nachfeiern in die Hundehütte ... auch super wie immer ... Sandy ... extra hatte ich mich rasiert ... sass bei andern Mackern ... und dann rief mich der Rückgabetermin meines Mietwagens ... Sandy ist einfach superhübsch, frech und sexy ... next Time ... hab ich hier versprochen und will es Resumé: Habe mich sauwohl gefühlt, vor allem wegen dieser 4 Supermädels, die definitiv im Hof fehlen. Nicht umsonst hat dort die Stimmung etwas gelitten, wochtige Stimmungskanonen sind abgewandert und wenn Manu eben mal nicht so gut drauf ist ... Und man gibt sich offensichtlich Mühe: Essen ist besser als im Hof ... man renoviert .. Theke und Wirtin bemühen sich ... Masseur ist --- obwohl keine Sandra --- gut ... der club hat Potenzial ...und wenn dort mal die richtige Truppe einläuft, ist da auch Hof-like Stimmung .. die Original-Calygila-Mädels müssen noch an sich arbeiten ... aber ok ... andere Mentalität Nur ein Wermutstropfen: Kerstin legte deutsche Schlager auf ... ein Song war besonders geil: H... ist ein Held ... Und bei den Klängen von Bella Italia hab ich den Club gegen 10 verlassen ... ohne Abschiedskuss von KKKK-Kerstin ... ich komme wieder, keine Frage ... gut, eine Alternative zu haben, damit manche Clubbesitzer auf dem Boden bleiben ... und gut für Pipe einen weiteren WFC zu haben PS Ach ja, Calygulas: Wenn IHr das lesen solltet: Ihr habt die Massage nicht abgerechnet. Ist mir hinterher aufgegangen. Abrechnung nächstes mal.
mitgekommen Ich wäre ja gerne mitgekommen ... wenn du deinen Besuch früher angekündigt hättest ... genau !!! das sind wirklich alles vier Supermädels .... und im CAL werde wir mit der richtigen Truppe auch gute Stimmung machen können .... hoffe, daß wir das nächste mal zusammen dort einlaufen ...
Tja, die K. fehlen wirklich in Hof. Und ich könnt mich jetzt noch in den A.... beissen, dass ich solange gewartet habe, bis ich das erste Mal mit Sandy aufm Zimmer war. Habe echt schöne Stunden verpasst. Kerstin hat Deutsche Schlager aufgelegt ? Da muss man sich Sorgen machen ! Ist denn mal damit zu rechnen, dass Sandy auch mal Samstags anzutreffen ist ? Gruss Pimboli
Wie ich heute erfahren habe, hat Kerstin das Calygula verlassen. Persönlich hoffe ich auf ein Comeback im Hof. Wir werden sehen. Nachdem Sandy auch wieder weg bzw. zurück ist, wars das mal wieder für mich. Ist Kira noch im Calygula?
Soll ganz aufgehört haben... http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=8700&highlight=kira Gruß Der Professor
KERSTIN stimmt leider, Kerstin hat im CAL aufgehört. Ich hoffe ja auch auf ein Comeback im Hof ... bin mir da aber nicht so sicher .... Übrigens: Jacky hat im CAL auch aufgehört, d.h. die ganze ex-Hof-Mannschaft (äh Frauschaft) ist dort wieder weg .... schade ....
leider nicht aus dem Hof-Comeback wird (zumindest derzeit) wohl leider nichts .... dem Vernehmen nach ist KERSTIN seit heute im Cocoon ....