Höllentour First of June - Part IV: Freude39 + FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 6. Juni 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Muß mich ein bißchen beeilen - habe nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben:greensmil , da es heute abend bereits auf die nächste
    große Tour geht: die Himmelstour oder aber Tour der Engel:angel2 :angel2 :angel2
    Dafür melde ich mich danach für 10 Tage ab - muß die Duc über
    ein paar Dutzend Alpenpässe in Schweiz und Frankreich bis zum Mittelmeer runter jagen:greenfing :greenfing

5. und letzter Tag der Tour: Freudenbergerstrasse 39 + FKKW

Der 2.Versuch zum Arabella, kurz vor 12 Uhr, und das 2.Mal geschlossen! So ein verdammter Mist!!!:mad :mad
    Tip vom Hausmeister, Blödzeitung zu kaufen, dann könnte ich in der Werderstr. anrufen, um nach Patrizia zu fragen, denn er hat leider keine Telefonnummer - und ich das nächste Mal alle im Handy gespeichert!!! Natürlich sonntags keine Clubanzeigen, also rauf auf die Autobahn, nach Herne, Werderstrasse und Patrizia ist natürlich nicht da. Zurück zur Autobahn, Abfahrt Freudenbergestr.
    Klingeln, rein, bezahlen, runter, entkleiden, duschen, rasieren, Zähne putzen, abtrocknen und nach Mädels schauen, war fast eins!
    Gleich zu Beginn fällt mir eine Blondine auf, die aber anscheinend versucht, neue Geschwindigkeitsrekorde zu brechen: längste Zeit
    incl. An- und Abreise zum Zimmer waren sage und schreibe 8 Minuten. Die Rekordzeit allerdings lag bei ihr bei 5 Minuten, und das mehrmals!!!:mad :mad :mad

Insgesamt dürften es wohl knapp 15 Mädels sein, wobei einige vom Arabella dabei sind, z.B. eine Kubanerin und dann, ja, Pia!
    Da ja bekanntlich lesen bildet, weiß ich , daß sie einen sehr guten Service bietet.
    Doch zunächst, während Bachus gerade mit seiner Weißrussin Katrin für eine Stunde verschwand, setze ich mich mal zu der Blonden, die sich als Isabella aus Polen vorstellt, 25 Jahre. Eigentlich ein nettes Gespräch, bis ich auf ihren Zimmerservice zu sprechen komme. AV natürlich nicht, und ich glaube auch FT ist nicht drin. Dann aber die Frage nach Küssen. Sie sagt zwar, sie küsst, als ich aber nach der Art frage, richtige Küsse oder nur kleine Küßchen, ist sie plötzlich genervt und sagt, ich suche mir wohl besser eine andere!
    OK.Beobachte Pia beim Anblasen und das sieht doch gleich ganz anders aus als bei Isabella!

# P I A

Als sie zurückkommt sitze ich schon auf dem Sofa, bevor sie dort ihr Handtuch ausbreitet! Nette Unterhaltung, alle Features ohne AV und schon habe ich ihre Zunge im Hals. Das Anblasen ist auch von der besseren Sorte und dann sind wir etwas später im hellsten Zimmer im Haus mit einer Spielwiese für minimum 10 Leute. Wir verabreden FT und die ganze Sache gemütlich mit viel Zeit zum Superpreis!:D Ja, BiFi ist schon ne feine Sache, wenn man das richtige Mädel hat!:greenfing

Knapp eine Stunde für fast umme - sehr empfehlenswert, zumal das FT richtig Spaß gemacht hat.
    Pia erzählt, daß Aplerbeck in 2 Wochen wieder aufmachen soll!

Gegen 18 Uhr verlassen wir die Freude39 und fahren freudig gen
    Gießen. 20 Uhr am Parkplatz und fast nichts los, nur 8 Autos da.
    Ursprünglich wollte ich ja noch rein, aber nachdem es jetzt was kostet und die Mädelauswahl mich absolut nicht überzeugt, fahre ich lieber nach Hause, während Bachus nochmals zu seiner Liebesgöttin ins FKKW geht.

Ende Höllentour und aus.
    ajax69

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Wahrscheinlich glaubt sie auch noch an den Weihnachtsmann! :greensmil

Hat großen Spaß gemacht, Deine Erlebnisse zu lesen, bin schon auf die nächsten gespannt... :D

3. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Hallo Ajax69,

hat viel Spaß gemacht zu lesen, aber nach solch einer Tour bräuchte ich glaube ich erst einmal mindestens 4 Wochen Erholungspause.

Davon abgesehen habe ich jetzt Deinen Beruf erraten: MILLIONÄR :D oder wie sonst finanziert man eine solche "Höllentour"? :greensmil

Viele Grüße,
    Sunny (der zugegeben ein kleeeeeeeeeeeein bißchen neidisch ist :greensmil :greensmil :greensmil )

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also das ist er nicht, und wenn wäre ich sein bester Freeund.:hschein

Ne mal im Ernst, Hammer-Tour die Du da wieder hingelegt hast Ajax. Glaub ich hätte schon spätestens beim 3. Haltepunkt schlapp gemacht. Respekt.

Eigentlich müsstest Du unserer ROADRUNNER sein. :greensmil

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...na, dann bin ich mal gespannt, ob der Neid nach dem nächsten Bericht nicht ein bißchen größer ist!:greenfing :D :greenfing
    ...ich könnte das jeden Tag machen, dann müßte ich aber wirklich Millionär sein und nicht am Arsch der Welt wohnen!:D :D

@willi69
    ...vielleicht sieht man sich ja in "ein paar Stunden" auf meiner 3.
    oder 4. Station der Tour!:wink

@devil
    ...ne ne, Roadrunner könnte ich nie Konkurrenz machen - solche Touren kann ich ja bloß an verlängerten WE`s oder Feiertagen mit
    Brückentagen machen. Und die "Höllentour" fand auch nur dadurch statt, daß das FKKW aufgemacht hat, sonst wäre ich wohl mit ein paar Freunden mit dem Moped nach Südtirol gefahren. Und nach der heute nacht beginnenden "Himmelstour"
    oder "Tour der Engel" (vorläufiger Arbeitstitel) werde ich dann wieder zum normalen Rhythmus zurückkehren, ab und an am Samstag mal Richtung Hessen, oder Freitag zum Hof und auf dem Rückweg einen der Großclubs!:cool: :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden