Höllentour End Of May - Part II: Himmel und Hölle im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    3.Tag der Höllentour, Freitag,30.5. - Schieferhof und Pascha Tabledance

Nach einer sehr kurzen Nacht - wir (Bachus, mein "Dolmetscher":D :D ) und meine Wenigkeit waren ja bis gegen 4 Uhr im FKKW - brechen wir gegen 9 Uhr auf gen Norden.

Nach kurzem Frühstück zwecks Eiweißauffüllung fahren wir gemütlich "Oben Ohne" Richtung A3, denn der ursprünglich geplante Abstecher in die Grimbergsauna mußte ja aus bekannten Gründen ausfallen!:flame
    Da ich dadurch natürlich auch nicht auf ein so frühes Eintreffen im Hof vorbereitet war, standen wir um 12 Uhr vor verschlossenen Türen, da hier erst um 14 Uhr geöffnet wird!
    Auf einer prächtigen Blumenwiese legen wir uns noch ein wenig
    schlafen - 13Uhr55 sind wir n i c h t die Ersten, die Einlaß finden.
    Babsi und Kira öffnen uns in paradiesischem Outfit - Babsi erkennt
    mich nach 6 Jahren Abstinenz wieder (ich leider nicht).

Und dann, wir werden gerade über die Gepflogenheiten aufgeklärt, sehe ich sie: eine Göttin, eine Frau mit einem Gesicht, das mich im Nu gefangen nimmt, fesselt, und nicht mehr los gibt:
    Wahnsinn!!!:inlove :inlove Sie muß es sein - sie wird es sein - sie
    wird mich heute das gestrige Mira-Fiasko vergessen lassen! Ihr
    Name: AYLIN!!!

Dann fehlt ja nur noch Katja, und alles wird gut! Doch, oh Schreck,
    auch diese Katja hat Urlaub genommen und der ultimative Katja-Test fällt somit ins Wasser!:mad

Nach der Dusche und den üblichen Reinigungs/Rasierritualien führt
    mein erster Weg zur Bar. Wie vom Blitz getroffen entdecke ich eine weitere Schönheit, eine Rassefrau, noch hübscher als Aylin!:inlove :inlove Da sie weiße Kleidung trägt identifiziere ich sie als eine der Masseusen, und da gab es doch so ne Regelung mit zweimal Poppen für die Masseusen erlaubt. Ich frage die Barfrau nach dem Preis für die Massage (25 Euro/30 Minuten) und ich lasse mich auf die Liste eintragen! So ein Mist:flame :flame :
    ich bin an dritter Stelle:kaputt :kaputt

Es wird innerhalb von Minuten voll und voller - die Spinde gehen aus, zusammen Ankommende bekommen 1 Spind zusammen und von Mädels ist anfangs fast nichts zu sehen.Vor den wenigen Zimmern bilden sich endlose Schlangen poppwilliger Pärchen! Kurz gesagt: zwischen 14Uhr und 17Uhr ist die Hölle los! Es sollen 12 oder 13 Mädels dasein und gegen 16 Uhr noch 4 dazustoßen!:D

Ich sehe mit Freude, daß der erste massierte Gast nach exakt
    30 Minuten wieder an der Bar steht - nach weiteren 15 Minuten
    geht der 2. nach oben. Auch dieser kommt nach 30 Minuten wieder zurück und dann bin ich dran. Folge dem Optikhammer (9.5) nach oben, muß mich entkleiden und auf den Rücken legen.
    Tanja beginnt mit einer sehr sanften, überaus entspannenden
    Wohlfühlmassage. Anfangs unterhalten wir uns ein wenig, dann
    genieße ich diese Minuten. Als die 30 Minuten vorüber sind, frage ich sie ganz unschuldig, ob man bei ihr nicht noch ein wenig mehr bekommen kann! Sie bedauert aufs Tiefste, aber bei ihr gibt es leider keinen Sex!!!:flame :flame

Aylin ist mit einem Stammgast beim Plaudern, ich setze mich runter in die Kellerbar auf ein freies Sofastück. Kurz darauf kommen Aylin und ihr Schweizer Gast auch herunter und setzen sich direkt neben mich - mit Hautkontakt zu Aylins Oberschenkel
    werde ich scharf, Groß-Ajax ist bereits kampfbereit, aber Aylin widmet sich leider der falschen Seite. Darf sie bei innigen Umarmungen, ZK und ihrem FO begutachten und meine Lust steigt ins Unermessliche. Dann verschwinden sie nach oben auf ein Zimmer...
    Bachus ist mit Sarah unterwegs, der hübschen Tunesierin, die andere Zeit über ist er mit polnisch/russischen Gesprächen beschäftigt.
    Ich setze mich hoch und werde Zeuge einer erstklassigen Performance einer weiteren Optikgöttin mit blonden Haaren. Eine
    weitere Blondine mit Tattoo über dem Po zeigt ebenso ein tolles Schauspiel. Die rechts vom Klimagerät sitzende Blonde (ich sitze links davon) beginnt ihr Blaskonzert, nach einer Weile ändert sie ihre Position und streckt mir ihr Hinterteil entgegen, daß ich glaube, meine Hände nicht mehr unter Kontrolle zu behalten: ihr
    rausgestreckter Po mit einer schier zum Wahnsinn treibenden,
    wunderschönen Mumu dazwischen ist von solch unglaublicher
    Perfektion, daß es mir die Tränen in die Augen knallt. Mann, bin ich geladen!:firebounc
    Zum Teufel, warum habe ich mich vorher im Forum nicht intensiver mit dem Hof beschäftigt??? Wer ist diese teuflische Blonde? Ist sie nur zu Stammkunden so ungeheuerlich intensiv und bei mir eventuell ein Flop?

ajax69
    geht gleich weiter:D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2003
  2. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Folter

@ ajax69
    ....ich empfinde deine Unterbrechungen als Folter....

3. dude

dude Senator

Waaaaaaah!

Bist Du waaaaaahnsinnig?????? Knisternde Hochspannung und der Hund macht ein Päuschen!!!! :flame :flame :flame Sieh zu!!!
    Bis gleich
    dude

4. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Das Forum fährt grad nen neuen Benutzerrekord ein

....und du machst weiter Pause...
    ....nu komm schon - lass uns nicht warten.

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Verrückt geworden oder was :greenfing

Hier warten mindestens ... wenn nicht mehr ... auf die Fortsetzung ... ich komischerweise auch :D

Hab' ich Chancen die Fortsetzung vor meinem Dienstantritt in der FKKW zu lesen? :kniep

6. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo Ajax,

Gratuliere. Die Gute muss ja nach der "Verschönerung" wahrlich umwerfend aussehen, dabei fand ich sie vorher schon aufregend genug. Ich muss mir das unbedingt live ansehen!
    So ein Pech aber auch, da ist dir ein Naturereignis durch die Lappen gegangen. Mein Beileid!
    Weia! Da hast du dir zielsicher die einzig "Unpoppbare" ausgesucht. Aber da hilft kein Zetern und kein Sabbern. Wenigstens ist sie wirklich sehr, sehr hübsch anzusehen!
    Hey, das glaub ich jetzt nicht, ich glaub das einfach nicht! KREISCH!!! Hört der jetzt einfach auf...ich glaub da möchte einer in den Circus Maximus, natürlich nicht als Zuschauer...ich werd wohl selber hinfahren müssen, jawoll, gleich morgen (sabber). Hoffentlich ist Katja wieder da...

Euer Josephus

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...wo war ich nochmal stehengeblieben? Ach ja - Blondie und Aylin,
    Svenja und Verena, Kira und Gina, Babsi und Sarah, ? und ?, 2 Russinen und die Tattoo-Blondie, eine schlanke Große Brünette mit schönem Busen und noch ne ältere Blonde mit 2 mal Poppaction auf dem Sofa im Keller mit 2 wirklichen Oldies (dagegen bin ich nun wirklich jung dagegen!:groehl )

Gina, die schlanke Thai ohne Busen, zeigte mehrmals sehr verschmusten, innigen GF6 der feinsten Art, aber ich habe erstmal
    ca. 5 oder 6 Mädels hier vorher "abzuarbeiten".

Um 17 Uhr, nach Aylins Zimmerbesuch mit Switzerman, fange ich sie ab und frage, wann ich das Vergnügen mit ihr haben könnte:
    sie meint, sie habe noch 2 Kunden vorher, dann käme sie zu mir. Ich antworte, daß ich auf sie warte.:inlove

Als sie dann ca. 90 Minuten später wieder in der Kellerbar auftaucht, setzt sie sich an der Bar neben Switzerman, kurz darauf kniet sie vor ihm und bläst ihm sein Dingens. Ein älterer Herr stellt sich ziemlich nahe in optimale Blickrichtung, läßt sein Handtuch fallen und beginnt sein Dingens zu wichsen - eine so auch noch nicht erlebte Szene im Hof, die wohl eher ins BH (Blue
    Heaven in Gelsenkirchen passen würde!)
    Als sie wieder Richtung Zimmer verschwinden, steigt meine Vorfreude: noch knapp ne Stunde, und ich darf endlich nähere
    Bekanntschaft mit dieser Traumlady machen!:hschein

Schlage die Zeit tot mit ein bißchen small talk, dann schaue ich hoch ins Wohnzimmer, wo Aylin mit dem Schweizer in tiefe Gespräche verwickelt ist! (bachus, der auf dem nächsten Sofa sitzt, wird später von dem "Laberkopf" erzählen und seinen unheimlich tiefgreifenden Gesprächsstoffen - andere Leute erzählen diese Art von "Wichtigkeiten" der Toilettenfrau auf Autobahnraststätten!:D
    Superblondie sitzt draußen im Garten mit 2 Stammkunden, Gina beschäftigt, Tattooblondie beschäftigt - übrigends Sandy genannt - einzig Svenja wäre frei. Mit ihr unterhalte ich mich auch ein wenig, aber heute ist sie noch nicht dran.
    Das Warten dauert an, alle 15 Minuten schaue ich ins Wohnzimmer, wo Switzerman Aylin anlabert.:mad

Langsam kommen in mir Zweifel, ob das wohl noch was wird, es ist bereits 20 Uhr vorbei und ich weiß, daß ja einige der Mädels schon um 22 Uhr gehen. Von Superblondie höre ich, daß sie mit ihrer Freundin um 23 Uhr fährt.

Es ist 20Uhr30, dann 21 Uhr, als Bachus mir meldet, Aylin und Switzerman wieder auf dem Zimmer!:mad :flame :killer

Und dann ist Svenja belegt und Superblondie sitzt an der Bar und wird zuerst von einem Stammgast bequatscht, dann von einem weiteren. Ich gehe zur Bar, als sie was zum Trinken ausgibt und bestelle bei ihr einen Wodka-Lemon - einfach klasse, daß man hier auch ein paar andere Drinks als immer nur Cola, Fanta, Apfelschorle und Wasser bekommt!:cheers2

Da Superblondie auf meine zigfachen Blicke nicht reagiert hat - ey
    Genesis, da kannste lange warten auf eine Buchung von ihr!:D - stelle ich mich nun zu ihr und komme nett mit ihr ins Gespräch. Sie heißt Debbie (Debby), ist 25 und kommt aus Köln -
    muß mir mühsam das laute Losprusten verkneifen:groehl . Nach knapp 5 Minuten Gespräch taucht doch tatsächlich Aylin auf, die ich aber überhaupt nicht mehr beachte:hass - zumindest am heutigen Tag!:kniep Nach Abklärung ihrer "Features" - Fragen kostet ja nichts - außer AV macht sie alles, also auch das gute FT!
    Nach weiteren Gesprächsminuten suchen wir ein freies Couchplätzchen, in Ermangelung an diesen gehen wir raus in den Garten, wo ideale Temperaturen herrschen. Noch kurz was zum Aussehen: Debbie hat blonde, mittellange Haare, ist knapp 160 cm hoch, ca. 46 kg, schlank, also ideales CF-Format mit sehr hübschgeformten A-Brüsten und ein süßes, liebes Gesicht, das in allen anderen Clubs wohl als BFG durchgehen würde!

# 2 : D E B B I E

Wir sitzen streichelnd auf einer Liege, Debbie rückt näher ran, so nahe, daß mein Liebesspeer, der schon lange in Habachtstellung verharrt, direkt auf ihrem Venushügel anstößt.:kraul Verschmelzende ZK, Streicheln, ZK, Streicheln und nette Unterhaltung, bis wir nach 15 Minuten wieder in den Keller pilgern,
    da im Garten kein Sex mehr stattfinden darf, nicht mal mehr ein Blowjob, wg. neuen Nachbarn mit Kindern!
    Dann wandern ihre warmen Lippen nach weiteren innigen ZK runter zu den Brustwarzen und dann tiefer. Ein feiner Blowjob folgt, der mehrmals mit langen ZK unterbrochen wird. Ihren Unterleib dreht sie in eine für mich günstige Position, so daß ich mit meiner rechten Hand an ihren heiligen Gral gelange. Sie öffnet ihre Schenkel und meine Hand spürt nach einigen Streicheleinheiten
    ihre Feuchte ansteigen und ihre Perle mittendrin ist deutlich angeschwollen. Nach knapp 15 Minuten Show verziehen wir uns
    in ein Zimmer auf dem Gang, mit Tür zu!:eek:ups

Es folgt eine scharfe, geile Nummer, die mit zum besten gehört, was ich bisher erleben durfte - nur knapp hinter K.+K.!:drunk
    Einspeichelnder FO, incl. mehrmaligem EL bis runter zum Po, variantenreich und in wechselnden Tempi!Klasse! Ohne Worte
    intuitiv in die richtige Stellung gewechselt, ihren Po zu mir gedreht, daß ich ihr Schatzkästlein gut im Blick haben konnte, gut mit den Fingern daran "spielen" konnte, bis sie auf kleinen, deutenden Händedruck mit ihrem Hintern über mein Gesicht kommt, ich ihre wahnsinnige Scham auseinanderziehe und mit der Zunge zum "Perlentauchen" übergehe. Unterstützt von einem Finger dringe ich abwechselnd mal mit Zunge, dann wieder mit einem Finger in die wohlriechende, wunderwunderbare Pussy ein,
    während ich auf der anderen Seite der Welt einen großartigen BJ
    genieße. Das ist nicht mehr lange so auszuhalten, und ich will diese kleine, süße Liebesgöttin noch poppen. Also nach ca. 15 Minuten zieht Debie einen Gummi drüber und beginnt mit Aufsitzen und gutem Ritt, nach einer Weile Wechsel in die M-Position, die sie fantastisch draufhat! Nach einigen Minuten Wechsel in den Missionar, Löffelchen und Doggy. Dann kommt der Überhammer: ihre deutlich zu spürende Nässe bekommt noch mehr Ausfluß, als sie flach liegend plötzlich ihre Scheidenmuskeln
    anspannt und ihre nasse Scheide dadurch plötzlich unglaublich eng wird. Ich muß einige Male an irgendwelche blödsinnigen Dinge
    denken und die Bewegungen einstellen, denn sonst wäre der "Point of No Return" überschritten und ich will es bis zum Schluß genießen. Die Hände ineinander verkrampft, immer und immerwieder die Zungen miteinander vereint, langsam weiterpoppend, dann wieder das Tempo anziehend, die Poppwinkel des Speers variierend bis wir nochmals mit ZK garniert
    in die Missionarsstellung wechseln und nach weiteren Minuten
    den Gummi ab und Debbie bläst nochmals teulisch gut weiter bis
    in einem gigantisch-galaktischen Ausbruch der Abschluß in ihrem Mund erfolgt, begleitet von lautesten Urschreien, die Bachus noch im Keller trotz der Musik hört!:D
    Nach insgesamt 50 Minuten im Zimmer verlassen wir schweißgebadet die Stätte der Lust. Noch 2 Abschiedsküsse, da ihre Freundin schon lange wartet. (sie war sogar 5 Minuten vor dem Schuß ins Zimmer gestürmt und hatte für kurze Zeit den Spanungsbogen zerstört, ließ dann die Tür auf und Debbie schaffte es dennoch mit ihrer Klasse und Brutaloptik, die Situation locker zu retten! :love4 :love3 :sweetie :angel2

Ich brauche fast ne Stunde, bis ich wieder auf erträgliche Körpertemperaturen abgekühlt bin, dann Dusche und gegen Mitternacht dann Verabschiedung vom Hof.

Kürzlich hatte jemand behauptet, daß ich sicherlich nicht mehr 6 Jahre warte, bis zum nächsten Hofbesuch: er hat recht gehabt!:D :D Im Moment überlege ich, ob nicht am Freitag...:drunk :drunk :drunk

PASCHA - TABLEDANCE

Gegen 1 Uhr sind wir dann in Köln, Eingang Pascha Tabledance.
    Kostet nun 20 Euro Eintritt und dafür sind alle Getränke frei!

Meine Traumfrau von der Eröffnung ist auch wieder da - Miriam (Tunesien/Deutsch) - und sie erinnert sich an mich!:inlove

Trotz der zuvor erlebten Traumnummer schaffen es einige der Mädels beim hautengen Antanzen mein Zepter auf volle Größe zu bringen!:D
    Wir unterhalten uns bis 4 Uhr glänzend, die Wodka-Lemons schmecken vorzüglich und mit dem Zählen derselben bin ich nicht mehr nachgekommen:cheers2

ajax69
    3.Teil über Cocoon, Swing2You und Tollhaus/Solid Gold demnächst in diesem Theater:beer

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Verspätung

...bitte vielmals um sorry - hab`jetzt fast ne halbe Stunde lang meine Smilies kürzen müssen und außerdem war mein Bericht im Nirwana verschwunden - beim ersten Smiliekürzen. Gottseidank
    sichere ich immer mit Word!:) :)

ajax69

9. dude

dude Senator

*Schweiß wegwisch*

Hey Ajax,

also war Aylin anderweitig bzw. stammgast-technisch beschäftigt. Ist doch kein Grund für überhaupt nur ein negatives Wort, oder? Ok, sie hat Dich nicht 100% perfekt behandelt, vielleicht bist Du auch nicht eindringlich genug gewesen mit Deiner Aufforderung.

Jedenfalls bin ich hochzufrieden, dass

a) der Hof weiterhin mega-interessant ist (bin spitz wie ein Aal...)

und

b) Aylin ebenso weiterhin die FEE ist, die sie imemr war.

Viel Glück beim nächsten Mal ... Du WIRST definitiv zufrieden sein (*aus dem Fenster rag*) mit Aylin'e-Kind :D

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: *Schweiß wegwisch*

...bin wohl nicht der erste, dem das passiert ist - sie scheint des öfteren Gäste hinzuhalten!:mad
    Und außerdem steht erstmal Debbie an der Spitze - Gesamterscheinung für mich viel besser - nur gesichtsmäßig ist Aylin der Hammer...

ajax69

11. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Hof

Wahnsinn, hätte nich tgedacht, dass der 2.Teil noch besserr wird als der 1.Teil, Resepekt Ajax.
    Die Debby scheint ja eine Leckermädel zu sein. :D
    Freut mich für Dich ,dass Du so ein tolles Erlebnis hattest, was sogar dafür gesorgt hat Aylin zu vergesssen.
    Ob das auch Dude passiert wäre? :D :greenfing

Ein extrem ( :D ) feuchter Gruss,

Mike95

12. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: *Schweiß wegwisch*

Kann man so nicht sagen. Gerade wenn der Laden besonders voll ist, ist sie meistens dauergebucht. Sie ist halt ein besonderes Hof-Highlight :drunk
    Wegen deiner Anspielung dachte ich schon, es gäbe einen Verriss :confused War nicht so, o.k. ! Konnte ich mir, ehrlich gesagt, auch beim besten Willen nicht vorstellen :) .

Grüße

13. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof – zur Zeit Spitze

Toller Bericht aus dem Hof, der sofort wieder Geschmack auf mehr macht ...
    Deine Ausführungen bestätigen meine Beobachtungen und Berichte

Auch ich hatte Debbie letztens hier absolut empfohlen ... sie ist nicht nur hübsch und sehr lieb, sondern bietet auch einen absolut spitzenmäßigen Service ....

Bei Aylin ist eben leider das Problem, dass sie oft sehr stark belegt ist ... und jetzt nachdem sie eine Weile nicht da war, erst recht .... ich bin aber sicher, dass sie Dich nicht absichtlich versetzt hat, sondern dass es sich so ergab. Ich weiß, dass sie solche Buchungen im Voraus nicht so mag, weil sie sich davon unter Druck gesetzt fühlt ... sie sagt deswegen auch meist nicht genau zu ... es kommt öfter vor (auch gerade bei ihr), wie bei dem Schweizer, den du zitiert hast, dass ein Kunde verlängert (habe ich ja auch schon gemacht) ... und so ist es eben für die Frau nicht berechenbar. Das ist halt der Nachteil der Top-Frauen ...

Aber im Hof gibt es zum Glück genügend Frauen, die ebenfalls sehr guten Service bieten ...

Tanja ... wirklich schade, dass sie nur massiert ... habe ich aber auch so hier berichtet ...

Ich frage mich, wen du mit der „Tattoo-Blondine“ meinst ... müsste wohl Ricky gewesen sein ... die hättest du sicher auch problemlos buchen können ...

Ich werde wohl jetzt doch endlich mal meine Hof-Mädel-Liste aktualisieren müssen ... nachdem ich den Verena-Gegentest auf Empfehlung von Pipeman erfolgreich absolviert habe, kann ich diese Frau auch nur absolut empfehlen ...

Ja ... Hof ... für mich im Moment fast die Qual der Wahl ... bei so viel Top Auswahl ...

:inlove :inlove

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Hof – zur Zeit Spitze

...kommt selten vor, daß ich so was Hübsches nicht nach dem Namen gefragt habe! Aber auch sie war mit einem Stammkunden lange und mehrmals beschäftigt, und das, was ich sah, war genauso beeindruckend wie bei Debbie, Gina und Aylin! Debbie fand ich nur ein klein wenig hübscher.:inlove

@dude
    ...der Hof ist für mich nicht nur mega-interessant, sondern sofort an die Spitze meiner Clubhitparade gestürmt!:D
    Das absolut traurige Manko für mich ist aber: die bescheuerten Öffnungszeiten, die es verhindern, daß ich dort öfters als mir lieb ist:groehl hinpilgere. Denn am Wochenende, wenn ich Zeit hätte,
    hat der Club zu!:dead :dead :dead
    Und freitags muß ich mich nach der Arbeit gestresst und unausgeschlafen auf die Autobahn begeben, mich durch den Verkehr kämpfen, um dann nach Stau und Frust geschafft dort noch ne tolle Nummer hinzukriegen!:confused :drunk :confused :drunk

ajax69

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Ajax
    weisst Du noch wie das Tattoo aussah? Ein- oder zweifarbig? Sonst. Details?

Salve
    Wolfl :cool:

16. hendrix

hendrix Guest

Hä?

Wolfl? Wolfl? Bist Du das?

hendrix

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...habe ich mich auch gerade gefragt!:hschein
    Größe wie Debbie, Haarfarbe wie Debbie, Busen A, ich glaube, es waren 2 T. (einfarbig??) Gesicht irgendwie bFG-mäßig, wahrscheinlich Deutsche und, wie FKK-Fan vermutet, ist es wohl
    Ricky!:) :)

ajax69

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ähhh, ja, ich bins :hschein
    Warum?

Salve
    Wolfl :cool:

19. hendrix

hendrix Guest

Passwort! :mask

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ricky

Es muß wohl Ricky sein ... mit glatten schulterlangen Haaren ...

Eine weitere blonde Frau, allerdings mit langer „Löwenmähne“ ist Andrea ... auch sehr zu empfehlen ...

Sehr lange glatte blonde Haare hat noch Jill ... die ist allerdings ein gutes Stück älter ...

Und dann gibt es noch Susi ... bildhübsches Gesicht, tolle Figur, lange glatte blonde Haare, Busen B/C ...

@wolfl: ich meine mich daran zu erinnern, dass wir hier keine Einzelheiten über Tattoos veröffentlichen wollten ...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden