Höllentour End of May - Part III: Cocoon, Orientalische Nacht + Tollhaus

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 5. Juni 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    4.Tag der Höllentour - Samstag, 31.5.

Gleich zu Beginn eine schmerzliche Fehlentscheidung: statt Arabella ins Cocoon - und am Sonntag dann vor verschlossenen Türen in der Lohrheide!:mad

Gegen 11 Uhr zur Öffnung des Cocoon geklingelt und eingelassen,
    35 Teuros hingeblättert, die üblichen Rituale und nebenbei in der Mädelumkleide ein Mädel gesichtet, das gesichtsmäßig große Ähnlichkeiten mit Aylin hat. Vorgemerkt!
    Erster Rundgang - Club ist ok., nur oben etwas sehr warm. Die Mädels wissen wohl, wo es am Angenehmsten ist und versammeln sich auf den 3 Sofas am geöffneten Fenster: 6 Mädels, 2 oder 3 sind schon zimmermäßig tätig. Dachte, Gruppenbildung in Clubs ist verboten??:greenfing

Das Schwimmbad ist anfangs tropisch heiß, erst nachdem Bachus
    und ich in den Garten gehen, wird es angenehmer.
    3 Mädels folgen uns, setzten sich wieder zusammen auf das weitest entfernte Sofa. Na ja, irgendwie vermute ich bei der blonden Deutschen mit bFG Flopgefahr.
    Später bieten sich eine sehr schlanke Türkin mit Superbusen(B) und eine Schwarze aus Somalia,Khia, zur Unterhaltung an, schon viel besser. Bachus "verliebt" sich auch in die Schwarze, ich favorisiere die Türkin, bis ich ihre sehr sehr knochige Leibesmitte
    erblicke: gefällt mir dann doch nicht mehr so!:confused

Ich schlafe ein wenig, lese mitgebrachte Fachliteratur (Überschrift:
    "Die Geilsten wo gibt"!:bigsmile2 :bigsmile2 - für die Kenner: wiegt soviel wie ajax69 + 2 x Debbie und beschleunigt in 7 sec. auf 200!:D ) und stärke mich mit den belegten Brötchen zum Kaffee.
    Später sitzen wir wieder im Kontaktraum, Bachus entscheidet sich,
    hierzubleiben, ich breche schließlich gegen 16 Uhr 30 auf nach
    Düsseldorf-Erkrath, zum Premierenbesuch von "Swing2You", die heute eine orientalische Nacht veranstalten.

Bericht dazu an anderer Stelle, unter Haus und Hotelbesuche:
    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5604

Nach der Party in Düsseldorf-Erkrath fahre ich noch gegen 1 Uhr(wie früher immer nach den geilen Hildener Abspritzparties) in die Düsseldorfer Hiltropstrasse und dort ins Tollhaus/SolidGold.
    (www.solid-gold.de)
    Und dort sind derzeit unter ca. 15 Stripperinnen 5 der Klasse Optikhammer (9.5 und 9), und auch der Rest ist äußerst lecker anzuschauen.
    Glücklicherweise war ich ja zuvor entsaftet worden, denn sonst
    hätte es hier noch ein Unglück gegeben!:D :D :D

Kleineres Negativerlebnis am Rande: kurz bevor ich gehe - bin ja mit Bachus um 3 Uhr in Wuppertal verabredet - setzt sich die Schönste der Schönen zu mir, eine Kölnerin wie Debbie, mit Traummassen wie Debbie aber blonde, lange Haare bis zum Po (mag ich besonders!:) ) und möchte nach wenigen Sekunden gleich einen Drink - ich sage, daß ich in wenigen Minuten aufbrechen muß, und möchte ihr wenigstens meinen mit dem Eintrittsgeld erhaltenen Tabledancedollar geben. Ihre Reaktion:
    "Kauf Dir lieber ein Eis dafür!" macht mich sprachlos. Gebe den Dollar der Zweitschönsten beim Rausgehen, die sich nett bedankt!:) :)

Bachus mußte in tiefster Dunkelheit ein wenig länger warten - sein Handy war in meinem Kofferraum - wie sagt der Volksmund.
    beim Poppen versagt das Großhirn...oder so ähnlich:bigsmile2 :groehl :bigsmile2

ajax69
    und dann wäre da noch der Sonntag, aber morgen ist ja auch noch ein Tag:cool: :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2003
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
  3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...danke Willi69! Hatte auch schon ein paar Mal über das Solid Gold berichtet in der MINTROPSTRASSE - wie ich in meinem Bericht
    auf Hiltrop komme, keine Ahnung - oder doch, muß wohl mit dem hohen Eiweißverlust zusammenhängen und der Planung der nächsten Tour, die morgen bereits startet!!!:D :D

ajax69

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @willi69

...habe eben Deinen Bericht gelesen, ist super. Gleiche Gedanken wie ich beim Ablegen der Slips, bzw. nicht fertigwerden oder Hand davorhalten!
    Ich saß allerdings genau richtig in Höhe der Drehscheibe.
    Früher hatte man doch einige Male tollste Einblicke in verlockende Pussies, wenn die Schönen sich auf der Drehscheibe räkelten.:groehl

ajax69
    der gerade seinen "swing2You"-Bericht gepostet hat!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden